Erotik-Fundus
Irgendwo liegt irgendwas rum, fristet ein einsames Dasein, während andere es gut gebrauchen können.Wie wäre es mit einem Erotikfundus, der unter meiner Aufsicht aus von Euch abgelegten erotischen, sei es Sexy- oder Fetischbekleidung entsteht?
Dinge, die Ihr noch in Euerm Schrank habt, was nicht mehr so passt oder Euch nicht mehr steht und Ihr wollt diese nicht in den Müll geben, könnten so wieder einem guten Zweck zugeführt werden.
So könnte ein Fundus geschaffen werden, auf den User zurückgreifen können, wenn sie nicht wissen, was sie auf einer Party anziehen sollen.
Meine Idee: Ich verleihe diese mit einem Sicherheitspfand an bedürftige User weiter.
Ich erlebe es immer wieder, dass eine Teilnahme von Neulingen an Veranstaltungen daran scheitert, weil einige von Ihnen nicht das passende Outfit haben oder nicht gleich etwas kaufen wollen.
Sollten sich User finden, die daran interessiert sind auch mal was zu reparieren, könnten dies auch Dinge mit zum Beispiel geplatzten Näthen sein o.ä.
Latex- Bekleidung könnte ich u.U. selbst reparieren.
Eine dauerhafte Überlassung an andere User könnte ich mir ebenfalls gegen kleinen Obulus vorstellen, um damit eventuell Reinigungsaufwand oder Materialien für Reparaturen zu bezahlen.
Ansonsten sollte dies finanzinteressenlos geschehen.
Auch erotische Spielzeuge könnten in den Fundus eingehen, die in das Partytreiben integriert werden könnten, bis hin zu Liebesmöbeln.
Könntet Ihr Euch so etwas vorstellen oder ist das wieder mal nur so ne fixe Idee von mir?
LG, Peter