Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4555 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Neuen liegt immer eine Chance...

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Neuen liegt immer eine Chance...
...denn im Partykreis bahnt sich eine Verjüngungskuhr an. Ich nehme mit großer Freude zur Kenntnis, dass sich in den letzten Tagen einige Mitglieder jüngerer Natur neu in unseren Kreis angemeldet haben.

Es liegt in der Natur der Menschen, dass man als Neuer neugierig ist, nämlich auf uns und was hier und letztlich im Realem passiert. Da könnte ich jetzt an alle appellieren, in den verschiedensten Formen im Sinne unserer Gruppe aktiver zu werden, doch ich möchte niemanden nötigen.

Deshalb lege ich selbst vor:

Ich habe wieder begonnen die "La Texas Oase" zu beleben. Unsere letzte Grillfeier mit anschließender Erotikparty ist von allen Beteiligten als hervorragender Auftakt nach langer Winterpause dankend angenommen worden. Und die Nächste folgt sogleich, nämlich am 16. Juli.

Es wäre schön, wenn zum
Usertreffen des Berliner Partykreises
viele auch unserer neuen Mitglieder erscheinen, um auch einen Blick in die La Texas Oase zu werfen und sich sogar entscheiden an der anschließenden Erotikparty teil zu nehmen.

Angedacht ist auch ein spezielles Joungster-Treffen. Hier benötige ich jedoch eure Unterstützung, will ich als Mitglied der schon etwas gealterten Generation doch nicht an euren Bedürfnissen vorbei planen.

Im August feiert die La Texas Oase ihren 7. Geburtstag und das erotische Partytreiben an selbem Ort kann sogar schon auf 10 Jahre zurück blicken. Eine lange Zeit in der unzählige Veranstaltungen statt fanden mit viel Erfolg, aber auch Mal weniger.

Ich schaue mit großer Hoffnung mit euch in die Zukunft.

Es wäre schön, wenn ihr euch in diesem Thema äußert, wie die La Texas Oase euch den Spaß bereiten kann, den ihr euch wünscht.

VG, euer Gruppenleiter
Latex-As
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Chance steht zum Nutzen aus
Zwei Wochen ist es her, da ich vorliegendes Thema eröffnete und ich hoffe immer noch auf eine Reaktion. Wir haben inzwischen etwa 50 neue User in unseren Kreis aufgenommen und davon überwiegend jüngere Damen und Paare, so dass es schön wäre, wenn sich besonders unsere Neuen zum Thema äußern würden.

Natürlich geht das Partyleben auch ohne eure Mitteilungen, Wünsche oder Vorschläge seinen Lauf, aber vielleicht könnte manch ein Beitrag diese so für euch beeinflussen, dass alles mehr noch euren Vorstellungen entspricht.

Der Partykreis kann ein loser Kreis sein, wo jeder "sein Ding" macht, aber wenigstens für einen Teil seiner Mitglieder könnte doch der Anspruch erwachsen, dass es gemeinsam mehr Spaß macht.

Ich mache außerdem hier nochmals auf das Treffen für unsere Mitglieder des Partykreises am 16.Juli aufmerksam, bei dem wir uns sicherlich näher kommen könnten:
Usertreffen des Berliner Partykreises

VG, Latex-As
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Die Sache mit dem Alter....
... ist für mich ein ganz zentraler Punkt.

Ich gehe sonst auch nur zu YoungsterVeranstaltungen oder in Klubs mit jüngeren Publikum. Ich habe ein paar mal die Erfahrung machen dürfen wie es ist, wenn man bei weitem die jüngste und ja - auch attraktivste- Ausreißerin ist (auch als Paar). Es macht mir keinen Spaß! Ich habe nix davon, es langweilt mich und ich habe dann eher meinen Sex zu Hause.

Für mich interessant ist die Altersklasse 30-45 wobei es mindestens 30-50 Gäste sein sollten und deutlich mehr Anmeldungen weil ja meist doch etliche nicht kommen
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Ja, ich kenne dieses Problem...
... und kann sehr gut nach vollziehen. Ich danke dir sehr für deine offene und ehrliche Meinung. Ähnliches kam auch hier:
Berliner Party-Kreis: Magic Sexy Night - Berlin (16.07.2016)
Da machte ich auf den Aspekt aufmerksam, wie dieses Problem zu durchbrechen ist, nämlich indem die Organisation in die Hände der jungen Leute gegeben wird. Leider habe ich bisher niemanden gefunden, der die Hand offen hielt ohne unzumutbare Bedingungen zu setzen.

VG, Latex-As
****avo Frau
25 Beiträge
...
Unzumutbare bedingungen für wen????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.