Im Neuen liegt immer eine Chance...
...denn im Partykreis bahnt sich eine Verjüngungskuhr an. Ich nehme mit großer Freude zur Kenntnis, dass sich in den letzten Tagen einige Mitglieder jüngerer Natur neu in unseren Kreis angemeldet haben.Es liegt in der Natur der Menschen, dass man als Neuer neugierig ist, nämlich auf uns und was hier und letztlich im Realem passiert. Da könnte ich jetzt an alle appellieren, in den verschiedensten Formen im Sinne unserer Gruppe aktiver zu werden, doch ich möchte niemanden nötigen.
Deshalb lege ich selbst vor:
Ich habe wieder begonnen die "La Texas Oase" zu beleben. Unsere letzte Grillfeier mit anschließender Erotikparty ist von allen Beteiligten als hervorragender Auftakt nach langer Winterpause dankend angenommen worden. Und die Nächste folgt sogleich, nämlich am 16. Juli.
Es wäre schön, wenn zum
Usertreffen des Berliner Partykreises
viele auch unserer neuen Mitglieder erscheinen, um auch einen Blick in die La Texas Oase zu werfen und sich sogar entscheiden an der anschließenden Erotikparty teil zu nehmen.
Angedacht ist auch ein spezielles Joungster-Treffen. Hier benötige ich jedoch eure Unterstützung, will ich als Mitglied der schon etwas gealterten Generation doch nicht an euren Bedürfnissen vorbei planen.
Im August feiert die La Texas Oase ihren 7. Geburtstag und das erotische Partytreiben an selbem Ort kann sogar schon auf 10 Jahre zurück blicken. Eine lange Zeit in der unzählige Veranstaltungen statt fanden mit viel Erfolg, aber auch Mal weniger.
Ich schaue mit großer Hoffnung mit euch in die Zukunft.
Es wäre schön, wenn ihr euch in diesem Thema äußert, wie die La Texas Oase euch den Spaß bereiten kann, den ihr euch wünscht.
VG, euer Gruppenleiter
Latex-As