Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Motzecke

*****ird Mann
16.030 Beiträge
Themenersteller 
die Motzecke
Die Gruppe lebt von den Beiträgen ihrer Mitglieder!

Leider muss ich immer wieder feststellen, dass es immer die Gleichen sind, die hier schreiben..... woran liegt das *frage*

hier gebe ich die Möglichkeit, euch Luft zu machen und über die Problematik zu schreiben!

Viele Grüße, Birdy
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Themenersteller 
ich finde es schade, dass es bei den vielen Mitgliedern einfach nicht möglich ist, diese zum Mitarbeiten zu bringen..... HALLO, die Gruppe lebt von eueren Beiträgen *achtung* und wenn ich mir dann die Themen so anschaue, ( z.B. Veranstaltungsvorschau: 2 Beiträge 1.970 Besucher bei 282 Mitgliedern ) da kann ich nur noch den Kopf schütteln.....

Leute, auf was wartet ihr denn *frage*

andere werden es auch nicht tun, für euch das schreiben, was ihr lesen wollt.....

TUT was.... ergreift endlich die Tastatur und in den Foren mit.....

sonst dauert es nicht mehr lange und die Gruppe ..... nein, *hm* ich *gehbuegeln* *letzteswort* *undwech*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entwarnung...
Ich denke nicht, dass mit einem fordernden Drängen zu stärkerer Betätigung mit Beiträgen in unserer Gruppe die Ziele erreicht werden, die wir uns mit dem Partykreis gestellt haben, denn unser Schwerpunkt ist ja nicht, dass wir das Partyleben theoretisch abhandeln, sondern unsere Interessen real leben.

Und ich weiß, dass das viele User zur Genüge tun, denn es gibt dieses Leben "da draußen"!

Hier ist niemand genötigt Erfahrungsberichte über sein Sexualleben abzugeben, aber die darüber berichten möchten können dies natürlich gerne tun.

Auch fehlt es uns nicht an Partys oder anderen Aktivitäten, nicht fehlt es an Möglichkeiten in Berliner Clubs oder gar im trauten Heim mit den richtigen Gästen.

Den Schwerpunkt des Partykreises sehe ich darin, dass durch die Mitgliedschaft ein Bekenntnis abgegeben wird sich am Berliner Partyleben aktiv zu beteiligen und je nachdem, wieviel Zeit dafür jeder übrig hat, wird er sich daran beteiligen.

Natürlich fände auch ich es besser, wenn man hier mehr User mit Meinungen träfe, um sich im Vorfeld von Begegnungen schon mal ein wenig kennengelernt zu haben, aber das ist halt nicht jedem sein Ding.

Lassen wir mal alles so, wie es ist.
Ich bin zufrieden!

Nehmen wir die Situation als Ruhe vor dem Sturm, der uns hoffentlich bald kräftig und geil in die echten Gefilde unserer erortischen Gelüste treibt...

Und wenn ich selbst wieder Partys veranstalte, bin ich mir fast sicher, dass dann auch wieder mehr hier los ist...

Geduld...

Und, Birdy: Könntest Du in Berlin sein, würdest Du selbst sehen, dass wirklich viele Begegnungen stattfinden, denn der Partykreis lebt nicht im Forum, sondern wie schon gesagt im realen Berliner Leben.

LG, Peter
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Ich verstehe Dardbirds Aufruf, bin es dennoch mit Peter völlig einig... *g*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, ich verstehe auch den Birdy...,
aber, da wir hier grad beim Motzen sind will ich mal was Anderes ansprechen, nämlich, dass es in vergangener Zeit auch ab und zu Kritiken gab, dass ich mit all zu harter Hand agiere (fast diktatorisch) betreffend Beiträgen, die meines Erachtens die Gruppe nicht braucht, sondern eher das Ansehen schädigt oder mindestens einige nicht so aktive User endgültig davon abhält sich mit Kommentaren zu äußern.

Ich meine damit ausschließlich solche Beiträge, die Stück für Stück vom Thema ablenken, bei denen Humor und Spaß zwar nicht zu kurz kommen, was auch ich möchte, aber ein Thema unübersichtlich machen und nicht mehr zeigen, worum es eigentlich ursprünglich ging.

Ab und zu versuche ich zu säubern und diese Beiträge in den Papierkorb zu schieben, wenns all zu arg wird.

Zum Spaßeln haben wir ja unsere extra Ecke, die aber kaum genutzt wird und manches andere Thema ist ja auch von vornherein nicht so ernst, dass es dort nicht möglich ist auch mal seine Marke zu hinterlassen (Auffallen ist für Manchen ja auch wichtig)

Ich weiß aus eigener Erfahrung, durch Mtgliedschaft in anderen Gruppen, wie schnell ich ein Thema auf "Bei Antworten NICHT benachrichtigen" stelle, um der Flut von Mails an Blödleien, Streitgesprächen und Themenunbezüglichkeiten zu entgehen.

Und wenn dann mal was Interessantes dabei ist, wo auch ich mal nen Kommentar hinterlassen könnt, na, dann krig ich davon nichts mit...

Dann ist weniger doch für mich mehr, wenn Sinn und Verstand vorhanden.

Seht Ihr, selbst mein Kommentar ist viel zu lang und mancher stöhnt vieleicht schon wieder, klickt in das Forum und stellt den Button auf "nicht Beobachten"

Ziel klar verfehlt...

LG, Peter
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Themenersteller 
die Motzecke ist ein ernstes Thema und nicht für humorige Beiträge gedacht.... jeder soll hier seinen Senf dazu geben.... wenn ihm irgend was an der Gruppe nicht passt..... ich denke, dass man so dann das Problem am Schopfe packen kann.....

Und ne Romanecke sollte es auch nicht sein..... *achtung*
*****500 Mann
638 Beiträge
Falsche Richtung!
Meiner Meinung nach geht es hier in die falsche Richtung.
Motzecke - Streitecke -- was soll das werden ?
Wir sind doch hier um uns KONTROVERS und HUMORVOLL zu unterhalten, zu informieren, zu diskutieren und vor allem kennen zu lernen!!
Wer schaut denn schon freiwillig in einen "Krawall-Thread"?
Das, was wahrscheinlich hierher soll sind wohl die Beiträge, die von den "MODs" moderiert werden sollten.
Macht man es sich da nicht ein wenig einfach - statt begründete Moderation Verschieben in die Motzecke?
Aus den Augen aus dem Sinn? Wenn es so einfach wäre! Funktioniert nicht!!!

LG! Helmut.
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Themenersteller 
ich habe die Motzecke aufgemacht dass die Leute, denen vielleicht was in der Gruppe auf die Nerven geht, hier ihren Frust ablassen kann........
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Peter, ich finde es gut, wenn überflüssige, vom Thema ablenkende, witzig gemeinte, aber in der Regel nur den thread verunstaltende Beiträge gelöscht werden.
Mein Segen dazu hast du also!

(Tut mir Leid, dass ich gar nicht motze. Sollte man/frau ja eigentlich in der Motzecke, oder?) *zwinker*
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Themenersteller 
peter, wenn du meinst, dass das Thema überflüssig ist, dann lösche es..... mein Segen hast du..... aber ich denke, dass es bestimmt irgend wann welche geben wird, denen irgend etwas nicht passt....!

wünsche euch einen schönen Tag......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.