Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2472 Mitglieder
zum Thema
NonBinairy/Genderfluid + Eintrittspreise der Veranstaltungen48
Ein freundliches Hallo in die Runde und ich möchte mal ein Thema…
zum Thema
Was darf Mann auf frivolen Parties tragen?15
Zunächst folgendes: Ich hoffe dass sich eine konstruktive Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintrittspreise bei frivolen Veranstaltungen. Preispolitik

nun ja...
@*********lodie: Bei der Sache mit dem Tiefschlaf sind wir einer Meinung, ansonsten aber nicht. Wer schreibt, zeigt gewollt oder ungewollt einen umfangreichen Teil seiner Seele. Und unser Zitat "So kennen wir Euch" bezog sich - und das war nachvollziehbar eindeutig - auf Eure Beiträge bei Joyclub. Alles andere entzieht sich unserer Kenntnis und das wollen wir auch so belassen *g* Und was sie angeblichen "Sprüche" betrifft. Wir können an dieser Stelle nur zum Ausdruck bringen, dass wir in keiner Weise ein Problem damit hätten, Euch dieses und noch viel mehr von Angesicht zu Angesicht zu verdeutlichen *g*

In diesem Sinnd viel Spaß mit der heißen Luft *gg*
Unsägliche Diskussion!
Großartiges Thema - unsägliche Diskussion.

Beleidigungen, Unsachlichkeit, Geschwafel und am Thema vorbei, das zieht sich hier durch wie ein roter Faden.

So macht es keinen Spaß mehr zu lesen!
:)
@****_1: stimmt... *ggg*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diskussion...
Beleidigungen, Unsachlichkeit, Geschwafel und am Thema vorbei, das zieht sich hier durch wie ein roter Faden.

Liegt es nicht daran, dass hier nicht wirklich klar und deutlich benannt wird, warum eigentlich diese Preisdifferenz für die Unterschiedlichkeit der Preise angesprochen wird?

Ist es nicht so, dass hier einfach nur marktwirtschaftliche Mechanismen greifen und es gar nicht erstrangig um irgend ein Niveau oder Nivea geht?

Wo ein Markt ist ist ein Angebot und das wird so teuer verkauft, wie möglich.

Das zweite Interesse ist das EINIGER Frauen selbst, die sich sehr darüber bewußt sind, dass sie das stärkere Lockmittel besitzen mit ihrer Anatomie, als der Mann und ihren eigenen Spass (unbestritten und das ist der Unterschied zum Bordell) dabei billigst unterbekommen.

Ist es nicht so?

Ist es nicht so, das im WESENTLICHEN die Bedürftigkeit des "Kunden" zählt und wer halt bereit ist für seine Bedürftigkeit das Geld auszugeben, der fällt in die nähere Auswahl (erste Wahl).

Davon gibt es offensichtlich so viele dass dann immer noch genügend übrig bleiben, die dann auch den zweiten Punkt nach "Niiveau" erfüllen, was da z.B. heißt: Ein guttrainierter Körper mit Standhaftigkeit, gute Manieren... (zweite Wahl)

Der Rest fällt unterm Tisch. (dritte und vierte Wahl)

Es gibt auch andere Veranstaltungen, deren BASIS nicht das Geld der Männer ist, sondern der wirkliche Spass aller Gäste, der im Vordergrund steht.
Preisunterschiede zwischen Männlein und Weiblein dienen dort sicher nicht der Selektion und des Versuchs Profit zu machen, sondern der DAME das Gefühl zu geben sich nicht zu verkaufen, ihr aber den Schritt zum Ausleben auch ihrer Bedürfnisse einfach leichter zu machen.

Auch hier werden Männer selektiert, aber eben nicht mit Geld.

Ich möchte nicht mit meinem Kommentar richten, sondern er möchte nur als sicherlich unvollständiger Versuch angesehen werden zu erklären.

Und ich bin mir sicher, dass eine 170€-Veranstalltung, die im Wesentlichen die Männer finanzieren, auch für alle teilnehmenden Seiten als Befruchtend angesehen werden kann.

