Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Fundus

Fummel-Treff... nur eine Idee?

Dauerhafte Umfrage
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotik-Fundus
Irgendwo liegt irgendwas rum, fristet ein einsames Dasein, während andere es gut gebrauchen können.

Wie wäre es mit einem Erotikfundus, der unter meiner Aufsicht aus von Euch abgelegten erotischen, sei es Sexy- oder Fetischbekleidung entsteht?

Dinge, die Ihr noch in Euerm Schrank habt, was nicht mehr so passt oder Euch nicht mehr steht und Ihr wollt diese nicht in den Müll geben, könnten so wieder einem guten Zweck zugeführt werden.

So könnte ein Fundus geschaffen werden, auf den User zurückgreifen können, wenn sie nicht wissen, was sie auf einer Party anziehen sollen.

Meine Idee: Ich verleihe diese mit einem Sicherheitspfand an bedürftige User weiter.

Ich erlebe es immer wieder, dass eine Teilnahme von Neulingen an Veranstaltungen daran scheitert, weil einige von Ihnen nicht das passende Outfit haben oder nicht gleich etwas kaufen wollen.

Sollten sich User finden, die daran interessiert sind auch mal was zu reparieren, könnten dies auch Dinge mit zum Beispiel geplatzten Näthen sein o.ä.

Latex- Bekleidung könnte ich u.U. selbst reparieren.

Eine dauerhafte Überlassung an andere User könnte ich mir ebenfalls gegen kleinen Obulus vorstellen, um damit eventuell Reinigungsaufwand oder Materialien für Reparaturen zu bezahlen.

Ansonsten sollte dies finanzinteressenlos geschehen.

Auch erotische Spielzeuge könnten in den Fundus eingehen, die in das Partytreiben integriert werden könnten, bis hin zu Liebesmöbeln.

Könntet Ihr Euch so etwas vorstellen oder ist das wieder mal nur so ne fixe Idee von mir?

LG, Peter
lieber Peter
... ich finde die idee mit dem fundus prima.

ist wirklich ne gute idee von dir. da kann man sehen, dass du dir wirklich nen kopf um unsere gruppe machst.

*bravo* *kuss*
Jehwa
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mach ich doch nur,
dass ich mich anschließend an Euch aufgeilen kann... *lach*

LG, Peter

Im Übrigen: nen kleinen Fundus hab ich schon, nicht nur Latex.
Und was gemeinsam anfertigen aus Latex oder Lycra, ginge auch...

Material vorhanden.
rrrrrrrrrrrrr,
na da geht meine hoffnung doch in erfüllung, dass du mir auch beim anprobieren hilfst *anmach*
alleine ist ne anprobe doch langweilig, oder?

lg, Jehwa
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt bin ich entlarft,
was des eigenlichen Zweckes meiner Idee...

Mist!

LG, Peter
*rotfl*
*haumichwech* so schnell gehts...

ich geh aber mal davon aus, dass wir beide von der entlarvung betroffen sind.

*rotwerd*

lg, Jehwa
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zurück zum Thema:
Es wäre ja toll, Jehwa, Du bietest Dich als Model an, ziehst die Klamotten an, wir machen ein Foto, und stellen dieses hier rein, damit jeder sieht, was vorhanden ist.

Dir müßte eigentlich alles passen, was zu lang ist, wird eingerafft.

LG, Peter
Ich bin dafür
Eine gute Idee, die dir da durch den Kopf gegangen ist. erst letzte Woche habe ich etwas sehr nettes aus Leder in meinem Schrank gefunden, das mir allerdings zu groß ist und wenn jemand Interesse bekundet, dann erfüllt es noch einen angenehmen Zweck. Auch ich würde mich freuen, wenn der/die eine oder andere noch etwas hätte, das vielleicht meinen oder unseren Geschmack trifft.

Wie gesagt
ICH BIN DAFÜR
Ich bin auch dafür....
Ich finde die Idee sehr gut. Könnte sein, dass ich sogar etwas habe. *stolzbin*
lieber Peter
... ich bin auch dafür *grins* . und sicher finden sich noch einige mitstreiter/innen (s.o.), die mir dabei helfen.

bis spätestens dann

lg Jehwa
*******lin Frau
2.293 Beiträge
Peter, ich finde deine Idee super.

Mein Outfit suche ich mir sowieso immer auf Flohmärkten und in Humana-Läden zusammen und bastel dann meistens selber noch ein bisschen dran rum, weil ich es mir schlicht und einfach nicht leisten kann, für 150 Euro ein tolles Lederkleidchen zu kaufen, das ich schliesslich nur ein paar Mal im Jahr trage...

Als ich vor einigen Jahren meinen Geburtstag noch groß gefeiert habe, habe ich jedes Jahr vor der eigentlichen Feier einen kleinen Flohmarkt/Tauschbörse organisiert, in der Tradition des Amsterdamer Vrijmarkt am Königinnentag. Alle die etwas zu verschenken oder für wenig Geld zu verkaufen haben, bringen es mit, anschliessend können alle nach Herzenslust stöbern und wechseln möglichst viele Sachen den Besitzer.

