Entwarnung...
Ich denke nicht, dass mit einem fordernden Drängen zu stärkerer Betätigung mit Beiträgen in unserer Gruppe die Ziele erreicht werden, die wir uns mit dem Partykreis gestellt haben, denn unser Schwerpunkt ist ja nicht, dass wir das Partyleben theoretisch abhandeln, sondern unsere Interessen real leben.
Und ich weiß, dass das viele User zur Genüge tun, denn es gibt dieses Leben "da draußen"!
Hier ist niemand genötigt Erfahrungsberichte über sein Sexualleben abzugeben, aber die darüber berichten möchten können dies natürlich gerne tun.
Auch fehlt es uns nicht an Partys oder anderen Aktivitäten, nicht fehlt es an Möglichkeiten in Berliner Clubs oder gar im trauten Heim mit den richtigen Gästen.
Den Schwerpunkt des Partykreises sehe ich darin, dass durch die Mitgliedschaft ein Bekenntnis abgegeben wird sich am Berliner Partyleben aktiv zu beteiligen und je nachdem, wieviel Zeit dafür jeder übrig hat, wird er sich daran beteiligen.
Natürlich fände auch ich es besser, wenn man hier mehr User mit Meinungen träfe, um sich im Vorfeld von Begegnungen schon mal ein wenig kennengelernt zu haben, aber das ist halt nicht jedem sein Ding.
Lassen wir mal alles so, wie es ist.
Ich bin zufrieden!
Nehmen wir die Situation als Ruhe vor dem Sturm, der uns hoffentlich bald kräftig und geil in die echten Gefilde unserer erortischen Gelüste treibt...
Und wenn ich selbst wieder Partys veranstalte, bin ich mir fast sicher, dass dann auch wieder mehr hier los ist...
Geduld...
Und, Birdy: Könntest Du in Berlin sein, würdest Du selbst sehen, dass wirklich viele Begegnungen stattfinden, denn der Partykreis lebt nicht im Forum, sondern wie schon gesagt im realen Berliner Leben.
LG, Peter