Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
776 Mitglieder
zum Thema
SM lastiger Club rund ums Bergische Land8
Der Club-de-Sade in Selm ist ja nun wohl zu, wie ich erfahren habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist mit dem Dark Side Club passiert??

********wman Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Was ist mit dem Dark Side Club passiert??
Weiß jemand, wie es da in der Nostizstraße weitergeht oder- gegangen ist? Dieser Club hatte ein angenehmes Ambiente, bis zu dem Moment, da man dort begann, ab Miternacht "Hinz und Kunz" reinzulassen (irgendwie war SM nach dem Regierungsumzug plötzlich hip...). Nun sind wir gelegentlich mal im 2ndFace, vermissen aber mitunter diese Atmosphäre (ähnlich dem Painball in Karlsruhe). Wo gibt es was ähnliches? Wir haben hier irgendwo gelesen, dass in einer "fabriklounge" am 27.12. ein SM-Abend stattfindet, dorthin gemailt, aber leide keine Antwort bekommen. Wer weiß auch hierzu mehr??
*******dar Paar
194 Beiträge
Soweit ich weiß macht dort im Januar ein neuer Club mit dem Namen Equipage auf. Genaueres weiß ich aber auch nicht, und die Webseite zum Club gibt leider auch noch nicht viel her. Ich hab euch den Link per CM geschickt.:-)

Huekuemdar
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Wir haben hier irgendwo gelesen, dass in einer "fabriklounge" am 27.12. ein SM-Abend stattfindet, dorthin gemailt, aber leide keine Antwort bekommen. Wer weiß auch hierzu mehr??
SM-FetischPerformance
Samstag , 27.12.2008

Sin Seeker präsentiert eine sinnliche SM-FetischPerformance. Die Betonung liegt heute auf all den schönen Spielen der Macht, des sanften Schmerzes und der dunklen- und fetischistischen Neigungen, die wir wohl alle in uns tragen und die ausgelebt zur größten Ekstase führen. Edel oder verrucht, verbundene Augen, Gerten zischen durch die Luft, gefesselte Hände, süsse Qual und endlose Hingabe, Schmerz und Geborgenheit, Fetischisten, Voyeure, Exhibitionisten, Freigeister und Geniesser. Denn bedenkt: Es gibt nur eine Perversion: die Enthaltsamkeit. In den vielfältigen Räumlichkeiten der Fabriklounge findet Ihr wunderbare Spielmöglichkeiten und unter den anderen Gästen bestimmt auch gleichgesinnte Spielpartner. Wir freuen uns über entsprechenden Dresscode! Auch für Neugierige und Beginner empfohlen!
*****fun Paar
318 Beiträge
??
Die Frage war nach dem Darkside Club und nicht was wer irgendwo in berlin macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.