Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der User über mir...

xyz
****fo Mann
7 Beiträge
meinst du mich mit verirren??
*****ird Mann
16.030 Beiträge
der User über mir hat sich


verirrt.....

DATE und NEXT ist in nem anderen FRED *lol*

NEXT!!!!!
...bastelt gern.
die Userin über mir
scheint ein ganz sympathisches Mädel zu sein *ja*
*****ird Mann
16.030 Beiträge
die Userin http://www.joyclub.de/my/814728.anjusch.html

weiß bestimmt, wie man mit nem Rohr umgeht *zwinker*
..deine aussage - typisch mann !
*****ird Mann
16.030 Beiträge
*zwinker*
allen...
schöne ostern!!
und denkt dran, wer ostern mit den eiern spielt... *lol*
**********siert Mann
18 Beiträge
@bloody_mary
könnte ich oster in der wanne verbringen....
der user über mir
weihnachten vielleicht....*haumichwech*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Userin über mir...
...hat über drei Wochen für ihre Antwort gebraucht und damit ist nicht mal gewiß, in welchem Jahr Weihnachten sie vielleicht meint...
Der User über mir ....
hat am 15. Mai 2010 seine nächste Party *zwinker* und liebt Latex
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die User über mir sind nett,
weil sie auf meine Party aufmerksam machen und haben auch noch dazu Einzelprofile...
Und mit dem Latex haben sie zwar recht, aber mehr noch liebe ich Frauen und nacktes Fleisch...

LG, Peter
Latex
Dem User über mir scheint offenbar aus unerfindlichen Gründen nicht bekannt zu sein, dass er landauf, landab als "Latexpeter" im Munde ist und diese Länder (auf und ab) im Grunde ein einziges großstädtisches Land umfassen, das Land Berlin mit all seinen Bezirken, wo seine Parties und er Berühmtheit erlangt haben.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die User über mir...
...stellen sich in ihrem Profil als sehr realistische Personen dar, deshalb ist mir widerum unerfindlich, weshalb sie so maßlos übertreiben...
Der User über mir...
... besitzt das Vermögen zu differenzieren und entlarvt daher Zuspitzungen als solche.
*********erlin Mann
26 Beiträge
die User über mir ...
hey, bitte nicht bös sein, aber rtwas extrovertiert rumblödeln wie bisher finde ich schöner und lustiger als ne Werbekampangne ... macht doch nen neues Thema auf ... z. B. "alles um Latexpeter" oder so *zwinker*

und ketzt noch ne Frage an die Userin darüber - ma wech von der schwerwiegenden Diskussion denn dit werden wir Kerle eh nich verstehn ... also Wörterbuch ma zujeklappt!
... kannst mir das auch mit ner Havanna zeigen ... *yo* ... ick wette die fällt runter ... *twist* *zig*
der user über mir...
nennt sich Banause_ Berlin und schreibt leider auch so. Bevor ich Kritik an anderen übe, schaue ich mir erstmal meinen eigenen Text an, sonst könnte sich wohlmöglich murrendes Unverständnis seitens anderer user einstellen, völlig zu recht.
Lieber wortgewandte Spitzfindigkeiten als schwer lesbares umgangssprachiges Gesülze. Sorry, aber das musste ich loswerden.
Mann, bin ich wieder streng... *g*
*********erlin Mann
26 Beiträge
die Userin über mir
hat in gewisser Weise Recht - war auch schon Spät!
Aber trotzdem finde ich, daß Party- und Veranstaltungswerbung hier nicht rein gehört! Dafür gibt es andere Möglichkeiten *zwinker*

Sorry, ist nun mal meine Meinung!
na endlich...
kommt hier wieder bewegung rein *lol*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Userin über mir...
...wünscht sich Bewegung.
Ich bin ja auch und besonders für Frauenbewegung, aber an den richtigen Stellen muß sie sein...
*********erlin Mann
26 Beiträge
Bewegung
juhuuuuu, schon viel,viel besser! *freu* *bravo*
Der User über mir
ist kein VIP und kann nicht anschreiben.

C. xxx
*********erlin Mann
26 Beiträge
Der User über mir...
hat gut recherchiert .... war aber auch nicht schwer, denn das ist das erste was man in meinem Profil lesen kann ... *taetschel*

Na und ...! *freu*
Der User über mir...
... ist beeindruckt von Strauchdieben! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.