Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
24784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am 21.03.09 zum SW-Clubtreffen erscheinen!

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Am 21.03.09 zum SW-Clubtreffen erscheinen!
Diese Party verlangt keinen Eintritt *genau*
Wer von euch hat LUST & LAUNE dran teil zu nehmen?
Hier der link zu der Party, damit wir alle mehr von einander erfahren können *ja*

Berliner Frühlings-Party

Würden uns riesig freuen, wenn sich auch hier aus dem privaten Kreis noch einige anmelden, oder einfach erscheinen *genau*

In der Düne23 keinen Eintritt zu bezahlen sollte doch im Sinne der Gruppe sein, also let`s go to the dance party *zwinker*

LG
skylovers
Mone & Günni *friends*


Beitrag bearbeitet von Mod Latex-As
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unterstützung
Ich kann den Aufruf zur Party, die über Berlin-Swinger organisiert wurde, nur unterstützen und überlege selbst an dieser mit meiner Partnerin teilzunehmen.

Es ist nun nur noch ein zeitliches Problem, weil wir uns ja mitten im Ausbau unseres Clubs mit einigen Helfern befinden.

Nachdem die m.E. doch ursprünglichen hohen Preise für uns nicht akzeptabel waren für solch ein Treffen, sieht das aber nun anders aus: Jeder kann nun selbst entscheiden, wieviel Geld er an der Bar und damit beim Clubbetreiber läßt.

Eine gute Entscheidung, die hoffentlich auch noch einige User aktiviert, geht es doch letztlich auch darum, dass unsere Internetplattform nich nur zum Quatschen, sondern vor allem dafür ist, realen Begegnungen Vorschub zu leisten.

Ich wünsche also den Organisatoren viel Erfolg und, dass sie danach sagen können: Es war geil!

LG, Peter
*******ker6 Mann
948 Beiträge
eine schöne idee ! Aber ...
Nun möchte ich nicht die reihe von absagen anführen, ...

Leider habe ich einen nicht verschiebbaren termin am samstag/sonntag. Sonst wäre ich sehr gern einmal dabei gewesen (wenn ich zusage, erscheine ich auch tatsächlich).

Ich würde mich sehr freuen, das nächste mal auch davon zu erfahren.

Liebe grüße an euch skylovers
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Ähm...
In einem Swinger Club, keinen Eintritt zu bezahlen,
Die Düne23 legt übrigens sehr viel Wert darauf, NICHT "Swingerclub" genannt zu werden *geheimtipp*

Ich war vergangene Woche dort, weiß was für eine wunderschöne Location Euch erwartet und wünsche allen Partygästen viel Spaß am Samstag!!! *troet*

LG, Laura *sonne*

Habs verändert..., Mod: Latex_As
*********corn Mann
1.180 Beiträge
....dann werd ich wohl auch da sein!
......mal sehen wenn ich noch so mitovieren kann!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Laura
Schön das du schon da warst *ja*
Leider haben wir dieses WE erst das Glück die neue Location kennen zu lernen.
Wir freuen uns schon drauf, was uns da erwartet.

LG
skylovers *friends*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Latex_AS
Wir hoffen, das ihr auch dabei sein könnt.
Wäre doch echt klasse oder?

LG
Günni
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
neu...
@******ers:
Falls Ihr mal im früheren YouNeed wart, wird Euch die Location nicht so neu vorkommen. Die größte Veränderung dürfte der abgesperrte untere Bereich sein, an dem ein Schild "privat" dran steht und wo am Fuß der Treppe ein Vorhang angebracht ist. Und es liegen natürlich nirgendwo mehr Kondome etc. ...