Angebot und Nachfrage reguliert den Markt und gut, dass es so viel verschiedene gibt.

Auf weiterhin, viele schöne Partys

LG, Peter
*****fun Paar
318 Beiträge
kleiner tip
das xanadu ist nicht an den preisen gescheitet warum auch milkersdorf hat seit jahren ähnliche preise.

Und die Partys waren doch klasse dort voll und interessante Leute da.

und Sylvester für 290 euro das paar war auch ausgebucht, also es gibt doch leute die gern 290,- bezahlen und dann gibt es Leute die wollen gern nichts bezahlen.

UNd meine Erklärung gang bang ist eine Frau und 100 männer sieliegt da und einer nach dem anderen beglückt sie

herrenüberschuss ist
2-5 frauen und 20 herren gleichzeitig

gruppensexparty OH je da gehen die meinungen auseinander. Nur paare unter sich? 10 Paare 10 Herren 5 solofrauen?
keine Ahnung

Aber eines ist klar schloss xanadu muss die party teurer sein wegen der grundkosten, anderes wie in einem hotelzimmer da kostet das timmer evtl. 50 oder 150 euro und das geteilt ... usw.

oder man nutzt eben einen club zahlt pro kopf seinen eintritt und da fangen die preise evtl. p-kino 10 euro und enden dann bei....... ???

also für jeden was dabei....
schaut doch bitte mal hier:
https://www.joyclub.de/my/event/56829-31338.t_o_p_secret_milkersdorf.html
(diese Veranstaltung ist übrigens schon ausverkauft)

Zitat aus dem Angebot:
Paket 1

Einlass zu T.O.P. Secret dem exklusivsten Eyes Wide Shut-Event des Jahres, inklusive Gourmetbüfett & sämtlicher Getränke . Ferner ist in diesem Paket der Verleih der in der Eventbeschreibung beschriebenen Dresscodedetails enthalten ( 2 Umhänge, 2 Masken, 1 Hut) die vorab versandt werden.
465, - pro Paar

Paket 2

Einlass zu T.O.P. Secret dem exklusivsten Eyes Wide Shut-Event des Jahres, inklusive Gourmetbüfett & sämtlicher Getränke . Ferner ist in diesem Paket der Verleih der in der Eventbeschreibung beschriebenen Dresscodedetails enthalten ( 2 Umhänge, 2 Masken, 1 Hut) die vorab versandt werden.
+ Übernachtung im Lindner Kongress Hotel Cottbus inkl. Frühstücksbüfett mit eigener Anreise zum Schloss
545, - pro Paar

Paket 3

+ Übernachtung im Lindner Kongress Hotel Cottbus inkl. Frühstücksbüfett und Taxi-Shuttle zum Schloss und wieder retour
585, - pro Paar

Paket 4

+ Übernachtung im Lindner Kongress Hotel Cottbus inkl. Frühstücksbüfett und Shuttle zum Schloss mit der Stretchlimousine ( gemeinsam mit insgesamt 3 Paaren, Champagner & alkoholfreien Getränken )und wieder retour zum Hotel mit einem Taxi
660, - pro Paar

Paket 5

+ Übernachtung im Lindner Kongress Hotel Cottbus inkl. Frühstücksbüfett und Shuttle zum Schloss mit der Stretchlimousine ( gemeinsam mit insgesamt 2 Paaren, Champagner & alkoholfreien Getränken )und wieder retour zum Hotel mit einem Taxi
705, - pro Paar

Paket 6

+ Übernachtung im Lindner Kongress Hotel Cottbus inkl. Frühstücksbüfett und Shuttle zum Schloss mit der Stretchlimousine ( allein für 2 Personen, Champagner & alkoholfreien Getränken )und wieder retour zum Hotel mit einem Taxi
845, - pro Paar

Für jeden ist also im weit gefächerten Angebot der erotischen Veranstaltungen etwas dabei.

