Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Back to the roots!

Back to the roots!
Hallo liebe Mitglieder des Party-Kreises,

wie einige schon wissen und wie unser Motto es schon verrät sind wir "hardcore swingers". Das heißt für uns, das wir in ein Swinger Club gehen um den Partnertausch zu vollziehen, ohne scheu Kontakt zu anderen Paaren oder Solo Frauen/Männer aufnehmen um dann ohne langes gerede zum spaß über zugehen.
Leider haben wir festgestellt das es zur zeit den trend gibt zum "soft swingen". Also an der Bar sitzen, am Glas festhalten niemanden anschauen und wenn auf den Matten dann sich so einen Platz zu suchen das man auch gar nicht berührt werden kann.

Nun hatten wir den gedanken das wir gerne mal eine Party auf die Beine stellen wollen, zu der nur Leute eingeladen werden die so denken wie wir. Also spaß ohne langes gerede. "Back to the roots" eben.

Bevor wir nun aber das ganze in angriff nehmen würden wir gerne hier in die Runde der Swinger fragen wie ihr es seht, wie eure erfahrungen im Clubs sind, und ob evt. interesse an so einer Party besteht.

Freuen uns von euch zu lesen!

Lg Tanja & Chris
Endlich!
Endlich mal wieder ein Pärchen, daß mir, als Solomann, aus der Seele redet. Problem ist nur, es kommt ja nicht nur auf die Veranstalter an, sondern auf die Menschen die dort hingehen und von denen weiß man vorher nicht, wie sie drauf sind. Will heißen, ich habe schon viele Swingerabende erlebt, auch mit den Anspruch Back to the roots zugehen. Das ging ein bis zwei mal gut und dann war die andere Meute wieder da.


Mit sommerlichen Swingergrüssen
Fruehling06
Michael
*****500 Mann
638 Beiträge
Sehr subjektiv ...
Nun, gerne nehme ich Eure Idee auf ...
... und schließe mich dieser an -

JA, eine solche Veranstaltung sollte es unbedingt geben.

Es sollte aber auch sichergestellt werden, dass es NICHT NUR ein "wildes und ungezügeltes über einander herfallen" wird! Nicht, dass eine Party im Sinne einer "Orgie" keinen Reiz hätte, aber es sollte halt auch "Party" mit tanzen und reden dabei sein.
Ein Exkurs in die Rubrik "Gäste":
Welche Gäste sollen an der Veranstaltung teilnehmen?
• Gäste mit einen "Höchstalter" (z.B: 25 Jahre)?
• Gäste, die "Wichtig und en vogue" sind (ohne Höchstalter)?
• Gäste, die sich über das "Eintrittsgeld" sortieren (z.B.: Paare 100 €,
Soloherren 350 € )
• Gäste die im Erscheinungsbild dem überstrapazierten Begriff "Model"
entsprechen (schlank, solariengebräunt und frisch aus der
Muckibude, mit Goldkettchen)?
Oder denkt Ihr da auch an solche Gäste wie Tina und mich (Lekkinight)?

Wie gesagt, das sind sehr subjektive Gedanken. Freue mich natürlich auf entsprechende Gedanken anderer geneigter Leser!

LG! Helmut.
*******Jule Paar
330 Beiträge
Veranstaltungs-Management
Da gilt wohl dasselbe wie für diverse Clubs und eigentlich alle Parties und Events: Klare Ansagen machen und "Hürden" aufbauen, die diejenigen, die wirklich interessiert sind, auch nehmen. Nach meiner Beobachtung hat sich dadurch die Qualität von Events gesteigert:

1) Zutritt grundsätzlich nur nach Anmeldung. Ausnahmen werden an einer Abendkasse höchstens für als passend bekannte Leute gemacht. Vorkasse (mit Erstattungs- oder Verrechnungsmöglichkeit, wenn jemand darauf besteht), steigert das Engagement noch.

2) Direkt in der Ankündigung deutlich schreiben, was das Programm ist, und was erwünscht und nicht erwünscht ist. Für die ganz Eiligen noch ein entsprechender Hinweis an unübersehbarer Stelle, man möge doch bitte vor der Anmeldung alles von vorne bis hinten durchlesen.