Ist das eine Idee?
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Resonanz...
...hätte ich fast gar nicht erwartet...
Bin begeistert über Euer konstruktives Feedback...

So eine gemeinsame Fundusbesichtigung, auch von Herren, kann dann schnell zu einem netten Abend ausarten...

Na da haben wir doch endlich nen Motto *lach*

Im Ernst: Ich sehe hier tatsächlich ne Möglichkeit geselliges Beisammensein mit dem Fundus zu verbinden.

Flohmarkt..., da läßt sich was draus machen.

Nähmaschine und gesammelte Werke von Stoffen hab ich auch da, hab nen Bastel-Raum und nen Anprobe Raum, und geselligkeit läßt sich in meinem Geschäft auch organisieren...

Muß aber nicht unbedingt bei mir sein, wenn jemand anderes auch ein paar Voraussetzungen hat, die geeignet sind...

Wenn ich nun auch noch nicht das alleine organisieren müßt, wäre das super.

So läßt sich vieleicht auch gut die Zeit bis Winterausgang überbrücken, bis wieder bei mir tolle Partys stattfinden.

Ich seh uns schon den ersten "Fummel- und Bastel-Abend" machen...

Sammeln wir weiter Vorschläge? Wat sag' n de Männer denn dazu?

LG, Peter
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Du hattest wiedereinmal eine sehr gute idee!
*top*
**ni Paar
249 Beiträge
Räumlichkeiten haben wir auch....
hallo @ all....

die tauschidee finden wir auch gut, hätten vielleicht auch sogar das ein oder andere stück bzw. suchen das ein oder andere....
sofern die lieben raucher auf ihr heißgeliebtes stängelchen verzichten bzw. auf dem balkon rauchen könnten, hätten wir auch die entsprechenden räumlichkeiten dafür....so könnte man sich auch gleich etwas näher kennen lernen, miteinander plauschen usw...
lg ninon & siggi
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin begeistert, über Eure Begeisterung...
Bin mir sicher, dass wir spätestens im Januar das erste "Fummel-Kaffee-Kränzchen" machen...

LG, Peter
****n63 Frau
122 Beiträge
Muss nicht unbedingt Rauchen , kann auch es mal einstellen;)
**ni Paar
249 Beiträge
schön, daß es wohl leute gibt, die auch mal auf´s rauchen verzichten können....freut uns....leider sind da die meisten raucher eher rücksichtslos....aber uns stört es nun mal....und ob nun im januar oder wann auch immer das erste treffen zwecks tausch stattfindet ist unerheblich...wir wollen das ganze auch gar nicht als "fummel-party" im sinne von "sich befummeln" sehen, sondern eher als ein nettes kennenlernen .....also ohne jegliche erwartungshaltung....

lg ninon & siggi
*******lin Frau
2.293 Beiträge
Fummelparty: nicht, weil da gefummelt werden soll/darf,
sondern weil da Fummel den Besitzer tauscht!
Oder?
*zwinker*
GENAU
FUMMEL-Klamottentausch-wie auch immer Party
Und wir (Latex-As, hausjut und ich, haben heut schon mal in Peters Weiten gestöbert. Viele viele viel interessante Sachen, die ich da sehen konnt und durfte, die einen gerade anschreien, für den einen oder anderen bereits vorgeschlagenen Zweck verwendet zu werden.
Vielen Dank Peter - auch für die Anprobe, von denen wir das ein oder andere Bild sehr gern zur Verfügung stellen
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und am WE wieder Treffen...
Ja, war sehr lustig, unser kleiner Klamotten-Fummel-Kaffeekränzchen-Abend, und ich freu mich auch sehr, dass wir am kommenden Samstag wieder mal ab Nachmittag stöbern und die Runde sich auch noch ein wenig erweitert.

Meine Knipse liegt schon schußbereit.

LG, Peter
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von der Idee zum Realismus
Ist fast ein Jahr vergangen, also Zeit, diese Idee mal wieder aufleben zu lassen.
Inzwischen ist aber einiges geschehen. Es gibt also nun eine feste Lokation bei mir zum Treff, es gibt einen Schrank der gefüllt ist mit verschiedenen Fetisch und BDSM- Sachen.

Um dies aber wirklich zu einem Fundus zu machen, sollten wir einen Termin machen, wo Interessierte sich treffen.

Ich schlage vor, einen festen Temin monatlich fest zu halten: zB. den 4. oder letzten Donnerstag im Monat jeweils ab 18.30.

Die grobe Konzeption:

Vorrangig:

"Fummel-Treff" im Sinne von, dass jeder seine Fummel mitbringt, die zu Hause nur rumliegen, aber anderen das Herz springen lassen können.

