Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zum Thema
Real kennengelernt oder durch Internet?34
Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal…
zum Thema
Können Gefühle im Internet stattfinden?749
In einem deren Thread kam gerade das Thema auf, das Gefühle im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internet pur oder internet und real

Internet pur oder internet und real
Hallo ihr lieben

Ich melde mich hier mal zu Wort.

Eine grosse Studie hat ergeben, wenn auch es einig hängt, das bei der Partnersuche die Frauen und die Männer die sich im Internet tummeln nicht zusammen passen.

a) Frauen sind meist überdurchschnittlich gebildet

b) Männer sind meist einfach gebildet

Bsp.: Die Zahnärztin wird kaum was mit dem Handwerker anfangen können.

Weiter ergab die Studie die Frauen haben zu hohe Ansprüche suchen den Märchenprinzen aus dem Baukastensystem.

Nun zurück zu den Swingern:

Natürlich hat jeder seine Vorlieben Weiblein und Männlein.

Ich werde aber den Verdacht nicht los, dass die Solofrauen eher den Partner fürs Leben suchen, als den Mann für den Spass im Moment.
Viele gehen auch insbesondere die Paare mit einem festgelegten Drehbuch zu so einer Party. Ich erlebe es immerwieder das Paare den ganzen Abend aneinander hocken und nicht jeder für sich, sich öffnet und auf Endeckungsreise geht. ich bin bestimmt kein Anhänger der 68er Generation aber diese menschen waren freier in ihrer sexuellen Denkweise.

Heute muss der club alles bieten, angefangen von einer tollen bar, Ambiente, tausend verschiedener Spielwiesen bis hin zu einem kompletten Wellnessangebot eines 5 Sterne Hotels.

Leute schraubt einfach mal die Erwartungen zurück und konzentriert euch aufs wesentliche.

Jede/r der zu so einer freizügigen Party geht, sucht sie sich doch ganz bewusst aus (jeder der was anderes sagt lügt sich und andere an) um etwas zu erleben was er/ sie woanders nicht tun könnten.

Wenn ich die vielen Swingerclubs sehe, verstehe ich nicht warum Solomänner die Melkkuh sein sollen. Die Betreiber machen es sich einfach ich stelle die Räume zur Verfügung seht zu was ihr daraus macht. Jedes 5 Sterne Haus würde bei dieser Haltung schnell die Gäste verlieren.

In diesem Sinne Euer Harald
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Studie
Im vorliegenden Beitrag ein Thema von Nagellack-rot, das ich hier hin verschob, weil ich denke, dass es eine eigenständige Diskussion verdient.
Fröhliche Diskussion wünsch ich...

Vielen Dank für den Beitrag.

LG, Peter
*****ird Mann
16.030 Beiträge
ich diskutiere mit... aber erst nach Helloween..... *zwinker* nach einer Party... dann habe ich, soo glaube ich einige Eindrücke gesammelt.... *achtung*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Ich werde aber den Verdacht nicht los, dass die Solofrauen eher den Partner fürs Leben suchen, als den Mann für den Spass im Moment.

Ich bestätige dir diese aussage Es stimmt viele Solofrauen suchen den mann fürs leben und sind danach entteuscht wenn er aufsteht und geht
Habe das in vielen Gesprächen mit Solofrauen auch herraus gefunden.


Weiter ergab die Studie die Frauen haben zu hohe Ansprüche suchen den Märchenprinzen aus dem Baukastensystem.

Dies ist nur ein Teil warheit wenn Frau jemanden über lange Zeit hin weg kennen lernt und dan den ein oder anderen fehler entdeckt fällt es ihr leichter über diesen hinweg zu sehen wie wenn sie ihn trifft und danach sich noch mehr ergibt.

bei dem rest deiner vielen fragen kann ich leider nicht mit reden ich war jetzt erst 2 mal in einem Club als Solofrau von daher sorry
****ar Paar
52 Beiträge
"Heute muss der club alles bieten, angefangen von einer tollen bar, Ambiente, tausend verschiedener Spielwiesen bis hin zu einem kompletten Wellnessangebot eines 5 Sterne Hotels... Jede/r der zu so einer freizügigen Party geht, sucht sie sich doch ganz bewusst aus ..."

Das finden wir auch. Wir bevorzugen eine Party, auf der was läuft. Da ist das Ambiente sekundär.


Wenn ich die vielen Swingerclubs sehe, verstehe ich nicht warum Solomänner die Melkkuh sein sollen.
...

Yepp, das finden wir auch. Einzelmänner gegen Mehrpreis einzulassen, ist nervig. Sollen sie draußen bleiben - wir mögen Paare.
Weiter ergab die Studie die Frauen haben zu hohe Ansprüche suchen den Märchenprinzen aus dem Baukastensystem.