...und wie sagte doch einst Molly-Luft ("Deutschlands dickste Hure") in einer Dokumentation:
"Ab dreißig werde ich fleißig."
(das war jedoch noch zu D-Mark Zeiten, heute gehts bei 15 € los)

Ich würde sagen: Zwischen diesen beiden Extremen liegt die Wahrheit und hier wird mit Sicherheit jeder fündig.
Wir haben schon oft viel Spaß mit Männern auf Partys gehabt die bei weitem weniger gezahlt haben als die eingangs erwähnten 170 Euro.
Es gibt genug Partys wo der Eintrittspreis gleichberechtigt ist und nicht zu einer neuen Emanzipationsdebatte führen muß.
*****fun Paar
318 Beiträge
na dann
ab in schloss xanadu da gibt es noch karten fü den 23.1 haben wir gerade gesehen und kostet nur 333 euro, oder doch lieber ins erdbeermund für 10 und wenn man nett zahlt nur der mann.
@berlinpaar33
na dann
ab in schloss xanadu da gibt es noch karten fü den 23.1 haben wir gerade gesehen und kostet nur 333 euro

Das Schloß Xanadu gibt es so in der Form als Swingerclub nicht mehr!
*******sch Paar
305 Beiträge
Sowas von sinnlos
Ich kann Mabo und Horny nur zustimmen, dass diese Diskussion immer langweiliger, sinnloser und niveauloser wird. Obwohl mich als Mitveranstalter das ganze eigentlich irgendwie auch betrifft, hab ich längst aufgehört die Diskussion zu verfolgen.

• jeder Veranstalter hat seine eigene Preispolitik, die er für notwendig / richtig hält - wie wollt Ihr als Außenstehende, die über die Hintergründe nichts wissen, das beurteilen?!?

• es gibt ein breitgefächertes Angebot, so dass jeder etwas für seinen Geschmack finden sollte (und wenn nicht, soll er's eben besser machen. ist doch schließlich sooooo einfach)

• letzlich ist jede Veranstaltung nur ein Angebot. Wenn sie Euer Interesse nicht weckt, dann geht eben nicht hin. Ist eine Veranstaltung dann wirklich Ihren Preis nicht wert, dann verschwindet sie von ganz alleine von der Bildfläche

was soll man da noch groß rumdiskutieren?!? *roll*

Mia
****ab Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich an dieser Stelle mal für die zahlreiche Beteiligung an dem Thema bedanken.

Zu meinen eingangs gestellten Fragen sind allerdings die Antworten recht rar gesäht worden.

Es steht ausser Frage, dass es heute so viele Veranstaltungen mit unterschiedlicher Preisgestaltung gibt und dass für jeden etwas dabei ist.

Bis jetzt waren hier viele Stimmen zu lesen, die die beidseitigen Sichtweisen von Soloherren repräsentieren, die einen sind mit der vorherrschenden Preispolitik nicht einverstanden, die anderen schlucken die Preispolitik einfach und scheinen froh zu sein, überhaupt auf der Veranstaltung seien zu dürfen.

Es sind ebenfalls viele Stimmen von Paaren zu lesen gewesen, die auch wieder beide Seiten repräsentieren, die einen finden die Preispolitik in Ordnung, die anderen selektieren anhand der Preispolitik ihre Veranstaltungen.
Nur sind Paare nicht wirklich die primär Benachteiligten der Preispolitik, sie müssen sich eher mit dem Besucherangebot, das aus der Preispolitik resultiert, abfinden.
Es macht nicht wirklich viel Sinn im Zusammenhang dieses Themas, "Preisdifferenz zwischen Solodamen und -herren", reine Paarveranstaltungen, als Argumentation anzuführen.

Mich würde von den Paaren eher interessieren, ob die Preispolitik der Veranstaltungen für sie wirklich eine gefühlte Auswirkung auf die Qualität der Solo-Besucher hat und ob sie der Meinung sind, dass hohe Preise für Soloherren bzw. niedrige Preise für Solodamen, dabei hilfreich sind, ihre Erwartungen und Bedürfnisse auf solchen Events zu erfüllen.

Wovon ich gerne noch ein wenig mehr lesen würde, sind die Meinungen der Solodamen und zwar ganz speziell, wie bei den Paaren, in wieweit die Preispolitik Einfluss auf die Erfüllung ihrer Erwartungen und Bedürfnissen auf solchen Events nimmt.

