Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2473 Mitglieder
zum Thema
NonBinairy/Genderfluid + Eintrittspreise der Veranstaltungen48
Ein freundliches Hallo in die Runde und ich möchte mal ein Thema…
zum Thema
Was darf Mann auf frivolen Parties tragen?15
Zunächst folgendes: Ich hoffe dass sich eine konstruktive Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintrittspreise bei frivolen Veranstaltungen. Preispolitik

*******ker6 Mann
948 Beiträge
:o)
Ich sehe das ganze sehr einfach:

Solange es soloherren gibt, die solch stark überhöhte preise für solche events bezahlen, solange wird es solche events geben.
Denn ohne das geld der soloherren würden die veranstalter draufzahlen und ihre preispoltik ändern müssen.

Ich bezahle es nicht, weil es mir soo viel geld nicht wert ist (obwohl ich einen sportwagen habe...).

Fraglich bleibt, ob man nivea allein über das geld regeln kann. Das ist doch nur eine verbale ausflucht; in wirklichkeit baut man auf die geilheit einiger männer mit dicker brieftasche.
Wenn es diese männer sind, die einige frauen unbedingt kennenlernen möchten, bitte.
Ihr wißt, wo solche partys stattfinden.

Ich orientiere mich da anders. Entweder events mit reelen preisen (wie z.b. peters partys) oder private treffen. Ich bin aber auch nicht mehr in der lebensphase, wo ich unbedingt auf biegen und brechen eine am abend flachlegen muß.

Schön wäre eine übersichtliche gruppe, die zusammen spaß haben will. Immer wieder einmal. Wo sich das nivea aus dem gespräch heraus ergibt (@*****use: du bist da anscheinend genau auf meiner wellenlänge) und nicht aus einer geldsumme.
Ein sehr guter ansatz dazu sind peters partys in weissensee.

Zuletzt: Peter ist ein echter idealist, der alles (und mehr) gibt, um seine partys erfolgreich zu machen. Wer ihn hier in diesem bereich angreift, der kennt ihn nicht.
Und er kennt den unterschied zwischen 170 und 35, auch ohne relativitätstheorie.

... schade, daß ich am 16.1 wieder nicht konnte.
Ihr seid auch ein Paar und somit nicht wirklich hart von der Preispolitik betroffen.

Du bist auch nicht betroffen, keiner zwingt Dich dort zu erscheinen und diesen Preis zu zahlen. Es ist auch niemand gezwungen einen Mercedes Benz zu fahren.
Würdest Du auch sagen, dass Du von der Preispolitik von Bentley oder Porsche betroffen bist?
Jeder der sich so ein Auto kauft, kauft es freiwillig und außer zum "traditionellen 1.Mai", regt sich da keiner drüber auf.
Was glaubst Du wie billig manche Berufsgruppen Autos kaufen können. Teilweise bis zu 25% Rabatt. Warum?
Frag die Autoindustrie!

Du möchtest immer noch wissen wie viel die Frauen bereit wären zu zahlen?
Mich interessiert immer noch, was Solofrauen von frivolen Veranstaltungen erwarten und welchen Preis sie bereit sind zu bezahlen.
Was Dich aber wirklich interessiert ist: Warum ist die Preispolitik auf frivolen Veranstaltungen so wie sie ist?
Das kann ich Dir erklären:

Es hängt mit der Triebhaftigkeit der Männer zusammen. Es gibt eben viel mehr "geile" Männer als Frauen. Warum das so ist kannst Du im Medizin Forum fragen.
Wenn Du nun zu so einer Veranstaltung gleichen Eintritt für alle nehmen würdest, hättest Du da 20 Männer sitzen und zwei Frauen.
Das mag aber von diesen zwei Frauen nur eine, also bleibt die zweite Frau auch zu Hause. Somit teilen sich 20 Männer eine Frau. Viel Spaß.
Hast Du es jetzt verstanden?
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und die Triebhaftigkeit...
...einiger (vieler?) Männer ist dann die Basis für bestimmte Veranstaltungen. (Nachfrage und Angebot)

Also geht es da doch nur in zweiter Linie um das Niveau und in erster Linie aus Geilheit Geld zu machen und das Niveau ist die Verpackung?
Danke, für die Offenheit.
Ist auch akzeptabel und führt nicht zur Beschwerde meinerseits.

Ich bitte hier auch, und verzeiht, wenn ich das selbst provozierte, nicht meine mit anderen Veranstaltungen zu vergleichen und einen Tenor des Konkurrenzdenkens hineinzubringen.

Wir würden Gemüse mit Obst vergleichen wollen.

Zur eigentlichen gestellten Frage:

Was würde denn die Frau ausgeben wollen, die sich nicht so geil fühlt, aber gerne an einem Abend dazu verführt werden möchte ihre möglicherweise schlummernden Gefühle herausgelockt zu bekommen von einem Mann, der nicht seine medizinisch diagnostizierte Geilheit in den Vordergrund stellt, sondern menschliches Miteinander mit Niveau.

Die Frage wird hier niemand wirklich umfassend beantworten, weil immer die Unbekannte in der Formel mitschwingt, was für niveauvolle Männer am Ende wirklich auf einer Veranstaltung dabei sind.

