Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Bi Party
1497 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Spagat zwischen Anonymität und offenem Auftreten

Wie anonym möchtet ihr bei privaten Erotik-Veranstalungen bleiben?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Spagat zwischen Anonymität und offenem Auftreten
Es ist schon eine komplizierte Szene, die Szene der Menschen, die auf dem Trip der Erotik sind und diese nicht nur privat im stillen Kämmerlein genießen wollen, sondern mit allem was dazu gehört in Gemeinschaft ausleben wollen, möglichst natürlich auch mit Sex. Aber warum kompliziert?

Es ist doch ganz einfach: Man meldet sich hier und ist erst mal so schön anonym. Keiner weiß, wer ich wirklich bin, wie ich heiße, kennt meine Telefonnummer und geschweige denn meine Adresse.

Spätestens aber, wenn sich ein Date anberaumt, so kommt es zur Offenbarung, wenn auch erst mal nur teilweise. Und dann wird oftmals gekniffen. Weiß ich! Aus eigener Erfahrung und aus der Erfahrung vieler, die ich kenne.

So ist es u.U. verständlich, dass man da vorzüglich in einen öffentlichen Swingerclub oder großen, als privat deklarierte Veranstaltungen geht, wo man möglichst unverbindlich in der Masse untergeht, versucht dort dennoch zum "Stich" zu kommen und eben anonym bleiben kann.

Gerade aber unser Partykreis spricht aber eher die User an, die ihre Identität nicht so sehr verbergen müssen, wenn deren Mitglieder in unserer Gruppe sicherlich nicht das Gros bilden. Muss aber auch nicht.

Kleinere, private Veranstaltungen, um die es ja in unserer Gruppe vorzugsweise gehen sollte, sind eben etwas anderes:
Hier outet man sich von vornherein mehr oder weniger, schon allein deshalb, weil im Allgemeinen auch die Telefonnummer abgefragt wird, denn welcher private Gastgeber möchte Unbekannten Haus und Hof öffnen und letztlich sogar mit dem Gesetz in Konflikt kommen.

So erklärt sich vielleicht auch u.a, dass private Veranstaltungen, die darauf zielen sich bekannt zu machen und erst dadurch eine Atmosphäre des Familiären, des Freundeskreises oder einfach der verschworenen Gemeinschaft her zu stellen, weniger angenommen werden, als öffentliche Veranstaltungen.

So denke ich darüber nach und hätte gerne eure Meinung. Schön wäre, ihr beteiligt euch auch an der Umfrage, die ich gerne noch mit Antworten ergänze, um weitere, erhebliche Varianten/Gründe zu erfassen.

VG, Latex-As
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Du fragst nach der Telefonnummer, um den Einlass zu regeln. Das ist für uns vollkommen ok.
Wir vertrauen dir und setzen voraus, das du entsprechend den Datenschutzgesetzen, mit dieser Nummer kein Schindluder treibst. Das du sie nicht mal auf Nachfrage, an andere Mitglieder des Partykreis weiter gibst. Wir entscheiden, wem wir vertrauen und wem wir unsere Telefonnummer geben, oder auch eben nicht.

Unsere Anonymität ist in dem Augenblick flöten gegangen, als wir das erste Gesichtsbild gepostet haben, als wir den ersten Swingerclub besucht haben und als wir die erste "no-Sex-Veranstaltung" vom JC besucht haben...
Ich (Rolli) stand lange Zeit in der Öffentlichkeit, und da ist es nicht auszuschließen, das mir früher oder später Leute über den Weg laufen, die sagen: Na guck mal da, den kennen wir doch.
Aber was ist nun das Schlimmste, was passieren kann? Das die, die aus dem gleichen Grund eine Sexveranstaltung besuchen wie ich, feststellen, das ich Sex habe?
Wir gehen damit nicht hausieren, aber wir verstecken uns auch nicht in der Masse oder der Anonymität.

Liebe Grüße an alle die mich (er)kennen *lach*
Rolli
Uns kann auch jeder sehen, der unser Profil ansieht. Und wenn man uns wieder erkennt weil er uns im Joy gesehen hat, hat doch das selbe Hobby. Mit der Telefonnummer haben wir auch kein Problem.
Ich als Hausmeister bin auch eine Vertrauensperson, und weiß, wie man mit Telefonnummern umgehen muß Bzw. darf. Weiter so. Ist schon Okay.
LG. André und Olga
******Kat Paar
8.268 Beiträge
Anonymität -?!
Was ist das für eine Umfrage, in der bei "Ergebnis anzeigen" die Anonymität komplett aufgehoben wird?!
Machen wir da mit? Nee ... *nene*
*****ris Paar
38 Beiträge
Anonymität
Das ist ja ein spannendes Thema. Ich liebe die Offenheit. Ich habe keinen Arbeitgeber, der mich in einer frivolen Situation erwischen könnte. Und keine Geheimnisse vor dem Ehepartner haben zu müssen, oder sich nicht verstecken zu müssen, ist ein außerordentlich angenehmes Gefühl.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
30 Teilnehmer an der Umfrage...,
...das ist mehr, als ich mir hätte erträumen können.

Vielen Dank den Teilnehmern, aber auch den Kommentatoren für ihre Offenheit.

VG, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.