Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was feiern wir denn eigentlich...

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was feiern wir denn eigentlich...
...auf Euren Partys?

Einige, die noch auf keiner Party waren, können sich das nicht so wirklich vorstellen, was da eigentlich abgeht...

Solche Fragen werden mir immer wieder gestellt, vor allem von Usern, die neu in unserer Gruppe sind...

Ich sag dann meißt: Mitmachen und selbst schauen, das läßt sich nicht so erklären...

Es ist auch nicht vergleichbar mit den Aktivitäten eines Swingerclubs,
eher mit diskreten Treffen einer eingeschworenen kleinen privaten Gesellschaft, deren Tun wir nicht erfahren werden...

Der Unterschied nämlich ist, wir sind viele!

Deshalb ist das auch kein Vergleich und sagt auch nichts.

Wir sind viele mit sehr unterschiedlichen Wünschen, keine Models und Bodygards, bezahlte Hobby-Huren oder Gigolos. Wir sind "normale" Menschen (also, normal ist das nicht...), denen es nach und nach gelingt auf einer Party den Alltag und die für diesen gemachten schützenden Hüllen abzuwerfen, weil niemand dem Anderen weh tun will, sondern gut sein, dass es ihm besser geht.

Auf solchen Partys hat Eifersucht keinen Platz genauso wenig wie Besitzanspruch.

Dennoch sind wir nicht wilde Tiere, die aus dem Käfig in die Freiheit flüchten und denen die Gesetze der Zivilisation nun nichts mehr wert sind.

Ein Nein heißt Nein, denn das Miteinander muss passen und nicht passend gezwängt werden.
Und ein Ja ist nicht Freibrief, nun die Sau toben zu lassen...

Die Moral, welche uns die Gesellschaft aufdrückte schmeißen wir zwar weigehendst über Bord, aber nicht unsere Tugend, die uns als Menschen auszeichnet.

Ach wie blumig und wie eierich von mir wieder geschrieben...

Vieleicht kann jemand anderes das beschreiben...,

mit klareren Worten, die dennoch jugendfrei sind...

LG, Peter
lieber Peter
ich merke immer wieder, dass ich wohl endlich mal zu einer unserer partys kommen sollte. ich bin ja auch für spaß und menschen und mitmachen und ... zu haben. nur "normal" bin ich nicht. aber das ist doch sicher nicht bedingung, oder?
*gruebel*

lg Jehwa
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist keine Bedingung...,
...aber auch keine Erklärung, was Du auf den Partys tun wirst, möchtest, tun könntest, wenn Du wolltest...

LG, Peter
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau
das hast du eigentlich sehr gut beschrieben .
mehr kann mann doch schon fast gar nicht mehr dazu sagen.
einfach mal vorbeikommen und gucken (mitmachen) wer will.
dann wird mann doch sehen was abgeht (PASSIERT)
ich habe mich noch nie so fallen lassen wie auf dieser party.
war zwar überwiegent nur mit meinem man zu gange aber das war auch sehr schön.
und eine andere frau war auch sehr lecker.
so, hatte ich es auf peters party noch nicht erlebt.

peter ich danke dir

liebe grüsse yvonne *freu2* *wolke7*
liebe Yvonne
... na das klingt aber verführerisch. heißt also, jeder, der nicht zu party mitkommt, ist selber schuld. ich werde es mir merken und mir den nächsten termin vormerken.

lg Jehwa *freu2*
also...
..ich war zwar noch nie auf einer von Peter's Parties....

aber ich habe schon einiges davon gehört... *floet*

Und ich habe vollstes Vertrauen zu Peter!!

Soviel, daß sogar ich , als "schüchternes Seelchen" und
schwäbisches "Landei".... mich dorthin wage....

*freu* *panik*

Und neugierig bin ich ja schon etwas.... *rotwerd*

Ich hab gehört, daß dort sehr vieles möglich ist .... *anmach*

wenn man es will.... *party* *pimper* *peitsche*

und damit ich keine *angsthab* misch ich mir nen *zaubertrank*

Ich *freu2* mich jedenfalls riesig drauf....

