Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2452 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet einen Sub bei einer BDSM Party?24
Ich hab : Ich hatte jetzt mit zwei unterschiedlichen FemDoms ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM auf Partys

Was haltet Ihr von BDSM-Praktiken auf Partys

Dauerhafte Umfrage
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM auf Partys
Jeder nach seinem Geschmack, ist mein Motto.
Für mich übt BDSM einen besonderen Reiz aus, den ich auch auf Partys nicht vermissen möchte.

Auch, wenn ich selbst kein BDSM-ler bin im klassischen Sinn ist es mir betreffs verschiedener Spielarten schon mal willkommen, auch selbst mal in eine Rolle zu schlüpfen und damit manches Spiel interessanter zu gestalten.

Niemand muss ja etwas tun, was er nicht will, muss auch nicht zuschauen, ob dem Spiel anderer oder einer Show.

Was meint Ihr? Gehört BDSM auf einer Party nach Lust und Laune der Leute dazu oder stören Euch solche Aktivitäten eher?

Würdet Ihr eher zu einer Party kommen wollen, wo Euch mit entspechenden Spielmöglichkeiten Angebote zur Verfügung stehen oder wollt Ihr eher darauf verzichten, weil Ihr das nicht braucht?

Könnte das Wissen, dass Ihr mit BDSM-Praktiken auf Partys in Berührung kommt Euch davon abhalten diese zu besuchen oder ist es das gerade, dass Ihr Euch dann eher gerne für eine Teilnahme entscheidet?

LG, Peter,
der immer alles genau wissen möchte...
Hi Peter...
Ich hab mit "Ja...aber nicht so dolle" gestimmt und oute mich auch dazu...

Seit meiner ersten Party dieser Art lässt mich das irgendwie nicht mehr los...

Und selbst wenn mich manche Sachen etwas stören würden,dann könnte ich mich ja immer noch selbst entscheiden,ob ich dabei unbedingt zuschauen oder mitmachen muß...

Es bleibt ja immer noch jedem selbst überlassen!!

Ich für mich würde manche Dinge vielleicht erst lieber im privaten Rahmen ausprobieren....

War Dir das jetzt "genau genug" ??

*zwinker* Maggie
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

na...
...ich hätte vielleicht doch auch lieber "ab 18 " antworten sollen...

*schock*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich wusste auch nicht, dass das geht.... die schaltanzeige hat mich ein wenig neugierig gemacht.... *lol*
**********ut122 Mann
55 Beiträge
hi,

ich hab mal überhaupt nicht abgestimmt, weil es keine passende antwort für mich gibt.

Das liegt vorallem daran, dass es bei mir stark auf meine Stimmung ankommt und wer so mitmacht. Manchmal interessiert es mich gar nicht manchmal eben sehr.

Außerdem ist die BEteichnung BDSM so breit gefechert, dass ich schon alleine deshalb keine klare antwort geben könnte.

Und ja, es ist mir bewusst, dass dieser Beitrag nicht wirklich mit Inhalt geürägt ist... *lol*

LG
Eyes
*******e_w Frau
313 Beiträge
gerne
bin ich aktiv dabei. Habe es bei dir, lieber Peter, schon sehr genossen, auf deiner Party meinen Sklaven zu erziehen. Es ist einfach eine spezielle Atmosphäre. Das Besondere auf deiner Party war, dass fotografiert werden durfte. Das ist längst nicht überall erlaubt. Und ich habe auf deiner Party sehr nette Leute kennen gelernt.

Liebe Grüsse
sundance
*****ird Mann
16.033 Beiträge
liebe sundance, das kann ich nur bestätigen *achtung*

Bis dato habe ich noch keine schlechten Erfahrungen bei Peters Party gemacht und ich kann sie nur jedem empfehlen *achtung*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Zwischenergebnis
Wenn ich mir den Ergebnisspiegel anschaue, sehe ich, dass niemand der Umfrageteilnehmer grundsätzlich etwas gegen BDSM auf Partys hat und es eher als Willkommen heisst, wenn auch nicht jeder selbst daran beteiligt sein möchte.

Auch auf meiner Party am 27.09. werden wir Möglichkeiten bieten zum Mitmachen und Zuschauen.

Keine Shows, denn die Show sind die Gäste selbst...

LG, Peter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Angebote BDSM-Workshop
Inzwischen haben wir Unterstützung bekommen betreffs vieler Fragen, die sich um das BDSM drehen von BDSM-Workshop
Ob das auch heißt, dass auch unsere Partys damit in Zukunft interessanter werden steht natürlich noch in den Sternen.
Aber die Angebote, die ich ab sofort auch im Veranstaltungskalender veröffentlichen werde, sind, wie ich weiß, auch schon von einigen Mitgliedern unserer Gruppe angenommen worden.

LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.