Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Partykonzepte gibt es in dieser Gruppe?

****ab Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Welche Partykonzepte gibt es in dieser Gruppe?
Irgendwie hab ich noch keinen Vorstellungsthread für Partykonzepte gefunden.
Allerdings haben wir hier eine ganze Reihe von Veranstaltern in der Gruppe.

Ich fände es schön, wenn die ihre Konzepte mal Vorstellen könnten, gerne auch die kommerziellen Konzepte.
In der Vorstellung sollten solche Dinge wie,

• Motto,
• Dresscode,
• Location (wenn es wechselnde Locations sind bitte alle beschreiben wenn es geht),
• Ausstattung,
• Idee bzw. Intention für die Parties,
• usw.,

enthalten sein.

Eine richtig begeisternde Werbung für das jeweilige Konzept ist hier gefordert.

Nicht enthalten, und hiermit möchte ich auch gleich die Bitte, diese Dinge auch gleich wegzueditieren, anbringen, sollten sein,

• Preise, Preispolitik,
• Termine,
• Bewertungen, Motzereien usw.,
• Angriffe, Verteidigungen usw.,
• Plaudereien.

Dieser Thread soll einfach einen Überblick über die reine Konzeption sein, so dass alle interessierten richtig scharf auf die Veranstaltungen werden, mit den Veranstaltern direkt in Kontakt treten können und es gar nicht erwarten können, bis der Termin endlich dran ist. Es ist auch egal in welchen Intervallen diese Parties stattfinden, ob nun wöchentlich, monatlich usw.

Ich bin gespannt, wieviel verschiedene Konzeptionen in dieser Gruppe existieren und hoffe auf rege Beteiligung unter den Veranstaltern, schließlich gibt es nicht "die erotische Party" jede ist individuell und unterschiedlich.

P.S.Auch wenn jetzt einige denken, "Kennwaschon, langweilig", gibt es eine Reihe von Mitgliedern, die sich so eine Orientierung sehr wünschen.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisher 4 mal Danke für diese Themeneröffnung...
Das heißt, dass zumindest einige wenige User Interresse haben an der Vorstellung von Konzepten verschiedener Veranstalter.

Ich melde mich mal hier nicht als Veranstalter, sondern als Moderator unserer Gruppe zu Wort und möchte auf folgendes Info-Thema aufmerksam machen: http://berliner-party-kreis.joyclub.de/forum/t315655.neu_veranstaltungswerbung_unserer_mitglieder.html , womit ich besonders Veranstalter ansprechen wollte.

Kurz gesagt geht es darin darum, dass jeder Veranstalter innerhalb des Unterforums Berliner Party-Kreis: Veranstaltungen und Treffen ein eigenes Thema eröffnet, in welchem er sich eingangs vorstellt, inkl. seiner Konzeption und nachfolgend auf seine aktuellen Veranstaltungen aufmerksam macht.

Gerade mal Tanz der Sinne und Lustrausch haben dies verstanden, bzw. nutzten diese Möglichkeit.

Die anderen Veranstalter unserer Gruppe hielten es bisher nicht für nötig.

Offensichtlich haben die meisten Veranstalter überhaupt kein Interesse daran mit den Usern zu kommunizieren. Sie machen ihr Ding und OK...

Schade eigentlich...

LG, Peter
Wicki hat ´ne Idee
Offensichtlich haben die meisten Veranstalter überhaupt kein Interesse daran mit den Usern zu kommunizieren. Sie machen ihr Ding und OK...

Das ist wirklich schade.

Die Seele beim Schach sind die Bauern.

Ist meines Wissens von Philidor.

Hab ´ne Idee für ´nen Kalender. Ein Motto steckt auch dahinter.l

Schlage Treffen mit "Latex-As" vor um Konzeption zu besprechen.

Menschen als Veranstalter einladen, und nicht mit Ihnen zu kommunizieren empfinde ich als lebensfremd und egoistisch.

Grüsse
QouVadis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.