Der Pool ist angenehm geheizt (wie übrigens die gesamte Location, luftige Sommerkleidung empfiehlt sich also für die Party), und Sauna und Whirlpools gibt es nachwievor. Die schöne weiße Sitzlounge mit den großen Kissen ist noch genauso gemütlich wie früher, schön, dass da nichts verändert wurde *freu*
*kissenschlacht*

Liebe Grüße, Laura *sonne*

P.S.: Das Rauchen ist dort natürlich immernoch gesetzlich verboten, und es scheint auch kein separater Nebenraum eingerichtet worden zu sein... *gruebel*
*********corn Mann
1.180 Beiträge
............bin gespannt und suche noch begleitung!
....ich werde sehen ob ich alleine komme oder in begleitung...!?!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@MrDAMION
es kommen noch genug Frauen die sich bei uns gemeldet haben, aber wenn du eine nette Begleitung mitbringst, ist diese auch *herz*lich dazu eingeladen *genau*

LG
skylovers *friends*
*********corn Mann
1.180 Beiträge
...nicht das treffen sondern gemeinsames eintreffen
....ich mache mir keine sorgen das keine charmanten frauen dort sein werden, es geht mir um eine begleiterin mit der ich GEMEINSAM dorthin gehen kann. damit ich nicht soooooo einsam im club ankomme....weil ich bin doch schüchtern!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
achso, na das verstehen wir auch, es ist doch immer schöner in Begleitung dort zu erscheinen.
LG
skylovers die auch gemeinsam gehen
*********corn Mann
1.180 Beiträge
....ist dort sexfreie zone eigentlich.....?
.....ich habe gerade die info aufgeschnappt..das sex dort nicht so gern gesehen sein soll?

...wie ist den der letzte stand?
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Es heißt: "Der Sex steht nicht unbedingt im Vordergrund".
Soll heißen: Die Räume unten sind abgesperrt durch eine Kette. Angeblich kann man die öffnen lassen, aber als ich vor zwei Wochen da war, hat das niemand gemacht.
Nur in dem Raum oben kann man/frau noch was Nettes miteinander anstellen.
Aber vielleicht ist es ja morgen anders, weil es alles JC-Mitglieder sind und die vielleicht etwas lockerer miteinander umgehen.
*********corn Mann
1.180 Beiträge
............bin gespannt!
....weil...fänd ich prickelnder das eventuell etwas aufregendes passieren könnte!

weiss einer ob es auch eine art buffet gibbet? sonst muss ich ja meine eigenen stullen mitnehmen....lach!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
nein kein Buffet, da der Eintritt frei ist.
und lass dich mal für morgen überraschen *genau*

LG
skylovers *friends*

no risk no fun
*********corn Mann
1.180 Beiträge
...dann bring ich was mit...da ich fixen verbrauch habe..
....na dann schau ich mal was ich als "verpflegung" mitbringe....lach...!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Ja eine gute Idee *ja*
mal sehen was wir so mitbringen zum schnabbeln

LG
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bringe mit...
...ein paar mehr Kondome, da ja keine ausliegen.
Falls jemand auf dem Schlauch steht.

LG, Peter
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine gute Idee von Dir *genau*
LG
skylovers *friends*

see you later ...
*********corn Mann
1.180 Beiträge
...kondome...futter...badehose...schnorchel-ach nee
....das hab ich auch gedacht daher - ich packe meine sporttasche und packe usw!

da es ja keine klare mottoansage gibt, werd ich eh meinen halben kleiderschrank mitnehmen, damit ich mich mal in einen anderen dress werfen kann.

so vom urviech zum beachboy und zurück....grinzzzzz!

bin gespannt bis later....muss mich noch aufhübschen, halt so haare wickeln(die augenbrauen wollen auch schicke aussehen...gelle..!) und die krallen schärfen....rooaarr!

lautlach
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
und nicht zu vergessen
RASIEREN !!!!!!!!!!

gelle , grinsel
lg die sie *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollten uns bei allen bedanken, die zur Veranstaltung erschienen sind.
War gestern mit euch allen ein schöner Abend! *zwinker*
Wer Fotos von sich haben möchte kann uns per CM anschreiben und wir schicken gerne diese euch per e-mail zu.

LG
Mone & Günni *friends*

skylovers_be
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war eine schöne Party,
aber nicht dieee Party, doch eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre, die genau richtig war, um Jedem das Feeling zu verschaffen, was an einem Abend der Begegnungen notwendig ist, um sich ebend näherzukommen, egal auf welche Art... und jeder, wie er konnte und wollte.
Ich habe mich besonders darüber gefreut, dass ich auch Einige unserer Partykreis-Mitglieder dort treffen konnte, alte Gesichter wiedersah und neue Bande knüpfen konnte.
Dank Euch allen und auch den Betreibern der Düne23!

LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.