Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fasching in der La Texas Oase

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fasching in der La Texas Oase
Vom 12. bis 14. Februar wird Fasching gefeiert in Berlin.

Der Eine mags, der Andere nicht...

Bisher sind für Berlin kaum spezielle Veranstaltungen gemeldet, soweit ich Kenntniss davon habe.

Was haltet Ihr davon, wenn wir für den Partykreis ganz ausser der Reihe gemeinsam einen Fasching in der "La Texas Oase" organisieren?

Das kann der freitag, der Samstag, aber auch der Sonntag in den Rosenmontag hinein sein...

Wer würde mitmachen?
Welche Ideen könnten umgesetzt werden, um nachhaltigen Eindruck bei allen Gästen zu hinterlassen?


Natürlich mit fantasievoller Kostümierung, die die Erotik nicht ausspart.

Platz wäre für 40 bis maximal 50 Gäste.

LG, Peter
hm....
ich bin ja der tooootale Faschingsmuffel... mit mir bitte nicht rechnen *zwinker* ...

LG Amonet
....
super idee....da würde sogar ich mitmachen....

LG
keybee
sehr gern
wenn ich es zeitlich hinbekomme, wäre ich gern dabei. Auch wenn ich bisher nicht so der Faschingspartymacher war. *troet* Wird bestimmt interessant und wieder eine Chance, ein paar Leute aus dem Kreis persönlich kennenzulernen.
*******essy Paar
610 Beiträge
hört sich super an *zwinker*

dann können wir ja schonmal die kostüme ausbuddeln und aufbügeln

lg jessy
*******_79 Frau
43 Beiträge
Karnevalsparty
war letztes Jahr zur Karnevals-Party in Milkersdorf - das war überraschend gut, obwohl ich eher nicht so der Faschings-Typ bin. Dieses Jahr findet leider keine statt, sonst wär ich da direkt wieder aufgelaufen *zwinker*

also für die Idee nen *spitze*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischenbericht
Noch nichts Konkretes entschieden, nur dass Fasching doof ist und ein verrückter, erotischer Karneval wohl einfach geil...

Noch nicht per Akta gelegt...

Erste Zustimmungen dankend erhört...

Gibt es auch Akteure, Ideenfinder, Mitstreiter?

Wenn die Veranstaltung stattfinden sollte, so ist jedenfalls an ein Preisgefüge gedacht, das nur die reinen Kosten deckt, incl. Raumnutzungskosten.

Dazu kann Niemanden Arbeit bezahlt werden, die in Vor- und Nachbereitung auftritt, auch nicht dem Betreiber der Lokation, der das alleine aber nicht schafft.

Aber Arbeit machts und dazu bräuchten wir Freiwillige.

LG, Peter
********lweg Mann
171 Beiträge
*meld*
Hallo Peter,

wenn die Hilfsbedürftigkeit akut wird, darfst Du mich gerne für grobmotorische, leicht erlernbare Hilfsarbeiten ansprechen....

..sozusagen für Linkshänder! *ggg*

(Wenn die Not groß wird, stelle ichmich auch in die Küche... was die Anmeldezahlen vermutlich auch nicht gerade erhöhen dürfte *ggg* ... aber vielleicht macht ja noch jemand mit!)
****ab Mann
1.787 Beiträge
Bin auch gerne wieder dabei, wenn nicht gerade Schunkel und "Stimmungsmusik" ala "Da steht ein Pferd auf'm Flur" gespielt wird.

Stell mich auch gerne als Helfer zur Verfügung und wenn musikalische Untermalung aus dem letzten Jahrhundert in Bezug auf Chill-, Lounge-, House- und GOA-Musik gewünscht wird, kann ich mich auch da betätigen.
*******irat Mann
13 Beiträge
Maskenball
Das hört sich doch gut an... Ein Maskenball wäre doch eine schöne Idee. Alle inkognito. Ich schließe mich curieuse an. Bloß keine Stimmungsmusik. Das tötet jede Stimmung...
Törö... Kamelle, Allaaf und Helau...
Weitere Ideen folgen. Peter, schreib mich an wegen Hilfe...
****o75 Mann
4 Beiträge
Maskenball, wäre ganz nett, wäre ich dabei
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Maskenball
Ich hab noch nen paar Gasmasken... *ggg*

Nee..., im Ernst..., was sagen die Frauen dazu?

