Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2452 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
zum Thema
Wie viel Veränderung ist "normal"?449
Ich habe mich entschieden, hier ein Thema zur Diskussion zu stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab mich verändert und Ihr?

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab mich verändert und Ihr?
Ich weiß nicht wie viele Dialoge ich mit wie vielen Usern, ob per Mail oder persöhnlich führte, während der mir schon gar nicht mehr kurz vorkommenden Zeit der Existenz unserer eingeschworenen Gemeinschaft, die ich Party-Kreis taufte.

Ich weiß nicht mehr, wieviele Begegnungen an der Oberfläche blieben oder auch wie viele davon tiefer eindrangen.

Ich weiß nur, dass mit jeder Begegnung auch eine Veränderung stattfand, in meinen Ansichten, meinem Handeln, in meiner Art des Auftretens und sicher auch mit manch einer zusätzlichen Falte im Gesicht, ob nun vom Lachen oder vom Stirn-Runzeln.

Und obwohl ich unverkennbar älter geworden bin, fühle ich zu den Jungen auch gehören zu dürfen, genauso zu denen meines Alters, fühle ich mich angenommen und aus mancher noch anhaftenden Scham und Schüchternheit wurde Offenheit und natürliche Offensivität.

Tugenden, wie z.B. Achtung vor dem Anderen Geschlecht und Andersdenkenden, Toleranz auch bis hin zur Anerkennung anderes Handeln haben sogar einen noch höheren Stellenwert für mich erlangt, auch wenn man manchmal auch gerne aus der Haut platzen könnte.

Ich spüre Verantwortung gegenüber eines jeden Mitgliedes gegenüber, Verantwortung zu unserer Gruppe, die ein echter Kreis, eine Gemeinschaft geworden ist und immer weiter wächst, um den schönen Dingen, der Erotik und der Ausgelassenheit Raum zu geben, nichtachtens des Alters und der Verschiedenheit, in der wir uns zeigen und den Doktrinen mancher gesellschaftlichen Vorurteile.

Ich habe mich verändert, weil ein Teil meiner Träume in Erfüllung ging:
Gemeinsamkeit zu leben, in die ich mich einbringen darf.

Was will ich mehr?
Ich darf!

Und wie habt Ihr Euch verändert?
Ihr dürft!

LG, Peter
ich habe mich auch verändert...
bin viel toleranter, offener, selbstbewusster geworden. zudem weiss ich es sehr zu schätzen, gute freunde hier gefunden zu haben. ich weiss, dass ich nicht alleine bin *g* bin dankbar dafür.

liebe, glück haben einen höheren stellenwert in meinem leben bezogen, sich einige ansichtssachen diesbezüglich geändert.

bin ein ganzes stück meinen zielen, wünschen, das eigene ICH zu finden näher gekommen. und arbeite weiter daran.

LG Anja
@Peter
sind und bleiben wir wohl die einzigen?! die sich weiterentwickelt haben. oder mag keiner reden darüber?
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@anja
Das glauben nicht.

Wir haben uns in den letzten knapp 2 Jahren die wir hier im JOY sind zum positiven in unserer Beziehung geändert.
Wir leben unserer Sexualität noch viel intensiver aus, sei es z.B. beim Dirty talk oder sich öffentlich zeigen.
Die meisten die wir hier real kennengelernt haben, haben uns in unserer Einstellung auch verändert.
Jedes reale Treffen, hat zur folge, das sich andere bei uns einbringen und somit unseren Horizont damit erweitern.

LG
skylovers *friends*
also ----
es ist schwierig, kurz und knapp zu beschreiben ob + was sich geändert hat....
ich habe mich sehr verändert; alles nur im positiven sinn, selbst aus fehlern habe ich konesquenzen gezogen - die mich vor dem nochmaligen "machen" dieses fehlers bewahren. (hoffe ich.....)
und was habe ich für nette, feine menschen kennengelernt!
und was für sexy menschen!!
ich finde, ich hab mich befriedigend *zwinker* geändert...
liebe grüsse!
lara
Sprachlos!
Lieber Peter,

wir sind uns öfter mal über den Weg gelaufen und es war immer ein angenehmes Treffen. Heute machst Du mich sprachlos, weil Du Gefühle beschreibst, die man nicht besser beschreiben kann.

