Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
776 Mitglieder
zum Thema
Bar1
Wir treffen uns an einem warmen Sommerabend. Die Bar ist noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treff im Club

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treff im Club
Weil ich immer wieder lese "wir sehen uns bei Peter"..., ect., dies aber z.Z. nur selten möglich ist, weil mein Club ja z.Z nicht mehr eingerichtet ist und
weil es offensichtlich den Usern auch nicht so einfach möglich ist eine eigene, private Veranstaltung zu organisieren,
habe ich folgende Idee:

Wir verabreden uns zu einem guten Termin einfach mal und besuchen zusammen einen Club mit Bar (daran verdient der), z.B. Kitty, Insomnia...
Wenn dieses ein User in die Hand nehmen könnte beim Eintritt für den Gruppenbesuch noch einen kräftigen Rabatt rauszuschinden, wäre das doch optimal. Oder?

Diskutieren wir hier über die Machbarkeit und einen günstigen Termin und wer mal mit nem Club Verbindung aufnimmt.

Die Komplettanmietung eines Clubs halte ich noch für verfrüht.

LG, Peter
*****fun Paar
318 Beiträge
was ist draus geworden?
gibt es infos?
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mangelnde Beteiligung
Eine Anmietung eines Clubs werde ich vorerst tunlichst vermeiden, so lang ich nicht weiss, ob am Ende auch genügend Anmeldungen kommen.
Der Partykreis ist da nur ne schwache Bank.
Und auf Kosten hab ich keine Lust sitzen zu bleiben.
Sporadisch werde ich also nur Partys bei mir weiter machen...

LG, Peter
*****fun Paar
318 Beiträge
ok
Na ja alternativen sind ja immer das man im club fragt und ohne kosten was macht. wir kennen es so vom möchtegern da treffen sich ja sonntags oft smler zum stammtisch.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guter Vorschlag!
Können wir ja mal ins Auge fassen. Nur ich kanns nich organisieren.
Macht Vorschläge, wann, stimmt es mit dem Möchte-Gern ab...

LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.