Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es immer Sex sein?

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Muss es immer Sex sein?
Oder hättet Ihr auch mal Bock drauf, Euch einfach mal zum Quatschen und Kennenlernen zu treffen?

So was gibt es ja auch schon in anderen Gruppen: Ein Schnitzelessen, ein Sonntags-Brunch oder ein gemeinsamer Barbesuch, wie z.B. der Stammtisch der "Hauptstädter".

Macht es da Sinn für unsere Gruppe auch so etwas zu organisieren, was ja nicht schwer sein sollte?

Würde jemand dort auch erscheinen wollen oder reichen die Angebote der anderen berliner Gruppen?

Es macht andererseits ja auch keinen Sinn anderen Gruppenaktivitäten "Konkurrenz" zu machen.

Aber, z.B. der morgige Stammtisch der Hauptstädter im Dadaz wird krachend voll werden, so dass ein wirkliches Kennenlernen aller schwer sein wird.

Wenn sich das ein wenig aufteilt, wäre es vieleicht gar nicht so schlecht sich zu einem anderen Termin zu treffen und eine Trennung zwischen Hauptstädtern und Berliner Partykreis muss ja nicht zwangsläufig sein, sind doch morgen auch viele unserer Mitglieder dabei.

Der Hauptstädter-Stammtisch findet jeden 2. Donnerstag im Monat statt. An einem der restlichen Donnerstage wäre sicher auch Platz für uns im Dadaz oder gar woanders...

Und die Nacht danach hat ja auch noch nen paar Stunden...

LG, Peter
Sich in Berlin zu treffen?!
Hallo Peter

Ich möchte einige Anmerkungen machen:

Grundsäztlich eine gute Idee, wie sollte denn so ein Treffen aussehen?

Man findet Leute die einem bestimmten Hobby nachgehen (Bowlen, Kegeln, Skat etc)

Man trifft sich zum trinken oder essen aber gibt es da in Berlin nicht schon genügend Angebote

Was ich vielleicht spannend finden würde ist so eine Art Findungskommision die sich regelmässig trifft um Partys etc. zu organisieren mit verschiedenen Hintergrund. Dies müsste denn aber zum Ziel haben eine feste Struktur zu bilden sprich so was ähnliches wie ein Verein ohne aber e.V. zu werden

Gruss harald
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Lieber Peter, ...
ich finde das ist eine gute idee.

Nur, bei einem schnitzelessen oder ähnlichem gibt es zwangsläufig eine sitzordnung, die immer etwas schwer zu "brechen" ist. Du kennst mich, wo ich mich ersteinmal festquatsche, kann ich unter umständen den ganzen abend bleiben...
Etwas lockereres (ein schönes wort) wäre mir lieber.
Als vorschlag fällt mir momentan nur ein saunabesuch ein, aber gut - einige empfinden das als fleischbeschau par exellance... (und ein bißchen stimmt es ja wohl auch).

Einen verein oder etwas ähnliches möchte ich eigentlich dafür nicht. Ich mag ungezwungene treffen.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@spass_tiefgang
eigentlich nicht wirklich meine Idee, denn wir sprachen ja schon mal in diese Richtung...

Und so hat es erst bei mir genistet und ist nun ausgeflogen...

LG, Peter
*********y_be Mann
21 Beiträge
Gute Frage!!
Eigentlich finde ich Aktivitäten wie "Schnitzel essen", "Brunchen" etc. völlig (!) unpassend in einem Erotikportal. Allerdings scheint es jedoch so zu sein, dass sich gerade für solche Aktivitäten genügend Personen finden lassen.

Wie sich dieses Problem lösen lässt, weiss ich leider auch nicht - obwohl ich sehr sehr oft darüber nachdenke!
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Nunja.
Das problem ist doch, daß man sich kennenlernen möchte, es aber nicht wie auf einer fleischbeschau im kleintierzüchterverein ablaufen soll.
Ein nettes ambiente, eine tragende idee oder ein umgebender anlaß sind doch irgendwie angenehmer zu kennenlernen.

Stell dir vor, wir treffen uns alle in einem raum mit vierecken. Jeder besitzt ein viereck und guckt. Sowie er einen / eine gefunden hat, mit der kopulieren möchte, winkt er dieser person zu. Sie winkt zurück, man begibt sich gemeinsam auf ein viereck, kopuliert, fertig.

Das wäre sehr erfolgversprechend im ergebnis, aber der ablauf wäre doch wirklich mehr als gruselig. Dann habe ich doch lieber etwas weniger "erfolg".

Also muß ein guter anlaß her. Aber welcher..? Ich zum beispiel mag sport und sauna - dafür sind hier nicht alle zu begeistern. Es ist eben nicht einfach; peter setzt da mit seinen partys schon ein gutes zeichen.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
8 Ecken
Stimmt, ein Raum mit 8 Ecken wäre nicht so langweilig...
Aber wenn jeder gleich sieht, wie ich mit den Äüglein den Frauen winke, dann treten mir die Männer schnell auf die Füße...

