Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
131 Mitglieder
zum Thema
Preise bei Veranstaltungen...7
Warum müssen? Singel-Männer immer einen vielfachen Preis für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BABYSITTING - Angebot und Nachfrage

assssssss
****A36 Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
BABYSITTING - Angebot und Nachfrage
Oft steigt eine tolle Party zu welcher ich gern gehen moechte oder ein spontanes Date kuendigt sich an, und dann die Frage:

,,WO BEKOMME ICH EINEN BABYSITTER HER,, ?


Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, heisst es!
********3_be Mann
168 Beiträge
Nun das PProblem habe ich
glücklicherweise nicht. Die besten Babysitter sind doch Oma und Opa
assssssss
****A36 Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Loesung
He ihr Lieben,

meine Tochter ist 18 Jahre alt und hat in ihrem Leben schon oft Babysitting gemacht.
Ihre Schwester ist 10 Jahre juenger und diese hat sie oefter betreut, da ich ja beruflich oft unterwechs bin, oder eben auch mal im Partykreis unterwechs war.

Sie kuemmert sich wirklich klasse um deinen Schatz!

L.G. AMUNA
*genau*
bei mir sind es auch meine Eltern, die die Kleine im Fall der Fälle nehmen. Nu ist es ja bei mir auch so, dass ich auch samstags arbeiten muss (mind. 2 mal im Monate) und ohne sie würde es quasi gar nicht gehen......
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Meine Eltern wohnen 700 km von Berlin...
Wenn ich abends weggehen möchte, sind meine Kinder bei ihrem Vater, oder sie schlafen bei einer Freundin. Einen Babysitter kann ich mir nicht leisten.
assssssss
****A36 Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
he
vieleicht habe ich mich wirklich unguenstig ausgedrueckt...

Meine Tochter moechte gern ihr taschengeld aufbessern und da hatte ich die idee - warum nicht euch babysitting anbieten, da es oft ein problem ist..

und sie macht das wirklich klasse!

Und da ich sofort bauchschmerzen bekomme bei dem thema was ihr so hervorhebt,....
weis, niemanden sollte man trauen, aber me tochter hat schon auf einige kinder der berliner partyszene aufgepasst

nun, vieleicht lasse ich das besser hier... wollt nur helfen
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reden wir über...
Abgebote zum Beaufsichtigen von Kindern oder über Kindesmissbrauch?
Es gibt Leute, die können einfach nicht beim Thema bleiben und mir kommt es vor, als würden sie Langeweile haben und stürzen mit Geschwätz in jedes Thema wie ein Geier.

Ich gebe Amuna Recht. Sie wollte helfen und nun steht sie am Pranger.

Toll!

LG, Peter
Babysitter...
ja, die Frage zu dem Babysitter hab ich auch schon öfters gehört....

dabei bin ich auch der Meinung, dass es auch viele JC Mitglieder gibt, welche schon "erwachsene" Kinder haben....

meine Tochter z.B. ist Stammbabysitter bei einem Päärchen hier aus dem Joy und freut sich auch auf bissel Taschengeld, auch wenn sie dann genau am Samstag nicht zur Disco ect. kann.

der einzige Nachteil.... meist sind gleichaltrige Paare zusammen, sodass es selten vorkommt, dass Angebot und Nachfrage zusammen kommen, was aber durch einen einfachen Thread hier im JC geändert werden könnte....
*****ird Mann
16.030 Beiträge
siehe da:

Paare mit Kindern: Babysitter gesucht

ohne Worte......


habe meine Beiträge in den Spezial Modbereich verschoben.....!

Berliner Party-Kreis: Papierkorb und Ablage
********3_be Mann
168 Beiträge
Problem mit Babysitter? Hier bei Joy wird es gelöst!
Hauptstädter mit Kids können sich treffen mit Kids!

hier der Link: http://www.joyclub.de/clubmail/detail/105254917.html

Schaut einfach mal vorbei!

Sorry Mods! Aber das sind auch alle Hauptstädter.
*****ird Mann
16.030 Beiträge
dein Link funzt nicht.... ist der von deinem Posteingang?

um da rein zu sehen würde ich deinen Benutzernamen und dein Passwort benötigen.... und das geht garnicht!!!!!

Also setze doch bitte einen richtigen Link zu JOY oder Wiki Seiten ein.... damit alle was davon haben!
********3_be Mann
168 Beiträge
Problem mit Babysitter? Hier bei Joy wird es gelöst!
Hoffe das der Link funktioniert:
http://alleinerziehende.joyclub.de/forum/t220700.treffen_in_berlin_mit_kids_interesse.html


Sollte es nicht funktionieren, dann muss ich mal Hilfe von den Moderatoren holen.
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Jetzt funktioniert der Link.
Aber da geht es doch um Treffen mit Kindern, und nicht um die Frage, wo man die Kinder lässt, wenn man ohne sie ausgehen möchte...
*****ird Mann
16.030 Beiträge
und nu isser wech..... ups
Angebot und Nachfrage ^^
Also um jetzt mal diesen Thread so zu nutzen, wie er wahrscheinlich gedacht ist...:

Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemanden geben sollte, der gelegentlich mal auf meine kleine Tochter aufpassen könnte.
Allerdings würde ich mich vorher gern ein paar Male mit dir treffen, damit Enie (vier Monate) und ich dich ein wenig kennenlernen können, bevor ich dir mein Wichtigstes anvertraue. *zwinker*

Außerdem würde auch ich mal für euch auf eure Kleinen aufpassen, wenn ihr mal ausgehen wollt, zum Arzt müsst oder andere Termine habt, wo es für die Kurzen nicht unbedingt das Beste ist dabei zu sein.

Schreibt mir bei Interesse einfach mal eine Clubmail...^^

Lili
assssssss
****A36 Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
he
also schick mir mal deine nr. auf XXXXX@XXXXX

wir rufen dich dann an..

l.g. amuna

*modda* keine Addis! ( habe diese entfernt )

siehe Clubregeln..... macht das bitte per CM aus

Mod Darkbird
**********rstel Mann
233 Beiträge
Ausgehen trotz Kids
der böhse Onkel bringts mal auf den Punkt :

Kids oder Party ...

Sekt oder Selters

so einfach isses ... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.