Privatparty oder öffentlicher Club?
Ich selbst sehe hier in der Regel einen doch recht grossen Unterschied:Private Veranstaltungen werden meisst von Privatpersonen organisiert, welche Möglichkeiten in eigenen Räumen haben oder sich diese einmalig oder auch regelmässig anmieten. Die Teilnehmer werden meisst persönlich vom Veranstalter angesprochen und sind ihm meist mehr oder weniger bekannt. Der zu entrichtende Obolus zeigt je nach Typ der Veranstaltung grosse Spannweiten, in der Regel beteiligen sich die Frauen und Paare aber auch wesentlich an den Kosten.
Clubveranstaltungen sind meisst thematische Veranstaltungen professioneller Clubs, bei der die Männer meisst überwiegend die Veranstaltung finanzieren und Frauen und Paare mit wenig bis keinen Eintritt gelockt werden.
Ich persönlich ziehe private Veranstaltungen vor, weil ich glaube, dass die Kontaktbereitschaft der Gäste grösser ist und dabei betrachte nicht nur auschliesslich das Sexuelle.
Wie seht ihr das?
Geht ihr lieber in Clubs, ist es euch egal oder seid ihr auch lieber auf privaten Veranstaltungen?
Wo sind für euch die Unterschiede, wie wichtig sind sie euch, was macht euch an, was hält euch ab, u.s.w...
Bin immer wieder so neugierig auf eure Kommentare...
LG, Peter