Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2472 Mitglieder
zum Thema
NonBinairy/Genderfluid + Eintrittspreise der Veranstaltungen48
Ein freundliches Hallo in die Runde und ich möchte mal ein Thema…
zum Thema
Was darf Mann auf frivolen Parties tragen?15
Zunächst folgendes: Ich hoffe dass sich eine konstruktive Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintrittspreise bei frivolen Veranstaltungen. Preispolitik

****ab Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Borstel, genau darum geht es hier.

170.- sind kein klacks ... aber kuck doch mal , was solo-herren am WE in den berliner swingerclubs zahlen ( müssen sollen dürfen )
das bewegt sich so im rahmen von 100.- € minimum bis 150.- € ...

und ich hab für ein exclusiv - event schon mal 250.- € bezahlt ...
und nu ??

Auch hundert bzw. 150€ sind für manch einen Event einfach mal zuviel.

Es geht hier auch um die Differenz zwischen dem Preis für Solodamen und Soloherren.

Und Du bist nach meiner Auffassung mit Deinen Beiträgen nicht wirklich beim Thema, denn Du schreibst weder, wie hoch Deine Schmerzgrenze liegt noch, ob es Dir was ausmacht, wenn die Damen einen Eintrittspreis bezahlen. Auch kommt von Dir keine Aussage in der Richtung, "Es war schon immer so und soll auch so bleiben" oder aber vielleicht eine Aussage in hinblick auf Verbesserung.

Alles was man von Dir liest, liegt wirklich sehr stark im Grenzbereich zu dem, was hier eigendlich diskutiert werden soll.

ich frage mich , was an meinen undeutbaren aussagen FALSCH verstanden werden kann ... *motz*

Genau hier liegt Dein Problem, deine Aussagen sind weder präzise noch auf den Punkt gebracht, lassen viel Interpretationsspielraum und dadurch eben in Bezug auf das Thema, einfach grenzwertig.
Ein wink mit dem Zaunpfahl vermagst Du offensichtlich nicht zu deuten.

Darum war das hier jetzt der Wink mit dem kompletten Gartenzaun.

Ich bin sehr an Deiner Meinung interessiert, auch wenn sie vielleicht nicht mit meiner konform geht, aber antworte doch mal bitte direkt auf den Eingangsthread und dessen Fragen und unterlasse doch bitte die stimmungsmachenden Phrasen.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens, war mir auch klar, dass sowas wie das Xanadu mit seiner Lage und Preispolitik nicht wirklich lange Bestand haben kann.

es fährt niemand mehr als eine Stunde lang durch die Gegend, um dann 150 bzw. 120€ als Pärchen zu bezahlen.

An dieser Stelle sind wir uns wohl alle einig, oder?
**********rstel Mann
234 Beiträge
@ curieuse
leg dich schon mal hin , wir müssen reden ...
mach dich schon mal frei zum diskutieren

*haumichwech*

es gibt auf dieser schönen nur sehr , sehr wenige menchen , die mir mit dem zaunpfahl winken ... *lol*

und von denen haben mich ...
wiederum nur sehr , sehr wenige wenige ...
überlebt

oder meinstest du doch den zahnstocher in deiner linken hand ?
*nein* schatz , das IST KEIN Dildo !! *grins*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey, Männer,
vertragt Euch und bleibt beim Thema..., sonst schließ ich es ab...
Borstel, ich denk mal, dass Du es nicht wirklich so meinst, dass Du Dich bedroht fühlst.
Diskutiert nur nett weiter, an der Preispolitik werdet Ihr nichts ändern, aber Ihr könnt Euch ein wenig Luft machen...

LG, Peter
ruhig Blut!
@***er

...ist doch gar nichts passiert!

Du hast doch selbst gesagt:
Gerne besteht doch die Möglichkeit, dass ein User ein extra Thema eröffnett, indem er seine Meinung dort darbringt über die Preispolitik von Veranstaltern, ob kommerziell oder nichtkommerziell.

Da kann dann kräftig diskutiert werden.

Also lass die Diskussion doch mal schön weiter laufen ohne gleich die Hausmeister-Keule zu schwingen. Das können die Leute schon vertragen.
Nicht wahr?
*zwinker*
@ maeuschen2009
Nie im Leben werde ich alle Frauen in einen Topf werfen, nur wehre ich mich, wenn es auf der einen Seite um Emanzipation geht aber die Efrauzipation vergessen wird.

Letztendlich geht es um, habe ich 170 E zur Verfuegung, NEIN!!! Wer will den schon die Katze im Sack kaufen. Ich nicht!

