Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5976 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9882 Mitglieder
zum Thema
Wo Zuschauen und Zuschauenlassen - Club /Bar/ Party Berlin?9
Wir sind ein Neulingspaar und suchen nach einem Club oder einer Party…
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der KitKat-Club: Feiern, Abtanzen und mehr...

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der KitKat-Club: Feiern, Abtanzen und mehr...
Wer kennt ihn nicht, den legendären KitKat-Club in Berlin. Mit den Anfängen in der Glogauer Straße entwickelte sich ein Konzept, das durch einige verschiedene Dominizils ging...

Auch von unseren Partykreismitgliedern weiß ich, dass viele das Kitty auch als private Begegnungsstätte nutzen, ob zu Geburtstagen oder sich einfach mal so dort verabreden.

Auch, wenn es nicht üblich sein sollte, dass hier gewerbliche Clubs beworben werden, halte ich es doch für angebracht, hier mal Eure Erfahrungen rein zu schreiben.

Wer geht denn regelmäßig oder mal ab und zu ins Kitty, wie gefällt es Euch dort? Welche Veranstaltungen sind besonders empfehlenswert?

Ich selbst war im neuen Kitty nur einmal, aber denk mal, dass ich möglicherweise Sylvester/Neujahr dort feiern werde.

LG, Peter
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Ich gehe seit ca. 2 Monaten nicht mehr hin, weil ich keinen Bock auf eine neue Razzia habe *snief*

LG, Laura
ALSO ICH BIN IMMER SEHR GERNE INS KITTY GEGANGEN

WOBEI ICH FINDE DAS DAS ERSTE KITTY IMMER NOCH DAS BESTE WAR

JETZT GEHE ICH NICHT MEHR SO OFT
DAS LIEGT VIELEICHT AN DER ZUSAMMENSETZUNG DER GÄSTE

DIE STIMMUNG IST ETWAS ANDERS GEWORDEN ZU DENN ALTEN ZEITEN
*********y_be Mann
21 Beiträge
Ich habe den Kitkat vor über 10 Jahren, damals noch in der Glogauer Str., kennenlernen dürfen und war zunäacht völlig fasziniert: Hedonismus, freizügige Sexualität - und das im stilvollen und höflichen Miteinander. Nach dem Umzug ins Metropol, das ich sehr ästhetisch fand, hielten leider auch die "Massen" Einzug. Nach meinem Eindruck litt darunter zunehmend das Niveau, plumpe und teilweise sogar aggressive Anmache häuften sich. Dennoch - das kitty war nach wie vor ein Ort, an dem ich mich wohl fühlte. Den Umzug in die Bessemer Str. bedauerte ich ein weinig - sowohl von der Lage als auch den neuen Räumlichkeiten. In den letzten Jahren war ich dann, bedingt auch durch eine Partnerschaft, deutlich weniger dort - und im aktuellen Club erst zweimal. Beim letzten mal fand ich die Leute eher langweilig - gelebte Lust war selten zu erkennen. Doch vielleicht war dies auch eine Ausnahme.

Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, wieder öfter in den Kitkat zu gehen und würde mich freuen, wenn sich der Eine oder die Andere (völlig unverbindlich und ohne gegenseitige Erwartungen) mal bei mir meldet - zu zweit find' ich's einfach netter dort!
*****upi Mann
4 Beiträge
Kitty bleibt Kitty
Hi Freaks der Lust!
ich gehe seit 2003 regelmaessig ins Kitty. Es hat trotz einiger Umzuege, sich im Kern nicht veraendert, denn ich fuehle jedesmal pudelwohl im Club,um nicht zu sagen geborgen. Treiben und treiben lassen.
Mit einem lustvollen Jahuuu bis demnaechst
supirupi
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie ist es denn eigentlich
mit dem Rauchen dort? Haben die jetzt separate Räume?

LG, Peter
*******lin Frau
2.303 Beiträge
In der Bessemer Straße war ich einige Male, und in der Köpenicker zwei oder drei Mal. Der Laden macht Spaß, ich fühl mich da wohl, wenn ich tanzen und abfeiern möchte. Aber es gibt einige Gründe, wieso ich mich schliesslich doch meistens für's Insomnia statt für's Kitty entscheide: erstens fängt da die Party nicht erst um 2 Uhr nachts an, sondern um 23/24 Uhr. Und zweitens finde ich das Insomnia entspannter, weniger sehen und gesehen werden, mehr Action, die Leute sind lockerer, weniger verpeilt als im Kitty.
kitty hinundwieder
Wir gehen ganz gerne hin. immer wieder gibt es recht illustre Parties, wie die von den FetishRevolutionLeuten heute am 5. Dezember ...sind dann sehr interessante Leute da, meistens gar zur späterer Stunde auch Spiel... ein hedonistischer Club mit viel Freiraum und offenen Leuten...Unser Fotograf der WeltenwandlerParties Gili Shani hat dort quasi sein Wohnzimmer *g*
****ar Paar
53 Beiträge
war von anfang an (turbine) stets dabei - aber seit dem umzug nicht mehr. also noch nicht in der neuen location. hat sich irgendwie nicht ergeben. wie isses denn da so?
*********corn Mann
1.200 Beiträge
...........nur noch eine bessere peepshow!
....leider kenne ich das "alte" kitkat nur vom hörensagen, daher kann ich nur über das "neue" urteilen.

