Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5463 Mitglieder
zum Thema
Reale Treffen so schwer?185
Wir wollten hier mal das Thema ansprechen, was bestimmt schon einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen?

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reale Treffen?
Der Partykreis existiert nun inzwischen 4 Monate und ich konnte auf einigen Veranstaltungen viele User kennenlernen. Auch Mailkontakte sind entstanden und lassen Hoffnung darauf sich kennenzulernen.

Es interessiert mich sehr, ob auch andere User den Partykreis nutzen konnten reale Kontakte zu knüpfen oder ob unsere Gruppe für Euch doch eher virtuellen Charakter trägt.

Sind aus Mailkontakten Treffen geworden?

Und wenn, trefft Ihr Euch auch privat?

Habt Ihr auf Veranstaltungen User wiedergetroffen, die auch in unserer Gruppe sind?

Sind Euch persönlich Kontakte über unsere Gruppe wichtig?

Ich weiss, ich frag immer viel, aber möcht natürlich auch gerne wissen, ob die Gruppe Euch den Sinn gibt, den ich mir so bei der Gründung dachte.

Lg, Peter
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Ich hab ja jetzt nicht so die Übersicht,...
...aber ich denke schon, dass man wahrhaft aktive Menschen überall immer wieder trifft *ggg*
Ich kenne bestimmt einige Leute aus diesem erlauchten Kreis, ohne zu wissen, dass SIE es sind *wink*

LG, Laura *bussi*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
nicht so einfach
Ich habe ein zeitproblem (wie wahrscheinlich andere auch...) und bin deswegen nicht so regelmäßig hier.

Reale treffen sind anscheinend schwer umzusetzen.(außerhalb der joy-veranstaltungen). Ich habe z.B. zwei mal ein treffen über den dater versucht und absolut gar keine resonanz bekommen.
Auch die meisten mailkontakte verlaufen meist ohne ein treffen. Dabei finde ich ein treffen mit blickkontakt sehr viel angenehmer als ewiges mailen...

Nun gut, das kann auch an mir liegen.
:o)

Ich habe eher das gefühl, daß sehr viele user über das virtuelle hinaus hier nichts erleben möchten.
Ja, auch das kann wieder an mir liegen - aber ich bin, denke ich, weder der könig der abstoßenden noch pit brad...

Habt ihr anderes erlebt? Da bin ich ja gespannt...
Hmmm...
..ich denke, wenn die Kontakte per Internet Überhand nehmen, ist die Wahrscheinlichkeit eines realen Treffens sehr gering.

Aus meiner eigenen Erfahrung muß ich sagen, das ich den Kreis meiner kKontakte sehr eng stecke und da auch schon einige reale Kontakte zustande gekommen sind.

Und bei größeren Treffen wie Stammtische uns so..lernet man auch noch mehr Leute kennen.

LG Moni
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen
Wenn Ihr daran interressiert seid, reale Treffen nicht dem Zufall zu überlassen, kann man ja auch mal ein spezielles Gruppentreffen organisieren.
Um den Aufwand gering zu halten, bieten sich sicher einige Clubs dafür an sich dort einfach einzutakten.
Sicherlich ist mit dem Clubbetreiber ein Rabatt aushandelbar, um die Kosten für jeden gering zu halten.

Wäre dies das allgemeine Interesse?

Wenn ja, welchen Club und welchen Zeitraum würdet ihr vorschlagen?
Wer hätte Interesse die Absprachen mit dem Club durchzuführen?

LG, Peter
*****ird Mann
16.030 Beiträge
interesse hätte ich schon, aber ich kenne mich einfach in Berlin nicht aus.....
und über Infos bin ich immer dankbar!
**********lover Mann
159 Beiträge
bin bei Treffen gerne auch dabei
...kenne mich als Neu-Berliner allerdings noch nicht so aus, wo wir uns da treffen könnten
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Hallo.... ich möchte dich ja nicht entäuschen... aber ich komme und lebe nicht in Berlin.... ich wohne im Großherzogtum Baden, Residenzstadt... und bin nur ab und zu in Berlin zu Besuch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.