Es sollte lediglich fair zu gehen und die Preispolitik muss stimmen. Mal sehen wie erfolgreich die Sache wird. Gerne lerne ich etwas dazu. Ich gebe der Veranstalltung wenig Chancen.

von und mit mehr_Fantasie
********ndam Mann
1.068 Beiträge
schmunzel..
und dann wundern sich die Frauen, daß Männer aufdringlich werden.
HAben doch 170 Ocken bezahlt..
dafür muss doch was geboten werden. lach
Ich finde diese Diskussion witzig....
Ich zahle für Events schon mal 500€... kein Problem..
Aber unter Garantie nicht für so eine VEranstaltung.
Warum nicht?
Der Kardinalunterschioed ist der.
Bei Galaempfängen, wo die Einzelkarte auch mal 1000€ kostet, weiß ich exakt vorher, was ich als Gegenleistung erhalte.
Bie diesen Veranstaltungen, um die es hier geht, weiß das niemand.
Und nun komme mir niemand mit einem excellentem Buffet und gutem Rotwein.*g*
Und so nebenbei habe ich absolut keine Lust als Zahlvieh missbraucht zu werden.
Die Dame, die mich zu Galaempfängen begleitet zahlt nämlich exakt den gleichen Preis. Sie bekommt nämlich die gleiche Leistung, die ich auch erhalte.
Bleibt der logische Umkehrschluss, es ist Arbeit für die Damen, denn sie müssen ja nichts bezahlen.
Lang lebe das Zahlvieh..lach

In diesem Sinne...;-)
*******bri Frau
42 Beiträge
also, ich hatte vorher schon einmal über den account von hirschfelde geschrieben..
ich denke borstel du übernimmst dich ein bisschen mit dem was du sagst.. zu dem ist es wohl kaum borstel der sich hier bedroht fühlen sollte, wenn man sein letztes statement zu curieuse richtig versteht..

unteranderem ist der folgende beitrag auch echt fragwürdig..
1. Miteinander ... *ja* ... mittendrin stat nur dabei ... is eins meiner prinzipien

2. 170.- sind kein klacks ... aber kuck doch mal , was solo-herren am WE in den berliner swingerclubs zahlen ( müssen sollen dürfen )
das bewegt sich so im rahmen von 100.- € minimum bis 150.- € ...

und ich hab für ein exclusiv - event schon mal 250.- € bezahlt ...
und nu ?? *grins*

3. wolltest du doch bitte jetzt nicht die Damen , die zu Gangbangs oder "solchen" veranstaltungen gehen , als niveaulos bezeichnen , so wie du es mit den herren getan hast ...
ODER ETWA DOCH ??

4. an deinem Verständnis des begriffes EMANZIPATION ... darfst und musst DU ... noch ganz stark arbeiten ... *haumichwech*

5. die würde des menschen ist unantastbar ...
Art. 1 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland *grins*

PS :

6. Die antwort auf deine schlussfrage lautet : NEIN

7. erspar ich mir wohl lieber ... *lol*

hierbei hast du nicht ein vernünftiges wort zu stande gebracht..mein eindruck ist du willst hier einfach nur stimmung machen und provozieren..scheinbar fühlst du dich angegriffen, aber wenn du so ausgeglichen und so zufrieden wärst, wie du es deutlich machen willst, dann würdest du dich nicht zu so einer NIVEAUlosen konversation herablassen..
zu 7.: das kann man wohl zu all deinen beiträgen meinen, da sie echt nichts mit dem thema zu tun haben..

es ist verständlich, dass einige frauen vorurteilsfreier zu derartigen veranstaltungen gehen, wenn sie wissen, dass männer mehr bezahlen müssen und man so automatisch davon ausgeht, dass männer die eine schnelle billige nummer wollen nicht daran teilnehmen würden. Frauen könnten doch ebenso geringere motive haben, müssen aber doch nichts zahlen.. einfaches prinzip, es kommen richtig viele frauen, weil sie wissen, hier gibt es viel dazu noch exklusiv, ohne preis und gleichzeitig kommen noch typen, die ne menge kohle springen lassen. aber ich möchte darauf hinweisen, dass materieller wohlstand nicht bedeutet, dass hinter dem menschen ein anständiger charakter steckt. frei nach dem motto: "es ist nicht alles gold, was glänzt"..

es geht nicht darum sich ein billigeren event suchen zu müssen,das verhältnis sollte einfach stimmen..
*******Jule Paar
330 Beiträge
Preispolitik
Meine "Spielpartnerin=Sub=Freundin=offene Beziehungspartnerin=nennt's, wie Ihrs wollt" und ich fahren eigentlich die Politik, dass wir Sex haben, wo, mit wem und wie wir es jeweils wollen. Meinen Eindruck teilten auch andere Frauen, mit denen ich entsprechende Lokalitäten besucht hatte.

