Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Veranstaltungen

Dann bin ich mal der erste,...
...der dieses Unterforum nutzt, um seine Veranstaltung anzukündigen:

Die GangBengelsBln ...
... zelebrieren den Sommer !?!

Nach der letzten gelungenen Party mit dem Fokus auf sexuelle Handlungen, lade ich nun alle recht herzlich ein gemeinsam den Sommer zu feiern.

Mitbringen solltet ihr vor allem gute Laune, etwas fürs Buffet (je mehr mitgebracht wird, desto reichhaltiger und gemeinschaftlicher wird es), gerne auch etwas, was zur Unterhaltung beiträgt.

Gemeinschaftlich lässt es sich eben doch genussvoller schlemmen, unterhalten und vllt. auch musizieren.

Sexuelle Handlungen zwischen den jungen und entspannten Menschen stehen ersteinmal nicht im Vordergrund....was der Abend bringt, wird man dann jedoch sehen.
Samstag, 07.08. 17:00 Uhr

Zielgruppe:
Alle jungen und junggebliebenen Menschen, die etwas mit sich anzufangen wissen, wenn sie auf einer Dachterrasse, einer Lichtung im Walde, an einem Ufer eines Gewässers oder mitten auf einer Blumenwiese sitzen.....außer eben zu sitzen *g*
Dresscode:
...der Witterung entsprechend...

Den Rest könnt ihr auch meinem Profil entnehmen, denn dort ist die Veranstaltung auch aufgeführt.
Bis dann...meldet euch an!

http://www.joyclub.de/my/event/1595432-40519.die_gangbengelsbln_berlin.html
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltung NUR für NICHTRAUCHER
von suesse_traeume2
am 14.08.10

2JahreNichtrauchergruppe!

Besonders Stimmen der Damen hörte ich in vergangener Zeit, dass sie ohne den Geruch quarzender Männer die Erotic erleben möchten...

Wenn ich mir aber mal die Anmeldeliste anschaue, ist das reale Interesse eher von den Herren groß.

Also, Damen voran, wenns passt...

LG, Peter
Ashmodai
********_Bln Mann
100 Beiträge
Frühstücksbrunch 19.9.10
Singles Brunch
Das Coopers Inn Hauptstrasse 34
brunch
lach tom war das nicht schon vor 2 wochen geplant??
und jetzt völlig in vergessenheit geraten??
ich würds gern kennenlernen ....muss ich das allein??
lg
Ashmodai
********_Bln Mann
100 Beiträge
Brunch
@*****646 grins na wir beide machen da noch einen gesonderten Testlauf und gehen beide vorher brunchen *zwinker .Ansonsten freue ich mich über rege Zusagen. LG Tom
nun frag ich mich doch was vorher ist
gibt es den laden denn schon tom??
aber ich freu mich drauf und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen joycluber
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
925 Beiträge
JUBILAEUMSPARTY 10.9.2010 ,,Infame Royale,,
Hallo Ihr Lieben des Berliner Partykreises!

In wenigen Stunden ist es soweit!

INFAME ROYALE feiert mit Euch das 2 jaehrige Jubilaeum und ich lade Euch recht herzlich ein mit dabei zu sein!

Alle Informationen findest Du hier:

https://www.joyclub.de/my/event/1044100-41557.infame_royale_berlin.html

Wir freuen uns auf EUCH!
*****_As Mann
4.825 Beiträge
25.09.10: Ein Event der Hauptstädtergruppe
Bitte um freundliche Beachtung:

Herbststurm

LG, Peter
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
925 Beiträge
Naechste Runde INFAME ROYALE 12.11.2010
Ich lade Euch herzlich ein in einer Woche wieder mit dabei zu sein!

Ein frivoles Tanzvergnuegen der anderen Art findet am 12.11.2010 im
Dragonroom des Kit Kat Club,s Berlin statt.

Weiter Informationen findet ihr hier:

https://www.joyclub.de/my/event/1044100-45032.infame_royale_berlin.html

Herzliche Gruesse

Amuna

****tta Mann
3.463 Beiträge
Joy-Segel-Törn 2011
drum wollen wir uns aufs Schifflein setzen und wollen fahren nach Kopenhagen zur alten dänischen Residenz…

Rostock/Warnemünde, Mecklenburg Vorpommern
16.07.11-23.07.11

In der Segelgruppe organisieren wir zur Zeit einen Gruppen-Joy-Segel-Törn.

