Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4392 Mitglieder
zur Gruppe
Verschenken/Verkaufen BW
92 Mitglieder
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauschbörse, Verschenke, Leihen, An- und Verkauf

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tauschbörse, Verschenke, Leihen, An- und Verkauf
In diesem Thema habt Ihr die Möglichkeit alles anzubieten, was bei Euch so rumliegt, aber anderen noch Nutzen bringen könnte. Oder Ihr sucht etwas?

Die Angebote, aber auch die Gesuche sollten im Wesentlichen mit dem Thema unserer Gruppe nicht kollidieren, also, ein Angebot für z.B. Haftschalen hielte ich für zu weit hergeholt, selbst mit der Begründung mit diesen den Weg zur nächsten Party besser finden zu können.

Ein Verkauf sollte nur in Ausnahmen und hier wirklich nur dann stattfinden, wenn es das Taschengeld aufbessert und nicht zum Handel ausartet.
Preise sind hier nicht zu veröffentlichen, sondern in CM's zu klären.

Beispiele für Angebote: Fetisch und sonstige Partybekleidung. SM-und Spielemöbel, Sexspielzeug, Partyausstattung, Decorationen...

Um einen Missbrauch und Unübersichtlichkeit zu verhinden, behalte ich mir vor, Beiträge zu editieren oder gar in den Mülleimer zu verschieben. Ebenso verfahre ich mit überalterten oder erledigten Geboten und Suchen.

Änderungen des Verfahrens, wenn notwendig vorbehalten

Viel Erfolg, Peter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Su. Da- u. He- Erotikoutfit u. a. Erotikzubehör
Ja, Ihr lest richtig!

Der Zweck dieses Gesuches ist es, dass ich einen Fundus schaffe, auf den User zurückgreifen können, wenn sie nicht wissen, was sie auf einer Erotikveranstaltung anziehen sollen.

Wenn Ihr abgelegte erotische, sei es Sexy- oder Fetischbekleidung, noch in Euerm Schrank habt, was nicht mehr so passt oder Euch nicht mehr steht und Ihr wollt diese nicht in den Müll geben, sondern einem guten Zweck zukommen lassen, her damit.

Meine Idee: Ich verleihe diese mit einem Sicherheitspfand an bedürftige User weiter.

Dies nicht nur für meine eigenen Partys, sondern zu freier Verwendung.

Bitte hier wegen der Übersicht keine Diskussionen darüber, dafür habe ich ein Extra-Thema eingerichtet:
Berliner Party-Kreis: Erotik-Fundus

LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.