Das führt dann im Ergebnis zu folgenden Szenarien:

A) Wir sind als "Paar" irgendwo angemeldet und irgendeiner meist halbgaren "Flatrate" - das nennt sich dann "Mindestverzehr" - unterworfen. Diese Läden verdienen dann eher das Prädikat: "Gut gemeint, aber schlecht gemanaget". Männer zahlen irrsinnig viel, Frauen zahlen (fast gar) nichts.

B) Wir sind in einem Laden, in dem Damen, Herren, Paare einen exakten oder zumindest in etwa gleichen Eintritt zahlen, jeweils nicht zu hoch, die Getränke extra. Diese Läden haben aber eines gemeinsam: Sie haben einen Türsteher oder auch eine Türsteherin, der/die Leuten, die nicht in den Laden passen, EXAKT sagen, wieso das der Fall ist, und sie dann wirklich nicht hereinlassen.

Ergebnis, und zwar egal in welcher Konstellation und mit welcher Frau:

Modell A ging nicht auf. Der Besitzer des A-Ladens kapiete gar nicht, weshalb er denn den Männern nicht massiv Geld aus der Tasche ziehen konnte, und warum die Null-Euro-Frauen schimpfend das Lokal verließen. Das erzählte er uns als Paar.

Modell B geht auf: Eintritt für Frauen ist ein gewisser Filter. Als Mann, der weiß, dass er etwas wert ist, zahle ich keinen exorbitanten Eintritt. Filter ist vielmehr er Türsteher, auf den ICH mich ALS MANN verlassen möchte: Ich schätze Läden am meisten, in denen auch mal Frauen herausgeworfen oder nicht hereingelassen werden. Jeder, der seine Stadt kennt, kennt solche Läden. In den wirklich qualifizierten Läden kommen dann auch Kommentare der Türsteher wie: "Deine Schuhe passen hier wirklich nicht rein. Du hast keine zum Wechseln dabei? Dann fahr doch schnell nach Hause und ziehe Dir was Passendes an, und dann sehen wir und wieder - JA, OK - TSCHÜHÜSS!!-"

Ich/Wir besuche(n) eigentlich nur noch Läden des Modells B. Teilweise auch Läden, wo man eine Referenz braucht (easy, wenn man mit Leuten auch nur halbwegs reden kann).

==> Persönliches Fazit:

1. Unterschiedliche Höhe des Eintritts für Männer und Frauen ist Quatsch, Faulheit oder in der Praxis nur nominal (=5 Euro Unterschied oder so).

2. Auch Frauen sehen Null-Euro-Angebote als wertlos an. Beruflich wirklich, nicht nur vorgeblich erfolgreiche Frauen gehen nach meiner Erahrung eher dorthin, wo sie Eintritt zahlen müssen.

3. Eine "gute Tür" (im Sinne von "freundlich" und "kundig") ist mehr wert als ein Eintrittsparadies, und zwar für beide Seiten.

4. Das Stereotyp "Frauen kriegen es immer, Männer haben es nötig" funktioniert nicht mehr. Darauf lassen sich keine erfolgreichen Geschäftsmodelle bauen.

5. Frauen können "es" an einem Abend öfter als Männer - bedenken!

6. Frauen erscheinen oft mit einem "Partner", der nicht wirklich einer ist. Den "Begleiter" möchten sie dann gut "versorgt" sehen, um sich selbst auszutoben.

7. Männer, die wirklich nur Sex haben wollen, haben, wenn sie nicht komplett dumm sind, für maximal 50 Euro die Möglichkeit, eine empfohlene Professionelle anzuheuern, die sie mit ein paar gut gelernten Handgriffen in den Wahnsinn treibt.

8. Frauen, die Null-Euro-Locations besuchen, gehen quasi zum Nulltarif in so etwas, was Männer einen Puff nennen würden.

Nur mal so als Thesen zur Diskussion.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
lach
Es gab hier schon Partys auf Joy, wo wir als Paar 390,- gezahlt haben.

Dass die Jungs bei den meisten Veranstaltungen mehr zahlen, ist ein kleiner Ausgleich dafür, dass diese in der Regel deutlich geringere Vorkosten haben.

170,- für einen Solomann entsprechen nach meinem Empfinden 20,- für ein Paar. Wer das nicht nachvollziehen kann, hat noch nie in einer Partnerschaft gelebt.

Ansonsten sind eh 90% der Solomänner eh Schrott und von den restlichen 10% sind 90% Egoisten, üble Liebhaber, Autisten oder sonstiges Standgut.

Gute Jungs, werden eingeladen, umhegt und gepflegt, denn sie sind der Goldstaub im Universum.

