Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
zum Thema
Wo können wir frivol gekleidet Essen gehen?8
Könnt ihr mir ein Lokal, Restaurant empfehlen, in dem wir mal frivol…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol Essen gehen in Berlin

Frivol Essen gehen in Berlin
Ich bin auf der Suche nach Restaurants (keine Clubs o. ä.) in Berlin in den man frivol und gut essen gehen kann.

Habe nicht wirklich was gefunden *snief*

Ich bin über jeden Tipp, Anregungen und/oder Adressen glücklich....

Lieben Dank im Voraus *g*

liebe Grüsse
*******ing Mann
363 Beiträge
Aber
ist das frivole daran nicht eigentlich, dass man mal mit überzogenen, weniger oder frivolen Klamotten eben in ein ganz normales Restaurant geht, bzw. sich dort eben ein bisschen freizügiger und unsittlicher benimmt?
Schaedling
dann könnte sie ja auch in jedes beliebige Restaurant gegen und müsste nicht hier fragen. Oder? *skeptisch* *gruebel*
*****fun Paar
318 Beiträge
Hotel Adlon
In guten hotels geht das meist sehr gut. die haben nette restaurants und aus eigener erfahrung können wir sagen im adlon oder auch im Grand Hotel- Weil die Lobby schon zum schlednern einläd und mann im Anzug und Frau im netten Abendkleid mit rafinesse gekleidet sich bewegen kann. Das Essen ist auch sehr gut in diesen Häusern. Wir finden das immer wieder sehr frivol und der spass danach haut einen immer wieder um. Viel spaß
*******ing Mann
363 Beiträge
m36bln
stimmt! Sag ich doch. *oh*

Is mir schon klar, dass sie hier nach keinem "normalen" Restaurant sucht.

Meine frage war eher in die Richtung gedacht, ob denn ein frivoles Ausgehen zum Essen daran scheitert, dass es kein solches Restaurant gibt.

Aber würd mich tatsächlich auch interessieren ob es so ein Restaurant in Berlin gibt.
Schaedling
mit überzogenen, weniger oder frivolen Klamotten eben in ein ganz normales Restaurant geht,

Das waren deine Worte. Sorry, wenn ich sie falsch verstanden habe.

Aber dann bleibt bei mir die Frage offen, was macht ein Besuch in Anzug und Abendkleid in einem teuren Restaurant zu einem frivolen Essen? Das es etwas schönes ist, steht außer Frage.
Warum in einem Restaurant? Oeffentlichkeitsarbeit ist nichts fuer mich, eher neige ich dazu in einer netten Umgebung, sprich in den eigenen vier Waenden sich auszutoben, ohne die Unsicherhiet zu haben ob da eine Kamera surrt. Glaube nicht, dass ein Restaurant das bieten kann, ausser dass man sicher etwas Arbeit machen muss, was ja letztendlich auch als Teamarbeit unter oder ueber dem Tisch ode snst wo ausarten kann. Liebner im kleinen Rahmen, damits auch gemuetlicher wird.
Genau
in dem Rahmen kann ich es mir ja auch vorstellen, dass es frivol werden kann. *grins* *ja*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
...
Ich würde mich auch eher der idee von mehr_fantasie anschließen.

Gerade ein vielleicht erotisch werdendes essen ist im privaten kreis viel besser zu verwirklichen.
Das ganze klingt als idee doch wirklich interssant und wäre vielleicht auch etwas für mich.

Ein blind-date zu viert für mutige?
Oder ein vorheriges kurzbeschnuppern irgendwo?
:o)
Warum nicht...?
Vielleicht sollten wir mal abwarten, was die suesseb74 dazu sagt. Eventuell hatte sie auch ganz andere Vorstellungen, von dem was sie eigentlich gesucht hat.
Unabhängig davon, ob das Essen im privaten Ambiente mal statt findet.
@m36bln
richtig und da kann man warten und es wird sich nichts bewegen. Ignorieren ist da vielleicht dann auch die Loesung, denn man bekommt sowie nicht dass was man sich eigentlich erhofft hat.

Ich habe schon zwei Frauen die sich gemeldet haben, aber da war dies und dass und jenes.

Die Frage wurde aufgeworfen, eine Loesung ist parat und jetzt heist es, wer will und moechte mitmachen.
also....
ich meinte schon öffentlich...denn das ist ja der reiz an der sache

das mit dem dinner ist keine schlechte idee ist aber nichts für mich denke ich

hmmmm und ausserdem sollte ist es für heute geplant *snief*
leider
das habe ich schon befürchtet. Und heute bin ich eh raus. Also ich kenne da auch keine Restaurants, die man da speziell empfehlen kann. Normale gute Restaurants gibt es natürlich, wie das o.g. Adlon. Aber da läuft man natürlich auch Gefahr, richtig Ärger zu bekommen, wenn es zu offensichtlich wird. Denke ich jedenfalls.
m36
ich such hier ja auch keine begleitung..... *zwinker*

und man muss ja auch nicht gleich in die vollen gehen....
ich denke da an spannung kribbeln knistern und prickeln....
Suesse
nicht dass ich deine Begleitung nicht zu schätzen wüsste, aber so hab ich es auch nicht gemeint. *nono*
Ich bin eher gezwungen, mich in der Öffentlichkeit zurückzuhalten. Bin selber öffter mit bekannten Personen des öffentlichen Lebens in Berlin beruflich unterwegs und kann mir da keine Peinlichkeit erlauben. Ich weiß, es muss ja nicht so weit kommen. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Gelle? *zwinker*
hmmm
Ich kann hunderte Restaurants empfehlen . Aber ! Ich empfehle nur Russisch. Logisch. "Pasternak" am Knaackstr. 22/24 Prenzlauer Berg . Russische und jüdische Speisen, hauseigenes Bier und abendlich einen Klavierspieler in anspruchsvoller Atmosphäre.Dort wirst Du was erleben.Kein Werbung... Nur so.
Sveta
wenn du dort auch frivol essen gehst, dann kann ich mir das gut vorstellen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es in der Gegend auch angebrachter bzw. willkommener ist als im Adlon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.