Danke und liebe Grüße
Michael
*********corn Mann
1.200 Beiträge
...habe mich positiver geändert aber leider nicht die umwelt
..in dem zeitraum seit ich hier unterwegs bin ist eine menge passiert und ich habe mich ziemlich stark verändert. früher war ich nicht so offen und habe meine vorlieben verheimlicht.

heute lebe ich diese offen aus und wer ein problem damit hat ...der kann mich mal weggehen sehen..!

leider muss ich sagen das sich viele berliner nicht geändert haben! so das ich immer noch nicht ein stück weiter gekommen bin was das finden von einem stabilen freundekreis bzw ganz zu schweigen von einer festen partnerin angeht.
****ga Frau
17.998 Beiträge
Veränderung
ich habe mich auch positiv verändert, ich bin offener, freier und kommunikativer geworden.....ich finde daß ich zufriedener geworden bin und daß ich durch den Joy ein großes Stück mehr Lebensfreude bekommen habe...ich bin sehr dankbar, hier soviele liebe, nette Menschen kennenzulernen..und neue Freunde bekommen zu haben....das ist ein Geschenk......der JC gibt mir das Gefühl, daß Berlin für mich mehr meine zweite Heimat geworden ist als vor der Zeit als ich hier im JC war....

ich habe den Eindruck, die Begegnungen die ich hier habe, sind sehr schnell auf einer intensiven Ebene, die Kontakte sind manchmal so, als ob ich die Person schon ewig kennen würde, obwohl ich sie erst seit kurzem kenne...aber es ist gleich soooo viel Vertrauen da...das finde ich sehr speziell...der JC hat mich verändert.....und mein Leben...das ist klasse!!!!DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE *danke* *danke*
...
all die positiven dinge.veränderungen,erlebens der gemeinsamkeit....offenes denken und ausreden der tiefe die jeder in sich gefunden hat....
echt schön und freu mich mit jeden.
auch ich habe ein weg gefunden auf dem ich mich sowas von wohl fühle wie vorher eigentlich noch nie....

ich muß aber auch gestehen das vieles was ich in mir finde,vieles was ich bei euch finde für mich erst einordnen muß und mir es abundzu schon bißchen kopfschmerzen bereitet*zwinker*...
da ich sowieso mein eigenen standpunkt habe und dazu stehe....ein exot unter vielen bin....

ich mag alle seiten und steh trotzdem immer im licht
@evi
da kann ich dir nur zustimmen... geht mir nicht anders *g*

Lg und ein *danke* auch von mir an all die lieben menschen hier, die mich in ihr herz gelassen geschlossen haben und andersherum.
Gründung der hedonistischen Republik?!
Ich bin zwar erst relativ kurz im JC (Mein Account wurde zwischenzeitlich auch noch vom JC gelöscht) aber ich habe solch eine Community auch gezielt gesucht. Ich wollte nicht immer um den heißen Brei herum reden und mir ständig virtuelle Ohrfeigen einfangen!
Der JC ist für mich der Beweis, dass ich richtig gehandelt und beim Suchen nicht aufgegeben habe. Ich fühle mich daher gestärkt und bestätigt!

Obwohl ich aber auch von Berufswegen ständig mit dem Internet und den neuen Medien zu tun habe, ist der JC die erste Community die ich intensiv nutze und mich einbringe. Alles andere war Quark und Fakes.

Durch die Grundstruktur des JC - auch mit seinen realen Gruppen - trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen und es entsteht eine intelligente und wertvolle Basis von Menschen auf die man aufbauen kann. Wir haben alle das gleiche Ziel und aber nur verschiedene Neigungen. Irgendwann sollten wir die Regierung stürzen und den basisdemokratischen Hedonismus ausrufen!!!

Gesund das auszuleben wovon andere nur großkotzig reden oder -sabbernd- träumen heißt für mich… geil ist geil!!!

Micha
ok,ok....
dann werd ich auch mal versuchen, meine Meinung schriftlich fest zu halten....

also... der JC hat mich auf alle Fälle verändert.... egal, ob ich nach meiner Trennung, es endlich "wissen" wollte und Affären hier gesucht habe (wobei ich sagen muss, diese sogannten ONS hab ich nie erlebt..), in der Hoffnung, wird schon alles gut werden...

...oder auch wie ich eine Trennung vollziehe und nicht erst jahrelang ausharre in einer Beziehung und hoffen, es wird vielleicht doch irgendwann alles wieder gut....

...und doch ist da immer diese Suche nach Geborgenheit, Rückhalt Nähe und Selbstbestätigung....

....und wenn dieses dann noch alles abwechslungsreich verpackt ist (wie z.B. die netten Treffs vom Joy), dann fühlt man sich wohl.... naja, zumindest ich....

also...rückblickend bin ich doch der Meinung, trotz den Höhen und Tiefen, hab ich mich in den letzten Jahren sehr verändert.... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.