Als Solomann solo losgehen zu müssen, ist so wahrscheinlich, wie eine Kopfnuss von einer Sternschnuppe zu bekommen Zumindest für einen gesunden, durchschnittlich begabten und mindestens durchschnittlich attraktiven Mann.

Solofrauen, die nur darauf warten, ausgeführt zu werden, gibt es wie Sand am Meer, auch wenn das auf Joy scheinbar anders rüberkommt.

*selbst als alter hässlicher Gartenzwerg (ich) gehe ich jede Wette ein, dies jederzeit zu beweisen.
@Asphaltmelodie
Es gab hier schon Partys auf Joy, wo wir als Paar 390,- gezahlt haben.

Klar, es gibt es die, aber auch billigere oder teurere, wie schon von einigen Maennern hier auf dem Thread richtig bemerkt, niemand will Geld ausgeben, wenn er nicht weis wofuer. Denke mal, wenn du einen Lippenstift kaufst oder sonstige Dinge, wirst du es auch vorher pruefen wollen ob es gut aussieht, es sich lohnt und ob du damit "sexy" aussiehst.

die Jungs bei den meisten Veranstaltungen mehr zahlen, ist ein kleiner Ausgleich dafür, dass diese in der Regel deutlich geringere Vorkosten..
Nun wir haben auch hoehere Vorkosten, Anzuege, teure Autos, After Shave... nun ich glaube nicht, dass man dass vergleichen kann. Um hinterher zu schmusen und sonstige zwischenmenschliche schoene Dinge zu tun, braucht man keine Klamotten oder Autos, denn es waere relativ unbequem dafuer, oder? und wer soll denn dann die Drinks bezahlen... hmmmm?

Ansonsten sind eh 90% der Solomänner eh Schrott und von den restlichen 10% sind 90% Egoisten, üble Liebhaber, Autisten oder sonstiges Standgut.
Ganz schoen uebler Kommentar, denn ich denke nicht, dass 90% der Frauen Schrott sind und von den ... Da gibt es jede Menge Maedels die genau dass suchen was wir nette Maenner auch suchen. Nette Menschen mit denen es sich lohnt gemeinschtlich vorwaerts zu kommen und Dinge teilen. Also 50/50, und genau da ist dass Problem.

Gute Jungs, werden eingeladen, umhegt und gepflegt, denn sie sind der Goldstaub im Universum.
Klar, denn Goldstaub ist teuer und das mags du anscheinend.

Als Solomann solo losgehen zu müssen, ist so wahrscheinlich, wie eine Kopfnuss von einer Sternschnuppe zu bekommen Zumindest für einen gesunden, durchschnittlich begabten und mindestens durchschnittlich attraktiven Mann.
Es gibt mehr Maedels die nur zu zweit losgehen wollen. Ich kenne eine Menge Maenner die es auf der Solotour versuchen.

Solofrauen, die nur darauf warten, ausgeführt zu werden, gibt es wie Sand am Meer,

Wo sind die denn, ich habe noch keine Gefunden, denn sonst waere ich nicht auf dem JC.

und es hat auch nichts mit Gartenzwerg und haeslich zu tun. Es geht um gegenseitige Symphatie.

*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Der Blinde der von der Farbe schwafelt.
Im Gegensatz zu dir, lese ich mir Profile durch, dann wäre dir unschwer aufgefallen, dass meine Worte keine leere Schwafelei ist.

Ich kenne sehr viele Solofrauen, die gerne eine Begleitung hätten.
Nur ist der Markt leergefegt, fast nur 3. und 4 Wahl im Angebot.

Aus deinen Worten und aus denen des Themenstarter ist die Haltung, über die die Szene nur mit Ablehnung reagieren kann.

Typisches RTL Konsumverhalten hoch Geiz ist Geil.

Aber was schreibe ich überhaupt hier, total vergebene Liebesmühe bei hoffnungslosen Fällen.

Den "Rest" kennen andere und wir, die würden so eine Sülze nie schreiben.
*******bri Frau
42 Beiträge
@*********lodie

oh man! ich hab das gefühl einige können hier nicht richtig lesen!
es geht nicht um die höhe des preises, sondern um das verhältnis!!!

und wie auch schon mehrmals festgestellt wurde, ist durch den preis keine unbedenkliche selektion garantiert..
@einKolibri
danke so ist es.

@*********lodie

Finde deinen Kommentar degradierend. Ich wuerde nicht im Traum Singles, nur weil sie gerade verfuegbar sind, als 3te oder 4te Wahl bezeichnen. Weis nicht warum du so negativ bist. Schon einmal daran gedacht, dass es Umstaende gibt das Menschen single sind. Das ist eine Klasseneinstufung und damit beziehst du mich hier ein. Des weiteren gibt es Menschen die bestimmte Vorzuege haben und die sind auch nicht minderwertiger als alle andere. Die Freiheit ist so zu sein wie man ist und wie man sich wohl fuehlt ohne einen anderen zu schaden oder zu beleidigen.