Dazu möchte ich jetzt auch mal meinen Senf abgeben. Also ich glaube nicht das das hier ein Internet-Phänomen ist. In Berlin leben so viele Singles und der Anspruch den Mann und Frau an einander stellen ist doch eh meistens viel zu hoch. Meine persönliche Erfahrung ist das Liebe und Partnerschaft meistens eh nicht viel gemeinsam haben. Viele Paare die zusammen sind glauben das sie sich lieben, nur was Liebe wirklich bedeutet..Na ja ich will jetzt nicht philosophisch werden. Das mit der Liebe ist eh so eine Sache.

Zurück zum Thema. Ich glaube das Partnervermittlung sei es im Internet oder bei einer Agentur eh darauf hinauslaufen eingefahrende Muster zu bedienen. So nach dem Motte: Sie muss Blond, blauäugig nicht alter als 30 und 85 DD haben.

Leute mal eherlich was soll denn das auch. Genauso nach den Vorlieben und Hobbies jemanden abzuchecken. Die "Richtigen" fallen doch eh durchs Raster. Meiner Meinung nach sollten die Leute mehr miteinander reden und sich so geben wie sie sind als irgend einem Idial wie sie meinen sein zu wollen nachrennen.
In diesem Sinne...
Uns würde die Quelle zu dieser Studie interessieren. Wo können wir das nachlesen?
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Der Oscar für den egoistischsten Satz 2008 geht an..
Hammar!

Herzlichen Glückwunsch.
Der letzte Satz deines Beitrages oben verdient es wirklich.

Vielleicht sollten diese lästigen Solomänner nicht nur draußen bleiben, sondern auch gleich weggesperrt, geprügelt und gebranntmarkt werden.

Stoßt sie aus!
Tretet sie in den Staub!
An den Pranger mit ihnen!
Kastriert sie endlich!
Sie verdienen es!

Wie können sie es nur wagen, ohne Partnerin durchs Leben (oder ohne Partnerin durch den Joyclub) zu gehen? Das ist echt pervers und verdient Ächtung und sollte aufs schärfste verurteilt werden.

Ich fühle mich so schlecht. Ich bin nichts wert. Nur ein Wurm im Abglanz seiner selbst. Ich bin Abfall, noch unterhalb der niedersten Form von Leben.
Asche auf mein Haupt! Es tut mir so leid! Ich möchte mich bei allen Paaren und Frauen hier unendlich entschuldigen.

Ich bin es.., ja, seht auf mich herab, ich bin es wirklich:

Der Solomann

(heul, jammer, schluchz, trief, wein, schnaub, ächz, trauer, ...)
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lassen wir sie weiter rein...
Ich denk mal, dass das doch in dieser Härte und Absolutheit nicht von Hammar gemeint sein wollte, sondern eher auf diejenigen gemünzt, die geil um JEDEN Preis Einlass trotz Gemurre über diesen sich auch dort den Zutritt verschaffen, wo sie eben wirklich nicht (Die Extra-Geilen) gern gesehen sind.

Ich denke mal, Spass-Tiefgang, dass Dich niemand zu diesen zählen möchte und dass Du Dich auch nicht selber so siehst.

Du weisst, dass es auch Veranstaltungen gibt, bei denen die Männer nicht mit einem extra hohen Preis ausgegrenzt werden.
Diese Veranstaltungen sind so konzipiert, dass die Männer sehr genau schauen können und selbst entscheiden, ob sie erwünscht sind.
Ich spreche da auch von meinen Partys und sicherlich wirst Du Dich mit Hammer fgut verstehen, solltet Ihr Euch da mal begegnen und das halte ich für sehr wahrscheinlich.

Bitte vertragt Euch...
Männer, wir brauchen Euch! Was machen wir denn sonst mit unseren nicht bedürfnislosen Solofrauen und den Pärchen, die gerne noch einen Mann dazunehmen wollen?

Ich finde diese Diskussion um das Thema Swingerclub in unser Gruppe sowiso fehl am Platz.
Sie wäre bei Berlin-Swinger besser aufgehoben.

Und betreffs, was die Frauen hier suchen..., na Dich und mich, denn wir sind die Märchenprinzen, sie haben es nur noch nicht erkannt... *ggg*

LG, Peter
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Die Ansprüche...
...steigen von ganz alleine *genau*

Als ich vor knapp 2 Jahren anfing, mich im Internet nach netten Menschen für erotische Dates umzusehen, war ich am Anfang einfach nur neugierig und offen. Profil mit Name und Foto, das war's eigtl. auch schon. Zu den ersten Treffen kam es natürlich auch recht schnell.

