Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3936 Mitglieder
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
zum Thema
Wir sind nicht alt, wir sind Wracks geworden4
Unter Cousinen und Cousins. Wir sind alle ungefähr gleich alt - ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung und alt

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jung und alt
Hab mir mal die Altersstruktur unserer Gruppe angeschaut...

In letzter Zeit hatten wir doch einige Zugänge an jungen Mitgliedern,
so dass wir inzwischen eine sehr gemischte Truppe geworden sind.

Auf vielen Partys, habe ich vom Grundkonsens her erlebt, dass es ein gutes Verstehen zwischen jung und alt gibt, Stimmung und sparsame Belechtung tragen dazu bei, dass man sich nicht nur akzeptiert, sondern auch miteinander kann.

Wie seht Ihr das, gibt es Altersgrenzen, die ihr nicht und nie über- oder unterschreiten wollt, oder ist der Spass auf Partys und anderen Treffen für Euch Prijorität?

OK, ein Mann hat meißt kein Problem mit ner jungen Frau aber eine junge Frau mit nem alten Mann?

Ihr kennt die Sprüche.

"Hat sie doch nicht nötig...",
"schau mal, die mit dem Alten"
"Hast schon gesehen, der Alte..., sein letzter Versuch..."
"Könnt ihr Vater (Opa) sein"
"Je oller, desto doller"

Vieleicht gibt's auch positive Sprüche?

LG, Peter
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Für mich spielt das Alter eine untergeordnete Rolle.
Ist sie jünger, muss ich aber das Gefühl haben, dass sie menschlich
ungefähr auf gleicher Augenhöhe kommunizieren kann, sprich, dass ich nicht das Gefühl habe, die weiß noch gar nicht wirklich, was sie tut.
Ist sie älter, brauche ich das Gefühl, dass sie sie sich auf natürliche Weise jung gehalten hat. Mental und körperlich.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Das alter ist relativ(für mich) genau so wie das ausehn
ich mus den jenigen mögen Bast und einen Positiver spruch


Man wird alt, wenn die Leute anfangen zu sagen, dass man jung aussieht.
Karl Dall
und zu dem spruch schau mal die junge und der opa kann ich nur sagen NEID ist meine Anerkennung
Hallo!
Also ich kenne mittlerweile einige, die lieber etwas "reifes" haben wollen. Eben jemand mit einer gewissen Erfahrung und Ruhe.

Letztendlich finde ich persönlich beides reizvoll.

Aber mal ehrlich:

Ich denke auch Frauen wünschten sich manchmal einen jüngeren Kerl mit der Erfahrung und Einstellung eines älteren, oder nicht?

Gruß

Silver
****_he Frau
4.081 Beiträge
*hand* klar Silver suchen auch wir Frauen das nur hast du mal versucht ne Nadel im Heuhaufen zu finden
*****ird Mann
16.030 Beiträge
ne Naddel im Heuhaufen.... die hat der Bohlen schon gefunden... und wo Bohlen drinne war, möchte ich nicht rein.... *ggg*

also, ich persönlich habe absolut kein Problem mit dem Alter!

Jedes Alter hat seinen Reiz...... *achtung*
**********ut122 Mann
55 Beiträge
meine Erfahrung mit einer älteren Dame (sie 48 ich 21 damals) war durchweg nur positiv - und ich denke mal beiderseits.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Es kommt immer drauf an...!
Ob ich lieber einen jüngeren haben möchte," nein danke"
Ein reiferer Mann oder auch mal Kerl genannt ist mir bei weitem lieber, denn diese haben die Ruhe und die Erfahrung die ein jüngerer nicht stand hält *ja* (meine Erfahrung)

LG
skyloversa (w) *blume*
*****ird Mann
16.030 Beiträge
ich denke, dass das absolut keine Rolle spielt bei Partys......

denn man such da ja eh nur das eine und keine Frau fürs Leben.... oder *frage*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau!
Es geht ja auch um Begegnungen zwischen jung und alt auf Partys oder ähnlichen Treffen, meinetwegen auch im Swingerclub.
Auch, wenn dies nicht ausschließt, deeeen Partner zu finden fürs Leben.

