Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
875 Mitglieder
zum Thema
HÜ-Party als Solofrau besuchen - Was gilt es zu beachten?6
Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Thema in diesem Bereich passt.
zum Thema
Dresscode bei Parties: was zieht ihr an?4
Wir wollen demnächst auf eine Erotic-Party und sind noch unschlüssig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht MANN denn so an?

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was zieht MANN denn so an?
Immer wieder erreichen mich Anfragen in der Art:

Ich würd ja gerne mal ne Party besuchen, aber mein Kleiderschrank gibt da nichts her.
Und was kaufen?

Hier wollen wir Rat geben.

Aber bevor ich selbst Rat gebe, wäre erst mal Eure Meinung gefragt.

LG, Peter
*******o555 Mann
8.858 Beiträge
hm....ist eine Sache vom Anlass...
Aber normalerweise ist doch bei Events ein Dresscode im großen Rahmen vorgegeben.

Und bei vielen Veranstaltungen gibt es auch Bilder von Vorangegangenen zur Info.

Und....hier in der Gruppe gibts doch viel Anregungen...oder ?...*zwinker*
*****500 Mann
638 Beiträge
Speziell Klamotten ?
Hallo Leute!

Für erste "Schnupper-Begegnungen" sollten hochwertige Dessous ausreichend sein - -
oder sind die entsprechenden Gruppen und Parties so intolerant?
( Hochwertige Dessous sind dann ja wohl vorhanden und wenn nicht, was spricht dagegen sich so etwas zuzulegen. )
Wenn dann "Gefallen" gefunden wurde, an dem, was besucht wurde, naaa dann wird wohl sowieso in den "Dresscode" investiert.
Ich denke, dann wird es wohl auch gute und weniger gute Ratschläge seitens der spezifischen Community geben.


LG! Helmut.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na sicher...
...es gibt auch so viel schöne Sachen aus Latex... *zwinker*

LG, Peter
Mann, oh mann
es ist immer sehr lustig mit "mann", was zieht er an.
Klar ist das thema der party entscheidend, aber unser paty-kreis ist nicht intollerant, ganz im gegenteil, wir freuen uns über jedes neue gesicht, über jeden, der den schritt seine neugier auszuleben tut. es müssen keine hochwertigen dessous sein, nein! schwarz kommt immer gut an, aber leute tragt worin ihr euch wohlfühlt. oder auch was ihr schick und frivol findet, es im schrank liegt und ihr euch nicht traut irgendwo anders zuzeigen. wir sind gleichgesinnte. und jeder erste besuch kostet herzklopfen. mein rat: trau dich! LG Die Hexe
wie imer: erlaubt ist, was gefällt....
Hallo Ihr Lieben, eigentlich habt ihr Männer es doch viel einfacher als wir Mädels...ein gut geschnittener slip von b... oder ähnlich guten Marken und ein gut sitzendes Shirt -möglichst beides schwarz - reicht für ein erstes Mal. Ansonsten: ausprobieren! Ich persönllich mag an Badboys keine Strings oder reine Netzslips, aber das ist Geschmackssache... Ansonsten gibt es ja in Berlin etliche Läden mit netter Beratung, in denen es für jedes Männerherz etwas zu entdecken gibt. Kleiner Tipp: nehmt eine/eure Freundin mit!!!
Ich finde z.B. NUR eine Kravatte acuh prickelnd...
*****ird Mann
16.030 Beiträge
na, wenn mann nix hat, dann ab zu fraus schrank und sich nen rock ausleih *ggg*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Des Mannes Kleiderordnung...
zieht sich immer wieder durch auch andere Themen unserer Gruppe, weshalb ich dieses Thema mal wieder aus der Versenkung vorhole.
Wäre toll, wenn Ihr hier mal auch eigene Fotos rein stellt, wer da schon mal was für sich gefunden hat.
Dann gibs für die Anderen vieleicht ne kleine Orientierung?

LG, Peter
*****500 Mann
638 Beiträge
SCHAU - SCHAU
Wie wäre es mit einer
"Männer-Modenschau"
bei einer der nächsten Parties?
Ein Schaulaufen und die Damen dürfen prüfen (auch den Inhalt ?) und vielleicht auch nett bewerten!

*zwinker*

Wünsche allen Mit- (und Ohne-) Gliedern eine schöne Weihnachtszeit
und ´nen GUTEN RUTSCH !!

Helmut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.