Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufnahme von Veranstaltern in die Gruppe

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufnahme von Veranstaltern in die Gruppe
Ich bekomme ab und zu einige Bewerbungs-Anfragen von gewerblichen Veranstaltern zu unserer Gruppe, die ich bisher meisstens abgelehnt habe, weil ich festhalte daran, dass wir hier nur Veranstaltungen bewerben, die vom Wesen her finanzinteressenlos sind, also aus Spass an der Freude von den Usern organisiert werden und darum geht es uns doch wohl...

Das Thema, wo gewerblich vom Gesetzgeber her anfängt will ich gar nicht diskutieren, denn der zieht Grenzen, die ich nicht so eng sehe.

Meint Ihr, dass vordergründig gewerbliche Event-Veranstalter in unsere Gruppe gehören?

Zu gewerblichen Veranstaltungen kann ja sich jeder User in den entsprechenden Themen des Joyclubs informieren.

Eine reine Werbung hier in der Gruppe zu gewerblichen Veranstaltungen zusätzlich halte ich nicht für notwendig, auch wenn unser Kalender manchmal recht leer ist.

Was ist Eure Meinung?

Haltet Ihr ein Extra-Thema für die Info von gewerblichen Veranstaltungen für sinnvoll?

LG, Peter
Why not
solange es nicht überhand nimmt! Obwohl diese sich ja eigentlich auch bei der Rubrik Clubs und Nightlife eintragen können...........
****tta Mann
3.463 Beiträge
Wolle mer se reinlasse?
Na klar.
Mal sehen was sie so zu bieten haben.
Sprich Freier Eintritt und so. *g*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Unter
100€ hab ich da nichts gesehen, für Männer, versteht sich...
Also nichts umsonst und Rabatte nur für Premium-Mitglieder.

Aber, wie gesagt, der Preis alleine ist nicht das Kriterium, wenn auch wichtig...

LG, Peter
hallo !!! erstmal gruß an alle !!!
ich denke es gibt genug gewerbliche veranstaltungen wo man hingehen kann und ob das immer so gut ist na ich weiß nicht ich denke das dies nicht zum club passt
lg rene
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Nein bitte nicht auch hier noch Werbung.
*****are Paar
77 Beiträge
Naja,

da viele veranstalter (so wie wir) auch private profile haben, sollte man eventsull die möglichkeit schaffe, wenn es zu einem thema passt auf eigene veranstaltungen hinzuweisen.

Wir als veranstalter zahlen für unsere "dienstprofile" nicht gerade wenig geld, womit der JC finanziert wird, also sollte etwas werbung erlaubt sein.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Weitere Meinungen...
Möcht mir gerne noch weitere Meinungen anschauen, bevor ich Weiteres dazu schreibe...,
LG, Peter
zwei seiten
hallo Peter, ich habe die meinungen der anderen gelesen. wenn wir uns darüber im klarem sind, wie sich unser "bisher" noch privater club entwickeln soll, wie wir uns unter diesen professionellen veranstaltern präsentieren wollen, können wir unsere türen für gewerbliche veranstalter öffnen. aber ist es nicht gerade die private atmosphäre, die uns hier gefällt? Klar haben wir natürlich selber alle hände voll zu tun, um eine party auf die beine zu stellen, doch die mühe hat sich bisher auch gelohnt. lass uns unseren kreis noch etwas festigen, gib unseren gästen die möglichkeit sich einzubringen und ab und zu könnten wir uns auch mal eine party von gewerblichen veranstaltern organisieren lassen. initiative unserer freunde und gäste ist gefragt, du weisst doch wie gut es tut, festzustellen, wenn man sagen kann "hier habe ich meinen anteil dran", oder liege ich da falsch? lg. Ushi
*****are Paar
77 Beiträge
Warum nicht zusammenarbeiten?
Im intresse eines clubbetreibers, ist es, dass der laden bekannt und beliebt wird. Ich sehe kein problem, die räumlichkieten zum selbstkostenpreis für eine nicht gewerbliche veranstaltung zur verfügung zu stellen (eintritt wenig Geld + getränke)...

Fett editiert von Latex-As
warum keine Zusammenarbeit-
oftmals sind die gewerblichen Veranstaltungen auch mal als Hobby entstanden .

