Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt, unsere Autorin kennt es aus ihrem Freundeskreis. Das Fetisch-Straßenfest FOLSOM war für sie eine gute Gelegenheit…
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder. sei es nun eine Krankenschwester, ein Dienstmädchen, eine Nonne...
Ein paar Outfits in sachen lack und Latex hätten wir und lust dazu auch ..... allerdings fehlen uns Lokation und Zubehör wie ketten , knebel , halsbänder und der gleichen .
LG die bademäuse
Hallo,
würden gern teilnehmen, Corina verfügt über einige Latex Kleider und zum Einschnüren stehen auch Korsagen zur Verfügung, uns fehlt jedoch jegliche Erfahrung, sind halt Fotolaihen.
LG Corina u Thorsten
würde gerne auch mitmachen, auch wenn ich sonst eher ein passisves mitglied hier bin, habe jede menge corsagen..zum mitbringen.
wo und wann wär das denn ?
ladymaya
geb ich mal einen Beitrag von smpaarbln weiter, der versehentlich bei den Hauptstädtern gelandet ist:
Wenn der Kreis relativ "KLEIN" ist, würden WIR unser SM Zimmer (schaut euch unser Zimmer auf UNSEREM Profil an) inklusive nettem Zubehör gern zur Verfügung stellen....lg Heidi und Ralf
Ich hoffe, das geht in Ordnung, das ich mal vermittel
Hallo, also an den location sollte es nicht scheiter, biete euch gern unser gut eingerichtetes studio an, allesdings befindet sich dieses in gotha. lg ushi
Hab gestern mit dam smpaarbln gesprochen.
Die Fotosesion kann am So den 31.03 ab 12 Uhr bei ihnen statfinden.
Wer interesse hat bitte mich kontaktieren. um das shooting zu planen.
mit UNS hat HaJo seit dem WE nicht geschrieben und auch nicht mit UNS telefoniert,es wäre doch toll wenn WIR eine detailierte Zu-oder Absage bekommen würden......lg Heidi und Ralf
meine Freundin und ich wären auch gern erschienen.
Aber irgendwie ging das mit dem Termin so holter die polter das wir den garnicht richtig geschnallt haben.
Vielleicht das nächste Mal so richtig mit Zeit und Ort und etwas früher und wir sind dabei