Hier kann anprobiert, getauscht, eventuell geflickt, genäht und wenns passt auch Schaulaufen gemacht werden.

Kleidung oder Fetischkram der keinen Besitzer findet, kann in Aufbewahrung verbleiben für das nächste Mal oder als Notnagel für eine Veranstaltung zum Ausleih.

Zweitrangig:

Eine Art Stammtisch für Partykreismitglieder und solche, die es werden möchten, an dem man sich im lockeren, unverbindlichen Rahmen treffen kann. Warum ein Date nicht auf diesen Tag legen?

Drittrangig:

Zu vorgerückter Stunde kann solch ein Abend auch in freizügige, Erotikstimmung überfließen, wozu meine Räumlichkeit ja Möglichkeiten bietet.

Technisches:

-Es wird kein Eintritt erhoben.

-Imbisversorgung durch benachbarte Kioske (kurz mal rüberspringen oder holen lassen) oder Ihr eßt vorher zu Hause.
Sollten sich solche Treffen bewähren, ist eine Grundversorgung durch Hausküche angedacht.

-Getränkeausschank zu erschwinglichen Preisen

-Die "Fummel" werden getauscht, aber in Einzelfällen sollte einem Verkauf nichts in den Weg gestellt werden. Wir wollen jedoch keinen Trödel-Markt eröffnen

Als ersten Termin schlage ich den 22. oder 30. Oktober vor.
Sollte spürbarer Zuspruch in diesem Thema signalisiert werden, so stelle ich den "Fummel-Treff" als Veranstaltung ins Forum.

Bitte betrachtet mein Konzept als Vorschlag, zu dem Ich gerne Eure Meinung hätte.

LG, Peter
*******irat Mann
13 Beiträge
Mehr Fantasie...
Na, das ist doch mal was... Ich stelle immer wieder fest wie einfallslos die Herrenwelt unterwegs ist... Schwarze Latexunterhose (Swinger-Einheitshose) an und fertig ist das sexy outfit, grauenhaft. Die Modewelt hat doch so viel zu bieten... Gerade second-hand gibt es ne Menge zu entdecken und auch noch günstig... Männer!!! Mehr Fantasie bitte. Traut Euch. Es lohnt sich und die Damenwelt bedankt sich *zwinker*

Grüße

Genusspirat
Ich wär dabei
Ich hab hier Kistenweise Klamotten die ich mal genäht habe für ein Shooting und die danach bestenfalls mal von Freundinnen für ne Party oder eben wieder Fotos benutzt wurden - und ich brauch Platz. *g*

Und ja die Herren der Schöpfung - für die ist es aber auch schwieriger muss man sagen. Wenn man nicht so paradiesvogelig sein will.

sagt lachend
die Angelina
(die grad ausprobiert wie viele Lichterketten sie für ihr Kunst und Sünde Outfit brauchen wird.)
*******irat Mann
13 Beiträge
Paradiesvogel
Hallo Angelina,

das Leben kann doch ruhig etwas paradiesvogeliger sein, oder? Nehmen wir mal an, einer ist etwas korpulenter (also dick). Sieht er dann besser aus in der Swingereinheitsunterhose oder als dicker Römer in einer Toga? Mh, keine Frage oder? Auf jeden Fall hätte er schon mal den Paradiesvogelbonus... Ach, eigentlich will ich nur mehr Paradiesvögel. Mann oder Frau muß sich mal frei machen von diesem Sexy Einheitstrend. Gummi ,Lack und Leder darauf steht nicht jeder... Obwohl gerade diese Mode sich immer mehr zum Trend entwickelt, nach dem Motto: Bin kein Sm ler, muß aber Lack und Latex tragen weil das sexy ist und jetzt schwitze ich den ganzen Abend. Freiheit für das Hirn, Freiheit für die Mode.

Frage mich jetzt nur noch wieviel Meter Verlängerungskabel Du für Dein Kostüm brauchst... (ho,ho)

Gruß

Genusspirat
Ohne Kabel
Hey Schöner,

ich brauch kein Kabel denn es gibt bei Conrad genug Lichterkettenkram mit Batterie. Wenn ich dann einen der Petticoats nehme, kann ich die kleinen Batterieteile problemlos annähen und "Verstecken".

Und - MIR brauchst Du nichts erzählen. Ich bin einer und liebe Paradiesvögel. Und könnte jedes Mal kotzen wenn ich in knallrosa in den SMClub komme und sehe die von Orion bestellten Lackhosen, kombiniert mit weissen Socken. Oder die "schlimme Herrenunterhose" vor der ich jetzt schon Angst hab weil ich heute abend mit den Mädels ins Avarus gehe. Da will Frau doch gleich Schläge - aber eher von der Wand auf den Kopf wegen der Überdosis Fremdscham.

Und Lacktangas, Schlüppis etc - gehen gar nicht. Egal bei wem. Da ist ja nackt mit Zylinder noch besser. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.