Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Bayern
995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz und Lust, Partys von "Lustrausch"

*******sch Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Tanz und Lust, Partys von "Lustrausch"
Wie für viele, gehört auch für uns Erotik und Musik bzw Tanz zusammen. *twist*

Leider ist es ziemlich schwierig eine erotische Tanzveranstaltung in Berlin zu finden, auf der nicht der harte Techno dominiert. *traurig*

Aus diesem Grund starten wir nun den Versuch eine erotische Tanzparty OHNE TECHNO im Equipage ( dem ehemaligen Darkside) zu veranstalten.

Neben der Musik ist uns die Qualität der Getränke, die wir Euch zu moderaten Preisen anbieten *ja* , ebenso wichtig

Wir hoffen, ihr unterstützt uns mit Eurem erscheinen in unserem Vorhaben, für mehr Abwechslung in der Berliner Party-Szene zu sorgen *liebguck*


Uwe & Mia
*******sch Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 10.April ab 21 Uhr
Unsere erste erotische Tanzparty im Eqipage findet am Samstag den 10 April statt.

Im Eintrittspreis ist Fingerfood für zwischendurch , abwechslungsreiche Musik und eine außergewöhnliche Location enthalten.

Da wir die Anzahl der Gäste bei dieser Party auf etwa 50 begrenzen, seid ihr mit einer Anmeldung auf der sicheren Seite

Weitere Infos und Anmeldungen hier:
Danse Dangereux
Schade :-(
Ich wäre auf jeden Fall dabei gewesen, denn wie ihr schon sagtet gibt es sehr wenige Partys der Art.
Ich wünsche euch und allen Usern viel Spaß dabei.
Lg Sven
****ab Mann
1.787 Beiträge
Klasse Idee!!!
Auch wenn ich wohl eher zu den jüngern der elektronischen Musik gehöre, heißt es nicht, das ich nicht auch gerne mal so eine Veranstaltung besuchen möchte.

Ich unterstütze euch dabei gerne.

Leider finde ich hier keinen Link zur Veranstaltung.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Ach ja, wie lange geht die Veranstaltung, bin es gewöhnt nicht vor 0:00Uhr Tanzen zu gehen und bin vorher noch auf einer anderen Veranstaltung.

Meine/unsere Erscheinendszeit wäre dann so ca. 0:00-5:00Uhr.
Passt es oder eher nicht?
*******sch Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Euer Interesse :-)
Ich wusste nicht, ob der Link hier erlaubt ist.....aber da es sich ja um dem Veranstaltungskalender des JC handelt, müsste das ja gehen, oder?!? *gruebel*

Danse Dangereux


Das Ende ist natürlich von der Stimmung abhängig, also open. Es geht ja vielen so, dass sie erst so gegen elf oder zwölf aufschlagen. Von daher ist sicher nicht um 2 wieder schluss *zwinker*

von Laura (süße Träume) kam die Frage nach dem Rauchen:

In den hinteren Räumen, wo auch das kleine Buffet stehen wird , gilt im Club raucherverbot. Auch da finden sich Spielflächen und Sitzmöglichkeiten. Im Bar und Tanzbereich wird das Rauchen erlaubt sein.

lg

Uwe & Mia
****ab Mann
1.787 Beiträge
Danke für die schnelle Info, klingt sehr interessant. *zwinker*
****ia Frau
591 Beiträge
klingt sehr interessant, wäre auch gern dabei. Leider fehlt mir noch er Tanzpartner, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit *zwinker*
Wir sind dabei und freuen uns schon richtig.
*****y72 Paar
229 Beiträge
super Idee
schade, an dem WE kann ich nicht, finde die Idee aber supergenial. Raucharm kommt auch gut
*******ker6 Mann
948 Beiträge
:o)
Das klingt allemal besser als ein techno-event.

Ich finde etwas ruhigeres und schönes erotischer als die hektik der beats (obwohl ich auch techno hören kann...)

Raucharm?
:o)
Rauchfrei wäre noch besser.

Wünsche viel spaß dabei.
*******sch Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Pfingstsonntag
Hallo Ihr lieben *g*

Am Pfingstsonntag, also den 23 Mai findet zum Abschluss des Berlin Fetish Weekends unsere nächste Tanzparty ganz ohne Techno statt.

Auch diesmal mit liebevollem kleinen Buffett, leckeren Getränken und Nichtraucher Bereich mit dezenter Musik der sich hervorragend zum Chillen und Spielen eignet.

An diesem Abend jedoch mit einem anderen Dj, der für Euch diverse Musik jenseits von Techno, Schlager und Apres-Ski auflegt

Wir begrüßen nicht nur BDSM und Fetisch begeisterte, sondern alle Liebhaber der stilvollen Erotik mit allen Ihren Facetten und geben den Rahmen für einen lustvollen Abend in einer der ungewöhnlichen Location.

Weitere Informationen und Anmeldung über unsere Homepage oder den Veranstaltungskalender des JC
*******sch Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
LustRausch mal ohne HÜ
Hallo Ihr Lieben *g*

auf Grund vermehrter Nachfrage von Paaren im Laufe unserer Veranstaltungen, haben wir uns spontan entschieden unsere nächste Lustrausch Party am 29.Mai ohne Herrenüberschuss zu gestalten.

Paare, die also Lust haben das Equipage mal unter dem Schwerpunkt Erotik kennenzulernen, oder einfach einen entspannten, lustvollen Abend verbringen wollen, sind am Samstag herzlich willkommen.

Wer wie gewohnt gerne spielen möchte, für den öffnen wir an diesem Abend die hinteren Räume, so dass Ihr Euch ungestört zurückziehen könnt.

Über eine Anmeldung freuen wir uns immer, aber diesmal seid Ihr auch spontan willkommen.

Im Preis von 60€ sind alle Getränke und ein ausgesuchtes Buffett enthalten

Für Paare, die gerne eine Begleitung mitbringen wollen, haben wir für die Konstellation MMF einen Sonderpreis von 150€

Ungeachtet dieser Änderungen behalten wir uns aber vor, Gäste, die vom Outfit her unpassend sind, oder sich respektlos verhalten nicht einlassen, bzw Bitten zu gehen

Wir wünschen Euch ein lustvolles Wochenende *g*


Uwe & Mia

Hier gehts zur Anmeldung: LustRausch
*******sch Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
31.07 Danse Dangereuse....
Am Samstag findet wieder unsere Tanzveranstaltung Danse Dangereuse im Equipage statt *g*

Wie immer ganz ohne Techno, mit kleinem Buffett, leckeren Getränken und der hintere Bereich ist auch diesmal als Nichtraucherbereich abgetrennt. Dort wird etwas ruhigere Musik gespielt, so dass Ihr diese Räume gut nutzen könnt, um Euch zu unterhalten, zu spielen oder einfach nur zu chillen.

Für alle, die nicht unbedingt bzw. ausschließlich ihr BDSM Neigungen ausleben möchten, oder sich die Räumlichkeiten mal ansehen wollen, ist dieser Abend perfekt. Während in den hinteren Räumen gerne gespielt werden darf, sind die Räume im Barbereich perfekt zum Tanzen oder um sich in eine der vielen Nischen zurückzuziehen ohne die erotische Atmosphäre missen zu müssen.

Damit wir besser planen können und auch das Essen dann für alle reicht, würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch hier im Veranstaltungskalender oder über unsere Homepage anmeldet.

Ohne Anmeldung seid Ihr aber natürlich trotzdem willkommen. *ja*

Unsere Homepage findet Ihr auf unserem Profil und den Eintrag im Veranstaltungskalender hier:

Danse Dangereuse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.