Das heißt, jeder Euro wird auch von der Frau drei Mal umgedreht, bevor sie ihn auf Risiko setzt, es sei sie machte schon mal die Erfahrung, dass es ihr eine mehr Ausgabe, als woanders üblich, wert ist.

Und die Frage muss auch jeder Veranstalter selbst für sich beantworten und die Erfahrung machen, denn nur er weiß, wen er mit seinen Partys ansprechen will, ob er in den Vordergrund die kulturell menschlichen oder die uns natürlich anhaftenden tierischen Züge stellt.

Kein Fazit..., nur ne Meinung...,

LG, Peter
Also geht es da doch nur in zweiter Linie um das Niveau und in erster Linie aus Geilheit Geld zu machen und das Niveau ist die Verpackung?

Das ist wieder ein leuchtendes Beispiel dafür, wie man mit einer zu idealistischen Vorstellung doch haarscharf an der Realität vorbei reden kann....

Wie hieß es doch so schön:
Gemüse mit Obst vergleichen
Wer hat hier je behauptet, dass die Betreiber solcher Veranstaltungen nicht zusätzlich auch noch nach niveauvollen Menschen Ausschau halten?

Im Übrigen stellt sich doch wohl auch die Frage, auch auf die Gefahr hin wieder von Gemüse zu reden statt von Obst, warum ist dieses Preisprinzip fast ÜBERALL anzutreffen, ob es nun der große edle Swingerclub ist oder die kleine, halbprivate Party im Hinterhof?
Überall finden wir die selbe Benachteiligung der Männer.

Und wenn meine These nicht stimmen sollte:
Es hängt mit der Triebhaftigkeit der Männer zusammen. Es gibt eben viel mehr "geile" Männer als Frauen.
Wenn Du nun zu so einer Veranstaltung gleichen Eintritt für alle nehmen würdest, hättest Du da 20 Männer sitzen und zwei Frauen.
Das mag aber von diesen zwei Frauen nur eine, also bleibt die zweite Frau auch zu Hause. Somit teilen sich 20 Männer eine Frau.

Dann möge doch bitte jemand das Gegenteil belegen. Und mit Sicherheit sind bislang alle Versuche gescheitert dieses Prinzip umzukehren oder für "Gleichberechtigung" zu sorgen.

Du kannst uns ja mal verraten warum dieses Preisprinzip auch in der "Texas-Oase" angewandt wird. (Aufschlag für Männer 100%).
**********envie Mann
908 Beiträge
Es hängt mit der Triebhaftigkeit der Männer zusammen. Es gibt eben viel mehr "geile" Männer als Frauen. Warum das so ist kannst Du im Medizin Forum fragen.
Das mag aber von diesen zwei Frauen nur eine, also bleibt die zweite Frau auch zu Hause. Somit teilen sich 20 Männer eine Frau. Viel Spaß.
Hast Du es jetzt verstanden?

dem muss ich mal als veranstalter klar wiedersprechen... ich denke es kommt auf das wie setz ich eine andere preispolitik um, an.
ich beispielsweise verzichte gern auch auf paare die angeblich mit anderen paaren kontakt suchen und dann lediglich nach der Frau "geiern" (mal nur nebenbei bemerkt)
nein aber mal im ernst... ich handhabe es seit nunmehr einem jahr selbst so das bei mir Frauene ihren anteil ebenso zahlen wie männer (verhältnismässig natürlich etwas weniger) und rechnet man einen mann und eine frau zusammen und zieht 5 euro ab hat man den ansprechenden preis für ein paar!

erstaunlicherweise funktioniert es!!! und wenn das verhältnis einzelner männer (aus der höheren "triebhaftigkeit" herraus) überhand nimmt, dann steuer ich dem als veranstalter entgegen in dem ich dann einzelnen männern rate sich begleitung zu suchen oder sich beim nächsten mal einfach eher anzumelden.

einfach aber wie gesagt es funktioniert

Dann möge doch bitte jemand das Gegenteil belegen. Und mit Sicherheit sind bislang alle Versuche gescheitert dieses Prinzip umzukehren oder für "Gleichberechtigung" zu sorgen.

es wäre somit bewiesen *zwinker*
und meine Veranstaltung findet auch nicht im hinterhof statt, mittlerweile miete ich dafür sogar ein schloss und habe teilnehmer zahlen von 160 bis 180 Leuten.
Verhältnis 60% Paare 20% Damen 20% Männer und das bei Preisen von 20 (dame) 30 (herr) und 45 (paar)
ich denke es ist einfach eine frage ob man damit geld verdienen "muss"/will oder ob man solche veranstaltungen einfach aus der lust herraus und weil man spass am organisieren hat...

da gebe ich einem vorredner recht...

"geld verdirbt den charakter und sagt überhauptnichts über das niveau der anwesenden aus"

was hab ich als niveauvoller mann denn davon wenn die frauen die um sonst reinkommen überhaupt kein niveau besitzen? dann find ich am ende nicht nur niemanden für den "spass an der lust" sondern muss mir am ende noch den ganzen abend dummes oder gar sinnloses "gedöns" anhören... sorry aber da versteh ich den einzel herren der da 3 mal überlegt ob er die party der anderen finanziert (denn er wird ja dann so gar nicht beteiligt ausser optisch viell.)

so ich hör auch erstmal auf mit dem roman...

kurz um es gibt durchaus veranstaltungen die ein ausgewogenes Preisniveau zwischen den geschlechtern haben und dabei immer noch ein hohes niveau aufweisen können *zwinker*

PS: LG dem Peter noch
*******sch Paar
305 Beiträge
Nicht nur wenn es um Partys geht, gibt es doch ganz verschiedene Arten der Preisgestaltung.