LG Jo
sorry
sorry, ihr habt mich missverstanden,
ich habe nichts gegen zusammenarbeit, ganz im gegenteil, klar soll der club bekannt werden, nichts wünsche ich mir mehr, denn bei den anstrengungen, die momentan betrieben werden, hat er es verdient. ein erfahrungsaustausch mit clubs, die heute gewerblich sind und auch mal privat angefangen haben, begrüsse ich! nur, meine lieben, ist eine gewerbliche betreibung schon gewollt? darin lag mein zweifel, erst wenn das klar ist, dann kein problem, aber bitte nicht den zweiten schritt vor dem ersten. egal wie latex_as sich entscheidet, die fiesse_hexe und auch sadixos werden hinter ihm stehen. sollte er sich für den gewerblichen betreib entscheiden, gebe ich meinen job auf und ziehe nach berlin!!!!
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es für gewerbliche Veranstaltungen bei joy hinreichend Werbemöglichkeiten gibt, die auch jedem zugänglich sind und die viel mehr User erreichen, als nur die paar Mitglieder dieser Gruppe, auf die es ja nun nicht wirklich ankommt.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Keine Missverständnisse!
Auch, wenn es hier nicht wirklich zum Thema gehört:
Ein gewerblicher Betrieb meiner für Partys genutzten Räumlichkeiten ist weder geplant, noch möglich.
Es werden immer private, geschlossene Veranstaltungen bleiben, d.h., die Gäste können an den Veranstaltungen nur teilnehmen, wenn eine persönliche Einladung erfolgt, die im Zusammenhang mit der Bestätigung ihrer Anmeldung gegeben ist.

Mehr dazu nicht und darüber müssen wir in diesem Thema auch nicht diskutieren.

Gut finde ich die Meinungen, gewerbliche Aktivitäten von Veranstaltern in unserer Gruppe nicht völlig zu blocken, aber sie als sogenannte Trittbrettfahrer (nicht bös gemeint) hier mit rein zu lassen, kann auch nicht der Weg sein. Hier wäre doch vorerst näher abzuschecken, in wie fern sich hier gegenseitig befruchtende Beziehungen ergeben könnten.

Allein am Wachstum unserer Gruppe mit den richtigen Mitgliedern, die nicht nur Veranstaltungsinfos haben wollen, sondern den Wunsch haben näher zu rücken, bezweifel ich, ob die rein gewerblichen Veranstalter daran Anteil bringen können.

Anderseits haben sie Erfahrungen, die wir uns zu Nutze machen könnten. Aber welche? Sind es nicht solche, die am Ende eher den Geldbeutel belasten?
Brauchen wir alles vom Feinsten oder brauchen wir eher das Gefühl uns gegenseitig annehmen zu können?

Lippenbekenntnisse habe ich zur Genüge!

Brauchen wir professionelle Shows oder Frauen, die für Taschengeld sexbereiter sind?

Was wir hier wollen, ist doch eher die "Familie", in der wir uns aufgehoben fühlen und das bezweifle ich sehr, ob das in professionellen Clubs und gewerblichen Veranstaltungen wirklich geht, wenn ich auch solche Grüppchen da nicht ausschließe.

Ob uns dies hier gelingt und ob mir dies mit meinen Aktivitäten hier mit der Gruppe mit Euch gelingt (ein Experiment?) ist nicht gewiss.

Ich bin also nicht grundsätzlich abgeneigt gegenüber der Mitgliedschaft von Veranstaltern in der Gruppe, aber es wäre vorher zu klären, in wie fern uns dies wirklich Nutzen bringt, ausser mit deren Veranstaltungen beworben zu werden.

Auf weitere Meinungen bin ich sehr gespannt...,

LG, Peter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Kommerzielle Veranstalter in der Gruppe
Zitat aus unserer Gruppenbeschreibung:
...die Bewerbung von rein gewerblichen Veranstaltungen, sollten in der Regel nicht im Sinne unserer Gruppe sein.
habe ich ebend, um es etwas durchsichtiger zu machen und dem Gummiband weniger Dehnung zu geben, geändert in:
...die Bewerbung von kommerziellen Veranstaltungen, sollten in der Regel nicht im Sinne unserer Gruppe sein.
Ich bitte darum, dass alle kommerziellen Veranstalter sich mit der Meinung, wenn auch nur leider weniger User, und auch meiner Meinung als Gruppengründer im vorliegenden Thema beschäftigen und Schlußfolgerungen für sich herbeiführen, wie paasend es ist ihre Veranstaltungen in unserer Gruppe offensiv zu bewerben, wenn das Preisniveau zu Rückschlüssen führen könnte, dass es sich durchblicklich um vorrangig finanzielle Interessen handelt.

LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.