Als kleines Vorab-Fazit und einzig plausible Erklärung für die Preispolitik, sehe ich momentan nur folgende Aussage:

Wo ein Markt ist ist ein Angebot und das wird so teuer verkauft, wie möglich.

Das zweite Interesse ist das EINIGER Frauen selbst, die sich sehr darüber bewußt sind, dass sie das stärkere Lockmittel besitzen mit ihrer Anatomie, als der Mann und ihren eigenen Spass (unbestritten und das ist der Unterschied zum Bordell) dabei billigst unterbekommen.

Was mich noch von den Pärchen interessieren würde ist, wie Veranstalter und Clubbetreiber darauf reagieren, wenn man denen klarmacht, das man zu dritt erscheint und dass deswegen der Preis für den Soloherren nicht zutrifft. *zwinker*

Ich hoffe, dass wir es schaffen, hier weiterhin eine vernünftige Diskussion zu führen und einen gesunden Abstand zur Phrasendrescherei waren können.

Es geht hier schließlich nicht um besser und schlechter oder darum, Richtlinien für Veranstalter und Clubbesitzer zu verabschieden, sondern darum, ein Meinungsbild darzustellen und darum, Erfahrungen mit der Preispolitik von allen Beteiligten in Bezug auf ihre Wünsche/Bedürfnisse, zu lesen.

liebgrüßend: Curieuse
Um es aus unser Sicht zu schildern...
ist es tatsächlich ein Unterschied, wenn eine Veranstaltung bei den Preisen für die Soloherren zu knapp kalkuliert. Wir wünschten es wäre anders, aber unsere bisher gesammelten Erfahrungen zeigen sowohl bei Events als auch bei Swingerclubs stets daselbe Bild: Wenn es zu billig für einzelne Männer wird, kommt zum großen Teil "Rudis Resterampe" *gg*

Die gesunde Mitte ist wahrscheinlich wie immer am besten, denn wir waren eben auch schon auf Veranstaltungen mit happigen Preisen für Soloherren und da war jetzt nicht unbedingt die Creme de la Creme... ganz im Gegenteil: Sehr von sich überzeugte und sich selbst übertrieben darstellende Männer sind auch nicht gerade unanstrengend. Zumal diese Männer dann irgendwie grundsätzlich davon ausgehen (schließlich haben sie sehr viel Geld bezahlt), dass 100%ig etwas laufen muss.

So gesehen ist die goldene Mitte de beste Weg. Uns scheint das Verhältnis Frau x 2 = Paar x 2 = einzelner Mann eine gute Rechengröße zu sein.

Liebe Grüße
hornyangels
Noch ein Gedanke:
In dieser Diskussion, in den Beschreibungen der diversen Veranstaltungen und auch in vielen Profilen taucht immer wieder das Wort Niveau auf.
Aber was bedeutet es eigentlich im Zusammenhang mit einer solchen Party oder besser gefragt gerade im Bezug auf Männer?

Ich denke mit "Niveau" ist eine vornehme und diskrete, ja freundliche Zurückhaltung gemeint.
Dreistes und zu forsches Vorgehen der Männer wird von Frauen oft als niveaulos empfunden. Trotz des eindeutigen Mottos solcher Partys mögen es viele Frauen wenn sie zumindest das Gefühl bekommen "erobert" zu werden. Frauen mögen Komplimente, sie möchten nicht wie ein rohes Stück Fleisch wortlos gefickt werden.

Der Wunsch nach Niveau ist also eigentlich der Wunsch nach gepflegten Umgangsformen in Bezug auf die Frauen.