Von dem Punkt an greifen 2 Mechanismen: Zum einen spezifizieren sich mit dem Ausprobieren die Vorlieben; frau erinnert sich daran, was gut war und was weniger. Es gibt zwar auch immer mal wieder Lust auf was ganz Neues, aber die Richtung wird doch im Wesentlichen deutlich.

Zum anderen wird einer Frau schnell klar, dass sie die Menge an Angeboten nicht mal dann schafft abzuarbeiten, wenn sie sich jeden Tag im Jahr mit 3 Typen nacheinander (oder gleichzeitig, egal) trifft.
Natürlich fängt sie dann an, auszusuchen! Was würdet Ihr denn tun?

Und da ich weiss, wie das hier klingen muss, eine Klarstellung: Es ist nunmal so. Keine Schadenfreude, kein Bedauern, kein Piesacken und kein Mitleid. Einfach mal verstehen, dass sich nicht alles in der Swingerwelt gegen die armen (Einzel-)Herren richtet. It's just the way it goes.

Liebe Grüsse und viel Spass bei allem, was Mann und Frau gerne zu zweit, dritt, viert... tun.
Laura *sonne*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie die Frauen es wollen...
Süsse-Träume schrieb:
Die Ansprüche steigen von ganz alleine...
Und Logisch: Frauen haben nun mal die Auswahl.
Sie sind emanzipiert!

Zwar nicht so einfach, aber mit Mühe machbar:
Wenn die Ansprüche der Frauen steigen, dann müssen wir Männer lernen, diesen gerecht zu werden.

Lernen wir, uns mit dem Geist zu steuern und dieWeiblichkeit nicht nur als Objekt der Begierde anzusehen, sondern als Part mit eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen.

Es reicht nicht mehr, zu sagen:

"Ich bin der Mann,
ich hab die Hosen an
und auch was drin,
akzeptiere, Süße, wie ich bin".

Und selbst, wenn wir uns in die Rolle eines Doms begeben, dann nur, weil sie es will!

Die Frauen haben ihre Macht übernommen, das haben wir zu akzeptieren, sie steuern diese mit allen Mitteln, die ihr zur Verfügung stehen und vor allem mit den geistigen.

Frauen sind das stärkere Geschlecht! Und wenn wir da nicht nachziehen (emanzipieren?), werden wir wertloser und werden immer draufzahlen.

Viele Männer haben das schon getan, dass sie sich die Tugenden aneigneten, die da heißen:
Zurückhaltung, Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit, Herzenswärme, Achtung vor der Weiblichkeit, Körperbewußtheit und so weiter und so fort.
Das sind unsere Waffen, die wir ausspielen müssen und nicht unseren Schwanz.
Den greifen sie sich dann von ganz alleine, weil, nicht zuletzt wollen sie den auch...

LG, Peter

Edit, Nachsatz:
... Und dann kann die Zahnärztin auch wieder etwas mit dem Handwerker anfangen...
...das wäre aber schade....
vielleicht sollten diese lästigen Solomänner nicht nur draußen bleiben, sondern auch gleich weggesperrt, geprügelt und gebranntmarkt werden

Den Eindruck machte der Beitrag auf mich leider auch kurz....


Also ich muß @*********aeume recht geben.

Wir suchen Sie uns aus...die Männer ....

Und Peter hat völlig recht!

Männer, wir brauchen Euch! Was machen wir denn sonst mit unseren nicht bedürfnislosen Solofrauen

Was sollen denn die Solofrauen machen, wenn ihr die Soloherren nicht mehr reinlasst ???
Sollen wir warten, bis sich ein Paar mal Unserer annimmt?
Und was, wenn eine Solofrau nun gar nicht auf Paare steht??

Für diejenigen, die ausschliesslich Paare wollen, gibt es in den Swinger-Clubs meines Wissens auch reine "Paare-Abende".

Ich bin eine derjenigen, die auch mal nen Bekannten mit hinein nimmt, um Ihm diese hohen Preise zu ersparen.

Allerdings bin ich auch schon von gleich 3 "schwanzwedelnden" Soloherren völlig aus dem Rhytmus geworfen worden.

Bei manchen ist es wirklich kein Fehler,wenn durch den hohen Eintrittspreis etwas "ausgesondert" wird.

Aber ich stehe dazu, daß auch ich gerne etwas "Auswahl" habe...

Ich mag gerne die Leute, die ich im Internet kennenlerne, auch real treffen!
Und nicht nur Männer!!
(aber natürlich die auch...)

Meine erste Station war eine Frau!!
(und zwar eine ganz tolle!!)

Deshalb mach ich mich ja auf den Weg..... *freu*

*bussi* Maggie
*****500 Mann
638 Beiträge
******
@***gy

Ich warte auf Deine Ankunft und freue mich, Dich kennen lernen zu dürfen !!

Helmut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.