Nehmen wir den Einzelhandel, da können wir alle was mit anfangen. Da gibt es die billigen Discounter , die gute Mittelschiene und genauso den teuren Markenladen bzw das Fachgeschäft.

Jedes Geschäft hat doch letztlich seine Berechtigung und seinen Kundenkreis, der es schätzt, oder?Und es ist es doch die Entscheidung jedes einzelnen selbst, in welchem Geschäft er gerne arbeiten möchte oder einkaufen will, oder?

Das bedeutet ja nicht, dass die Artikel in einem Discounter schlecht sind oder das Personal im Fachgeschäft die große Kohle scheffelt (Ich arbeite in einem. glaubt mir, ich verdiene weniger als ne Friseurin)

Und auch in einem Fachgeschäft gibt es preiswerte Waren. Den Verlust bei diesen gleicht der Händler einfach mit einem größeren Gewinn bei anderen Waren aus. Mischkalkulation sagt man.

Letztlich kann man doch nicht auf ein oder zwei Faktoren reduzieren. Ange z.B macht seine Partys in Dresden oder so. Das ist NICHT Berlin. damit fängt es doch schon an.

Auch die Partys, die es bereits gibt müssen berücksichtigt werden. Niemand würde 3 Fachgeschäfte der gleichen Richtung in eine Einkaufpassage nehmen.

Es ist wichtig sich abzugrenzen, eine andere Zielgruppe anzusprechen, wenn das Angebot groß ist. Und das ist in Berlin ganz sicher der Fall.

Wir haben einige interessante Beiträge in dieser Diskussion gelesen. Und obwohl wir da schon intensiv drüber nachgedacht haben bevor unsere erste Party stattfand, werden wir uns da sicher auch nochmal Gedanken machen.

Aber! Und das kommt noch hinzu. Ob Ihr es uns glaubt, oder nicht, auch unsere Partys funktionieren. Wir haben bei jeder eine nette kleine Runde und eine richtig schöne Atmosphäre.

Ich denke (fast) jede Preispolitik hat Ihre Berechtigung. Jedem Topf sein Deckelchen.

Mia
ich bin viel als solofrau unterwegs.
ich schaue immer auf die gästeliste (ich gehe nur auf veranstaltungen, die hier angekündigt werden).
stehen dort nur 2 frauen und 20 männer, gehe ich nicht dort hin.
ausser ich kenne etliche der herren, dann wäre ich mir auch sicher, daß sie mich nicht "teilen" würden. dann hätten wir garantiert viel vergnügen, auch ohne daß ich mich für alle hinlegen müsste, weil ich ja nur weniger oder garnichts gezahlt habe.
ehrlich gesagt, auf einer verantstaltung die von soloherren sehr viel und von mir nichts verlangt, dort hätte ich schon das gefühl etwas "geben" zu müssen. aber, wie oben beschrieben, nur wenn ich dort niemanden kenne.
auf allen events, die ich jemals besucht habe (allerdings waren die im preisniveau nicht so hoch angesiedelt) hatte ich nie das gefühl, ich müsste meinen körper zur verfügung stellen. und ich hab meist weniger bezahlt.
da ich mich gern auf EINER ebene mit allen bewegen möchte, bin ich bereit für das, was ich konsumiere zu zahlen.
eigentlich eine selbstverständlichkeit, oder??
sollte mich irgendwelche notgeilen herren "anfallen", wäre ich mir sicher, der rest der gentlemen würden diese vor die tür setzen.
ich wiederhole mich gerne:
40.- oder 50.- € bin ich bereit, für partyähnliche veranstaltungen zu zahlen.
für etwas besonderes, auch mehr, wobei ich unter "etwas besonderem" nicht unbedingt high-class-partys verstehe.
ich wünschte mir, hier würden auch mal ein paar solo-damen ihre stimme erheben.
wunderbaren abend noch!
lazy
*******Jule Paar
330 Beiträge
Des Pudels Kern liegt ganz woanders!
Nun muss ich doch noch einmal intervenieren, nachdem hier im Thread das alte - unrealistische - männerfeindliche Vorurteil wieder verbreitet wurde, das zusammengefasst in etwa lautet:

Männer sind naturbedingt geil und wollen immer wieder ihre finsteren Lüste befriedigen; Frauen sind zarte, unschuldige Elfen, die durch den wahren Prinzen verführt werden wollen.

Jede und jeder, die oder der einmal auf wirklich niveauvollen (ich benutze das N-Wort nun provokativ) Parties war, weiß, dass das Unfug ist. Ich habe zahlreiche Frauen kennengelernt, die ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch auf den Triebbefriedigungsmodus umgeschaltet haben. Und ich kenne Frauen, deren durchaus in die Realität umgesetzten Phantasien extrem dreckig - im wahrsten Sinne des Wortes - sind, und die damit keine Probleme haben.