Nee, ne große Dunkelkammer mit runden Wändenn wäre das Ideale für mich als Senior...

Und dann immer dem Geruch nach...

Da find ich dann ne Fummelparty (siehe Thema Berliner Party-Kreis: Erotik-Fundus ) gar nicht so schlecht...

LG, Peter
*********y_be Mann
21 Beiträge
Fleischbeschau
@ spass_tiefgang

... und dennoch läuft es immer wieder auf eine Fleichbeschau bzw. Reduktion auf Äusserlichkeiten hinaus! Wie oft habe ich es schon erlebt, dass Attribute wie Tiefgang, Charakter als oberste Auswahlkriterien benannt werden - real dann doch der gestählte Body für den Fick auserkoren wird.

Insofern sind die Strategien mit dem "netten Ambiente" bzw. "dem Anlaß" zum Teil auch immer eine Illusion.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irgendwo stimmt das schon...
...das Auge ißt mit.

Aber ist es nicht normal, dass man für den schnellen Hunger an die Imbisbude geht und für die Sättigung aller Sinne in das Resturante?

Das Menue, feinst zurecht gemacht, ob der dicke Schinken oder das schlanke Huhn, die Garnierung, der exotische Geruch, das ist doch die Verpackung, die wir uns wünschen, um erst einen dezenten Bissen zu nehmen und dann sich der Freßlust ungebändigt hinzugeben.

Wenn ich mit dem Menue sogar noch einen Dialog bekäme, der mich ein wenig in sein Inneres schauen ließe, um meinen Geist zum Schlemmern auch dabei zu haben, könnte sogar ein sehr schlichtes Gericht zur Wonne werden.

Theorie...

Praktisch geht es mir natürlich auch so, dass ich ein bestimmtes Raster habe, was auf gewissen Erfahrungen beruht, aber je mehr ich in die Erotikszene einstieg, desto toleranter wurde ich, was nicht heißt, dass ich meine Vorstellungen vom Partner aufgab.

Aber es kamen neue Kriterien dazu, die nicht alleine mit dem Auge zu erfassen sind und so kommt es schon mal vor, dass ich die Augen nur einen Spalt öffne, um gegen das Raster zu arbeiten und um meinen anderen Sinnen Vorrang zu geben.

Und siehe da, es funktioniert und plötzlich werde auch ich mehr toleriert.

Dennoch:

Wärn es allein der Fleisches Lüste,
mit der ich Ihr den Nabel küßte
und sinken tiefer ließ mich noch
hin zu dem heißbegehrten Loch,
ich würd verachten selber mich
zu kommen so zu meinem Stich.

Wärn es nicht auch des Geistes Lüste,
mit der ich formte ihre Brüste
und steif ihr ihre Nippel trieb,
dass Meiner fest und standhaft blieb,
dann wäre mir der Schuß verloren,
statt dass ich dadurch neu geboren.

Und läge sie nur flach sich hin,
"Nimm mich, weil ich Dir geil grad bin",
dann fühlt ich mich nur als Objekt
und tränke lieber prickelnd Sekt.

LG, Peter
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Ja, richtig...
@******ody:
Du hast ja recht, es bleibt irgendwie immer eine art von fleischbeschau. Aber so in der von mir beschriebenen sehr praktischen art macht es eben doch weniger spaß als in einem schönem umfeld mit einem netten anlaß.
Oder nicht? *g*

@*****_As:
Wow, welch gedicht zu mir spricht.
Wo man sich kricht,
ohne verzicht und pflicht.
Ist`s von dir oder nem wicht;
ist`s von dir oder nicht?

(Jedenfalls war es ein schönes...)
...
@ Latex... *bravo*

Muss es immer Sex sein?

Ich kann da leider immer nur von mir ausgehen....

Man kann einfach nicht planen, daß man sich zum "Sex" trifft...

Und sowieso überhaupt nicht, wenn man sich noch nie live gesehen hat.

(ich hatte eigentlich in Aachen "Sex" eingeplant..... *lol*
bin dort aber ganz schnell wieder geflüchtet...)*wuerg*

Die Stimmung muß passen...der Mensch muß passen ....und die Lust muß passen...

Und in einem lockeren Rahmen, wenn man sich langsam beschnuppern kann, dann "kann" sich durchaus auch mehr ergeben....

Aber wie gesagt: "es kann"........??

und wenn es sich nicht ergibt, dann hat man vieleicht ein paar nette Menschen kennengelernt..

Ich finde, das ist doch auch was wert!

LG, skepty
*********y_be Mann
21 Beiträge
Es geht doch...
@*********fgang

Ich geb' Dir recht - das Ambiente ist wichtig. Aber - Schnitzel essen und Ähnliches ist kontraindiziert (für mich jedenfalls)!

@*******ally

Und sowieso überhaupt nicht, wenn man sich noch nie live gesehen hat.

