Ich hab mich verändert und Ihr?
Ich weiß nicht wie viele Dialoge ich mit wie vielen Usern, ob per Mail oder persöhnlich führte, während der mir schon gar nicht mehr kurz vorkommenden Zeit der Existenz unserer eingeschworenen Gemeinschaft, die ich Party-Kreis taufte.Ich weiß nicht mehr, wieviele Begegnungen an der Oberfläche blieben oder auch wie viele davon tiefer eindrangen.
Ich weiß nur, dass mit jeder Begegnung auch eine Veränderung stattfand, in meinen Ansichten, meinem Handeln, in meiner Art des Auftretens und sicher auch mit manch einer zusätzlichen Falte im Gesicht, ob nun vom Lachen oder vom Stirn-Runzeln.
Und obwohl ich unverkennbar älter geworden bin, fühle ich zu den Jungen auch gehören zu dürfen, genauso zu denen meines Alters, fühle ich mich angenommen und aus mancher noch anhaftenden Scham und Schüchternheit wurde Offenheit und natürliche Offensivität.
Tugenden, wie z.B. Achtung vor dem Anderen Geschlecht und Andersdenkenden, Toleranz auch bis hin zur Anerkennung anderes Handeln haben sogar einen noch höheren Stellenwert für mich erlangt, auch wenn man manchmal auch gerne aus der Haut platzen könnte.
Ich spüre Verantwortung gegenüber eines jeden Mitgliedes gegenüber, Verantwortung zu unserer Gruppe, die ein echter Kreis, eine Gemeinschaft geworden ist und immer weiter wächst, um den schönen Dingen, der Erotik und der Ausgelassenheit Raum zu geben, nichtachtens des Alters und der Verschiedenheit, in der wir uns zeigen und den Doktrinen mancher gesellschaftlichen Vorurteile.
Ich habe mich verändert, weil ein Teil meiner Träume in Erfüllung ging:
Gemeinsamkeit zu leben, in die ich mich einbringen darf.
Was will ich mehr?
Ich darf!
Und wie habt Ihr Euch verändert?
Ihr dürft!
LG, Peter