Geiz ist Geil hat sich als Konsumkiller herausgestellt, damit kann man die Ekonomie nicht stimmulieren sindern nur kaputt bekommen.

Ich kenne sehr viele Solofrauen, die gerne eine Begleitung hätten.

Wenn du viele Solofrauen kennst, dann sei doch bitte so nett und geb meinen Nick weiter. Ich moechte den Solofrauen beweisen, dass ich keine 3te oder 4te Wahl bin. Glaube nicht, dass du es schaffst.

Hier ist der Deal fuer dich

Schafst du es und unter vielen verstehe ich nicht zwei Solofrauen, dann lade ich dich auf einen Drink erster Wahl ein. Was haellst du davon.

********lweg Mann
171 Beiträge
Mit mehr_Fantasie...
Klar, es gibt es die, aber auch billigere oder teurere, wie schon von einigen Maennern hier auf dem Thread richtig bemerkt, niemand will Geld ausgeben, wenn er nicht weis wofuer

Worum geht es eigentlich?

Geht es darum, dass Du im Vorfeld nicht weißt, ob Du für einen bestimmten Preis eine adäquate Gegenleistung bekommst oder geht es um die Höhe des Preises an sich?

Bei einer Vielzahl von Dienstleistungen weiß ich doch im Vorfeld nicht, ob der Preis die Gegenleistung rechtfertigt, ob das nun ein Konzert der Rolling Stones, des Windsbacher Knabenchores oder einer "frivolen einzigartigen" Party ist, egal ob der Preis nun 10, 50 oder 170 EUR beträgt. Momentan leben wir ja auch in völliger Ungewissheit über die Gegenleistung, wenn wir uns für 2,10 EUR einen Fahrschein für die S-Bahn kaufen.

Ich vermute, dass es Dir eher um die Preishöhe geht. Na und? Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die mal locker schnell 170 EUR aus dem Ärmel schütteln, um an einer solch "einzigartigen" Party teilzunehmen. Ob ich mit dieser Armut unsexy bin, weiß ich nicht... und wenn, dann ist es halt so, denn ändern kann und will ich es momentan nicht.

Aber wenn es Dir WIRKLICH um die Gegenleistung geht, dann habe ich dazu eine konkrete Frage:

WAS müsste denn passieren (oder "garantiert" sein), damit sich für Dich 170 EUR lohnen würden?

Dazu bitte mehr_Fantasie...
@ ruebezahlweg
Bei den Stones oder Knabenchor weis ich was ich bekomme, denn ich habe die Moeglichkeit mir Informationen einzuholen.

Da es einen Faktor gibt, der unbekannt und ungewiss ist, wird es schwierig sein mal 170 Euro locker zu machen. Mir waere das Risiko basiert auf eine Ungewissheit zu gross. Ich stehen hier nicht alleine da, denn es gibt auch andere die bei dem Preis ihre bedenken haben.

WAS müsste denn passieren (oder "garantiert" sein), damit sich für Dich 170 EUR lohnen würden?

Ich gebe schlicht weg keine 170 Euro fuer eine Ungewissheit aus.

*****ess Paar
52 Beiträge
Begründung niveauvoll
Also, unserer Meinung nach kann jeder, der eine Party veranstaltet, das so handhaben wie er gerne möchte... damit das schon mal klar ist! *gg*
Aber hier wird vom Veranstalter leider was suggeriert (im ursprünglichen "Vorstellungs-Thread), dass andere natürlich verärgern könnte. Der Begriff "niveauvoll" ist in unseren Augen unglücklich gewählt und begründet worden. Ich kann das alles nachvollziehen, dass wenn es um eine besondere Location oder einen kulinarischen Gaumenschmaus geht, die Preise höher liegen. Aber dann schreibt von einer "gehobeneren" Klasse des Swingens.
Die Preisverteilung dann aber auch mit dem Niveau zu begründen, ist wirklich diskriminierend! *fluch* Denn das möchten wir, wie viele andere, doch stark bezweifeln.
Von uns aus hofft man da auf eine spezielle Gattung von Mann, den beruflichen Erfolgsmenschen (im Anzug), aber (bei allem Respekt vor Menschen, die beruflich erfolgreich sind!) gerade dort kann man oft hinterfragen, wie sich das charakterlich auswirkt, Stichwort Peter-Prinzip, ich hoffe jemand kennt das Buch! Und es spielt doch kaum eine Rolle wie der jeweilige Verdienst ist, bei 170€ entsteht eine (berechtigte) Erwartung und damit ist sicher nicht nur schön Essen gehen gemeint! *grill*
Und wie das dann auf das Verhalten umschlagen kann zum Beispiel in Form von Aufdringlichkeit, wurde hier auch schon erwähnt!
Emanzipation hin oder her, dass Frauen günstiger reinkommen als Männer liegt logischerweise an dem Verhältnis, auf das wir alle Wert legen, nur lässt sich in diesem Fall tatsächlich über das Verhältnis diskutieren.
Wir als Studenten können einen Preis von 170€ nicht erbringen, egal ob geteilt oder einzeln... lassen uns aber diesbezüglich kein Niveau absprechen! *nono*

