Der virtuelle Partyclub zum Plaudern
Die Ersten Gäste sind schon da, stehen an der Bar und plaudern.
Was trink ich?
Die Techno-Musik ist wieder sehr laut. Die gedämpften roten Lichter stimmen mich ein auf meine Phantasien, die ich heute leben möchte.
Was möcht ich?
"Was darfs denn sein" fragt mich die süße Barnixe und beugt ihre gepiercten Nippel samt wohlgeformter Busen vor und ich hätte meinen Durst sofort mit ihnen stillen können...
Was darf ich?
Sie hält mir dann die Getränkekarte so vor die Augen, dass sämtliche schönen Aussichten in Deckung gehen und ich keine andere Wahl habe eine Cola mit Wodka zu bestellen, damit ich mich erst mal daran festhalten kann...
Der Club ist freundlich und zum Spielen einladend ausgestattet...
Was trink ich?
Die Techno-Musik ist wieder sehr laut. Die gedämpften roten Lichter stimmen mich ein auf meine Phantasien, die ich heute leben möchte.
Was möcht ich?
"Was darfs denn sein" fragt mich die süße Barnixe und beugt ihre gepiercten Nippel samt wohlgeformter Busen vor und ich hätte meinen Durst sofort mit ihnen stillen können...
Was darf ich?
Sie hält mir dann die Getränkekarte so vor die Augen, dass sämtliche schönen Aussichten in Deckung gehen und ich keine andere Wahl habe eine Cola mit Wodka zu bestellen, damit ich mich erst mal daran festhalten kann...
Der Club ist freundlich und zum Spielen einladend ausgestattet...
So oder anders könnte es hier beginnen.
Lasst uns plaudern und unserer Phantasie freien Raum.
Ein virtueller Partyclub, in dem wir uns begegnen...
Erfindet Eure Traumbraut oder Euren Traumprinzen, redet über Gott und die Welt und lasst Euren Charm sprießen, um Euch letztendlich vieleicht auf den Matten noch näher zu kommen...
LOS GEHTS...
LG, Peter