Keine Missverständnisse!
Auch, wenn es hier nicht wirklich zum Thema gehört:
Ein gewerblicher Betrieb meiner für Partys genutzten Räumlichkeiten ist weder geplant, noch möglich.
Es werden immer private, geschlossene Veranstaltungen bleiben, d.h., die Gäste können an den Veranstaltungen nur teilnehmen, wenn eine persönliche Einladung erfolgt, die im Zusammenhang mit der Bestätigung ihrer Anmeldung gegeben ist.
Mehr dazu nicht und darüber müssen wir in diesem Thema auch nicht diskutieren.
Gut finde ich die Meinungen, gewerbliche Aktivitäten von Veranstaltern in unserer Gruppe nicht völlig zu blocken, aber sie als sogenannte Trittbrettfahrer (nicht bös gemeint) hier mit rein zu lassen, kann auch nicht der Weg sein. Hier wäre doch vorerst näher abzuschecken, in wie fern sich hier
gegenseitig befruchtende Beziehungen ergeben könnten.
Allein am Wachstum unserer Gruppe mit den
richtigen Mitgliedern, die nicht nur Veranstaltungsinfos haben wollen, sondern den Wunsch haben näher zu rücken, bezweifel ich, ob die rein gewerblichen Veranstalter daran Anteil bringen können.
Anderseits haben sie Erfahrungen, die wir uns zu Nutze machen könnten. Aber welche? Sind es nicht solche, die am Ende eher den Geldbeutel belasten?
Brauchen wir alles vom Feinsten oder brauchen wir eher das Gefühl uns gegenseitig annehmen zu können?
Lippenbekenntnisse habe ich zur Genüge!
Brauchen wir professionelle Shows oder Frauen, die für Taschengeld sexbereiter sind?
Was wir hier wollen, ist doch eher die "Familie", in der wir uns aufgehoben fühlen und das bezweifle ich sehr, ob das in professionellen Clubs und gewerblichen Veranstaltungen wirklich geht, wenn ich auch solche Grüppchen da nicht ausschließe.
Ob
uns dies hier gelingt und ob mir dies mit meinen Aktivitäten hier mit der Gruppe mit Euch gelingt (ein Experiment?) ist nicht gewiss.
Ich bin also nicht grundsätzlich abgeneigt gegenüber der Mitgliedschaft von Veranstaltern in der Gruppe, aber es wäre
vorher zu klären, in wie fern uns dies wirklich Nutzen bringt, ausser mit deren Veranstaltungen beworben zu werden.
Auf weitere Meinungen bin ich sehr gespannt...,
LG, Peter