Liebe Grüße
MaBo

PS: Aber kann man niveauvolle Menschen über den Eintrittspreis finden?
Sicherlich nein, es gibt aber Partys bei denen die Gastgeber die Gäste gerade nach solchen Kriterien aussuchen und die Lustrausch-Partys gehören ganz sicher dazu. Deshalb gehen wir auch immer wieder gern dort hin.
********lweg Mann
171 Beiträge
Niveau
"Ich denke mit "Niveau" ist eine vornehme und diskrete, ja freundliche Zurückhaltung gemeint.
Dreistes und zu forsches Vorgehen der Männer wird von Frauen oft als niveaulos empfunden. Trotz des eindeutigen Mottos solcher Partys mögen es viele Frauen wenn sie zumindest das Gefühl bekommen "erobert" zu werden. Frauen mögen Komplimente, sie möchten nicht wie ein rohes Stück Fleisch wortlos gefickt werden."

Respekt und Anerkennung!

Zwar ist hier schon gefühlte sieben Mal die Frage nach dem Inhalt des N-Wortes gestellt worden, aber an die Beantwortung hat sich bisher noch keiner getraut (was mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich wundert).

Daher danke für diese Definition.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Ok, jetzt haben wir schon mal eine Definition für Niveau bei Männern.

Dass sich das Niveau nicht unbedingt mit dem Eintrittspreis für Männer beeinflussen läßt, haben wir schon lesen können.

Nur wie sieht es jetzt mit dem Eintrittspreis für Frauen aus?

Steigt der Niveauanspruch der Frauen mit dem Eintrittspreis, den sie bezahlen müssen?

Oder anders gefragt erwarten Frauen, wenn sie Geld für etwas bezahlen, mehr von der Veranstaltung, als wenn es sie nichts kostet?
Fühlen sie sich dann nicht mehr so frei, ungezwungen und offen, als wenn sie kostenlos reinkommen?

Ein paar Meinungen diesbezüglich konnten wir von Männern bzw. Paaren dazu schon lesen.

Ich denke, man kann das nicht pauschalisieren und ich halte es für möglich, dass es Frauen gibt, wie von lazylay beschrieben, dass sie sich eher gezwungen fühlen, wenn sie nichts bezahlen müssen.

Stellt sich mir doch die Frage, wie das mit dem Niveau in Bezug auf Frauen darstellt.

Welche Erwartungen haben Männer in Bezug auf das Niveau von Frauen und wie wählen Veranstalter und Clubbetreiber, die niveauvolle Frau aus oder ist man eher froh, dass überhaupt Frauen erscheinen?

Hierzu konnten wir auch schon die Meinung eines Veranstalters lesen, dieser selektiert auch Frauen und Paare aus. Nur, nach welchen Kriterien, etwa ob sie sich zu sexuellen Handlungen bereiterklären?
Unter dem Motto. "Ihr zahlt schon weniger, also macht auch".

Ich persönlich erkenne Niveau bei einer Frau bzw. einem Paar, wenn es nicht nur um ihre, sondern auch um meine Bedürfnisse geht und das nicht nur beim Sex, sondern auch bei Gesprächen.

Nur, wie sehen das andere Menschen?
Nur wie sieht es jetzt mit dem Eintrittspreis für Frauen aus?

Steigt der Niveauanspruch der Frauen mit dem Eintrittspreis, den sie bezahlen müssen?

Oder anders gefragt erwarten Frauen, wenn sie Geld für etwas bezahlen, mehr von der Veranstaltung, als wenn es sie nichts kostet?

Sorry, das ist eine Blabla Frage und hat in dieser theoretischen Form nichts mit der Realität zu tun.

Ich kann Dir dazu nur sagen: Die Frauen die zu Lustrausch-Partys gehen (und das ist ja hier die beispielhafte Veranstaltung, wo ja scheinbar nur wir waren), seien es Frauen von Paaren oder auch Single-Damen, die gehen dahin um guten Sex haben zu wollen, in einer tollen Atmosphäre, mit guten und anregenden Gesprächen und leckerem Essen.

Wir haben schon sehr viele "billigere" Veranstaltungen erlebt wo bei weitem weniger abläuft und gerade die Damen und Paare nur zum Posing oder mal Schauen erscheinen.

