Fast ein halbes Jahr...
...ist es her, seit diesem Posting: Berliner Party-Kreis: NewsletterIch muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin über die seit dem entstandenen Resonanzen, sowohl hier im Forum, als auch betreffs der Partys.
Ich denke mal, dass ca. 25% der User schon mal ein reales Angebot wahrnahmen oder sich hier verewigten.
Was mich jedoch ein wenig bedrückt ist, dass sich der Kreis oft zu sehr auf die von mir organisierten, leider noch nicht konstant stattfindenden Partys konzentriert.
Das sollte mir doch angenehm sein, werden einige sagen.
Ist es mir natürlich auch und sicher auch irgendwie eine gewisse, kleine Basis unserer Gruppe.
Aber es muss doch noch mehr in der Berliner-Erotik-Szene an privaten Aktivitäten geben...
Das kann doch nicht alles nur gewerblich sein.
Oder ist es wirklich so, dass unseren Gelüsten entweder nur in überwiegend nur sehr kleinem, diskreten Kreis nachgegangen wird andererseits in den Swingerclubs, für welche deren Besucher eher geldbringende Kunden statt Gäste sind?
Wo sind weitere private Aktivitäten, die wir als Freizeit abbuchen und nicht in blanke Münze umwandeln wollen, abgesehen davon, dass natürlich die Kosten bezahlt werden müssen?
Wo sind die Leute, die sich ihr Outfit noch selber schneidern, an einem erotischen Spielzeug basteln, miteinander experimentieren wollen und dann sich gemeinsam verabreden, meinetwegen auch in einem gewerblichen Club?
Wo sind die Anderen, als die uns schon bekannten Leute, die des Fleisches Lust zu ihrem Hobby erklärten und dafür ihre Zeit gerne geben und notfalls noch die Nacht als Reserve?
Ja, ich weiß, der Partykreis ist eine Option von vielen, aber vieleicht doch eine der wenigen Möglichkeiten, die sehr verschiedene Menschen zusammenbringen kann.
Die Partys haben es gezeigt: Letztlich wollen wir nur das Eine:
Uns wohlfühlen, Gemeinschaft empfinden und uns davon gegenseitig nähren. Und eine wichtige Nahrung, die wir gerne verdauen ist Sex, um diesen in glückliche Momente umzuwandeln...
LG, Peter