Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Fundus

Fummel-Treff... nur eine Idee?

Dauerhafte Umfrage
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nett...
...aber, was haltet Ihr davon, sich mal zu treffen?
Hatte ja schon Vorschläge gemacht...

Berliner Party-Kreis: Erotik-Fundus

LG, Peter
Oh sorry
... meine Beteiligung meinte: ich wär dabei! Das hatte ich doch schon im ersten Beitrag gesagt. *g*

Ich kann an beiden Terminen die Du vorgeschlagen hast.
*******irat Mann
13 Beiträge
Fremdschämen
Ach mein Vögelchen,

mit dem Fremdschämen ist das so ne Sache. Ich frage mich immer, ob die Menschen keinen Spiegel haben, oder ob ihnen alles egal ist. Oft sind es ja auch Paare die unmöglich aussehen. Können die sich gegenseitig nicht leiden, oder warum beraten sie sich nicht beim Outfit. Vielleicht denken sie auch: Geh du ruhig heute mal in häßlich, dann spricht dich auch niemand an...Mh ,wer weiß? Aber es braucht doch nur so wenig zum Anderssein.
Vielleicht solltest Du auch mal in häßlich gehen, dann hätte ich einen schönen Grund Dich mal zu verhauen wenn ich Dich sehe...
Kannst mir ja auch mal ne Clubmail schicken zum weiteren Diskurs. Ich bin nur ein armes Basis-Mitglied und darf nix...schnüff.

Grüße

Genusspirat
*******irat Mann
13 Beiträge
Gute Idee
Zu diesem "Fummelaustauschtag" komm ich auch... Habe an beiden Terminen Zeit. Peter leg doch mal Tag und Zeit fest.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
@ApeAndScientist: Ich hab mal den Mut...
...und stelle mal ganz profan einen ersten Termin als "Veranstaltung ein".

Und wenn es einen gewissen Aufwand an Vorbereitung bedarf, dann könnt Ihr vieleicht helfen?

Ich weiß..., Ihr gabt den kleinen Finger und ich greif nach Euren Händen.

Wir sollten uns zuvor kennenlernen, dass ich sie Euch schütteln kann...

LG, Peter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Schade...
Obwohl doch zu dieser Idee betreffs der "Fummel" reges Interesse war, passte der Termin wohl wirklich nicht...
Wegen geringer Beteiligung hab ich die Veranstaltung abgesagt und werde sehen, ob wir einen neuen Termin finden.

Macht Eure Vorschläge hier...

LG, Peter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Umfrage
Hab in dieses Thema eine Umfrage eingefügt und bitte höflichst um Beteiligung.

Die gestellten Fragen decken sicher nicht die Thematik ab, so dass Ihr Euch auch gerne hier im Thema einbringen könnt.

In Auswertung der Umfrage werde ich sehen, ob ich eine weitere Veranstaltung plane.

Auch über passende Termine kann gerne diskutiert werden.

LG, Peter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Thema beleben, weil sooo viele Fummel...
Hier hatte ich mal versucht aus der Idee des Themas etwas Konkretes zu machen, doch letztlich ging das Interesse gegen Null:

Fummel-Treff, der Erste

Die Idee schien gut, doch letztlich...

Eineinhalb Jahre ist das her und ich denke, es ist Zeit neu darüber nachzudenken, inwiefern sich solch eine Veranstaltung lohnt.

Mein Fummel-Fundus und auch der meiner Partnerin ist groß und ich weiß das auch von anderen.

Wollen wir es noch einmal versuchen?

LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.