Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3937 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?635
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte man ein Date angehen?

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau!
Und auch der Partykreis ist keine Swingergruppe, sondern besteht aus Mitgliedern, die teils Swinger sind, teils interessiert und teilweise nur miteinander sein wollen, wobei letztere sexuelle Begegnungen gegenüber aufgeschlossen sind, was aber nicht heißt, dass es das vordergründige Ziel ist. Eine Option!

Harald, Du versuchst uns immer wieder einzureden, wir müssen hier alle reine Swinger sein. Ich denke diese Definition trifft nicht zu, weil das Leben auch nicht nur aus Schwarz und Weiß besteht.

Genau aber das ist m.E. der Reiz dieser Gruppe, Sex offen zu halten und nicht quer durch die Botanik zu bummsen, mit dem Sex mehr zu verbinden, als nur einfach auf die Matte zu gehen.

Und wenn das vorkommt, dann mit einem Niveau, das jeder für sich selbst bestimmt.

Bitte versuche doch nicht ständig Dein eigenes Wunschdenken auf das Denken und Fühlen unserer Mitglieder zu übertragen. Du bist so und wir sind so und wie Du bist, haben wir, denk ich, schon längst verstanden und sind ja auch bereit das zu akzeptieren.

Aber wir sind nicht bereit Deine Lebenseinstellung zu unserer zu machen.

LG, Peter
Ach Peter
Ja natürlich jetzt ist es wieder mein wunschdenken

nein so ist es nicht ich habe aus vielen gesprächen herausgehört, warum die berliner swingerszene am boden liegt.

natürlich entwickeln sich über die jahre freundschaften mit paaren, männer und die paar wenigen solofrauen.

aber man sollte die kirche im dorf lassen, wenn ich mir hir die fragestellungen aus dem joyclub zu den profilen anschaue ist es ein swingerforum! aber leider gottes ist es in berlin so das sich solofrauen hier denken sie finden eine partnerschaft es kann passieren aber eher ist es eine illussion und nichts weiter.

die ich hier persönlich kenne denken so wie ich. wenn du hier einen berliner partykreis iniziierst ist das ja alles schön und gut. aber du baust auch etwas auf was sie unter den vielen hier nicht finden werden. ich habe doch gar nichts gegen niveauvolle gespräche ich will auch gar keinen etwas einreden, aber ich meine das ich wie jeder anderer sein recht hat seine meinung zu sagen.

ich muss ehrlich sagen ich habe entschuldige den ausdruck die schnauze voll von den leuten die sich ach so frei geben und damit nur ihre verklemmtheit kaschieren wollen. wer sich heute alles einbildet eine freiheit in der sexualität zu haben sind soviele die meinen sich an etwas zu klammern weil sie es aus den medien aufgeschnappt haben.

bitte lasse auch meine meinung gelten

in diesem sinne harald
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Beitrag gelöscht
Die Löschung des Beitrages geschah auf dringliche Bitte des Users. Grund: Verschwendete Energie! Was ich hiermit gerne getan habe, LG, Gruppenmod, Latex-As,
ist da jemand beleidigt?
Ich frage mich...
  • Einen Teil des Textes gelöscht, wegen Anzüglichkeit gegen über eines Users ( Mod Latex-As)
,
...ich schreibe einfach nur meine meinung und du fühlst dich
  • Einen Teil des Textes gelöscht, wegen Anzüglichkeit gegen über eines Users ( Mod Latex-As)

ach ja in berlin geht díe post ab wir haben heute nicht den ersten april sonst käme der scherz ganz gut an

ja es gibt partys wo die veranstalter sich die mühe machen die leute zusammenzustellen die zu einander passen die die gleichen interessen haben.

ich kann sehr wohl zwischen prostitution und swinger unterscheiden

• Einen Teil des Textes gelöscht, wegen Anzuglichkeit gegen über eines Users ( Mod Latex-As)

in diesem sinne harald
Harald Harald Harald . . .
wegen typen wie dir, haben andere solomänner es schwer dates mit frauen zu bekommen . . .

und wenn mich eine frau mal nach harald fragt dann werd ich mit den augen rollen und den kopf schütteln . . .

und ich rate jeden dazu, dir in keinem forum oder thread eine plattform zu geben . . .

denn ich denke du...

...holst dir deine befriedigung, welcher art auch immer, mit permanenter provokation . . .
und zu feige bist dies auch im realen leben zu tun, denn da würdest du wahrscheinlich keine verbalen antworten bekommen . . .

an alle und jeden, bitte bietet diesem herrn keine plattform mehr schreibt keine antworten mehr, die diesen herrn betreffen . . .
*rotekarte* *undwech*

**********ut122 Mann
55 Beiträge
Leute, Leute...
das ganze klingt so, als währe die Diskussion beendet und das Thema sollte dann geschlossen werden... *zwinker*

traurig, traurig...
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema ist nie beendet...
Ich bereite zB. schon seit 3 Wochen nen Date vor...,
Mensch, hab ich ne Geduld...

Also, ein Date gehe ich mit Geduld an, na da haben wir doch die Lösung...

