Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karaoke

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karaoke
Immer nur Partys und Sex wird vieleicht langweilig...?

Wie wäre es eigentlich mal mit nem Karaoke-Abend?

Mal auf diese Art die Kuh fliegen lassen?

Gibs denn unter uns ein paar Leutchen, denen es egal ist, ob die Stimme krächtst, pept, jodelt oder einfach nur schön singt?

Könnt mir vorstellen, dass es nen Riesen-Spaß wird, sich mal aus der Reserve zu locken und die großen Stars zu emitieren und von der Bühne aus in ausgelassene Gesichter zu schauen...

Wer von Euch hätte den Mut?

Wolln wa mal dit orjanisieren?

LG, Peter
*******lin Frau
2.293 Beiträge
Immer nur Partys und Sex wird langweilig?
Wie kommst du denn auf sowas?
Wenn die Partys und der Sex gut sind, wird das doch nie langweilig! *schleck*

Ich find Karaoke doof...
(Verzeih mir diese klare Antwort, Peter...)
*bussi*
.... und ausserdem hört mann doch auch auf Partys und beim Sex dabei sooooo viele jodeln und krächzen... *haumichwech*

mich bekommst du leider auch nicht auf den Brettern die die Welt bedeuten, hinauf.....

wenn jedoch paar Leute ihre Stimme zum Besten geben wollen und noch applaudierende Gäste brauchen, bin ich dabei....
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
tscha,peter
uns wirst du wohl auch nicht jodeln hören, außer auf der matte vlt.
das ist nun ganz und gar nicht unser ding.
hoffen aber, du findest ein paar nette, jodelde, singende pärchen.

liebe grüsse markus und yvonne *lol* *zwinker*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werd dann wohl auch den Schwanz einziehen...
... und ihn für bessere Gelegenheiten aufheben und dann nur in Euer Jodel-Stöhn-Konzert einstimmen...

Allene will ick och nich singen...

Machen wa lieber ne Party mal wieder bei mir, aber erst mal den Ausbau weiter.

Übrigens, kann ich jetzt hin und wieder nen Helfer dafür gebrauchen.
Schreibt Ihr mir, wann Ihr mal Zeit habt?
Bin selbst flexibel...

LG, Peter
ist doch lustig....
...also peter, ich finde deine idee überhaupt nicht schlecht. ist doch ne klasse idee. wenn sich hier die meisten nicht genieren sexuell mit anderen tätig zu werden (wie auch immer), warum sollte man sich nicht überwinden auf der bühne zu singen und spass zu haben. man kann ja das eine trotzdem mit dem anderen verbinden.

ich hatte schon des öfteren mit meinen fußballjungs und auf junggesellen abschiede karaoke abende gehabt und es war immer ein lustiges highlight.

lg
rocky
karaoke
ich habe kein problem damit, ich wäre dabei. Ushi
*******ker6 Mann
948 Beiträge
gute idee!
Ich singe sowieso gern, also gern auch karaoke (wenn die titelauswahl nicht allzu weit von meinem geschmack entfernt liegt...)

Ich bin dabei!
dabei
wär ich (der weibliche Teil) auch, hab zwar nicht die Stimmlage von Jennifer & Co., aber darauf kommts ja auch nicht an, Spass solls machen, also munter drauf los und keine Scheu
Karaoke ist doch gut!
Da kann ich persönlich K-King-Karaoke in Charlottenburg empfehlen.

Wenn man nicht die große Bühne sucht, kann man ja einen der 7 separaten Räume nutzen in denen es sehr gemütlich (kann auch kuschlig sein) nutzen kann (jeweils für 10 bis 20 Personen). Gute Getränkeauswahl und leckeres Essen sind eine gute Voraussetzung für richtig Spaß oder?

Soll die größte und modernste Karaoke-Bar in Berlin sein. Die Technik ist ganz einfach bedienbar und "nur" 100.000 Songs stehen zur Auswahl.

Auch wenn man nicht singen kann, es ist toll die vielen guten Talente zu hören.

google findet den Rest. *ja*
@ZweiMen
auch wenn man nicht singen kann? Und wenn einen der Wirt dann auf Schadensersatz verklagt, weil man das Lokal leergesungen hat *lach*??

LG Amonet
****ab Mann
1.787 Beiträge
Der Trick bei Karaoke ist doch, dass durch Saalrunden, alle so besoffen sind, dass niemand mehr die Kneipe verlassen kann. *lach*

Anders würde das doch gar nicht funktionieren, oder? *zwinker*
@curieuse
stimmt schon *lach*... ich laß es trotzdem lieber *g* ...
da kann man mal wieder sehen, unsere achso emanzipierten und stolzen frauen trauen sich nicht und überlassen es wieder mal den männern . . .hahahahaaaa *fiesgrins* *aetsch* *nase* *frieden* *frieden* *frieden*
@catandconehead
neeeeeeeee, ich HATTE schon mal ein Lokal fast leergesungen, daher das *zwinker* ...
****ab Mann
1.787 Beiträge
und ich hab dem Wirt mal zu mehr Gewinn verholfen, weil ohne den richtigen Alkoholpegel mein Gesang einfach nicht zu ertragen war. *lach*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leergesungen...
Sicher hattest Du singen müssen, weil die Pinke-Pinke alle war und als der Hut voll und die Taschen der Gäste leer waren..., was blieb ihnen übrig, als zu gehen, denn Knöppe wollt der Wirt sicher nicht fürn Drink... *g*

LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.