Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2352 Mitglieder
zum Thema
Geschenk Ideen zu Weihnachten31
In knap einen Monat ist Heiligabend, wie ich, haben denke ich viele…
zum Thema
Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten von Euren Liebsten?15
Wie jedes Jahr steht Mann vor der Frage, was schenke ich meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten..., was schenk ich...

*****ird Mann
16.021 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten..., was schenk ich...
Weihnachten steht vor der Tür..... mich würde mal interessieren, was ihr eueren Lieben so alles als Geschenk unter den Nadelbaum legt.... nur keine Scheu.... auch peinliches darf hier aufgezählt werden.... *g*
****tta Mann
3.461 Beiträge
Die Rute
Sie bekommt wie jedes Jahr meine Rute.
*******lium Frau
373 Beiträge
tja.. bin immer dafür,
dass was gekauftes mitunter super unpersönlich erscheint... werd mir was tolles ausdenken und hoff doch (wobei ich ja ehrlich bin, weis schon was es sein wird) dass es ihm gefallen wird.

melle
*grins*
MICH *achtung*


weeste, Darkie....

ick such jerade enen Flug nach Berlin.... *smile*

..dann leg ich mich untern Weihnachtsbaum und warte auf die "Wünschelrute".. *haumichwech*
ach ja...
und wenn der Flug net günstiger ist als der Sprit...

(bin ja "Schwabe"...) *lol*

dann *fahr* ich wieder selber...
dann kann ich gehen, wann mir danach ist....
*****ird Mann
16.021 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hoffe, dass mir der Weihnachtsmann einen guten Job unter den Baum legt...... *g*
*****ird Mann
16.021 Beiträge
Themenersteller 
@sceptically
unter welchen Baum willste dich denn legen *frage*
tja...
das würdest wohl gerne wissen.... *haumichwech*

Ist nur das Problem bei euch Männern....

leider können sich die wenigsten von euch auf 5 Wochen vorher festlegen....

das ist das Problem..... (mit dem Flug..)
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Gruppen-Mod 
logisch,
dass die Männer sich nicht auf 5 Wochen vorher festlegen wollen...
Die Meißten glauben ja nicht mehr an den Weihnachtsmann und an die Weihnachtsfrau schon gar nicht.

Und so Riesenbäume, wo Du Dich drunter legen kannst, haben die Meißten auch nicht mehr stehen.
Oft sind die sogar künstlich, aus Plaste o.ä. ..., mehrmals verwendbar und als Geschenk geeignet...,
dann brauchste aber den Flug nicht mehr, sondern kannst Weihnachten auch alleine feiern...,
so nen Boom schickt er Dir per Luftpost...,
und nen virtuellen Kuß per Mail...

Männer!

Die wollen auch täglich glücklich sein und nicht nur Weihnachten...

Nachdenklich...,

LG, Peter
*******lin Frau
2.293 Beiträge
Ich mache keinem Weihnachtsgeschenke, nicht meinen Lieben, meinen Nachbarn oder meinen Kolleginnen, nicht mal meinen Kindern. Ich schenke, wenn ich für einen bestimmten Menschen etwas Passendes und den Moment geeignet finde und nicht dann, wenn die Kommerz oder meine Großeltern oder der Weihnachtsmann sagt, dass heute unbedingt was geschenkt werden muß...

Und damit mir das keiner übel nimmt, verschwinde ich Ende Dezember einfach für zwei Wochen... *g*
Süßkram
gibt es an Weihnachten für die Familie. Natürlich jeder das, was er nicht mag. Damit ein reges Tauschen und Handeln anfängt.

Ich selber binde mir nur ne große rote Schleife um und wer mich auspacken darf, entscheide ich dann spontan. *ja*

Und natürlich gibts bei mir auch einen echten Weihnachtsbaum. Gehört schließlich zum Fest der Liebe und der Freude dazu.

Außerdem hat Sex in der Natur (sozusagen outdoor) auch was *grins*
So dachte ich mir das...
@ krümel
das sieht schon ganz gut aus, nun weiß ich nicht wieviel die schleife gekostet hat. hast noch ein paar euro für ein lächeln? *lach*

meine ideen schreib ich mal lieber hier nicht, sonst ist die überraschung weg *zwinker* ansonsten höre ich meinen lieben zu was sie so das ganze jahr erzählen oder frage einfach. es gibt nichts schlimmeres als enttäuschte gesichter.

habt alle einen schönen tag
lg tina
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Da gibt es dieses jahr für meine liebste einen massagegutschein für eine 90minütige ganzkörpermassage zur absoluten entspannung mobil zu hause, damit man nach der massage direkt in den sessel fallen kann.

Und 2 aus dem jc wissen sogar, wo und wie...

Ansonsten halte ich es wie bibi; keine geschenke.
Außer für die kinder - ich finde, kinder sollten immer geschenke bekommen.
******iti Frau
20 Beiträge
Weihnachtsbaum
Dieses Jahr möchte ich mal wieder einen echten nadelden Weihnachtsbaum, mit richtigen Kerzen. Ja und dann schauen wir mal
was sich damit/dadrunter so anstellen läßt. *huebschmach*
LG Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.