3) Ein deutlicher Dresscode, den jeder versteht, und der voraussetzt, dass die potentiellen Teilnehmer zumindest ein paar Sachen im Schrank haben, die "Community-typisch" sind, und damit meine ich nicht Adiletten und Bademantel. Man könnte den Dresscode auch an ein Motto anknüpfen und fordern, dass zumindest ein Teil getragen wird, das zum Code passt.

4) Kein Wegfall des Eintrittspreises für Frauen. Wer kommt, dem sollte es das auch wert sein. Das gilt auch für Frauen. Freier Eintritt setzt hier oftmals ein völlig falsches Signal.

Ich habe sogar einmal ein Event gesehen, in dem Paare, die als solche erschienen, mehr bezahlen mussten als zusammengerechnet eine Solo-Frau und ein Solo-Mann. Dort war ich nicht und konnte nicht sehen, wozu das führt. Es ist aber leicht auszurechnen: Paare werden leicht zeitversetzt kommen und selbst von vornherein signalisieren, dass sie nicht als sich abschottender Block auftreten.

LG Danny
*******ker6 Mann
948 Beiträge
...
Vielleicht sollte man sich nicht alle gedanken dieser welt machen, sondern einfach einen abend ins leben rufen und sehen, wer sich dort anmeldet.

Zum thema geld: ich halte es für fragwürdig bis falsch, enorme summen als eintritt nehmen zu wollen. Auf jemanden wie mich würdet ihr dann in jedem fall verzichten müssen.

Viel erfolg wünsche ich euch bei diesem versuch!
danke für die ersten meinungen..
... hier noch ein paar mhr Infos wie wir es uns gedacht haben:
als erstes soll das Motto "swingen" sein.. *lol* Also kein Fetisch Motto.. kein Bade-strand-bikini Motto.. kein irgendwas Moto... sondern einfach nur spaß am Sex.. und da ist der Dresscode doch klar.. Sexy Unterwäsche... was jeder da als Sexy empfindet ist ja geschmackssache.. ich denke es würden eh nur Leute mit Geschmack erscheinen.*zwinker*

Zum Thema Alter würden wir auch keine Grenzen setzen.. soll eine gmischte Runde werden... und unsere Erfahrung nach sind eh die "älteren" lockerer drauf und gehen mit dem Thema einfach nur klasse um.. es macht spaß Sex mit ihnen zu haben.. *gg*

Zum thema Aussehen kann ich nur sagen das es doch auch zweirangig ist.. was sollen wir denn mit super Models die sich nur zu schau stellen.. aber natürlich auch keine "Monster" die zwar Lust evt. hätten, aber niemand mit ihnen mag.. ich denke es muss einfach stimmen.. *g*

Nun zum Thema Eintritt kann auch ich hier nur ungefähr sagen das es zwar einen kleinen Eintritt geben muss.. aber so das jeder es sich leisten kann... und würden dann pro Kopf abrechnen.. also Frau zahlt gleich viel wie Mann... nur werden nur soviele Männer zu gelassen wie Frauen da sind.. evt. ein kleiner herrenüberschuß von 3-4 Männer.. soll ja ausgeglichen sein.. also Swingerparty und keine Herrenüberschußparty.

Würde mich freuen wenn sich auch noch das eine oder andere Paar bzw. Frau dazu äussert...

LG Frau Anonymina..
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Party selbst...
Eine sehr große Rolle spielen schon die ersten Minuten, da ich auf der Party erscheine:

• Bin ich mir selbst überlassen oder ist da jemand, der mich an "die Hand nimmt"

• Bekomme ich den Eindruck vermittelt, dass ich dazugehöre, dass ich wichtig bin, also Teilnehmer oder "nur" Gast, der zur Kostendeckung herbeigerufen wurde?

• Empfängt mich eine familiäre Atmosphäre, in der ich mich dazugesellen kann oder ist die Bar nur mein Stehpunkt, an dem ich mich mit nem Getränk "festhalte"?

• Sind Aktive dabei, die mit besonders geilem Outfit und eindeutigem Gesprächen und mit klarer Gestik Erwartungshaltung nicht nur schüren?

• Sind die "dunklen Ecken" so zugänglich und ausgestattet, dass sowohl eine gewisse Diskretion möglich ist, aber eben auch klar ist, dass ich sie nicht begehe, um nur zu schauen oder sie zu nutzen, um mich in mich zurückzuziehen?

• Läuft auf dem Beamer ein Spielfilm, um mir einen Fernsehabend zu bieten oder sind dort eindeutige Animationshandlungen zu sehen?

