Dann bin ich mal der erste,...
...der dieses Unterforum nutzt, um seine Veranstaltung anzukündigen:Die GangBengelsBln ...
... zelebrieren den Sommer !?!
Nach der letzten gelungenen Party mit dem Fokus auf sexuelle Handlungen, lade ich nun alle recht herzlich ein gemeinsam den Sommer zu feiern.
Mitbringen solltet ihr vor allem gute Laune, etwas fürs Buffet (je mehr mitgebracht wird, desto reichhaltiger und gemeinschaftlicher wird es), gerne auch etwas, was zur Unterhaltung beiträgt.
Gemeinschaftlich lässt es sich eben doch genussvoller schlemmen, unterhalten und vllt. auch musizieren.
Sexuelle Handlungen zwischen den jungen und entspannten Menschen stehen ersteinmal nicht im Vordergrund....was der Abend bringt, wird man dann jedoch sehen.
Samstag, 07.08. 17:00 Uhr
Zielgruppe:
Alle jungen und junggebliebenen Menschen, die etwas mit sich anzufangen wissen, wenn sie auf einer Dachterrasse, einer Lichtung im Walde, an einem Ufer eines Gewässers oder mitten auf einer Blumenwiese sitzen.....außer eben zu sitzen
Dresscode:
...der Witterung entsprechend...
Den Rest könnt ihr auch meinem Profil entnehmen, denn dort ist die Veranstaltung auch aufgeführt.
Bis dann...meldet euch an!
http://www.joyclub.de/my/event/1595432-40519.die_gangbengelsbln_berlin.html