Partybekanntschaften... Und danach...?
Wer viel in der erotischen Partyszene unterwegs ist lernt natürlich auch in der Regel eine ganze Menge Leute kennen.So geht es auch mir und so bleibt auch mancher Eindruck länger haften, als bis zum nächsten Morgen.
Oft ist es ja so, dass sich für mich Gelegenheiten ergaben entsprechend der Möglichkeiten der Partynächte mit einer Dame mehr als nur ein Wortgeplänkel zu haben, womit ich nicht ausschließlich sexuelle Aktivitäten meine...
Im spärlichen Licht und den Schatten der Nacht, in der gegenseitigen Stimulierung durch Alkohol und frivoles Treiben, in der scheinenden Freizügigkeit bis teils sichtbaren Nacktheit der Damen steht man(n) plötzlich der Prinzessin gegenüber, die es gilt (als der gute Prinz oder Ritter der Nacht) zu erobern...
Nun, die Ergebnisse solcher "Feldzüge" sind recht unterschiedlich und auch die Erinnerungen daran, und manch eine geht mir noch tagelang nicht aus dem Kopf...
Wie geht es Euch, ich meine auch die Damen?
Könnt Ihr so gelassen sein, dass ihr sagt: Für eine Nacht und abgehakt!
Oder drängt es Euch nach Wiederholung, nach Wiedersehen und mehr?
Haben sich aus solchen Nächten für Euch schon Beziehungen entwickelt, egal wie lang sie dauerten?
Oder habt Ihr gar im Licht des Tages nur noch ein "Oh, Gott, was hat mich denn da nur geritten" ausgestoßen?
Wie geht Ihr mit positiven Emotionen und Gefühlen um, die doch glücklicherweise oft mitschwingen, aber auch nicht immer erwiedert werden.
Ich hätte gedacht, das ist doch mal ein Thema wert und weniger für Machos...
LG, Peter