Es gibt viele Frauen die wissen was sie wollen und diese gehen gezielt auf solchen Partys weil sie wissen, dass sie dort Spaß haben werden.
Und ich glaube kaum, dass sie dort ständig mit einem Schuldgefühl im Hinterkopf auf der Party sind.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt viele Frauen die wissen was sie wollen und diese gehen gezielt auf solchen Partys weil sie wissen, dass sie dort Spaß haben werden.
Und ich glaube kaum, dass sie dort ständig mit einem Schuldgefühl im Hinterkopf auf der Party sind.

Das wollte ich auch in keinster Weise in Frage stellen und es geht mir auch nicht alleine um die Beispiel-Party.

Nur ab welchem Eintrittspreis wird deren Spaß geschmälert?

Schließlich haben wir in der Gruppe auch Solodamen mit einer Meinung und auch diese würde ich gerne lesen wollen.

Oder melden sich diese etwa nicht, weil sie Angst davor haben demnächst Eintritt bezahlen zu müssen?
Nur ab welchem Eintrittspreis wird deren Spaß geschmälert?

Schließlich haben wir in der Gruppe auch Solodamen mit einer Meinung und auch diese würde ich gerne lesen wollen.

Der Spass schmälert sich für jeden, ob Mann oder Frau, ab jedem Euro.
Bei wie vielen Männern hört schon bei weit weniger als 170 Euro der Spaß auf?
Sicherlich bei Dir?

Und was erkennst Du?
Nicht alle Männer sind homogen und Frauen sind es ebenfalls nicht.
Deshalb wirst Du hier auch keine erschöpfende Antwort auf Deine Frage bekommen.
Ich kenne viele Frauen die würden noch nicht einmal für viel Geld auf eine solche Party gehen.

Oder melden sich diese etwa nicht, weil sie Angst davor haben demnächst Eintritt bezahlen zu müssen?

Haben sich denn schon die Männer gemeldet die für 170€ geilen Sex hatten?
Oder gar welche die dort waren und sich abgezockt fühlen?
****ab Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Haben sich denn schon die Männer gemeldet die für 170€ geilen Sex hatten?
Oder gar welche die dort waren und sich abgezockt fühlen?

Zumindest hat sich schon einer gemeldet, der bereit ist diesen Preis zu zahlen.

Meine Meinung dazu kannst Du schon recht früh am Anfang dieses Themas lesen, ich muß mich dazu nicht nochmal wiederholen.

Nur, sage mal, in wieweit betrifft es Dich denn persönlich?
Wer schreibt bei euch eigendlich, er oder sie?
Sind es Deine Veranstaltungen?
Hast Du Angst davor, dass hier eine Frau eine konträre Meinung äussern könnte?

Was ist falsch daran, mal zu fragen, was eine Frau bereit ist für so eine Veranstaltung zu bezahlen?

Es geht hier nicht darum erschöpfende Antworten zu bekommen, etwas beweisen zu wollen, sondern lediglich darum, mehrere Meinungen zu lesen und Deine kennen wir ja nun schon, wobei Du bei ein paar Fragen immer noch die Rückzugstaktik zu fahren scheinst.

P.S. Ausserdem bekommt hier anscheinend kein anderer Veranstalter als Lustrausch eine so intensive Platform ihre Veranstaltungen zu bewerben, hoffe es gibt dafür wenigstens eine Flasche Schampus für Dich. *zwinker*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage...
Schwingt nicht hier im Hintergrund die Frage mit, ob es für weniger Preisdifferenz nicht auch geilen Sex zwischen Männlein und Weiblein geben kann?

Sträubt sich nicht mancher Mann auch deshalb so viel Geld auszugeben, weil er einfach nicht das Gefühl haben WILL für geilen Sex zu bezahlen.

Ist es nicht auch so, dass es den Mann ärgert, dass ihm aus seinen natürlichen Bedürfnisse an den Orten, die dafür geschaffen sind sie auch zu befriedigen (In Gleichberechtigung und niveauvoll), das Geld aus der Tasche gezogen wird.

Frauen haben die gleichen Bedürfnisse, wie der Mann.
(Mag sein, dass die Männer da mehr auf dem Schlauch stehen)
Warum muß dieses gleiche Bedürfnis Beider überwiegend und teils in Größenordnungen vom Mann bezahlt werden?