Wir wissen, dass wir aufgrund dieser Türpolitik sowieso nichts verpassen werden, aber wünschen allen, die dort erscheinen werden, trotzdem viel Spaß. Auch diese Veranstaltung hat ihre Berechtigung, denn zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich *grins*

In diesem Sinne viel Spaß bei dem worin er es findet!!!

lg
Nita & Less
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Den Veranstalter
kenne ich nicht und auch seine Veranstaltungen nicht.

Im Grunde ist schon die Ankündigung Blödsinn, zumindest, wenn diese als Swingerparty avisiert wird. (Ausführungen dazu später)

Die Frauen zahlen nicht deshalb selten etwas, weil sonst keine erscheinen, sondern weil es zum Spiel gehört.

Klar kann jeder Veranstalter es handhaben wie er möchte, nur meiner Erfahrung nach, sind die, die diese Unworte nutzen müssen, meist die, die eher Nivea benutzen, als wirklich gute Creme.

Persönlich kenne ich nur ganz wenige Mädels, die geplant einen GB machen möchten, dann aber ganz bestimmt nicht mit irgendwelcher "Laufkundschaft".

Meist sind die Partys, die ganz harmlos daherkommen die, die dann ganz "böse" enden und ganz bestimmt kein Posting brauchen, um die Hütte voll zu bekommen.

Wer eine Preis/Leistungsgarantie im Bereich Erotik haben möchte, der fährt zum "Reifendienst" auf der Stadtautobahn.
Wer Spielen möchte, der muss damit leben, auch mal verlieren zu können.
*****500 Mann
638 Beiträge
Niveau ?
Aloa an Alle!

Mal eine Frage zum Verständnis:

Was versteht Ihr unter "Niveau"?
• im allgemeinen,
• als Kriterium einer Veranstaltung,
Was zeichnet einen "niveauvollen Mann", eine niveauvolle Frau, ein niveauvolles Paar aus?

Und noch eine (oder zwei) Frage(n):

Ist ein Gespräch mit einem Menschen, der sich diese oben angesprochenen Eintrittspreise leisten kann oder will "niveauvoller"?
Ist der Sex mit einem Menschen, der sich diese oben angesprochenen Eintrittspreise leisten kann oder will "niveauvoller", intensiver, sinnlicher, befriedigender, erotischer?

Ohne jemandem zu nahe (oder gar auf die Zehen) treten zu wollen - vielleicht gibt es da noch ein paar Ratschläge für diejenigen Männer (zu denen leider auch ich seit kurzem gehöre), denen es nicht vergönnt ist eine adäquate Begleitung zu diversen Veranstaltungen zu finden. Ausschließlich die entsprechenden Profile zu lesen wird es ja wohl nicht sein.

IDEE:
"Interessierte" Frauen dürfen sich gerne per CM an mich wenden! *zwinker*

Und bitte, bemüht Euch doch einfach mal ein klitzeklein weniger polemisch, diskriminierend und beleidigend zu posten!
In diesem Zusammenhang ist es für mich wirklich angenehmer, Postings zu lesen, die keine reine Selbstdarstellung im Sinne von "ich kann mir das leisten - ich bin niveauvoll!" beinhalten.
Helmut.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
@Asphaltmelodie
Ich finde Deine Beiträge recht interessant und würde sie gerne ein wenig vertiefen wollen, wenn Du nichts dagegen hast.

Deine Aussage über die Solofrauen, die zu solchen Veranstaltungen begleitet werden wollen, kann ich nachvollziehen.
Ich bin der Meinung, dass jeder Mann, mit der richtigen Denk- und Rangehensweise, es schaffen kann, nicht alleine zu solch einem Event zu erscheinen.

Nur, wie hier auch schon erwähnt, möchten einige Frauen gerne, ihre Begleitung gut versorgt sehen.
Das gleiche entsteht beim Mann, der sich eine fremde Solofrau angelt, um in den Club zu kommen und es ist eben auch ein gewisser Reiz dabei, alleine, unabhängig und für alles offen auf so einer Veranstaltung zu erscheinen und sich nicht, um eine evtl. fremde Person kümmern zu müssen.

