Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
807 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?148
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partybekanntschaften... Und danach...?

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partybekanntschaften... Und danach...?
Wer viel in der erotischen Partyszene unterwegs ist lernt natürlich auch in der Regel eine ganze Menge Leute kennen.

So geht es auch mir und so bleibt auch mancher Eindruck länger haften, als bis zum nächsten Morgen.

Oft ist es ja so, dass sich für mich Gelegenheiten ergaben entsprechend der Möglichkeiten der Partynächte mit einer Dame mehr als nur ein Wortgeplänkel zu haben, womit ich nicht ausschließlich sexuelle Aktivitäten meine...

Im spärlichen Licht und den Schatten der Nacht, in der gegenseitigen Stimulierung durch Alkohol und frivoles Treiben, in der scheinenden Freizügigkeit bis teils sichtbaren Nacktheit der Damen steht man(n) plötzlich der Prinzessin gegenüber, die es gilt (als der gute Prinz oder Ritter der Nacht) zu erobern...

Nun, die Ergebnisse solcher "Feldzüge" sind recht unterschiedlich und auch die Erinnerungen daran, und manch eine geht mir noch tagelang nicht aus dem Kopf...

Wie geht es Euch, ich meine auch die Damen?

Könnt Ihr so gelassen sein, dass ihr sagt: Für eine Nacht und abgehakt!

Oder drängt es Euch nach Wiederholung, nach Wiedersehen und mehr?

Haben sich aus solchen Nächten für Euch schon Beziehungen entwickelt, egal wie lang sie dauerten?

Oder habt Ihr gar im Licht des Tages nur noch ein "Oh, Gott, was hat mich denn da nur geritten" ausgestoßen?

Wie geht Ihr mit positiven Emotionen und Gefühlen um, die doch glücklicherweise oft mitschwingen, aber auch nicht immer erwiedert werden.

Ich hätte gedacht, das ist doch mal ein Thema wert und weniger für Machos...

LG, Peter
Also ich hab schon ab und an gedacht "Oh Gott wer hat mich da geritten"
:-)
In eine solcher Bekanntschaften habe ich mich ganz doll verliebt und bin immer noch sehr glücklich mit ihr.

Mario
**********rstel Mann
233 Beiträge
Party all the night ... und danach ??
Nun ja ... *grins*

warum nicht wiederholen , was schön war ?
Wenn sich die Beteiligten einig sind ... *ja*

Man muss ja nu nich gleich de große Liebe oder 'ne Staatsaffäre draus machen ... *nein*

is doch wie bei den ebay - beurteilungen ...
" perfekte abwicklung ... gern wieder " ! *sabber*

Und wenn sich DOCH mal 'ne längerfristige Kiste entwickelt , isses doch auch okay ... das bedient dann die Klientel mit dem Bestreben nach " erotischen Dauerfreundschaften " *grins*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
einmal ist für mich das DAVOR wichtig...
...damit es , wenn überhaupt, ein DANACH gibt, über das nachdenkenswert ist.

Ich würde differenzieren in :

*sexuell aktive Kontakte bis zum GV
*nicht sexuelle Kontakte ohne GV

Bei Denen "mit" kickte es mich DAVOR derart, das ein DANACH definitiv wichtig für mich ist.

Was sich DANACH weiter entwickelt, hängt natürlich von den Wünschen Beider und der Intensität ab.

Bei Denen "ohne" ist ein Pflegen für mich auch interessant und derer gibt es Einige.
*******lin Frau
2.296 Beiträge
Das, was beim Zusammenkommen zweier Menschen manchmal passiert, ist pure Magie. Es ist eine betörende Verliebtheit, es ist die Ver- und Entführung in eine andere Welt.
Wie magisch es aber auch ist, es beschränkt sich bei mir immer auf diesen einen Moment (diese eine Stunde, diese eine Nacht).
Es passiert mir äusserst selten, dass ich anschliessend mit diesem Menschen auch meinen Alltag teilen möchte (oder auch nur einen Teil davon.) In dem Sinne ist es also keine Verliebtheit, die mir befiehlt, diesen Menschen ab jetzt so oft wie möglich sehen zu wollen.

Es ist mir noch nie passiert, dass ich am nächsten Tag bereue, was ich gemacht habe.
Manche Begegnungen waren gut bis sehr gut, aber einmalig, weil es klar war, dass dieses Gefühl und dieses nächtliche Spiel mit diesem Menschen einfach nicht wiederholbar sind. Die Wiederholung wäre eine schwache Kopie des Erlebten.
Manche Begegnungen wecken aber das Versprechen, dass sich mit diesem Menschen öfter mal spannende Erwachsenenspiele ergeben könnten, und in der Regel gibt es dann anschliessend mehrmals Wiederholungstreffen.

Es sind bei mir aus spontanen Clubbegegnungen einige Male längere Freundschaften entstanden. Das sind gute Freunde geworden, denen ich nichts vormachen muss, weil wir uns im intimsten Moment überhaupt kennengelernt haben. Da sind einige mir mittlerweile sehr liebe Freunde, bei denen ich mich wohl fühle und mit denen ich immer wieder gerne die Berliner Clubs unsicher mache.
lieber peter
könnte ich garnicht schreiben, wenn es nicht ein "danach" geben würde.....wie froh bin ich, dich hier kennengelernt zu haben!

sexuelle begegnungen ohne seelische nähe, wären für mich reine selbstbefriedigung, die einen schlechten nachgeschmack hat.
muß ab + zu sein, aber bewußt gestaltet.
ich habe feine menschen kennengelernt und im laufe der zeit haben sich freundschaften entwickelt. beim anmelden hier im jc, bei meinen ersten ausflügen, da hab ich an solches überhaupt nicht gedacht!
ich denke, es kommt darauf an, was wir mit dem, was uns begegnet, machen. sehe ich "nur" einen schwanz an einem mann, der mich reizt und / oder eine frau nur als prise geiheit, die mal anders schmeckt, habe ich auch eine andere beziehung zu diesen menschen....es gibt situationen, wo man die anderen garnicht mehr wahrnimmt, (kicher --->orgien etc), aber da ist das ja von vorneherein klar und gehört dazu.
ich mache auch einen unterschied zwischen erotik und sex. sex ist geilheit, die nach befriedigung sucht und ich kenne diese anfälle der lust gut. beim erotischen spiel, kommt immer der mensch mit hinein, der ganze.
manchmal lebt das nur eine party lang, dies gefühl, aber manchmal übersteht es eine nacht.
liebe grüsse!
lazy
ps: bin noch eine weile offline....noch nicht "auskuriert"....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.