Vom Samstag, den 16.07.11 bis Samstag, den 23.07.11 wollen wir von Rostock nach Kopenhagen und zurück segeln.
Wer mag mit, hat genauso viel Lust wie ich, besitzt die Freiheit und das nötige Kleingeld?

Von Rostock Warnemünde geht es nach Klintholm (DK) oder gleich über Nacht nach Rodivg (DK), weiter dann nach Kopenhagen und abends in die legendäre Freistadt Christiania.
Am nächsten Tag verholen wir auf die kleine Insel Flagfort zum Grillen. Von dort segeln wir unter der imposanten Beltbrücke nach Skanör(SWE) und wieder nach Warnemünde, wo wir es uns am Freitagabend im Spa-Bereich richtig gut gehen lassen.

Bei diesem Segel-Törn führen Euch ortskundiger Skipper in die schönsten Gebiete des Segelrevieres. Ob beim Segeln selbst, in einem gemütlichen Hafen oder während eines Landganges - die Erholung steht immer an erster Stelle. Und da wir alle unsere Wurzeln im Joyclub haben, ergeben sich ganz sicher auch viele erotische Momente.

Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Interessenten. Eine Hausnummer sind 400€ pro Nase plus ca. 200€ Bordkasse, wobei die An – und Abreise noch nicht enthalten ist. Der Ausgangshafen Warnemünde lässt sich sehr gut verkehrstechnisch erreichen.

Segelerfahrungen sind nicht erforderlich, der jeweilige Skipper vermittelt Interessierten gern (Grund)Kenntnisse im Segeln. Jeder erhält auf Wunsch eine Meilenbestätigung am Törnende und behält unvergessliche Erinnerungen ein Leben lang.
In der Regel laufen wir jeden Abend einen Hafen an oder genießen die traumhaften Sonnenuntergänge von geschützten Ankerplätzen aus.
Auf den modernen GFK- Segelyachten steht für jeden eine Koje bereit, die allerdings meist in Doppelkabinen sind. Berührungsängste sollte man also niemand haben. Das Leben ist auf einem Schiff etwas beengt und vielleicht genau deshalb auch so schön.

Dein Intersse im Thread Segeln: Joy-Segel-Törn 2011 oder an Laylah_mv direkt melden.

Deadline ist der 19.2.2011. Dann wird gebucht und eine Anzahlung von 200€ wird für die Reservierung der Yachten benötigt.

Viele liebe Grüße von der Insel Rügen
Thomas
Segel Party unter Deck, auf Deck, im Wasser und wer weiß wo überall noch und endlich richtig Knoten lernen...
Mit mehreren Booten wird es auch See auch nicht langweilig.
Lasst uns fiere op kölsche Art ; )
Frivole Karnevalsparty am 5.3.

Privater Event
Mier fiere nach Artikel 10 des kölschen Grundgesetzes (s.u.) die "etwas andere" Karnevalsparty in privatem Rahmen bei uns zu Hus.

Nach Artikel eins wird sich zeigen was sich an diesem Abend ergibt. Wir hoffen auf nette Paare, Frauen, die Artikel zwei und fünf verinnerlichen und bereit sind Artikel 11 zu leben, denn daraus ergibt sich (nicht nur an diesem Abend) Artikel drei . Bütze un ... erlaubt ; )

Artikel 1
Sieh den Tatsachen ins Auge. - Et es wie et es.

Artikel 2
Habe keine Angst vor der Zukunft. - Et kütt wie et kütt.

Artikel 3
Lerne aus der Vergangenheit. - Et hätt noch immer jot jejange.

Artikel 4
Jammere den Dingen nicht nach. - Wat fott es es fott.

Artikel 5
Sei offen für Neuerungen. - Nix bliev wie et wor.

Artikel 6
Seid kritisch, wenn Neuerungen überhand nehmen. - Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Artikel 7
Füge dich in dein Schicksal. - Wat wellste maache?

Artikel 8
Achte auf deine Gesundheit. - Mach et jot ävver nit ze off.

Artikel 9
Stelle immer erst die Universalfrage. - Wat soll dä Quatsch?

Artikel 10
Komme dem Gebot der Gastfreundschaft nach. - Drinkste ene met?

Artikel 11
Bewahre dir eine gesunde Einstellung zum Humor. - Do laachste dech kapott.

Es ist eine Privatparty, schaut in unser Profil!!!!!!!!!!