Ich selbst gehe sehr gerne mal alleine in Discos und gehe selten, wenn ich es möchte, alleine nach hause.
Die Vorteile liegen klar auf der Hand, es wird registriert, dass ich alleine und nicht mit einer Partnerin, Clique oder anderen Verbindlichkeiten gekoppelt bin.

Dadurch werde ich sehr häufig von Frauen, Männern und Paaren angesprochen und es entstehen dadurch meistens sehr interessante Kontakte.

Von dem gleichen Effekt könnten ebenfalls Frauen, Männer und Paare auf frivolen Veranstaltungen profitieren.

Ich frage mich, wo die Ursachen von dieser Aussage herkommen.
Ganz ehrlich, bekomme ich ein ähnliches Gefühl zu Paaren, wenn ich manchmal im Swingerforum lese.

Ist es vielleicht möglich, dass dieser so genannte Goldstaub, es nicht nötig hat, Geld für solche Veranstaltungen auszugeben, da sie es jederzeit und egal wo haben könnten?

Vielleicht wandelt sich auch der Eindruck, wenn die Selektion mehr vom Türsteher, als über den Preis realisiert wird.

Aus deinen Worten und aus denen des Themenstarter ist die Haltung, über die die Szene nur mit Ablehnung reagieren kann.

Bitte erläutere mir das etwas genauer, vielleicht werde ich ja noch Fan von der Preispolitik.

Die Frauen zahlen nicht deshalb selten etwas, weil sonst keine erscheinen, sondern weil es zum Spiel gehört.

Auch von diesem Spiel würde ich gerne mehr erfahren, vielleicht erschließt sich mir dann daraus eine unwidersprüchliche Begründung für die Preispolitik.

Im Grunde ist schon die Ankündigung Blödsinn, zumindest, wenn diese als Swingerparty avisiert wird. (Ausführungen dazu später)

Wann ist eigendlich später, ist es jetzt schon soweit oder müssen wir noch warten?
Wie sollte denn eine Swingerparty angekündigt werden?

Ich bin bestimmt kein Profiswinger, die Szene hat es lediglich geschafft, mein Interesse zu wecken und das haben Veranstaltungen, die ein gesundes Preisgefälle aufweisen erreicht.
Denn letztendlich geht es doch, um den Kontakt, den Austausch und den Genuß von in der Gesellschaft nicht normierten Genüssen, oder?
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Ich bin kein Veranstalter, zumindest im üblichen Sinne der Posting Veranstaltungen.

Warum, weshalb wer, welchen Kurs aufruft ist mir so etwas von ....

Wenn wir Lust haben und die Veranstalter kennen, dann gehen wir hin. Ich würde zu einem GB noch nicht mal für 1.000 EUR hingehen, wenn ich die bekommen würde.

Wir schreiben hier total aneinander vorbei.

Ihr sucht Sex, den ihr sonst nicht bekommt, oder zumindest nicht in der Form, in der es eure verkümmerten Seelen hoffen.

Swinger , bzw. das Swingen ist etwas vollkommen anders, deshalb werdet ihr dies niemals verstehen.

Ihr versteht ja noch nicht mal was eine Solofrau sucht.
Ich fasse das mal ultrakurz zusammen: keinen Stress und vor allem nicht: Egoistische kleine Jungs, die nur ihren Spaß im Kopf haben.

Leki500 kenne ich ja persönlich und werde ihm mal unter vier Augen sagen, warum es bei ihm so schwierig ist.
Ansonsten, sind wir (Melodie und ich) im Prinzip Solos auf den Partys,

Damit ist das Thema durch und ihr dürft weiter heulen, wie schrecklich diese Welt zu euch ist

****ab Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Asphaltmelodie, aber es erscheint mir doch eher, dass Du hier nur heiße Luft abläßt, ansonsten würdest Du mehr auf die an Dich gestellten Fragen eingehen.

Es geht hier nicht ums Rumheulen oder darum irgendwie an Sex zu kommen. Dafür brauche ich wie schon angedeutet nicht in Clubs oder auf solche Veranstaltungen gehen.

Und genau aus diesem Grund erschließt sich mir die Preispolitik nicht.

Aber anscheinend scheinst Du auch nur einfach zu akzeptieren, dass es so ist und wenig zu hinterfragen.

Du stellst Dinge als Tatsachen in den Raum, ohne in der Lage zu sein, sie erläutern zu können.

Swinger , bzw. das Swingen ist etwas vollkommen anders, deshalb werdet ihr dies niemals verstehen.