So, und was ist nun dran an dem Vorurteil?

Dann geht mal in eine beliebige Einkaufsstraße. Und schaut Euch dort an, welche Auswahl, nur was die Kleidung, vor allem die Schuhe, betrifft, dort für Frauen einerseits und für Männer andererseits besteht. Damit fängt es an.

Im spießigsten Kaff können Frauen in den verschiedensten Stilrichtungen, ob geschmackvoll oder nicht, Kleidung erwerben. Auch "sexy Dress" ist inzwischen in Wallfahrtsorten in bester Form, wenn auch nicht Qualität, erhältlich. Schmuck, Parfum, Schminke - in jeder Form und Preislage.

Wie sieht die Männermode aus? Businessuniform, zaghafte Krawatte, Spießermantel und Standardbusiness-Schuhe prägen die Landschaft, und für die gediegene Freizeit gibt es dann mal die beige Cordhose und das leicht angestreifte Hemd. Weißes Strukturhemd und Goldkettchen für die Prollofraktion - nicht zu vergessen. Für die Ultraspießer gibt es nach wie vor die Motivkrawatten mit goldener Klammer. Mehr nicht, es sei denn, man geht in Spezialgeschäfte. Schminkutensilien für Männer - vergesst's. Wenn man danach fragt, verdreht die Verkäuferin (immer Frau!) entweder die Augen, oder sie wird wuschig. Und so weiter.

So, und diese sozialisierte, rein anerzogene Haltung setzt sich dann natürlich fort. Sehr, sehr viele einsame Männer scheren sich einen Dreck um ihre Attraktivität. Geordnete Frisur, gezupfte Augenbrauen? Nie drüber nachgedacht. Sonst auch rasiert? I wo, gibts das? Körpergeruch? Habe doch gestern geduscht. Mundgeruch? Ach was.

Kleidung in Swingerclubs: Bademantel und Adilatschen. Was anderes gibt's halt nicht. Die Damen erscheinen stundenlang zurechtgemacht in Highheels und mit bester Schminke, und dann kommt der Badelatschentyp an und will, dass sie auf ihn abfährt.

So, und das setzt sich dann innerlich fort. Nein, grundlegende Kommunikations- und Empathiefähigkeiten hat diesem Herrn die Mama nicht beigebracht (er sollte doch nur sie lieben). Hoffnungsvolles Herumschleichen in Adilatschen im Bademantel, ohne jedes Lächeln, die 170 Euro im Hinterkopf, das ist, wozu es führt.

Das sind dann auch Leute, die glauben, eine Frau durch Getränkeausgeben beeindrucken zu können. Und es gibt Frauen, die auch an dieses Schema glauben (oder weshalb hat sonst letztlich eine Frau, die mich beeindrucken wollte, mir alle Getränke ausgegeben und dann auch noch ihren BMW-Schlüssel mit Erläuterung auf den Tisch geknallt - wie armselig?).

Und eine Gesellschaft, deren weibliche Bevölkerungsmehrheit (vertreten durch quasi ausschließlich Frauen, die kleine Jungs erziehen) ein unzutreffendes Geschlechterbild und "Männer ohne Eier" produziert, die dann in Tarnanzügen oder Adilatschen herumlaufen und wie Mamas nur für sie attraktiver Liebling aussehen, die erlaubt es auch geschäftstüchtigen Gaststättenbetreibern, denen 170 Euro abzuknöpfen, als "Niveaubeweis".

Wo ich in verstärkter Zahl diese "Soloherren" vorfinde, findet man mich - mit Freundin oder auch mal ohne, ich gehe ja nicht immer nur mit ihr aus - jedenfalls eher einmal und nie wieder.

Das weibliche Pendant sind übrigens meiner Meinung nach die aufgebrezelten Tussen, die zu siebt in Dissen gehen, ihre Riesentaschen auf den Floor werfen, dann um ihre Taschen tanzen und nach einer Stunde gehen, weil sie beleidigt sind, da sie nicht vom Megatraumprinzen angebaggert wurden. Oder die ihre Notgeilheit nicht verbergenden, fertig aussehenden Dampfnudeln mit Prollo-Dauerwelle-Haarfärbe-Frisur, die ständig herumglotzen, aber nicht einmal so weit Augenkontakt aufnehmen können, dass man mal gerne "Hallo" sagt (dies nur zur Wiederherstellung der Symmetrie).

Ach so, mit dem Verbreiten von Tipps, wo man denn hingehen könne und das nicht so sei, bin ich in Foren zurückhaltend. Wer das herausfinden möchte, möge mal ins reale Leben hinausgehen und halbwegs kontaktfreudig sein und von entsprechenden Leuten in einem persönlichen Gespräch sehr rasch genug erfahren.

So, das musste nun mal raus, nun schlagt mich meinetwegen tot dafür.
*****500 Mann
638 Beiträge
Niveau ? ... wo bleiben die Antworten ?
Aloa an Alle!

Danke für Eure Beiträge!
Ich bemerke durchaus, dass sich die möglicherweise beleidigenden und unter die Gürtellinie zielenden zugunsten konstruktiver Postings verschieben.
Dieses empfinde ich als eher angenehm!