LG

Die Steglitzer

http://www.joyclub.de/my/event/1553324-50276.frivole_karnevalsparty_berlin_steglitz.html
*******009 Paar
6.160 Beiträge
wenn es...
... hier einen neuen beitrag gab, der aber von den mods gelöscht wurde, wäre es nett, wenn dazu ein kommentar hinterlassen worden wäre...
ich finde es sehr irritierend, wenn ich hier die einladung zur faschingsparty als angeblich neuen, weil einzigen, beitrag angezeigt bekomme...
*danke*
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
... hab mich auch schon gewundert ...
stolzunddemut - Die Sklavenauktion
Die Versteigerung stolzer Sklavinnen und Sklaven

Gib dich vertrauensvoll in unsere Hände
Biete deinen Stolz für das höchste Gebot.

Vertrauen Spiel Fallen-Lassen in deinen Grenzen

Samstag den 14. Mai ab 21.Uhr Equipage Berlin
xxxxxxxxxxxxxxxxxx.com
Bitte die Forenregeln beachten.
keine Links im Forum
Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Barny
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Lady und Stallbursche
Von paar2112 ist mir folgender Veranstaltungstip zugetragen worden:

Na..., dann schaut doch mal rein...

LG, Peter
Ashmodai
********_Bln Mann
100 Beiträge
Peitschenhandel Sommerparty
Hallo lieber Partykreis ich möchte Euch auf diese Party drauf Aufmerksam machen .

Peitschenhandel- Party

die auch meine letzte als Berliner sein wird *heul*
LG Tom
*****500 Mann
638 Beiträge
Bitte lesen - Danke!
@ ALL

Hallolo zusammen!

Ich hatte das große Glück und habe die "Massageparty" von "Goldenhands" kennenlerenen dürfen!
Nach meiner Meinung eine sehr entspannte Party - in der sich im Laufe der Zeit eine hocherotische Stimmung entwickelte - und diese Stimmung würde ausgelebt!
Echt SUUUUUUPER !
Ein Erlebnis der besonderen Art und für mich unbedingt wiederholungswürdig!
Aus einem - mir unverständlichen - Grund wird diese Party leider nicht entsprechend beachtet.
Nun, vielleicht hilft ja mein Beitrag dies zu ändern.

Die notwendigen Informationen finden "Interessierte" bei der Veranstalltung "Hauthunger" am 13.08.2011.
http://www.joyclub.de/my/event/1518511-63693.hauthunger_berlin.html

Vielleicht lernen wir uns ja auf der nächsten Party von "Goldenhands" kennen - ich werde mich darüber sehr freuen!

LG! Helmut
*****i75 Mann
771 Beiträge
Kunst und Sünde
Wertes Berliner Partyvolk

Für den nächsten Freitag ist dies mein Favorit, um sich unter das Partyvolk von Berlin zu mischen.

http://kunst-und-suende.de/

Habt noch eine tolle Woche und erholt Euch bis dahin gut.

LG. Michael
**********envie Mann
908 Beiträge
es ist mal wieder soweit...

Dresdens wohl unsittlichste und anstößigste TANZVERANSTALTUNG!!!

Die Sittenlosigkeit greift wie eine rießige Krake um sich und hält sich nicht einmal vor dem sittlichsten und ehrhaftesten Lebensbereichen zurück...Nunja, da mich die Lasterhaftigkeit ja ebenso voll im Griff hat, freut es mich euch wieder begrüßen zu dürfen...

All Inklusiv Preis!
(siehe Anmeldung/Preise)

Line up:

* Hedo (Leipzig/Berlin)

» Wilde Orchideen - Leipzig «
» KitKatClub - Berlin «
» Schloss Milkersdorf «

Green*
(Berlin)

» Insomnia - Berlin «
» KitKatClub - Berlin «

warm up:

Jigsaw aka Venom (Luxemburg/Dresden)

» Buffet der Leidenschaft - Dresden «

Buffet der Leidenschaft
*****500 Mann
638 Beiträge
Massageparty
@ all

Aloha zusammen!

Ich beziehe mich auf mein Postig " Hauthunger ":

Die Party wurde vom 13.08. auf den 20.08.2011 verschoben!

Die notwendigen Informationen finden "Interessierte" bei der Veranstalltung von "Goldenhands" am 20.08.2011.

Meine "Beurteilung" (siehe weiter vorne) bleibt voll bestehen!

