Internet pur oder internet und real
Hallo ihr liebenIch melde mich hier mal zu Wort.
Eine grosse Studie hat ergeben, wenn auch es einig hängt, das bei der Partnersuche die Frauen und die Männer die sich im Internet tummeln nicht zusammen passen.
a) Frauen sind meist überdurchschnittlich gebildet
b) Männer sind meist einfach gebildet
Bsp.: Die Zahnärztin wird kaum was mit dem Handwerker anfangen können.
Weiter ergab die Studie die Frauen haben zu hohe Ansprüche suchen den Märchenprinzen aus dem Baukastensystem.
Nun zurück zu den Swingern:
Natürlich hat jeder seine Vorlieben Weiblein und Männlein.
Ich werde aber den Verdacht nicht los, dass die Solofrauen eher den Partner fürs Leben suchen, als den Mann für den Spass im Moment.
Viele gehen auch insbesondere die Paare mit einem festgelegten Drehbuch zu so einer Party. Ich erlebe es immerwieder das Paare den ganzen Abend aneinander hocken und nicht jeder für sich, sich öffnet und auf Endeckungsreise geht. ich bin bestimmt kein Anhänger der 68er Generation aber diese menschen waren freier in ihrer sexuellen Denkweise.
Heute muss der club alles bieten, angefangen von einer tollen bar, Ambiente, tausend verschiedener Spielwiesen bis hin zu einem kompletten Wellnessangebot eines 5 Sterne Hotels.
Leute schraubt einfach mal die Erwartungen zurück und konzentriert euch aufs wesentliche.
Jede/r der zu so einer freizügigen Party geht, sucht sie sich doch ganz bewusst aus (jeder der was anderes sagt lügt sich und andere an) um etwas zu erleben was er/ sie woanders nicht tun könnten.
Wenn ich die vielen Swingerclubs sehe, verstehe ich nicht warum Solomänner die Melkkuh sein sollen. Die Betreiber machen es sich einfach ich stelle die Räume zur Verfügung seht zu was ihr daraus macht. Jedes 5 Sterne Haus würde bei dieser Haltung schnell die Gäste verlieren.
In diesem Sinne Euer Harald