leider muss ich sagen das es nur noch eine bessere peepshow ist. man zahlt am eingang und dann kann man sich "sattsehen" aber nicht anfassen! die meisten die hingehen sind nur zum tanzen und an sich selber rumspielen interessiert. weil meist pärchen und diese wollen meist nur zuschauer.

daher habe ich aufgehört alleine hinzugehen weil die musik ist in anderen clubs besser und was habe ich vom nur gucken?! da geht man unbefriedigt in jeder hinsicht nach hause. was nicht heissen soll das ich "nur" zum poppen hingehe aber mal ehrlich es sollte eine umgebung sein wo der sex in allen spielarten ausgelebt wird!

ich habe eh die erfahrung gemacht das ich es so schon schwer genug habe eine "gespielin" zu finden, da brauche ich nicht noch den frust im club.
******eak Mann
804 Beiträge
Fetish Guerilla Revolution 2009
30.05.2009 ab 22:00 Uhr
@ KitKat Club / Sage Club
Köpenicker Str. 76
10179 Berlin

Die Revolution ist die offiziellel Pre-Party zum German Fetish Ball und bietet alles was das Herz begehrt. Gute DJs, unterhaltsame Shows, den Sage Club als Ort des legendären KitKat Club und viele Partygäste. Wem also nach heftiger Musik ist, der ist hier auf 4 Floors voller Electro und 50s/60s/Punk genau richtig. Wer sich vorher auf der PlayNight ausgelebt hat, ist natürlich zu später Stunde auch gerne gesehener Gast auf der Revolution.

Line Up:
Drama Nui (KitKatClub Berlin) - Electrotechno
Der Freak (KitKatClub Berlin) - NuTrance & Progressive
Softwarebaby (Tel Aviv) - Dark-Electro
Allen TG (TortureGarden London) - Electro
Jimmy Mofo (Mofo Records London) - Breakbeat
Ritual (Ritual The Club, Rom) - Electro
Fabrice Noir (Basel) - Electro/Minimal

Performances:
Voivodess The Baron and Missy's Misadventures!
comme ci comme ça
Meine Freunde schwärmen nur so von dem schönen alten kitty und das es jetzt nun gar nicht mehr so schön ist.

Ich fand den "neuen" kitkat sehr interessant. Mal ist die Musik weniger gut, mal ganz toll, mal sind die Leute seltsam und dann trifft man dort wiederrum die schrillsten Gestalten. Ich würde daher keine absolute gut/schlecht Meinung abgeben, in großem und ganzen aber immer einen Besuch wert *zwinker*
********gerd Paar
19 Beiträge
was ist den nun besser das kitkat oder insomnia???????????
das ist doch aber
Ansichtssache und Geschmacksache - ausprobieren würde ich an deiner Stelle beides - obwohl ich sagen muss, dass auch mir das "alte kitty" besser gefallen hat.............
viel Spass beim testen *zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
insomnia
das ist im moment für mich der bessere club.
dort wurde ich noch nie blöde angemacht.
und sauberer ist er auch.
die toiletten werden regelmäßig gesäubert,der pool wird immer mit neuem wasser befüllt.
es gibt handtücher ohne ende.
die leute sind alle sehr nett und das personl sowieso.
vlt. sieht man sich ja mal.
ins kitty gehen wir aber auch manchmal.

liebe grüsse die sie *zwinker* *top* *party* *prost* *troet* *yo*
*******lin Frau
2.303 Beiträge
@ Yvonne (Doppelpack)

Da bin ich es in allem mit dir einig. Ich entscheide mich meistens auch für das Insomnia, aus den von dir genannten Gründen.

Das einzige, was aber nicht stimmt, ist, dass es Handtücher ohne Ende gäbe. Es kommt vor, dass noch einige Handtücher da sind, aber in der Regel muß man erst mal dem Personal hinterher rennen, um welche zu bekommen.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
@bibiberlin
stimmt schon, aber ist ja nicht immer so.
lag vlt. am poolmanager.
haben jetzt wohl einen neuen.

lg yvonne *zwinker*
*******lin Frau
2.303 Beiträge
Einen neuen poolmanager?
Echt wahr?
Ist der liebe Hanke etwa weg?
Da wäre ich aber sehr traurig...
Dem würde ich zustimmen...
Insomnia ist definitiv gepflegter und freundlicher, sowohl Personal als auch die Besucher. Kitty ist mehr ein Tanzclub geworden, zumindest sieht man da immer weniger Paare beim Liebesspiel. Im Insomnia bietet sich das sowas von an!
guten abend,
jetzt kann ich auch mal meinen senf dazu geben ;o)

also ich mag auch das insomnia lieber,
es ist sauberer, gepflegter, die leute nett - alle altersguppen sind dort und man kann sich mit allen unterhalten ;o) und etwas fürs auge gibts obendrein...
oder man legt selber hand an ;o)
*****_LE Mann
28 Beiträge
na gut...
... dann mach ich auch mal den Senf-Deckel hoch schmunzel

KITKAT - wenn ich richtig Lust auf lange Party, tanzen, flirten hab...

INSOMNIA - wenn ich eher nicht ganz so wild feiern - dafür nen "erotischeren" Abend haben und spielen mag... *zwinker*

Na so ungefähr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.