Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
25127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste erotische Party

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die erste erotische Party
Es verlief alles recht unspektakulär.

Ein Freund, der von meinem Latexfabel wußte, machte mich vor fünf Jahren mit einem ihm bekannten Pärchen bekannt, die selbst Veranstaltungen organisierten.

Sie schauten sich meinen Fundus an Latexkleidung an und kamen auf die Idee, eine Performanze damit zu gestalten und luden mich auf die betreffende Veranstaltung ein.

Neugierig genug war ich ja, aber meine Outfits waren nicht so, dass ich mich traute dort zu erscheinen.

Also setzte ich mich flugs hin und bemalte mit Flüssigkautschuk einen schwarzen Latexoveral mit Tarnmuster, dazu einen schwarzen, langärmigen Latexbody und fertig war mein erstes Latex-Outfit.

Und dann nichts wie hin. Frühzeitig, um nicht als Unbekannter mich gleich der Masse stellen zu müssen und half noch bei den letzten Vorbereitungen mit.

Ich hatte wohl Lampenfieber...

Ich musste mich nun in mein enges Latex-Otfit zwängen. Eine junge Dame, mit der ich schon ins Gespräch kam überredete ich mich in den Duschraum zu begleiten und mir dabei behilflich zu sein.

Die Selbstverständnis mit der das geschah und Ihre Anerkennung zum Tarnkostüm nahm mir dann wohl doch die letzte Scheu und ich begab mich in den nun schon im erotischen Licht strahlenden Partyraum, den Schutz der Bar noch suchend, an der schon einige leicht und fantasievoll bekleidete Gäste sich aufhielten.

Getarnt in Latex war ich jedoch keinesfalls die graue Maus und die Mädels mussten mal fühlen, was ich da so anhab: gut geöltes Latex.

So kam man schnell in Berührung und ins Gespräch, der Anfang alles Weiteren...

Ja, das war mein Einstieg...


Vieleicht habt Ihr auch was zu erzählen?
Wie war es bei Euch das erste Mal.
Wollt Ihrs schreiben?

LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.