Allerdings sollten sich noch mehr JOYler dazu hinreißen lassen, ihre Vorstellung vom "niveauvollen" Mann (Frau, Paar) zu beschreiben.
Da es ja wohl nicht "DIE DEFINITION" geben wird, sollten viele Beschreibungen doch hilfreich sein.

Hier noch eine persönliche Erfahrung:

Es gibt nur "niveauvolle Solo-Männer" bis zu einem Höchstalter von 38 Jahren! Diejenigen Männer, die älter sind, sind im besten Falle "niveaulos" bzw. sollten sich die Eintrittsgelder zugunsten einer evtl. stilvollen Beerdigung sparen.

Wie gesagt, diese Erfahrung von Ausgrenzung aufgrund Geschlecht (besser "Familienstand") UND Lebensalter ist sehr persönlich.

Wie steht Ihr zu Menschen jenseits der "Lebensberechtigungsgrenze" von 38 bis 40 Jahren?
Ist es "niveaulos", wenn Männer zu Ihrem "Trieb" stehen und diesen ausleben wollen?
Ist es "niveaulos", wenn Frauen zu Ihren "Vorlieben" stehen und diese ausleben wollen?

LG! Helmut
*******sch Paar
305 Beiträge
Gedankenspiele : leider ist das Wort Niveau von vielen Veranstaltern verbraucht worden, aber hat es deswegen seine eigentliche Bedeutung verloren ? Schlagt doch mal im Lexikon nach....., wobei viele für sich persönlich das anders definieren. Das ist halt eine Tatsache, denn jeder hat ein anderes Leben und seine Erfahrungen.
Kann ein Preis nicht auch einfach eine Vorauswahl sein, um von zig Spinnern und nicht wirklich Interessierten "belästigt" zu werden ? Wer schon einmal selber eine Party organisiert hat, weiß wieviel Aufwand eine Auswahl bedeutet.
Ich gehe mit einer Frau, die ich einlade, in eine Bar für ein paar Stunden....was gebe ich dafür aus und was kommt dabei heraus....?
Wer hält eine Frau davon ab das zu geben, was Ihr der Abend wert war oder sogar vorher ?
Speziell zu unserer Party : kein !!! Einlass ohne bestätigte !!! Anmeldung von uns, d.h jeder !!! muß sich vorher bewerben. Partys sind durch die unterschiedlichen Konzepte nur bedingt vergleichbar.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, dass diese Diskussion bis jetzt eindeutig gezeigt hat, dass es keinen Sinn macht, mit dem Begriff Niveau zu argumentieren.

Es scheint weder werbewirksam, noch beschreibend zu sein.

Einzig und allein ist wohl das Konzept und die Art und Weise, wie es Beworben wird entscheidend.

Alle Veranstalter, die sich hier bis jetzt zu Wort gemeldet haben, scheinen ihre Besucher vorher einer Prüfung zu unterziehen, die genauen Kriterien der Prüfung allerdings, wurden bis jetzt nur angerissen. Vielleicht gewährt uns der eine oder andere Veranstalter noch ein wenig mehr Einblick in seine Kriterien.

Jetzt ist ein neuer Begriff aufgetaucht, der Begriff des "wirklich interessierten" Besuchers.

Kann man das Interesse an einer Veranstaltung an der Bereitschaft einen bestimmten Preis zu bezahlen festmachen?

Bei Männern, die einen hohen Eintrittspreis zu bezahlen bereit sind, kann man wohl wirklich von einem Interesse sprechen, aber wie werden sie dennoch weiterhin geprüft?

Bei Veranstaltungen, wo z.B. Frauen einen geringen bzw. gar keinen Eintritt bezahlen müssen, kann der Preis nicht wirklich ein Selektions- bzw. Interessenbekundungskriterium der Frau sein, oder? Welcher Prüfung, muß sich die "Nulleurofrau" unterziehen oder anders gefragt, wie muß sie ihr wirkliches Interesse bekunden?
Reicht nicht einfach schon, sich zu einer Veranstaltung anzumelden, um sein Interesse zu bekunden?

Ist man einfach froh, dass überhaupt Frauen erscheinen und möchte deswegen die Einstiegshürde Eintrittspreis gering halten?

Auch scheint es nicht wirklich einfach zu sein, das Interesse von Frauen an solchen Veranstaltungen herauszufinden, das ist ein kleines Fazit aus dieser Diskussion, dass sich zum Ende hoffentlich noch relativiert.
Es bleibt wohl weiterhin ein Mysterium. Was will Sie eigendlich, wo liegen Ihre Interessen?

Vermutlich ist genau das, die große Schwierigkeit, der sich Veranstalter gegenübersehen. Dadurch wird die Gestaltung eines Events, speziell für die Frau ein Pokerspiel. Keiner weiß was sie wirklich wollen oder erwarten.

In dieser Gruppe "Berliner Partykreis" gibt es eine ganze Reihe von Solodamen, die ein Interesse an speziellen Veranstaltungen, allein dadurch bekundet haben, dass sie sich hier angemeldet haben.
Nur scheinen sie nicht wirklich Einfluss auf die hier angebotenen Veranstaltungen nehmen zu wollen. Liegt es an den Veranstaltungen an sich? Wird vielleicht einfach nur zuviel Tamtam um Frauen gemacht und sie fühlen sich dadurch belästigt, unter Druck gesetzt oder gehen sie lieber auf Parties, die für schwule Männer gestaltet werden, weil sie dort endlich mal nicht im Mittelpunkt stehen?