*bussi*

Maggie
*****500 Mann
638 Beiträge
Innen und Außen
Ich habe den Eindruck, als wollte ein "Vorredner" auf den Kontrast von "von außen auferlegter Moral" und "innen in einem selbst gelebten Grenzen" aufmerksam machen.
Nun, das ist wahrscheinlich ein wichtiges Thema bei der Argumentation für oder gegen solche "freizügigen" Parties.
Aber auf diese "Moraldiskussion" bzw. "Selbstfindung" bzw. "Selbstbefreiung" möchte ich hier nicht eingehen.

Meine persönliche Erfahrung mit einer solchen Party ist

• Hingehen - das ist der schwerste Schritt
-- es wird auf einer solchen Party niemand zu irgendetwas gezwungen oder davon ausgegrenzt.

• Mit den Partygästen reden - auch nicht gerade einfach
-- wer nicht bereit ist, mit seinen Mitpartygästen zu reden, wird "in der Ecke versauern" und sich langweilen.

• Wenn man(n) oder Frau sich dazu entschließt, Erfahrungen zu machen, kann ich "Anfängern" nur raten, nichts zu übertreiben, laßt es langsam angehen, denn es wird noch weitere Parties geben.
Wenn es ausschließlich mit dem Partner passiert - OK ! Es wir niemand meckern!
Wenn Ihr Euch nicht ins Partytreiben stürzt - OK ! Es wird niemand meckern!
Toleranz und Akzeptanz ist angesagt!
Allerdings sind Besitzanspruch oder Eifersucht absolute Partystimmungskiller - das wird aber jeder irgendwann leider selbst miterleben.
Als "Leitfaden" können die Regeln auf den Internetseiten der diversen Pärchenclubs dienen.
Der erste Schritt hinein in die erotische Welt ist der schwierigste!
Den müßt Ihr selbst machen. Ob das für Euch gut oder schlecht ist, kann Euch niemand sagen. Das könnt Ihr nur selbst entscheiden.

Helmut.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
einfach genial
das was lecki 500 gerade geschrieben hat , trifft es auf den punkt.
mann muss es erst einmal erleben.
dann kann mann auch sagen wie die party war.
als neuer einsteiger ist schwierig das zu beurteilen.
aber wenn du ein, zwei , drei mal dabei warst ist es schon ganz anders.
dann hast dun auch echt spas dabei, das könnt ihr mir glauben.

die frau vom doppelpack *lach* *kuss2*
Helmut...
...
das hast du schön erklärt!!

Einfach sein, wie man halt ist..
und tun, was einem gefällt....

..und keinen stört es!!!!

Locker den Abend geniessen!!

egal, wie.....

*freu*
******iti Frau
20 Beiträge
einfach mal fallen lassen
Also ich gehe zu den Partys, weil mein Ehemann nur zwei Hände und ein Geschlechtsteil hat. Den schlepp ich übrigens immer mit. Am Anfang war das nicht ganz freiwillig, jetzt ist er schon fast süchtig. *smile*
Ein Grundgesetz solcher Partys finde ich ganz wichtig:
Faß nichts an, was nicht angefaßt werden will.
Man kann ja schließlich fragen um dies heraus zu finden.
*anmach*
Ach, da ist ja noch meine Veranlagung.
Ein bischen SM ist immer nett. *peitsche*
Da kommt es bei mir ganz darauf an wieviel Erfahrung bei den einzelnen Personen da ist. Es muß nicht gleich ausarten, aber es darf. Wohl dosierter SM, ist eine gute Erfahrung (wer mag).
*oh2*
Für die noch nicht Dagewesenen, probiert doch einfach mal eine Party aus. Gehen kann man jeder Zeit und nein sagen auch.
*aetsch*
LG Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.