• Ist die Musik fordernd und beschleunigt sie meinen Puls oder läßt sie mich einen Schlafplatz suchen?

Ein paar Fragen ohne Vollständigkeit...

Bei allem gilt eins:

Nicht die Schönheit der Gäste und deren Alter ist entscheidend, sondern ihre erotische Ausstahlung, die von einem Lächeln begleitet sein sollte.

Wer als Veranstalter Grenzen setzt, welche die Gäste ausschließt, setzt falsch.

Die Auswahl der Gäste sollte sich alleine durch die klare Ausschreibung der Party selbst regeln.

Wer meint, das ist nichts für ihn, meldet sich gar nicht erst an.

Dennoch sollte die Ausschreibung nicht so sein, dass einem der Mut genommen wird, sondern selbst Neulingen die Möglichkeit geben einen großen Schritt in die GEMEINSCHAFT machen können.

Hierzu gehört etwas mehr, als nur der Wunsch: Ich will ne Party machen.
(Welch großer Aufwand, um selbst bumsen zu können, wäre das, denn meißt kostet solche Party sooo viel Zeit in der Vorbereitung, dass ich selbst dann, wenn ich in dieser Zeit nen billigen Job ausüben würde, vom Verdienst viele teure Partys mit bestellten Gästen besuchen könnte)

Als Veranstalter muß man mit dem Herzen bei den Gästen sein, sich selbst als Gast zeigen, mittendrin sein können, auch ohne Organisation eines Ringelreiens.

Wichtig noch und als Bekräftigung meiner Aussagen:
Den Leuten Komunikationsmöglichkeiten bieten, dass nicht nur äußerliche Berührungspunke Wirkungen hervorrufen und Auslöser für mehr werden sollen, sondern dass Funken von innen her springen. Wir sind eben keine Tiere, sondern ein wenig mindestens haben wir unser Gehirn noch in Betrieb, auch wenn das Blut in die dann nicht mehr vorhandene Hose treibt...

Reicht das erst Mal?

LG, Peter
Bravo
hallo,
seit langer zeit bin ich mal wieder hier, bei der altersbegrenzung (25?) würde ich sagen, dass es sich hierbei um eine "ausgrenzung" handeln würde. viel mehr schließe ich mich den ausführungen von Peter (latex_As) an und habe nichts hinzu zu fügen.
lg. ushi
*****fun Paar
318 Beiträge
gute idee
Das hauptproblem dürfte wie immer sein wie erkennt man an einer mail ob die paare hardcore sind? es gibt leute wie wir die mögen es auch recht bunt und durcheinander wenn es passt. aber was ist wenn es nicht passt. vor allem wenn wir hören damen und herren zahlen das geiche? Soll es eine Paareparty werden dann können sich ja die solofrauen und herren vorher hier suchen finden und als paar kommen. eine altersbegrenzung finden wir selbst recht gut, auch wenn wir dann rausfallen könnten. Es gab ja mal diese bmi partys die waren auch legger. UNd die kosten richten sich bestimmt nach der Lokation, ausstattung essen getränke usw. wird also im normalen bereich bereich 60-100 euro sich für das paar bewegen.
Oder es wird ein hintertür treffen in einem club den man dann nicht alleine hat. Wir schauen mal was sich hier ergibt.
eine sehr gute Idee
auf so eine Party würde ich auch gerne kommen wo es nur ein ziel geben soll und nicht nur gelaper laper...
Schöne grüße von hier aus an Peter der mich wie ein alten Freund in den Partykreis rein holte und ich mich sofort wie zu Hause fühlen durfte. Für die Umsetzung einer solchen Party solltet ihr auf jeden Fall mit ihm in Kontakt kommen und euch beratschlagen lassen.


Schöne grüße aus Chemnitz
Planung!
Also nun sind wir dabei so eine Party auf die Beine zu stellen und freuen uns auf viele "spielfreudige" Menschen...

Meldet euch an, und wir haben einen schönen Abend!

Alles weitere findet ihr wenn ihr auf den Link klickt...
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
*anbet* *top* *diegroessten* *kuss2* *meinheld* *roseschenk*

LG, Laura
Paar Anonymina
Der letzte Beitrag scheint etwas her zu sein. Wie war denn nun die Party und ist eine neue in Planung? Wäre diesmal dabei, wenn es zeitlich passt.

LG Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.