Ich meine mal, zu vorgerückter Stunde kann man ja die Masken fallen lassen, sich selbst auch und dafür Augenbinden verwenden *zwinker*

Das tut aber jeder, wie er es dann möchte...

Es wurde ja schon öfters über Spiele bei Partys gesprochen.
Damit die Frauen da auch Mut zum Mitmachen haben, wäre es möglicherweise angemessen, dass sie im Wesentlichen die Akteure dabei sind.
Ihnen ist meißt mehr Freizügigkeit gestattet, als uns Männern (Stimmt's, Männer?)

Na, mal sehen, was so noch kommt...

LG, Peter
die frau....
...findet die idee super und bittet auch ihre mithilfe an!!!

lg
keybee
Maskenball
ist sicher ne geniale Idee...nur für Brillenträger einigermaßen doof *snief*
Ok...man muss ja nicht unbedingt sehen...hauptsache fühlen *grins*
Ich könnte mir vorstellen, dabei zu sein...

Mit Hilfe ists bei mir auf Grund der Entfernung etwas schlecht...
reizvoll
hört sich gut an...*troet*
wäre nicht abgeneigt *walk*
****ce Mann
13.784 Beiträge
meinungen
Der Eine mags, der Andere nicht...
das trifft es genau.
ich bin ein totaler faschingsmuffel, mag die aufgesetzte fröhlichkeit und den gute-laune-zwang nicht sonderlich.
mit stimmungsmusik kann ich auch nichts anfangen.
allerdings ist das allgemeine partybegehren in dieser zeit ansteckend. *ggg*

was haltet ihr eigentlich von einer alternativen eigenen (anti?)faschingsidee?
die themen "frivole kostüme" oder "(fast)-nacktparty" sind zu einer oberflächlichkeit geworden, die man kaum noch hören mag.
mir geht es zumindest so.
ich könnte mir eine wirklich fast-nackte kostümierung vorstellen, lassen wir mal die geschlechtsteile bedeckt, die uns in eine lustvolle stimmung bringt.
einen guten dj, ich kenne da jemanden, dazu einige einlagen .....
.... das ganze in der latex-as-lustoase,- einheizen kann der gastgeber. *zwinker*
die richtigen leute zu einer solchen party, sollten die maßstäbe für die hauptstadt und natürlich den partykreis setzen.


lg pierce
*troet*
********lweg Mann
171 Beiträge
Nägel mit Köpfen...
...oder Nageln mit Köpfchen? *gg*

Hallo Peter,

erst einmal vielen Dank dafür, dass Du Dir mal wieder so viele Gedanken um uns und unser Wohlergehen machst.

Da bis zum besagten Wochenende nicht einmal mehr 3 Wochen Zeit ist, solltest Du meines Erachtens jetzt einfach einen Termin festlegen und eine Anmeldefrist setzen, zu der Du dann entscheidest, OB überhaupt eine Party statt findet. Für mich spielt der konkrete Termin jedenfalls schon eine wichtige Rolle, da ich nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit verfügbar bin. Und da es vermutlich dem Einen oder der Anderen ähnlich geht, fände ich es schon ganz interessant, wie viele Leute überhaupt mitmachen würden.

Ob wir dann Topfschlagen oder Sack-Hüpfen machen, könnten die Teilnehmer ja später noch festlegen...

Lieben Gruß
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GerneFallVerein
Eigentlich hätte hier schon was Konkretes stehen müssen...
Aber der Beitrag ist im Nirvana verschwunden...

Also, noch Mal:

Die Party findet statt!
Am Sonnabend, 13.02.10

Lasst uns ein geiles Fest feiern, die unsere Lust nicht fasten läßt.

