Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Heinsberg
562 Mitglieder
zum Thema
Braucht es K.O.- Kriterien?125
Immer wieder begegne ich hier Menschen, die sogenannte K.O.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Erotik braucht der Mensch (II)

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mehr Erotik braucht der Mensch (II)
Gedanken zum Alltag...

Wir finden Partys geil, wir wollen uns ausleben, geheime Wünsche praktizieren, mit offenen Leuten zusammen sein.

Wir ziehen uns in diese Nische zurück, um dem grauen Alltag für Stunden zu entfliehen...

In diesen wenigen Stunden tuen wir alles, um unseren Ballast und unsere Maske abzuwerfen, wollen einfach nur das wirkliche Ich spüren und die Welt um uns als Rauschmittel für unsere Seele...

Ich saß heute auf dem Finanzamt und vertrieb mir die Zeit mir die Gesichter der Leute ein wenig anzuschauen, die dort in trister Stimmung und Kleidung saßen, versuchte die Erotik zu finden, die in den Menschen steckt, verborgen hinter hohem Kragen und teils zusammengefallener Haltung.

Nur Wenigen sah man an, dass sie das Leben bejahen. Ich versuchte mit Blicken und Lächeln und spaßigen Worten minimalen Kontakt zu knüpfen, wo es sich ergab. Und wie, als hätte ich etwas geweckt, kamen die kleinen freudigen Resonanzen, die die Gesichter ein wenig öffneten.

Ich mache gerne auch mal meine Späßchen mit den Kassiererinnen der Supermärkte, mit den Menschen (nicht nur Frauen), die mir in den Momenten des Lebens begegnen, aber auch oft bin ich so trist, wie ich viele sehe...

Wie können wir mehr Lockerheit in den Alltag bringen, mehr Erotik, die uns gegenseitig gespannt macht auf den Gegenüber?

Wie können wir Begegnung schaffen und unsere geheimen Wünsche sowohl von geistiger, als auch von körperlicher Berührung in diese unterbringen?

Wir toben uns hier im Internet aus und versuchen das zu leben, was uns im realen Leben nicht vergönnt zu sein scheint, statt unsere Kräfte und unseren Mut in der Realität umzusetzen.

Wenn wir das gelernt haben, sollte es auch leichter gelingen sich auf Partys unbefangener noch zu begegnen und das geübte Alltagslächeln noch eindringlicher werden zu lassen...

Dann müssen wir uns nicht in eine Party-Scheinwelt fallen lassen, sondern dann ist diese auch unser wahres Leben.

LG, Peter
ware worte peter, schön geschrieben
ich versuche offen und ehrlich auf menschen zu zugehen. es wird einem manchmal schwer gemacht. menschen den man etwas von sich erzählt, die sich dann von einem abwenden. ein lächeln das falsch verstanden wird, insbesondere von männern die der meinung sind man will was von ihnen. dabei wollte man nur freundlich sein.
im augenblick springe ich über schatten so groß wie wolkenkratzer, bei einigen bin ich schon auf der anderen seite angekommen. ich überdenke mein leben neu, habe da auch etwas hilfe von lieben menschen. nach 40 jahren dauerschlaf wird es ja langsam zeit. ich habe gelernt mich schon etwas fallen zu lassen, genieße die schönen stunden in meinem leben und bin hungrig nach mehr.
es gibt Phasen in denen es mir schwer fällt zu lächeln, weil mir sehr viel durch den kopf geht, wo ich an mir selber zweifle. so wie mir geht es bestimmt auch anderen. wo soll da ein lächeln herkommen, wenn da nicht ein anderer ist und sag kopf hoch wird alles wieder gut.
es wär schön wenn die menschen lächelnd und offen aufeinander zu gehen, würde vieles einfacher machen.
hier in der gruppe habe ich nette und offene menschen kennengelernt, danke das es euch gibt.
lg tina
wach machen
hallo peter, bin wieder mal begeistert von deinem thema.
ja, es stimmt, dass die meisten menschen nur ihren missmut und ihre verletztheit zeigen. ich bin froh, dass ich trotz allen schicksalsschlägen, es gelernt habe, mich an den kleinen dingen des lebens zu freuen. denn viele kleine dinge ergeben ein großes ganzen. ich gehe auch offen auf die menschen zu, es fällt mir nicht schwer mal ein kompliment über das aussehen meines gegenüber zu machen, weil ich es wirklich ehrlich meine. oder, fragt mich die gestresste verkäuferin an der fleischtheke"darf es noch was sein?", dann sage ich: " nur noch ein lächeln von ihnen", diese verkäuferin schmunzelt mich heute jedesmal noch an, wenn ich einkaufen gehe. aber was ich sagen möchte, die erotik des alltags liegt in diesen kleinen aufmerksamkeiten, einfach dem anderen mitzuteilen, dass er mensch ist und nicht nur arbeitstier. wie schnell ist das leben vorbei. ein paar nette worte auszusprechen, wenn sie ehrlich gemeint sind, tuen nicht weh, aber dem adressanten verdammt gut. lg ushi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.