LG, Peter
oh je...oh je...
Beitrag von Moderator (Latex-As) komplett gelöscht, weil absolut Thema verfehlt, sorry
und nun zurück...
zur eigentlichen Frage..

Wie sollte man ein Date angehen?

zumindest mal nicht so plump und den Sex schon "vorprogrammieren"....

....sondern einfach alles auf sich zukommen lassen!!!

Denn planen kann man so etwas nicht!!

Also mit dem TE würde ich nie ein Date machen...

*skeptisch*
in diesem Sinne..
*bye*

ich will mich ja unterhalten und Spass haben...

und nicht zwangsläufig zum Sex verpflichtet sein, ..nur weil ich im "Joy" bin.....

deshalb verschwinde ich jetzt......

*bussi*
scepty

*wink*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Dieser fred...
wirkt jetzt irgendwie wie ein schlachtfeld am tag danach. Alles voller bombenkrater, verletzter und unvollständiger machwerke...

Hatten wir krieg..? Gut, daß ich ein paar tage nicht da war...
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Krieg
Ich denke, wir hatten eine Auseinandersetzung, wie sie schon mal im wahren Leben vorkommt, wenn verschiedene Meinungen aufeinanderprallen...

Da schaukeln sich schon mal Emotionen hoch und auch ich bin da nicht frei von, obwohl ich als Moderator am Gelassensten sein sollte.

Ich denke, dass wir insgesammt doch wieder zum vernünftigen Ton zurückgefunden haben, einiges geklärt und Ansichten und Toleranz gewonnen haben...

Also duellierten wir uns ein wenig, um Frieden zu schaffen...

Den haben wir doch nun!

Also sollte auch niemand Angst haben, weiterhin seine Meinung hier rein zu schreiben, um mit Ihr die verschienen Ansichten einer Datevorbereitung aufzuzeigen.

Schlußendlich wollen wir uns doch kennenlernen...

Nur Mut!

LG, Peter
Date gestern
Ja ihr lieben

Ich will euch mal an einem praktischen realen date von gestern berichten.

Da dem internet nach wie vor skeptisch gegenüber bin habe ich mal wieder eine Anzeige in einer zeitung aufgegeben.

ganz normaler Text ... das ich ein Paar für einen netten Abend suche etc.

ich bekam 6 Zuschriften, zwei wanderten dierekt in Ablage P, zwei weitere na ja waren nicht so mein Fall, nett angerufen und abegesagt. Von den letzten zwei war eine sehr vielversprechend, also ich angerufen mit beiden ein nettes Telefonat geführt und uns verabredet. Ich also hin zum Treffen in eine Bar. Sie kamen denn auch pünktlich, zwischen uns stimmte es sofort, weil wir alle drei wussten was wir wollen. Also zu Ihn und einen geilen Abend erlebt.

Ja so soll es sein ungezwungen, ohne Verpflichtung, Prise Esprit und jeder wusste was er wollte.

So unkompliziert sollte und wie man sieht kann das Swingerleben ausserhalb des Internets sein.

In diesem Sinne euer Harald
*******ker6 Mann
948 Beiträge
date vor kurzem
Da hat sich eine sehr liebe frau an mich gewand (über den jc) und wollte wie ich einfach ein treffen, um sich in die augen zu sehen.
Ohne telefon, ohne viele mails.

Wir haben uns getroffen und uns in einem cafe nett unterhalten. Wir waren nicht immer einer meinung und richtig gefunkt hat es zwischen uns auch nicht.

Das war aber gar nicht schlimm und so haben wir uns wieder getrennt und uns später zufällig auf einer party wiedergetroffen.
Auch hier funkte es nicht und wir sind nach ein paar netten worten wieder auseinandergegangen.

Nun, das war auch nicht schlimm.
Ich habe einen netten menschen kennengelernt und wir werden bestimmt nie wortlos aneinander vorübergehen.

Kein kuß, kein sex, keine orgie - na und? Das ist das wahre leben, man weiß nie, was als nächstes kommt.
Ich mag einige menschen...
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorbereitung eines Dates
Nichts Genaues weiß man nie...

Wie stell ich vor mir diese Frau,
die ich zum Treffen zu verführen such'?
Wird sie sich breiten wie ein aufgeschlagnes Buch
wo jedes Wort zum Weiterlesen zwingt,
dass völlig drinnen man versinkt?
Untauglich der Versuch, das Ende vorzuahnen,
denn nichts Genaues weiß man nicht genau
was die Geschichte nimmt für Bahnen.

Wie wird sie sein, das liebe Wesen,
das mich am Telefon mit Ihrer Stimme reizte
und nicht mit herzlich Lachen geizte?
Wird sie sich zugetan noch geben,
wenn wir uns sehen wahrhaft leben?
Welch ersten Eindruck präge ich in sie
dass ich sie selber bring' zum Weiterlesen?
Denn nichts Genaues weiß man nie.

