Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatparty oder öffentlicher Club?

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Privatparty oder öffentlicher Club?
Ich selbst sehe hier in der Regel einen doch recht grossen Unterschied:

Private Veranstaltungen werden meisst von Privatpersonen organisiert, welche Möglichkeiten in eigenen Räumen haben oder sich diese einmalig oder auch regelmässig anmieten. Die Teilnehmer werden meisst persönlich vom Veranstalter angesprochen und sind ihm meist mehr oder weniger bekannt. Der zu entrichtende Obolus zeigt je nach Typ der Veranstaltung grosse Spannweiten, in der Regel beteiligen sich die Frauen und Paare aber auch wesentlich an den Kosten.

Clubveranstaltungen sind meisst thematische Veranstaltungen professioneller Clubs, bei der die Männer meisst überwiegend die Veranstaltung finanzieren und Frauen und Paare mit wenig bis keinen Eintritt gelockt werden.

Ich persönlich ziehe private Veranstaltungen vor, weil ich glaube, dass die Kontaktbereitschaft der Gäste grösser ist und dabei betrachte nicht nur auschliesslich das Sexuelle.

Wie seht ihr das?

Geht ihr lieber in Clubs, ist es euch egal oder seid ihr auch lieber auf privaten Veranstaltungen?

Wo sind für euch die Unterschiede, wie wichtig sind sie euch, was macht euch an, was hält euch ab, u.s.w...

Bin immer wieder so neugierig auf eure Kommentare...

LG, Peter
Privatpartys
Hallo Peter, liebe Berliner Partygemeinde,

wir bevorzugen Privatpartys im kleineren Rahmen, genau aus dem von Dir schon genannten Grund. Die Gäste sind aufgeschlossener und kontaktfreudiger als im Club. Die Vorlieben und Wünsche sind meist besser aufeinander abgestimmt, da man ja doch alle Gäste um ein paar Ecken kennt.

Da wir zwei kleine Kinder haben ist es für uns allerdings sehr schwierig an solchen Partys teilzunehmen. Ein paar Tage vorher verbindlich zusagen und dann den Abend auch weg zukommen gelingt uns nur in Ausnahmefällen. Mit Kindern kommt halt oft etwas dazwischen.

Wenn man dann zweimal kurzfristig absagen musste, fühlen sich viele schon persönlich angegriffen und Fazit: ein drittes Mal wird man gar nicht mehr eingeladen.

Ob wir es schaffen gemeinsam einen Abend frei zu bekommen, entscheidet sich meist sehr spontan, daher bleibt als Alternative dann doch nur ein Clubbesuch.

LG Doreen und Mario
Hallo, Peter!
Also ich sehe das ähnlich! Ich persönlich finde private Partys wesentlich interessanter! Wobei ich, seit ich in der Szene bin, eigentlich immer als Paar unterwegs war und auch selbst mit meinen Partnerinnen Partys veranstaltet hatte! Als Paar hat man auf privaten Partys, wie in Clubs schöne Abende! Als einzelner Mann, der ich im Moment bin, sieht es da schon anders aus! Ich gehe weder in Swingerclubs, noch auf private Partys, weil auch dort die Männer ordentlich zur Kasse gebeten werden! Als Mann ist es egal, ob Privat oder Club! Des wegen sind solch Institutionen wie das Insomnia oder KitKat für solo-Männer wohl eher die besseren Anlaufpunkte! Dort zahlt "Mann" ja nur ca. 5,-€ mehr als die Damen! Und es laufen auf Frauen ohne Begleitung rum! In Swingerclubs oder auf privaten Partys ist das eher die Ausnahme!

Have a nice Day!
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Hallo *wink*

Ich mag an Clubs, dass ich mich dort als Gast wohlfühlen kann und mich um nichts zu kümmern brauche. Ich meine damit nicht, dass ich gedankenlos rumsaue und die Gummis rumliegen lasse, ich denke, Ihr versteht mich schon. Man hat halt keine Verbindlichkeiten.

Ähnlich ist es bei größeren Parties, die mehr oder weniger regelmäßig veranstaltet werden.

An privaten Parties habe ich noch nicht so oft teilgenommen, vielleicht 5-6mal, und das war sehr unterschiedlich. Der Personenkreis ist dann meist kleiner und es ist nicht unbedingt was Passendes dabei. (Okay, okay, ich muss wohl mal was eigenes machen *ggg* - Oh, hab ich ja schon, fällt mir ein...! Ja, das war genial *sabber*)

Insomnia und Kitty sind zur Zeit auch meine Favoriten, aber das kommt daher, dass ich da in letzter Zeit einfach am häufigsten war.

Ich mag mich nicht für das Eine und gegen was Anderes entscheiden. Irgendwie ist das doch alles nett, was die erotische Welt momentan so zu bieten hat *zwinker*

Liebe Grüße und viel Spaß beim *pimper*,
Laura
*******ker6 Mann
948 Beiträge
...
Also ich fand die zeit am angenehmsten, als ich einen kleinen kreis mir sehr vertrauter leute um mich hatte, mit denen ich mich (undzwar ausschließlich) vergnügen konnte. Zu dieser zeit waren partys nur zum feiern und clubs zum spaß haben (ohne sex).

Alle waren damit sehr zufrieden und brauchten nichts "außerhäusiges" mehr zu suchen. Auch gummis und krankheitsangst waren kein thema, wenn alle sich an die spielregeln halten (und das haben sie) und sich gegenseitig vertrauen und respekt entgegenbringen.

Ja, diese nette runde gibt es leider wegen ortswechsel nicht mehr. Rein sexuell würde ich eine kleine nette regelmäßige runde jedem club und jeder party vorziehen.
Je besser man jemanden kennt - und seine bedürfnisse, desto besser wird es ...
****tta Mann
3.462 Beiträge
Egal aber
Es spielt keine Rolle ob Privat oder Club. Auf die Gäste kommt es an!
Mindestens 30 sollten es schon sein, ein ausgewogenes Frau Mann Verhältnis und bitte keine Teenies oder Twens in der ersten Hälfte.
Sauber machen ist auch nicht so mein Ding und ich muss auch nicht unbedingt bis zum Endsieg bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.