LG! Helmut
Tantra Night in Berlin, am 21.1
TANTRA NIGHT in Berlin
"Im Reich der Sinne"
TASTE OF TANTRA
TANTRA NIGHT IN BERLIN

Chandra und Surya von der Tantraakademie Makara veranstalten einen Tantraworkshop für Paare und alle, die es werden wollen.
Es erwartet euch: Tantra Dance (Tanz der Sinne), Tantra Yoga, Tantra Massagen (Yoni/Lingam), Tantra Rituale, Paar- und Gruppenübungen, Kurz-Vorträge)

Wo: Mauz

Paul-Lincke- Ufer 39/40 (1. Hof rechts)
10999 Berlin- Kreuzberg, Berlin
Wann:

Samstag, 21.01.2012 19:00 Uhr
Zielgruppe:

"Für alle Paare die mystische Spannung und knisternde Erotik lieben, die neugierg auf eine neue geistige Welt sind und die ihren Horizont erweitern wollen.
Für Paare und einigen Singles, Männer zahlen 70 €, Frauen 55 €
Dresscode: Lunghis, Tücher, Dessous, leichte stilvolle Kleidung

*******654 Mann
130 Beiträge
Ein ...
... Event wirft seine Schatten voraus. Wir gehen nunmehr in die heiße Phase der Organisation über und freuen uns auf immer mehr Anmeldungen zu diesem absolut heißen und aufregenden Event.

Emotions of Desire

Also seid dabei und lasst euch diese Party-Highlight in Dresden nicht nicht entgehen.

Eure Borstels vs. Phak_Event
Erotische Nacht der Masken
http://www.joyclub.de/event/136817.erotische_nacht_der_masken_wedding.html

Samstag, den 10.11.2012 ab 20:00 UHR
Ein Privater Event der besonderen Art
Die sogenannte „Nacht der Masken“ ist Euch sicherlich nichts Unbekanntes.
Auch wir möchten diese Nacht die Maske auf Berliner Art im Vordergrund heben,
den Reiz Diese zu tragen……..
die Neugier wer sich wohl hinter Dieser verbirgt…….
die Mischung von Lust, Neugier, Erotik gemeinsam verspüren.
Um diese Lüste, Erlebnisse zu erleben sollten einige Regeln eingehalten werden.
Es wird auf ein angemessenes Publikum geachtet!
DESSOUS LEUCHTBÄNDER PARTY
Heute lässt Ihr die Farben sprechen und zeigt Eurem Gegenüber in heiße Dessous, wie weit Ihr bei Eurem Besuch und den Genuss von dem großen Buffet und kühlen Getränken gehen möchtet!!!

Wir stellen Euch am Eingang Neonarmbänder in vier verschiedenen Farben zur Verfügung, die Ihr am Handgelenk tragen könnt.
Im Laufe des Abends dürft Ihr gerne die Farbe des Armbandes wechseln, frei nach dem Motto: Alles kann - nichts muss!!!

Nun aber erst mal zur Erklärung der Farben....*liebguck*

Rotes Armband: *zwinker*
Wir wollen erst mal nur schauen, sind aber an einem netten Gespräch und einem Kennenlernen interessiert...

Gelbes Armband: *cool*
Wir würden gerne neue Erfahrungen machen und sind interessiert an einem erotischen Kontakt, allerdings ohne Partnertausch...

Grünes Armband: *anmach*
Wir sind für alles offen, bis hin zum Partnertausch...

Blaues Armband: *schleck*
Bei mir besteht Bi-Interesse...

Vergnügt Euch, Chillt in unserem großen amerikanischen Couch-Ecke oder spielt *liebhab*

Lasst Eure Seele baumeln oder stürmt unseren eingerichteten Erotikbereich der über zwei Etagen liebevoll eingerichtet ist. Lasst Eurer Lust freien Lauf, einfach so wie es jedem gefällt!*ja*

Genießt einfach in vollen Zügen!!!

Zusätzlich zu unserer großen Getränkeauswahl reichen wir Euch ein leckeres Fingerfood-Buffet, das keine Wünsche offen lässt.
Wir freuen uns auf Euren Besuch

http://www.joyclub.de/event/147894.dessous_leuchtbaender_party_berlin.html
Aktive und attraktive Paare & Singles mit Niveau, die wissen was sie wollen.
Massageparty 15.12.2012, 20 Uhr Voranmeldung
Eine Party in einem Massagesalon, sonst auch der erotischen Massage dient. Tollea ambiente und Massagemöglichkeiten zu zweit oder mehrt... Mehrere Hände spüren oder nur die der/des Geliebten bei erotischer Musik und mit düftenden professionellen Ölen und ebensolcher Ausrüstung vom Futon bis zur Massageliege in mehreren Zimmern. Dazu gemeinschaftlich erarbeitetes Buffet und Getränke... Deswegen ist Voranmeldung notwendig.
Ich finde das toll:
http://www.joyclub.de/event/144937.massagen_and_more_berlin.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.