Wie gut ist's doch, dass niemand weiß,
welch' Zeilen wir gemeinsam erst ergründen
und ob verleiten wir uns zu den Sünden
die letzten Seiten vorneweg zu nehmen
und deshalb nicht einmal uns schämen,
weil wir drauf brennen, geil und heiß.
Kann sein auch, dass wir einfach erst mal tasten,
statt eilig bis zum Ende vorzuhasten.

Wer bist Du mit mir, wer ich mit Dir,
wird Freude machen uns das Sich entdecken?
Am nächsten Morgen, werden wir uns wecken?
Kann sein auch, dass schon ein, zwei Stunden
zum Wissen reichen: Nichts gefunden,
nicht das entdeckt, was Reiz gab mir.
War nett mit uns, die Nächsten bitte!
Und nach und nach verhall'n die Schritte.

Wenn es Euch zu viel wird, wenn ich hier ab und zu mal meine Gedanken in lyrischer Form schreibe, dann sagt es mir bitte...

Ich habe diese Form für mich entdeckt, mich manchmal etwas tiefer in Fragen hineinzudenken und zwischen den Zeilen Spielraum für Eure eigenen Gedanken zu lassen...

LG, Peter

*****500 Mann
638 Beiträge
Fast alle Möglichkeiten
@**l

Manche Menschen fordern Meinungsfreiheit - verwechseln diese dann aber mit

"Meine Meinung ist die einzig wahre Weisheit!!
Jeder hat sich dieser anzuschließen!!"

Wenn das dann nicht passiert, wird geschmollt und ...
... ich würde z.B. in der "Diskussion" niemals eine Diskussionsteilnehmerin, auch nicht in Gedanken, in die die Nähe des Begriffs Prostituierte stellen.
NO WAY !!!! *nono* *nono*

Nun, ich hatte letztens *schweig* angekündigt
• jetzt habe ich mich doch wieder hinreißen lassen, mich zu äußern.
Ich gelobe Besserung!!

*zumthema*

Telefonieren, per Handi oder per Festnetz?
Ich stelle beide Möglichkeiten zur Wahl, inklusive E-Mail-Adresse und JoyClub-Adresse. Was ich bei der ersten Kontaktaufnahme nicht herausgebe ist meine Adresse. Also alle Kommunikationsmöglichkeiten - außer der postalischen per Brief - sind möglich.
Telefonate und Mails werden genutzt, für ein "schnelles Date", für ein "langsames Wachsen", für eine lange Freundschaft.

Helmut.
Also ich habe ja aus beruflichen Gründen sehr viel mit der Organisation von Dates zu tun und kenne mich da inzwischen ganz gut aus.

1. ) Wie sichert man sich ab?

Ich versichere mich zunächst so gut ich kann im Vorfeld meiner Zusage von der realen Existenz und Kompatibilität des Interessenten. E-Mails und Telefonate geben bereits ein gutes Bild vom Gegenüber. Wenn sich zu diesem Zeitpunkt kein gutes Gefühl im Bauch einstellt, sage ich das Date ab oder gar nicht erst zu.

Dann, wenn das Date steigt, gibt es immer eine Person die im Bilde darüber ist, wo ich mich wielange und mit wem zu welchem Zweck befinde (Thema: Covering, übernimmt meist mein Freund). Akut helfen in Gefahrensituationen nur eine selbstbewußte Ausstrahlung und Grundkenntnisse in der Selbstverteidigung, welche ich bisher nie einsetzen mußte.

Beim GV schützen natürlich Kondome!

2.) Wo trifft man sich?

Das hängt sehr davon ab, was man miteinander vorhat, aber wegen der Sicherheit würde ich von dunklen und einsamen Orten wie Parkplätzen, verzauberten Hexenwäldern oder Autobahnmotels absehen. Generell sollte man immer genügend Geld für ein Taxi dabei haben und sich in einer Gegend aufhalten, in der Taxis auch fahren.

3.) Wie zieht Mann/Frau sich an?

Auch das hängt sehr von den speziellen Interessen und natürlich dem Ort des Treffens ab. Mit einer eleganten, nur andeutungsweise erotischen Kleidung macht man eigentlich selten was falsch. Saubere Wäsche und Socken verstehen sich, sofern man nicht ganz auf sie verzichten möchte (was man sich eigentlich nur als Frau leisten sollte). Worin man sich unwohl fühlt, hat man meist auch eine unsichere Ausstrahlung.

4.) Wie zieht man sich aus der Affaire, wenn es gar nicht paßt?

Falls man widererwarten erst beim realen Treffen feststellen sollte, dass es gar nicht paßt, dann sagt man die Wahrheit und geht. Einmal habe ich jemandem die Wahrheit gesagt, mit dem es deshalb nicht ging, weil er die Wahrheit nicht ertragen konnte. Dem hätte ich sagen sollen, dass ich irgendetwas schlechtes gegessen habe und mich lieber zuhause ins Krankenbett legen wolle - hab ich aber nicht, was ein sehr lehrreiches Disaster war. *g* Dennoch finde ich die Wahrheit am fairsten.

Ja, ich weiß, die Antworten auf 2.) und 3.) sind unkonkret, aber die Fragen ja auch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.