Ja, ich hatte die Frage schon selbst beantwortet: Marktgesetze.
Aber, und die Gesetze unserer Gefühle?
Die bleiben aussen vor.
Und damit kann mir niemand mehr von Niveau sprechen.
Geht es nicht doch haarscharf an die Grenzen der Prostitution?

Ein netter abend, den die frau nicht bezahlen muß, ist bares Geld wert, auch wenn sie hinterher keiinen Cent mehr in der Tasche hat.
Aber 170€ gespart.

Nun könnte man all die Ungerechtigkeiten dieser Welt ansprechen und doch nicht verändern.
Aber HIER diskutieren wir in einem Kreis über das, was uns angeht.
Warum sollten wir da nicht auch Einstellungen verändern können?

Kommt: wir sind alles nette Leute, suchen oder wollen finden das Selbe..., was ist uns den Frauen, wie den Männlein, dieser Spass wert?

Der Frau nichts und dem Mann ganz viel?

Ich hör schon auf...

LG, Peter
Nun könnte man all die Ungerechtigkeiten dieser Welt ansprechen und doch nicht verändern.

....und ist das Preisverhältnis auf Deinen eigenen Veranstaltungen nicht auch ungerecht?
Männer zahlen dort doch auch 100% mehr als Frauen!
Das kannst Du doch sicherlich erklären? Oder?
********ndam Mann
1.068 Beiträge
Danke Peter.
Das war auf den Punkt gebracht.
LG
AdPro
********ndam Mann
1.068 Beiträge
Mabo, hör doch mal auf zu polemisieren!
Preis bei Peter:
Solo Mann 35,-- €
Solo Frau 15,-- €
Paar 40,-- €

Also Solo-Mann zahlt MANN weniger, als ein PAAR!
Das ist die Relation, die mann nachvollziehen kann.
Auf 170€ für Männer-Eintritt
wären das 75€ Eintritt für die Frau
und rund 190€ für ein Paar.

Sieht dann doch etwas anders aus, oder?
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Erklärung
Nun, das ärgert mich auch und wir wissen Beide, dass dies nicht einfach so zu verändern ist und deshalb streite ich ja hier auch mit.

Auch ich muß mich Geflogenheiten anpassen und nicht Utopist spielen. Aber halt in gewissen Grenzen, denn ich werde meine eigene Einstellung immer versuchen auch auf meinen Veranstaltungen zeigen.

Aber eine Differenz von 20€ zur Frau (100%) ist wohl dann doch nicht der Vergleich von Null auf hundertsiebzig.

Das schafft nur ein Choleriker.

Im Übrigen: Niveau...
Hab mal mein Gedicht aus meinem Profil rauskopiert...

Wär'n es allein des Fleisches Lüste,
mit denen ich die Scham ihr küßte
und tiefer dringen ließ mich noch
hinein ins heißbegehrte Loch,
ich würd' verachten selber mich
zu kommen so zu einem Stich.

Wärn es nicht auch des Geistes Lüste,
mit denen formt' ich ihre Brüste
und ihre Nippel steifend trieb,
dass standhaft auch mir Meiner blieb,
schien so mir jeder Schuß verloren,
als dass ich dadurch neu geboren.

Würd da nicht auch mein Herz mir schlagen,
wenn wir uns in die Wolken tragen,
um Himmliches uns zu erfühlen,
wenn wir noch bis zum Morgen wühlen,
verschlungen, eins, fast trennbar nicht,
ich traut mich nicht ins Sonnenlicht.

Und läge sie nur flach sich hin,
"Nimm mich, weil ich Dir geil g'rad bin",
fühlt ich mich unwohl als Objekt
und wär mir prickelnder ein Sekt.

Alles klar? Und dafür geb ich kein Vermögen aus, sonder meinen ganzen Charm, den ich hab oder nicht...

LG, peter
Nur, sage mal, in wieweit betrifft es Dich denn persönlich?
Sind es Deine Veranstaltungen?
Hast Du Angst davor, dass hier eine Frau eine konträre Meinung äussern könnte?

