Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5254 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
883 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier noch interessierte Frauen an Foto Coop und mehr

Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier noch interessierte Frauen an Foto Coop und mehr
Ich hatte ja bereits allgemein nachgefragt nun auch hier in den Gruppen. Es werden vorwiegend Frauen gesucht für *foto* Sessions in diversen Bereichen, gern auch Neueinsteiger auf TFP Basis mit Vertrag.

Ein paar mehr Informationen sind hier :

Homepage "Foto Sessions - Vorgaben und Info´s" von Carbonado

zu finden!
Nur für das Verständnis es erfolgt immer ein erstes *kaffee* Geplauder und im Idealfall machen wir dann bereits ein paar Fotos in den Strassen von *berlin*. Alles kann aber nichts muss und es kann natürlich auch eine Begleitperson mitkommen zum Treffen.

Weitere Profile im Netz sind auch zu finden, alle Links in meinem Profil.

Also nun meine Damen....Hände aus der Keksdose und schreiben. *grins*

*teufel*

*********corn Mann
1.188 Beiträge
Läuuuuuuft...... *lach*

*haumichwech* *ironie*......Weia......!

*zzz*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
....wer soll denn auch diese Anforderungen erfüllen und sich DAZU dann noch auf diese Bedingungen einlassen ???

und da ist bei mir NULL *ironie* dabei *zwinker*
*********corn Mann
1.188 Beiträge
Zitat von ******BLN:
....wer soll denn auch diese Anforderungen erfüllen und sich DAZU dann noch auf diese Bedingungen einlassen ???

und da ist bei mir NULL *ironie* dabei ;-)

Also bitte ich dacht ich habe es hier mit Menschen zu tun die lesen können....?
In den Vorgaben steht klar drin das ich in diversen Bereichen Fotomodelle suche, nicht ALLES bei einem Modell sondern was sie gerne machen will.
Was den Körperlichen Typ angeht ist das normal, jeder Fotograf hat da seine persönlichen Vorlieben oder?
Mit Vertrag ist nur fair gegenüber allen Beteiligten, es gibt Unmengen an interessierten M/F Modellen hier im JC aber anscheinend ist da "mein" Aussehen schon hinderlich bei der Suche?

Ist schon komisch keine meldet sich obwohl ich nun alles beisammen habe und genug Erfahrungen habe. Mehrere Kameras, eine Webseite, mehrere Online Kanäle und ausreichend Fotos die belegen was ich für einen Stil bevorzuge aber das sollte auch keine Rolle spielen.

Den wie soll ich den mehr Fotos in meiner vita haben wenn seit Jahren keine Frau sich traut mit "mir" zu fotografieren, wobei es wie gesagt schon komisch ist. Mit wie vielen farbigen Fotografen gab es bisher Foto Sessions? Woher ie totale Ignoranz und Ablehnung ?

Ich habe schon viel ausprobiert und biete sogar Pay Shootings an nur melden sich da meist Modelle aus der Ukraine mit völlig überzogenen Anforderungen oder welche die ihren Marktwert zu hoch ansetzen!

Es ist sehr bedauerlich das ich nicht meine kreativen Fantasien wie "andere" Fotografen umsetzen kann, welche NUR auf TFP Basis wie ich arbeiten!
********rlin Frau
4.012 Beiträge
dazu hast du eine CM von mir bekommen.... aus Höflichkeit antworte ich dir nicht hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.