Was ist mit den Besuchern der Veranstaltungen, sind für sie, Menschen, die den Preis nicht bezahlen wollen, uninteressant?

Ist die Preispolitik vielleicht ein Mentalitätsfilter?

Nach dem Motto, Männer die viel zu bezahlen bereit sind passen eben nur zu Frauen, die nichts bezahlen wollen und Frauen, die gerne etwas bezahlen, können mit den zahlungswilligen nicht wirklich was anfangen?

Es bleibt also weiterhin spannend.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
...
@******erb:

Ich mag weiße strukturhemden!

@***ki:

Du solltest das nicht persönlich nehmen. Sieh, ich zum beispiel möchte ja auch nur erwachsene frauen - also keine unter 24
(irgendwo läuft natürlich auch die ausnahme herum...),
deswegen diskriminiere ich doch aber niemanden.

Und wenn jemand auf seiner party eine altersgrenze ziehen möchte, irgendwo muß er eine zahl nennen.
Oder hätte er "optische obergrenze bis gefühlte 38" schreiben sollen? Dann meldet sich ein 72jähriger an, der sich aber noch wie 37 fühlt..., ziel nicht erreicht.

Eine zahlengrenze ist dann eben unumgänglich.

Bei einer z.b. rein asiatischen party werden wir langnasen ja auch nicht diskriminiert, wir sind dort eben mal nicht erwünscht.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Lust der Damen
Auszug aus einem Mailkontakt mit einer netten Dame, betreffs der Teilnahme an einer heutigen Veranstaltung (sinngemäß und gekürzt):

SIE: >> ich bin heute bis spät noch arbeiten, dann nur noch müde...ich gebe zu, zzt bin ich ne schlappe Tussi.
>>
ICH: > Für zu große Schlappheit gibs Kaffee und Männer...
>
SIE: Männer......hm. im moment null lust.....aber sobald das frühjahr anbricht wird das anders...

Hierzu wäre noch zu sagen, dass es NICHT darum ging, dass ICH zu persönlichen Interessen auf die Veranstaltung locken wollte.

Ähnliche Aussagen erhielt ich betreffs der Teilnahme an verschiedensten Veranstaltungen schon des Öfteren.
Verschiedene Argumente sind auch u.a.: Die Mensturation, Liebeskummer, kein Ausgang ohne passenden Partner, Kinderunterbringung, kein Geld für weitere Anfahrt, Nachtdienst, Teilnahme an KULTUR-Veranstaltungen..., eine unendliche Liste, die bei Männern weniger oder nicht zu finden ist.

Da gibt es teilweise Null Möglichkeit für die Männer die Damen an den heißen Ofen zu locken...

Bleiben nur wenige Damen übrig, die dann offensichtlich auch Ihrer Wertigkeit bewußt sind, die die Veranstaltungsauswahl vermutlich zuerst nach Preis treffen und in zweiter Linie nach der Art des undefinierbaren "Niveos".

So einfach scheint das zu sein.

Es geht also nicht um die übergemäße Geilheit der Männer allein, sondern wohl mehr um ihre größere Flexiblität betreffs ihrer Gefühle zu jeder Jahreszeit, teils geringerer Aufgaben gegenüber eigener Kinder, und möglicherweise auch geringeres Interesse zur Kultur.

Der größte Kidnapper zur Teilnahme an "Partys" der Männer ist meisst (nur) die Kleiderordnung.

Deshalb kann auch sehr gut über die Dresscodvorschrift der Mann selektiert werden, denn wer Mut und Phantasie zur aussergewöhnlichen Kleidung hat, der hat im Allgemeinen auch Phantasie im Kopf.

Aber gerade diese Männer wollen sich den Sex auch nicht einkaufen.

Da beißt die Katze sich in den Schwanz, aber dies führt eben auch zur Existenz von Veranstaltungen, deren Niveau eine andere Definition erfährt.

Im Übrigen: Allein das Wort "Niveau" zu benutzen, bringt noch keine Aussage darüber, wie hoch dieses angesiedelt ist.

Auch auf niederem Niveau lassen sich wundervolle und erfüllende Spielchen treiben...

Was ihr wollt...

LG, Peter
@curieuse
Du hattest Deine Meinung ja schon ganz am Anfang dieses Threads zum Besten gegeben.
Hier noch mal zur Erinnerung:
Nach meiner Meinung, sollte die Preisdifferenz zwischen Solodamen und Soloherren, die 50€ und die Differenz zwischen Paar und Soloherr, die 20€ nicht überschreiten. Bei anderen Differenzverhältnissen kann es doch wohl keinem Soloherr übelgenommen werden, wenn er sich verarscht fühlt, oder etwa nicht?
Alle Argumente die Dir bislang von Deinen "Gegnern" geliefert wurden, kommen seitdem durch Deinen "Fleischwolf", werden verrührt, seziert, zermanscht und wieder durch den "Fleischwolf" gedreht.

Am Ende kommt dann so eine dümmliche Suggestiv-Frage dabei heraus:
Nach dem Motto, Männer die viel zu bezahlen bereit sind passen eben nur zu Frauen, die nichts bezahlen wollen und Frauen, die gerne etwas bezahlen, können mit den zahlungswilligen nicht wirklich was anfangen?