Und da Du es ja so gut Verstanden hast, was es heißt ein Swinger zu sein, hast du es hier auch präzise zur Schau gestellt oder was?

Ihr versteht ja noch nicht mal was eine Solofrau sucht.
Ich fasse das mal ultrakurz zusammen: keinen Stress und vor allem nicht: Egoistische kleine Jungs, die nur ihren Spaß im Kopf haben.

Hast Du den Thread vollständig gelesen?
Hast Du das was Du gelesen hast verstanden?

Aus den letzten beiden Zitaten im Kontext mit diesem Thema ergibt sich als Aussage,

"Swingen heißt, dass Frauen Stress haben, wenn sie Eintritt bezahlen müssen und dass Solomänner, die den Eintrittspreis nicht bezahlen möchten/können, egoistische kleine Jungs, die nur ihren Spaß im Kopf haben sind."

Ich glaube wohl kaum, dass Du das wirklich ausdrücken wolltest.
Oh man...
Was für eine Diskussion.

Im Endeffekt kann man über dieses Thema endlos streiten oder - und das halten wir für sinnhafter - man kann es lassen *g*

Jeder hat doch in diesem Bereich seine eigene Meinung, daher kann man objektiv nicht beurteilen, wer Recht hat - ja, manchmal ist es so einfach.

Soll doch jeder selbst entscheiden, zu welcher Veranstaltung er gehen möchte und zu welcher nicht. Ob das Verhältnis stimmt, oder ob das alles nur "Abzocke" ist, kann man sowieso nicht sagen, bevor man genaue Details kennt. Aber man kann die Veranstaltungen meiden, bei denen man (oder frau) das Gefühl hat.

Wir haben schon unglaublich "niveauvolle" Partys mitgemacht und waren schwer enttäuscht. Wir haben einfach nur viel Geld bezahlt und am Ende eine Party mit neureichen Prolls besucht. Na und? Pech gehabt, die nächste Party ist besser. Im Endeffekt kann man es doch sowieso nicht allen Besuchern recht machen. Was der eine mag, stößt den anderen ab.

Und das Gefasel von der Gleichberechtigung halten wir ohnehin für überflüssig. Tatsache ist nun mal, dass es genug einzelne Männer gibt, die in JEDEM Club hechelnd den Paaren hinterherrennen, nur um sich ein Stück vom Kuchen abzuschneiden. Ist doch auch in Ordnung. Wenn ich als Paar in einen Club gehe, muss ich damit rechnen. Solodamen werden häufiger in Ruhe gelassen, weil einzelne Männer sich häufig eher auf Paare konzentrieren, weil das weniger Arbeit macht *zwinker* Und das Clubbesitzer von einzelnen Männern mehr nehmen als von einzelnen Damen ist völlig natürlich - und hat nichts damit zu tun, dass die Gleichberechtigung an den Türen der Swingerclubs oder Veranstaltungen stehengeblieben ist.

@*********lodie: So kennen wir Euch *g* Immer ein wenig provozieren und sich an der Grenze zur Beleidigung bewegen. Könnt Ihr das nicht mal lassen? Es ist echt anstrengend, Euren Nachrichten zu folgen. Nichts gegen Eure Meinung, aber bleibt doch mal sachlich. Wir wissen, dass Ihr die besten, tollsten und intelligentesten Joyclub-User seid, aber deshalb sind doch nicht alle dumm, ungebildet und kranke Seelen? Meine Güte, kommt mal runter und atmet mal locker durch die Hose *ggg*

In diesem Sinne: Besucht das was Ihr wollt und wenn es nur Bockwurst gibt, könnte es trotzdem sein, dass hinter der nächsten Ecke doch ein niveauvoller Mensch zu finden ist und keine kranke Seele *g*

LG
hornyangels
Nachtrag
@*****use: Doch, das wollte Asphaltmelodie zum Ausdruck bringen. Die sind einfach so *ggg*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
überaus nett
Sie meinen uns beurteilen können, ohne uns zu kennen, der andere meint Seine umfassende Erfahrung in diesen Dingen berechtigt ihn meine Worte zu qualifizieren.

Ich wiederhole mich ungern, aber reden, sorry, wir schreiben aneinander vorbei. Und noch mal, zu irgendwelchen Kalkulationen werde ich mich nicht äußern, da das nicht meine Baustelle ist.

Auch die wenig versteckten Nettigkeiten werden an dieser Tatsache nix ändern.

Aber wenigstens lustig, das zu diesem Thema mal der Tiefschlaf unterbrochen wurde.

Mich würde schon interessieren, ob live auch die Sprüche so fundamental sind, wenn mir einer der Schreiberlinge über den Weg läuft.

Der Heißluftballon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.