Besonders möchte ich hier die Idee aufgreifen, die Kostümierung auf wesentliche Körperregionen zu beschränken, dass wir sie wie ein Geschenk verschnürt, decoriert..., nach und nach in den Valentinstag hinnein entpacken können.

Machen wir aus dem "Karne-val-verein" aus dem "Karne" das "gerne", dem "val" das sich fallen lassen und aus dem "Verein" die Vereinigung der freien Geschlechter.

Wir werden einen unzüchzigen Umzug veranstalten, der unserer Lust freien Raum gibt...

Ich werde die Veranstaltung noch diese Woche generieren und freue mich mit so vielen Enthusiasten zusammen vorzubereiten zu dürfen.

Ich werde die Tage jeden persönlich anschreiben, der sich hier meldete...

LG, Peter
********is_O Paar
1.298 Beiträge
unzüchtig
Hier scheint die Faschingsidee auf fruchtbaren Grund gefallen zu sein.
Wir werden einen unzüchtigen Umzug veranstalten, der unserer Lust freien Raum gibt...
Das gab es wohl noch nicht und sollte unbedingt in die Realität umgesetzt werden.
.... Karamelle darf man trotzdem werfen und Zuckerstangen lecken.
Sehen wir das als Startschuß, freuen uns auf die Konfettikanonen. *zwinker*

Wir glauben, das könnte mal etwas Richtiges werden.



ER
ja,
so könnte man karnevallll feiern, finde ich.
peter stellt die räume, pierce bringt einen dj mit und wir unsere verpackten geschenkteile.
so lang ich nicht wie ein funkenmariendingsda die beine werfen muß, bin ich dabei.
können wir gleich meinen geburtstag nachfeiern, das wäre doch auch ein anlaß (für mich, da ich den hier in hamm mutterseelenallein verbringe, schluchz)
aber:
mit masken habe ich als brillenschlange probleme.
ohne brille mit maske= ich +1liter wodka intus

bin ja mal gespannt, was es nun wird....
liebe grüße!
lazy
gern
das erstmal dabei... Aber du weiss wie es bei uns rum und drüber geht.... gggggg ich meine mit dem Arbeit.... Aber Sonntag müsste etwas sicherer sein... NUR Gabi wäre unklar... Aber habe ich geshen, dss eine gute Freundin von uns sich sehr wachscheinlich anmeldet...gggg

Handschütteln
REN
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier gehts weiter zur Veranstaltung:
http://berliner-party-kreis.joyclub.de/forum/t304845.parade_of_mature_sex_berlin_weissensee_13_02_2010.html

Nun hoffen wir mal, dass die erste Begeisterung sich auch tatsächlich in der Teilnahme zeigt...

LG, Peter
Begeisterung da....
aber schon 2 Verhinderungen sind eingetreten (medizinisch und Besuch).... Es tut uns sehr sehr leid. Hätten wir sehr gern present für die 1. Mal.....

Bisessssssss an die schönheits der Gruppe
Handschütteln mit den herren

REN
anmeld...und Köpfe auf die Nägel
mal ganz mutig und noch neu, aber: große Lust auf party

Der 13.2. passt.
Und: Ich stell mich auch gern in die Küche oder bring was mit.
Da Peter ja jeden anschreibt, der hier postet, *zwinker*
können wir das ja sicher noch en datail besprechen...
Kostüme: Bin für viel Unfug zu haben, Hauptsache die Musik stimmt.
Und dass das nicht Rammtammtamm etc. werden wird, ist ja schon versprochen, nicht wahr?
Also: Ran an die Buletten und bald sehen wir uns.
*walk* *twist*
Let´s make party, zeigt mir, wie das geht!!
****ce Mann
13.784 Beiträge
mischung
die mischung sollte es ausmachen, nicht nur musikalisch.
wenn die richtigen leute zusammenkommen, sollte es eine ganz besondere party werden
.... und ich bin auf die kostüme gespannt.
es wird vielleicht den einen oder anderen kaiser mit "neuen kleidern" geben. *zwinker*


lg pierce
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.