Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2410 Mitglieder
zum Thema
Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr?96
Das Jahr 2012 ist vorbei. Viele sind neu zur Swingerei hinzu gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männererotik

*******ker6 Mann
948 Beiträge
geht nicht...
Also auf peters partys in weissensee zum beispiel sind jeans nicht zugelassen. Also nix is mit jeans und engem oberteil.

Und ganz ehrlich: im anzug auf einer sexparty würde ich mir vorkommen wie der bodyguard oder der amtliche inspekteur..., also für mich irgendwie nicht.

Grundsätzlich: Ich fühle mich in jeans oder lederhose auf meinem mopped genauso wohl wie im anzug in der cocktailbar.

Aber auf erotikpartys..? Hier gilt der femininste satz weltweit für mich: "Ich habe nichts anzuziehen!"
Ich habe noch keine wirklich gute idee, wie ich mich dort verpackt sehen möchte.

Hat noch jemand eine idee?
******iti Frau
20 Beiträge
eine (neue) IDEE
Wenn ich mal irgendwo eingeladen bin und mal wieder nichts im Kleiderschrank finden kann, gehe ich einfach in einen Klamottenladen und laß mich beim Kauf beraten. Da kommen manchmal ganz witzige Kombinationen raus, die ich mir selber so nie zusammengestellt hätte. Warum solltet Ihr Hetro-Männer nicht in einen Schwulenladen
gehen und euch beraten lassen. Das neue Outfit kann Mann ja gleich mal anprobieren und zur Verstärkung nehmt Ihr gleich noch eine Freundin mit, die die neuen Sachen beurteilt. Aber am wichtigsten ist das Mann sich wohl fühlt.
LG Marion *freu*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessante Beiträge...
Sehr interessant...

Das Thema "Männererotik" scheint aber darauf hinauszulaufen, dass die Erotik des Mannes hier im Wesentlichen über die Bekleidung definiert wird. Auch ein Interessantes Thema, das wir schon haben:
Berliner Party-Kreis: Was zieht MANN denn so an?

Was aber, wenn ein Mann völlig nackt ist?
Ist dann seine erotische Austrahlung weg?

Worüber wird der Mann dann definiert?
ME weniger über sein Aussehen, sondern über seine Ausstrahlung, die er mit dem Körper, seinen Bewegungen, auch seine Handlungen zeigt.
Die Stimme, die Artikulation, die Augen, der Duft...

Angezogen sollte die Kleidung das unterstützen, neugierig machen...
Auch eine Frau packt gern aus und nicht nur sein bestes Stück...

Ich weiß, dass Frauen, die sich gerne von zwei oder gerne von mehreren Männern verwöhnen lassen (ich meine damit kein profanes Gangbang), es gerne sehen, dass auch zwischen den Männer eine erotische Spannung vorhanden ist, dabei müssen sie nicht unbedingt bi sein.

Diese erotische Spannung kann sich auf die Frau so übertragen, dass es ebend spannender, erotischer auch für sie empfunden wird.

Aber, was ist es, was sie so erotisiert dabei?
Allein (wenn auch sicher sehr wichtig), dass es ihm steht, scheint es ja nicht zu sein...

LG, Peter
*****ird Mann
16.030 Beiträge
tja, mit ner Lederhose kann ich schon dienen..... aber in nem Club ist die etwas ungeeignet!
Dafür habe ich dann mein kleines in Schwarz *g* und wenn es dann soweit ist, mit 2 Handgriffen ist es dann vom Körper...... sprich: einen Schottenrock.... ein weites T-Shirt oben drüber ( wenns mal etwas kälter werden sollte ) und ein leckeres Parfum von JOOP

so fühle ich mich wohl!


ups.... habe da noch was vergessen *g*

zum Thema HAARE:

ich rasiere mich jetzt nur noch zur Hälfte *lol*

denn ich habe schon so einige Frauen kennen gelernt..... die einen stehen auf Haare und die anderen nicht..... jeder kann man es auch nicht recht machen...... *achtung*
aaaja.... zur Hälfte... heisst rechte Seite Haare und links rasiert????? oder nur 3Tage Bart (räusper Schambehaarung) ????? *rotfl*

na und zum Outfit.... so eine schicke "Westernjeans" mit offenen Schritt hat doch was, geschweige der Schottenrock...auch ein richtiger Hingucker.....

ok, ok.... beim Outfit vom Latex As muss man (Frau) auch hingucken.....

naja... und nicht zu vergessen, Frau sieht auch, ob Mann sich in seinem Outfit wohl fühlt oder nicht, was nützt mir ein Mann, den ich total erotisch finde, der sich aber aus seiner dunklen Ecke nicht raus traut, weil ER sich peinlich findet?????

bissel und nicht nur bissel abtörnend finde ich bei erotischen Partys die Jeanshose und oben ohne (was ist daran erotisch???? dann zieht euch doch bitte nur einen knappen Slip an und tut so, als würdet ihr euch wohl fühlen, kommt jedenfalls erotischer rüber und solch ein kleines Ding sollte jeder mann im Schrank haben)

ansonsten find ich die Idee von ixtrimiti garnicht so schlecht....schiebt euren Ars.. (Hintern... sry) in den nächsten Schwulenladen und lasst euch da beraten... die Verkäufer werden euch nicht nur den teuersten Fummel andrehen, sondern euch vor den anderen strahlen lassen.... wenn ihr dann noch dazu stehen könnt, mit was ihr rumlauft, dann gucken euch bestimmt einige Augenpaare hinterher (....und nicht nur, weil ihr so total unpassend ausseht wie Mann in Jeans *zwinker* )
*****ird Mann
16.030 Beiträge
das mit dem Schwulenladen ist ja ne tolle IDEE.....

aber wo finde ich die?

Beate Uhse kann mir da ja auch nicht weiterhelfen..... *lol*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
...
... dann kommse mal nach bealin - hia jibbs jenuch davon...

*g*
*****ird Mann
16.030 Beiträge
kommse rin, könnse raus kiken *g*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
So isset.
Indie villen schwuttenlädn ham set allet, nich nur leda für de beene. Aba rauskuckn kannste...
*g*
*****500 Mann
638 Beiträge
nackt ?
Hi !

Coole Läden gibt es z.B. in der Motzstr. und in der Fuggerstr. in der Nähe vom Wittenbergplatz -- natürlich in Bärlin!!

Also ich finde mich mit meinem polierten Edelstahlring, um mein bestes Stück getragen, richtig gut angezogen! (Siehe "Cockring"!)

(Ist das jetzt nackt? Freue mich auf Eure Antwort!)

Auch in meinen beiden - durchaus unterschiedlichen - Lack-Slips fühle ich mich sehr wohl. Einer davon ist übrigen (Knack-) Arsch frei.

Und das, wo ich doch der Jeans tragende Sporthemd-Typ bin (durchaus auch mit Krawatte und Sakko). Für mich und mein Wohlfühl-Feeling ist es wichtig, richtig gute (und leider auch sehr teure) Lederschuhe (Markenschuhe) zu tragen. Also eher bieder und langweilig.

Typen, die sich peinlich finden und nicht dazu stehen, dass sie sich auf einer "erotischen Party" befinden, sind für mich "Spassbremsen" genauso wie die "Überfliegertypen", die sich als "Nabel der Party" sehen.

Aber "Benimm" ist hier nicht das Thema!

Helmut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.