Weißt Du, mich trifft weder die Kritik an der Preispolitik der Lustrausch-Partys persönlich, noch habe ich Angst vor anderen Meinungen.
Wie Du merkst weiß ich mir zu helfen.
Es sind auch nicht meine Veranstaltungen.

Wir sind jedoch schon drei Mal dort gewesen und werden wieder hin gehen weil wir beide das Gefühl haben dort gut aufgehoben zu sein.
Die Betreiber haben ein schlüssiges Konzept und das funktioniert.

Teilweise wird hier versucht, dieses Konzept zu zerreden und madig zu machen. Vor Allem von Leuten die nie da waren.

Geradezu absurd sind solche Vorwürfe:
Geht es nicht doch haarscharf an die Grenzen der Prostitution?
Noch dazu von jemandem der auf seinen eigenen Partys die Solo-Herren auch mit 100% Aufschlag zur Kasse bittet.

Nur weil es insgesammt billiger ist, ist das nun "kleine Prostitution"?
****ab Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind jedoch schon drei Mal dort gewesen und werden wieder hin gehen weil wir beide das Gefühl haben dort gut aufgehoben zu sein.
Die Betreiber haben ein schlüssiges Konzept und das funktioniert.

Das ist doch auch schön, wenn es euch so geht, Ihr seid auch ein Paar und somit nicht wirklich hart von der Preispolitik betroffen.

50 Euro gibt man zu zweit locker aus, wenn man mal am Abend ausgeht, man kann schon fast sagen, 50 Euro kostet es einem Paar, wenn sie nur das Haus verlassen.
Soviel gebe ich auch aus, wenn ich alleine auf einer nichtfrivolen Party bin. Und für 50 Euro hätte ich dieser Veranstaltung auch die Chance gegeben, mich zu begeistern und davon zu überzeugen, dass sie mehr Geld wert ist.
Deshalb kann ich auch nicht wirklich Deine Intention für Deine Argumentation nachvollziehen.
Nur bleibt trotzdem noch die Frage im Raum, warum Frauen nichts bezahlen müssen, wenn sie doch ebenfalls ihren Spaß haben.

Hier wird nichts zerredet oder madig gemacht, das einzige was hier erfolgreich betrieben wird, ist das Ausweichen der Frage, "warum Frauen nicht auch was bezahlen sollten bzw. wieviel Geld, Frauen bereit sind zu zahlen".

Dazu gibt es eine ganze Reihe Argumentationsmöglichkeiten, auch für extreme Preispolitik, nur wird aus der Vielzahl von Möglichkeiten, die widersprüchlichste gewählt und diese wird natürlich widerlegt.
Das läßt das Konzept schon nicht in der Werbephase schlüssig wirken, zumindest für mich als Solomann.

Wieviel Chancen gibst Du einem Produkt, dass es von Dir gekauft wird, wenn Dir die Werbung dessen nicht schlüssig erscheint?

Ich kauf zum Beispiel keine Waschmaschine, die als Auslaufmodell beworben wird. *zwinker*

Dadurch entsteht bei einigen sicherlich der Eindruck, dass diese Konzepte madig gemacht werden sollen, das ist aber nicht die Intention dieses Themas.

Aber ich kann das anscheinend noch tausend mal in unterschiedlichen Worten formulieren und darf mir auf Seite 29 immer noch anhören, dass ich nur was madig machen möchte.

Der geschickte Veranstalter könnte allerdings dieses Thema für seine Sache ausnutzen, das ist auch nicht meine Intention für dieses Themas gewesen, aber Nobody is perfect, oder? *zwinker*

Als Abfallprodukt dieser Diskussion haben Veranstalter sogar die Chance, Ihre Werbung entsprechend anzupassen und somit noch mehr Erfolg, als ohnehin schon erreicht wird, zu ernten.

Aber nun bitte zurück zum Ausgangsthema.

Mich interessiert immer noch, was Solofrauen von frivolen Veranstaltungen erwarten und welchen Preis sie bereit sind zu bezahlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.