...DOCH - ES GEHT!!!
Und - um es "auf die Spitze zu treiben", haben wir uns (jede/r für sich) unmittelbar vor der ersten Begegnung die Augen zugebunden. Die erste Stunde verging nur mit den Sinnen "Hören", "Berühren", "Riechen". Es war unglaublich prickelnd - ....FÜR BEIDE!!!
habe ich auch schon versucht... *rotfl*

war ein "reinfall"...

*zwinker* (kann ja auch mal klappen...) *bravo*
Treffen mit Spielen
Ich habe ja schon mal beschrieben eine Vorstellung von zwei Personen Frau - Mann die sich nicht kennen. Sie interviewen sich und stellen den anderen die interviewte Person vor.

Auch ein Spieleabend kann doch ganz anregend sein

Wie z. Bsp. Pokern oder auch Spiele die auf erotischen Touch zugeschnitten sind

Bin gespannt auf eure Reaktion

In diesem Sinne Euer Harald
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@spass_tiefgang
schwer zu beantworten, die Frage, ob das angesprochene Gedichtlein von mir ist.

Also, die Worte, die Zeilen, die Aussage..., alles von mir, aber der Inhalt ist wohl geprägt von Erfahrungen, die ich machen durfte...

Dazu gehörten immer mindestens zwei...

LG, Peter
zum Thema Spieleabend
...weil ich diese Idee auch schon hatte...

Ich finde, das wäre eine nette Alternative, die es in anderen Gruppen SO noch nicht gibt. Wenn man zu vielt ist, können ja verscheidene Spiele gespielt werden. Als Ort könnte sowohl ein privater Rahmen als auch ein Lokal gewählt werden.

Und da das Thema hier "muss es immer Sex sein?" ist, möchte ich deutlich machen, dass ich nicht unbedingt an Strip-Poker oder ähnliches gedacht habe, sondern an Spieleabende, bei denen man sich kennenlernt, die von der Stimmung her gerne feucht-fröhlich sein können - aber bei denen jeder seine Sexualität (zumindest von der Idee her *engel* ) weitgehend für sich behält... für mich wäre so ein Abend nur interessant, wenn er ergänzend zu den übrigen Party-Kreis-Aktivitätend wäre und mir neue Seiten an den Personen aufzeigen würde. Ansonsten lieber eine Swinger-Party mit Spiel-Option *zwinker* , wie diskutiert. Hätte ich auch nichts gegen *g* .

Oder glaubt ihr, diese hinzukommende Ebene könnte der Party-Atmosphäre abträglich sein? grübel

LG,
Bine
*******ker6 Mann
948 Beiträge
:o)
@ latex:
Das "du", daß dann also durch so viele erfahrungen erschaffen, geprägt und vollendet wurde - das schätze ich (wir) sehr.

@*****hen:
Da bin ich ganz bei dir. Ein treffen zum sexpoker mit unbekannten hätte eswas seltsames an sich..., und man kann nicht ein bißchen ausweichen, sondern dann nur ganz gehen.
Irgendwelche lustigen gesellschaftsspiele wären gut, wenn sich daraus etwas anderes entwickelt, schön. Aber auch wenn nicht, ist es schön.
warum nur...
...muss der sex immer im vordergrund stehen?

aber erst einmal ein herzlichen hallo, unbekannterseits!!!

wenn ich es mir fest vornehme nicht aktiv zu werden, sollte das doch für die gelegentlichen treffen auch funktionieren? wenn etwas anderes daraus wird, dann kann das nicht geändert oder verhindert werden. vor allem ist das doch dann viel geiler. doch grundsätzlich sollten mann und frau sich doch soweit unter kontrolle haben? oder?

*stolzbin* bei mir funktioniert das, doch ich bin noch zu kurz dabei, als mir darüber oder über andere leute ein urteil zu machen.

@*********fgang:
>Irgendwelche lustigen gesellschaftsspiele wären gut, wenn sich daraus etwas anderes entwickelt, schön.<
twister ist eigentlich ein lustiges gesellschaftsspiel, doch es gibt dann zum teil ganz schon prekäre situationen aus denen sich was ergeben könnte...
--
LG C.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@natychris
Richtig!
Twister kenne ich zwar nur aus der werbung, das wäre aber schoneinmal denkbar.

*genau*
****n63 Frau
122 Beiträge
@Muss es immer sex sein?
Nein ! bin ich der Meinung muss es nicht *Das gnaze leben besteht nicht nur immer aus Sex , man kann auch mal gemütlich zusammen sitzen z,b auch mal wii spielen *Dadurch lernt man sich auch kennen und kann auch feststellen ob auch gemeinsame Intersse vorhanden sind * Denn ich finde Sex sollte nicht immer im Vordergrund stehen * denn der Mensch ist ja wichtig* Ohne Sympathie kann auch kein Sex zu stande kommen *
@lavinia63
>* denn der Mensch ist ja wichtig* Ohne Sympathie kann auch kein Sex zu stande kommen *<

*ja*, da stimme ich dir komplett zu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.