Es ist manchmal einfacher die Umstände so zu akzeptieren wie sie sind.
Du akzeptierst es nicht, dass bestimmte Veranstalter ihre Preispolitik haben. Das ist Dein gutes Recht, das spricht Dir auch niemand ab.
Aber akzeptiere bitte, dass frivole Veranstaltungen nicht von gemeinnützigen Vereinen veranstaltet werden, sondern vielleicht auch von Leuten die Geld verdienen wollen.
Ja und wenn es so sein sollte, dann hast Du das zu akzeptieren weil Du kein Grundrecht darauf besitzt zu so einer Veranstaltung zu erscheinen.
Es ist nichts ehrenrühriges in diesem Land für eine Leistung auch Geld zu verlangen. Es ist das Recht der Veranstalter die Preispolitik so zu gestalten wie sie es gern wollen. Der Markt regelt dann den Erfolg oder Misserfolg, so einfach ist das.
Wie schon erwähnt:
Partys sind durch die unterschiedlichen Konzepte nur bedingt vergleichbar.
Somit eben auch die Preisgestaltung.

Niemand der Betreiber, die sich hier bislang zu Wort gemeldet haben, konnte "Gleichberechtigung" für Alle belegen.
Überall zahlen alleinstehende Männer mehr als Solo-Frauen.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Mein erster Gedanke zum obigen statement:
Nicht alles, was erlaubt ist, ist deswegen richtig.

*ja*
@Latex-As
Die Lust der Damen
Auszug aus einem Mailkontakt mit einer netten Dame, betreffs der Teilnahme an einer heutigen Veranstaltung (sinngemäß und gekürzt):

SIE: >> ich bin heute bis spät noch arbeiten, dann nur noch müde...ich gebe zu, zzt bin ich ne schlappe Tussi.
>>
ICH: > Für zu große Schlappheit gibs Kaffee und Männer...
>
SIE: Männer......hm. im moment null lust.....aber sobald das frühjahr anbricht wird das anders...

Hierzu wäre noch zu sagen, dass es NICHT darum ging, dass ICH zu persönlichen Interessen auf die Veranstaltung locken wollte.

Ähnliche Aussagen erhielt ich betreffs der Teilnahme an verschiedensten Veranstaltungen schon des Öfteren.
Verschiedene Argumente sind auch u.a.: Die Mensturation, Liebeskummer, kein Ausgang ohne passenden Partner, Kinderunterbringung, kein Geld für weitere Anfahrt, Nachtdienst, Teilnahme an KULTUR-Veranstaltungen..., eine unendliche Liste, die bei Männern weniger oder nicht zu finden ist.

Da gibt es teilweise Null Möglichkeit für die Männer die Damen an den heißen Ofen zu locken...

Endlich jemand der sich auch traut diesen Zusammenhang anzusprechen!
Danke!
Mein erster Gedanke zum obigen statement:
Nicht alles, was erlaubt ist, ist deswegen richtig.

Und ist es manchmal auch sinnvoller nicht gleich den ersten Gedanken zum Besten zu geben.

Sagst Du uns dann auch bitte wie es richtig ist?!
*****500 Mann
638 Beiträge
NieWo ?
Aloa an Alle !

Wünsche Euch ein tolles Wochenende!!

Ein persönliches "NieWo-Erlebnis":
Gestern war ich im Möchtegern bei der angekündigten Veranstaltung.
Eintrittspreis wie auf der Website der Lokation - könnt Ihr dort nachsehen.
Alsoooo ... , im großen und ganzen fand ich den Event suuuuuper!

Zur Situation: "Action" auf der "Spielwiese" - zwei Männer schauen durch einen SPALT im Vorhang zu --- WUSCH!!! ein dritter Typ reißt den Vorhang auseinander, dass die Befestigung in den Grundfesten erbebt - "Türe" sperrangelweit offen, der Typ mitten in der Türe - Erschrecken auf der Spielwiese - "Action" erstirbt und gleich Null.

Ist das jetzt ein Typ mit "NieWo" - da sich dieser Mann durchaus selektive Eintrittsgelder von > 200 € leisten könnte und würde (erkennbar an Kleidung, Uhr, Schmuck und geräuschintensivem verbalem Kundtun).

Zur Situation (2): "Französischer Gang" (ich mag diesen sehr und die Möglichkeiten, die dieser bietet!). Alle Öffnungen der Wand sind "besetzt" ---- wrumpel die rempel ! Ein Typ (nicht der von Situation 1!) rast wie ein "Schneepflug" durch den Gang, dabei stellt er fest, nichts frei. Na - wenigstens hat er sich entschuldigt - bevor er - genauso rumpel die rempel - den "Französischen Gang" wieder verlassen hat.

Wo ist denn jetzt das "NieWo" -- sind denn solche Typen, die anscheinend keine "Kinderstube" genossen haben, die erwünschten Teilnehmer für hochpreisige Events?

Das es manche Mitmenschen nicht unterlassen können, im Nichtraucherbereich zu rauchen möchte ich jetzt hier nicht weiter ausführen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Kommentar zu vorangegangenen Statements:

--> Zitat: "Reicht nicht einfach schon, sich zu einer Veranstaltung anzumelden, um sein Interesse zu bekunden?"