LG, Peter
*****500 Mann
638 Beiträge
wollen
Hallo !

Ich bevorzuge Partner, die WOLLEN
- egal, ob mehr Erfahrungen oder weniger Erfahrungen -

Genießen - wollen *schleck*

und

Genießen - können *bananen*

und gaaaaanz wichtig
der Partner muß lachen können - über sich und auch andere. *floet* *floet* *floet*

das ist die richtige Mischung!!

Helmut.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Helmut *rotwerd* du *fiesgrins*

wir lenken vom Thema ab es geht um Jung und Alt wobei der begriff doff ist
Unreif und Reif passt doch viel besser
soso...
Der Helmut ist also etwas faul und legt sich lieber genüsslich auf den Rücken....

aha..aha....

dann vielleicht doch lieber einen sportlichen,jungen Kerl ???

*lol*

war ein Witz!!

Wenn es passt...dann passt es!!

Mein Ex-Ex war 17 Jahre älter....

und der letzte 7 Jahre jünger....

Die Chemie muß stimmen!!!

...dann klappts auch mit dem Nachbarn....
(...wobei der mir etwas zuuuu alt ist....)
*****500 Mann
638 Beiträge
Wer soll entscheiden?
Jung oder alt - wer soll das entscheiden?
*genau*
Vielleicht spielt ja auch ein wenig Sympathie, Achtung, Neugierde und "sich mögen" eine gewisse Rolle.
Vielleicht ist ein "sich kennen lernen" sinnvoll. *wiegeil*
Das sind "Bedingungen", die sowohl für Jung als auch für Alt gelten. *troest*

Helmut. tiger
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also, ich...
hab überhaupt keine Probleme damit, einer Dame, die 10, 20, 30, 39 Jahre jünger ist als ich, auf ner Party das zu geben, was sie sich wünscht (grins...).
Nur sollte sie ein Bügeleisen dabei haben, um meine kleinen Stirnfalten zu glätten. Oder es ist stockfinster...

Aber mal im Ernst: Bei meinen Partys waren oft sehr grosse Altersunterschiede vertreten.

Natürlich, wollten die Jungen Mädels nicht mit einem, der wie nen Greis sich zeigt...

Aber in verschiedenen Situationen, da ich wehrlos und blind auf ner Banke lag, konnten sich auch mal welche nicht zurückhalten mit dem Alten zu spielen.

Keine von denen bekannte sich mir gegenüber dazu, aber es gab Petzen!

Im anderen Fall war sie, jung und schön, in der Ampel "eingeschweißt" und ich durfte sie ein wenig behandeln. Abgesehen davon, dass beim finalen, heftigen Geknutsche der dünne Gummi wie eine eingesaugte Kaugummiblase reagierte und dann aufriss und die ganze Aktion zum Gummistrip wurde, zeigt es doch, dass es in der Anonymität, den Jungschen leichter fällt, sich zu outen...

Aber zum Vorzeigen, wollen sie eben auch nen jungen Knackigen.

LG, Peter
*****ird Mann
16.030 Beiträge
schade, dass es keine Statistik über das Alter unserer Mitglieder gibt.... wäre wirklich mal interessant zu wissen, wer der jüngste und wer der älteste ist..... *achtung*
@ darkbird
lacht du weisst doch, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Jung oder unreif? Wenn er gut ist, läßt er mich keines von beiden spüren. Wobei ich hier anmerken wollen würde, oder so ähnlich*lacht*, dass ich mich keinesfall als unreif sehe. Manch anderer, wenn auch nicht unbedingt auf diesen Seiten, hat sicherlich weniger Erfahrung. Aber da man ja nie wirklich auslernt.......
Ich habe auf Partys kein Problem mit jung oder alt. Es kommt drauf an, wie er rüber kommt. Ein "Alter" mit nem Schalk im Nacken ist mir doch wesentlich lieber als ein"junger" Langweiler. Ausstrahlung muss er haben und wie hier gesagt wurde, das Alter und Aussehen zweitrangig sei.....hallo, ich bin doch nicht blind??? Solche Aussagen halte ich für ne glatte Lüge. Jeder will doch irgendwie das Beste für sich rausschlagen, ist doch ganz normal.

Luda *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.