Was feiern wir denn eigentlich...
...auf Euren Partys? Einige, die noch auf keiner Party waren, können sich das nicht so wirklich vorstellen, was da eigentlich abgeht...
Solche Fragen werden mir immer wieder gestellt, vor allem von Usern, die neu in unserer Gruppe sind...
Ich sag dann meißt: Mitmachen und selbst schauen, das läßt sich nicht so erklären...
Es ist auch nicht vergleichbar mit den Aktivitäten eines Swingerclubs,
eher mit diskreten Treffen einer eingeschworenen kleinen privaten Gesellschaft, deren Tun wir nicht erfahren werden...
Der Unterschied nämlich ist, wir sind viele!
Deshalb ist das auch kein Vergleich und sagt auch nichts.
Wir sind viele mit sehr unterschiedlichen Wünschen, keine Models und Bodygards, bezahlte Hobby-Huren oder Gigolos. Wir sind "normale" Menschen (also, normal ist das nicht...), denen es nach und nach gelingt auf einer Party den Alltag und die für diesen gemachten schützenden Hüllen abzuwerfen, weil niemand dem Anderen weh tun will, sondern gut sein, dass es ihm besser geht.
Auf solchen Partys hat Eifersucht keinen Platz genauso wenig wie Besitzanspruch.
Dennoch sind wir nicht wilde Tiere, die aus dem Käfig in die Freiheit flüchten und denen die Gesetze der Zivilisation nun nichts mehr wert sind.
Ein Nein heißt Nein, denn das Miteinander muss passen und nicht passend gezwängt werden.
Und ein Ja ist nicht Freibrief, nun die Sau toben zu lassen...
Die Moral, welche uns die Gesellschaft aufdrückte schmeißen wir zwar weigehendst über Bord, aber nicht unsere Tugend, die uns als Menschen auszeichnet.
Ach wie blumig und wie eierich von mir wieder geschrieben...
Vieleicht kann jemand anderes das beschreiben...,
mit klareren Worten, die dennoch jugendfrei sind...
LG, Peter