Hierzu möchte ich bemerken, da sehe ich die Gefahr der "Berliner Krankheit" - sich zu jeder möglichen Veranstaltung anmelden und dann nicht erscheinen!

--> Zitat: "... eine unendliche Liste, die bei Männern weniger oder nicht zu finden ist."

Aus persönlichem Erleben möchte ich hier bemerken:

Schichtarbeit, auch am Wochenende -- es resultieren die Situationen "keine Zeit", "Müde" und "nicht in Stimmung".
Also, so ganz "frei" in der Freizeitgestaltung bin ich nicht (wahrscheinlich trifft dies auch für andere Männer zu).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht das ich mich jetzt als leuchtendes Beispiel für Niveau hinstellen möchte, aber ich bemühe mich eine "gewisse wohlerzogene", höfliche und zurückhaltende Art zu leben. Ich liebe es z.B. dezent dazu gebeten zu werden, versuche auf mein Gegenüber einzugehen und lasse mich auch auf für mich "fremde" und ungewöhnliche Ideen ein.

So ...
... das soll es für diesen Beitrag gewesen sein! Freue mich auf weitere "konstruktive" Postings.

Ach ja - ich nehme es nicht übel!
(Der entsprechende "Vorredner" wird es erkennen *zwinker* ! )

Helmut.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
@mabo
Alle Argumente die Dir bislang von Deinen "Gegnern" geliefert wurden, kommen seitdem durch Deinen "Fleischwolf", werden verrührt, seziert, zermanscht und wieder durch den "Fleischwolf" gedreht.

Wer sieht hier Gegner? Ich nicht, wir sind hier eine Gruppe und wenn man keine Beiträge, mal in einem anderen Licht reflektiert darstellt, entsteht weder ein Austausch, noch eine Diskussion.
Dann könnten wir gleich Date oder Next spielen.

Am Ende kommt dann so eine dümmliche Suggestiv-Frage dabei heraus:

Ist sie wirklich so dümlich, vielleicht aber auch provokant, zynisch, sarkastisch, ironisch oder gar tiefsinnig, wahrheitlich?

Es ist manchmal einfacher die Umstände so zu akzeptieren wie sie sind.

Richtig, dann kann man am Ende sagen, dass man von nichts gewußt hat. *zwinker*

Du akzeptierst es nicht, dass bestimmte Veranstalter ihre Preispolitik haben.

Woher weißt Du das, ich stelle Fragen und empfundene Eindrücke zur Diskussion.

Aber akzeptiere bitte, dass frivole Veranstaltungen nicht von gemeinnützigen Vereinen veranstaltet werden, sondern vielleicht auch von Leuten die Geld verdienen wollen.

Super, das gibt jetzt der Diskussion neue Sichtweisen, bis jetzt hat sich dazu noch niemand bekannt. Bisher wurde nur davon gesprochen, das Parties eben auch was kosten und je exklusiver, desto teurer.
Und jetzt fängst Du schon an ähnliche Ansätze, wie ich anfangs angedeutet habe zu propagieren. Von Männern nimmt man eben lieber die Kohle, als von Frauen. *zwinker*

Ja und wenn es so sein sollte, dann hast Du das zu akzeptieren weil Du kein Grundrecht darauf besitzt zu so einer Veranstaltung zu erscheinen.

O Oh, jetzt kommen schon Anweisungen, langsam glaub ich, Du triffst Dich heimlich mit meinen Eltern, aber Du hast recht, manchmal ist das Grundrecht recht teuer, aber nicht unbezahlbar.

Es ist das Recht der Veranstalter die Preispolitik so zu gestalten wie sie es gern wollen. Der Markt regelt dann den Erfolg oder Misserfolg, so einfach ist das.

Wußte doch, dass alles ganz einfach ist, so einfach, wie z.B. auf die gestellten Fragen zu Antworten oder ist das für Dich wirklich so schwer? *zwinker*

*zumthema*
und wenn
und wenn die preispolitik nun wäre
dass sagen wir mal migrationsbelastete mitbürger-männer 300 euro zahlen..
und stino-deutsche männer 150 euro
fremdländische oder so ähnlcih aussehende paare 100
wohingegen semiblonde 50 euro
und naturblonde frauen natürlich null.. plus extrasekt
während brünette schon mal einen zwanziger hinlegen müssten..

steht so eine Preispolitik denn nun auch dem veranstalter so ganz frei...
und es hinge nur von seinem wirtschaftlichen geschick ab.. ob er das so macht oder nicht?

der geldbeflissene veranstalter wäre im übrigen dumm, wenn er nicht die ganze schweinekohle mit dem perversen+geilheit aufschlag zum Teil nehmen würde und dafür ein paar billige gewerbliche anstellen würde..
die dann vermutlich, ach wunder auf gangbang und überhaupt männerübschuss parties stehen.. weil weniger damen dann ja auch weniger kosten..
wo -
bitte bleibt eigentlich der sinn all der veranstaltungen, über die hier diskutiert wird?
erotik?
sinneslust?
freude am flirten?
heisser sex?
ich les nur noch über
preispolitik
marktverhalten