Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3307 Mitglieder
zum Thema
Wie ich bemerkte, dass ich bi und devot bin2
Vielleicht zuerst kurz zu mir: Ich bin verheiratet und an und für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust zu "Spielen"

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Lust zu "Spielen"
Miteinander "Spielen" nennen wir es, wenn wir uns auf Partys treffen, unseren Gelüsten mehr oder weniger freien Lauf lassen.

Der eine mag's nur mit dem eigenem Partner, der andere gleich mit meheren, der eine mag es devot, der andere dominant,
der eine mag es nackt, der andere im Fetisch, der eine am Kreuz, der andere lieber auf der Massagebank oder einfach nur auf der Matte.

Es gibt viele Spiele und auch Spielregeln.

Wie magt Ihr gerne spielen? Wie abwechslungsreich möchtet Ihr es?

Ausprobieren, Hemmschwellen überwinden, fesseln, fallen lassen...

Welche Spielgeräte dürfen auf einer Party nicht fehlen?

Schreibt hier Eure Wünsche, Eure Fantasien...

Nur los!

LG, Peter
Spielmöglichkeiten
Hallo. Wir spielen auch gerne auf einer Party. Ich denke es sollten Möglichkeiten da sein, um sich ein bisschen zurück zu ziehen aber auch Ecken wo man unter Beobachtung spielen kann oder einfach nur zusehen. Ich denke Couchecken dürfen dazu nicht fehlen.
Wir sehen gerne anderen zu um uns Anregungen zu holen oder geil zu werden
*****500 Mann
638 Beiträge
Partner- oder Gruppenspiele
Spielen macht SPAß ! *ja* *genau* *freu2* freu4

Mit dem entsprechenden Partner oder den entsprechenden Mitspielern - SUUUUUPER !

*keinproblem* *diegroessten* *wiegeil* *wiegeil*

Nur wo findet man diese tollen Mitspieler ? *umpf* *schiefguck* *hilfe* *hilfe* *hilfe*

Es wäre (zumindest für mich) sehr sehr hilfreich, wenn sich "spielbereite" Mitmenschen ein wenig schneller zu erkennen geben und mir auch eindeutig ihre "Spielbereitschaft" offenbaren.

*wink* mit "Zaunpfahl" !
*knuddel* *knutsch* *knuddel2* *knutsch2* *prost* *anbet* *spitze*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Lecki
Du, das ist gar nicht so schwer!

Spielbereite Partygäste sind daran zu erkennen, dass sie lächeln.
Ja, sie lächeln dich an! (manchmal auch mich).

Das Lächeln heisst eindeutig: "Ich will mit Dir spielen, jetzt und sofort, oder später, wenn ich dann noch kann und will..."

Dann musst Du zurück lächeln, aber ein wenig zurückhaltend, teils schüchtern, teils dominant aber nie irritiert oder gar gierig.

Wenn ihr dann das Lächeln stirbt, will sie nicht mehr spielen. Jedenfalls nicht mit Dir.

Du wirst sie dann möglicherweise woanders Lächeln sehen (bei mir?) oder wir sehen sie gar nicht mehr. Auch zur nächsten Party nicht mehr.

Was uns das lehrt?

Es ist gar nicht so einfach, das Lächeln. Denn alleine dies macht es nämlich nicht.

Der richtige Mann zur richtigen Zeit mit dem richtigen Produkt am richtigen Ort und dann auch noch das richtige Lächeln...

Wenn ich sie geholfen habe?

LG, Peter
*****ird Mann
16.030 Beiträge
mit einem Lächeln ist vieles einfacher......

und auf Peters Party wurde viel gelächelt......

stimmts Peter *frage*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
...
ja, auf peters partys kann mann sehr freundlich angelächelt werden...
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur gelächelt?
Klingt ja so, als wäre nur gelächelt worden und mehr nicht...

LG, Peter
*****ird Mann
16.030 Beiträge
ja lieber Peter... du warst ja auch ständig unterwegs und hast das gar nicht mitbekommen, wie man sich anlächelte..... *haumichwech*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber anständig unterwegs, als ständig unter Tage...
*****ird Mann
16.030 Beiträge
*frage* *frage* *frage* *traurig* *frage* *frage* *frage* *traurig* *frage* *frage* *frage* *traurig* *frage* *frage* *frage* *traurig* *frage* *frage* *frage* *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.