Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2410 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen, aber wie?10
Ich bin eher zurückhaltend, aber wenn das Eis gebrochen ist kann es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen auf Partys

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennenlernen auf Partys
Etwas, was mir schon seit einiger Zeit auf der Seele drückt:

Wie groß ist Euer Interesse andere Mitgliedern unserer Gruppe auf Partys bewußt kennen zu lernen?

Die Anmeldelisten mancher Partys sind teilweise lang, da entdecke ich persönlich Bekannte aber auch User, die mir im Forum auffielen, von denen ich mir schon gerne mal ein reales Bild machen würde und denen ich natürlich auch mich zeigen möchte.

Meißt ist es aber so, dass erst der Zufall dazu führt, dass ich mit Teilnehmern auf Partys ins Gespräch komme und dann entdeckt wird: "Ach Du bist..., ach, ihr seid... und dass auch ich damit erst aus der Anonymität hervortrete.

Ja, mir liegt etwas daran Euch kennenzulernen, mehr über Euch zu wissen und ich wäre ein schlechter Moderator, würd ich mir diese Neugierde nicht erhalten.

Wie geht es Euch?
Ist es Euch egal, wer da rumläuft, tanzt oder sich mit schönen "weltlichen" Sachen beschäftigt?

Reicht Euch der Zufall?

Wie könnte man mehr dazu wirken, dass sich die Mitglieder der Gruppe näher kennenlernen, ohne dass wir uns alle das Joy-Logo auf die Stirn kleben?

LG, Peter
*******o555 Mann
8.858 Beiträge
Hallo Peter !

Ich bin immer für das persönliche Kennenlernen, ganz klar !

Manchmal ist der Weg jedoch nicht gleich um die Ecke und daher der Einsatz recht zeitraubend.

Ansonsten bin ich sehr aktiv , auch gerade im nahen Umfeld, was eben am Freitag Abend oder Samstag ohne weite Anfahrstrecken erreichbar ist.

Ich lese aufmerksam was sich so tut und natürlich lockt manche Veranstaltung, aber manches überschneidet sich auch im sonstigen privaten Freizeitrahmen.

Mich persönlich reizt auf jeden Fall ein wirklich vielversprechender Event , gerade in Richtung BDSM und Rollenspiele.

Ich verfolge die Events aufmerksam und lese mit , einfach um auch zu filtern , ob es "sich lohnt" dann eine weite Strecke Anfahrt mit allem Brimborium drumherum in Kauf zu nehmen.

Mir ist völlig bewußt, das sich auch Viele anmelden und einfach dann nicht erscheinen.
Das lese ich in anderen Gruppen ebenso aufmerksam und natürlich kann das auch einen Event "kippen".


Soweit mal ein kurzer Anriß von mir ...*zwinker*

Ganz lieben Gruß nach BERLIN !!!!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Berlin Berilin! Was müssen wir hier hören???

Da muss ich jetzt für die Kölner sprechen. Na gut, für die Rheinländer natürlich *zwinker*

Die Partys waren eigentlich immer gut besucht und so, dass sich viele anmeldeten jedoch nicht erschienen, war es auch nie.

Vielleicht liegt es ja daran, dass wir wirklich viele tolle Menschen kennen gelernt haben. Hier in und durch dieses "Tollhaus".

Und ja, wir vermissen viele ganz dolle im Moment. Aber bald ... *zwinker*

Schaut mal hier:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/166377-53435.spass_im_joy_auweia_und_sie_wussten_nicht_was.html

...pssst...
DieStillen
*******ker6 Mann
948 Beiträge
:o)
Ich bin nur im joyclub, um reale menschen kennen zu lernen. Und das klappt ja auch ganz gut.


Auf partys möchte ich neue leute kennenlernen. Ich finde, der persönliche austausch ist weitaus interessanter als langes herummailen...
gute Sache
Ich halte diese Partys schon für eine gute Sache, auch wenn ich nur selten Zeit dafür habe. Leider wird sicher auf Grund des Profils oder Gesichtsfotos eine Auswahl getroffen, die bei näherem Kennenlernen gelegentlich anders ausgefallen wäre. Dies kann man so natürlich vermeiden.

*top* *spitze*
*******ing Mann
363 Beiträge
Natürlich
ist es wichtig Leute auch persönlich auf parties kennenzulernen. im Endeffekt geht es ja darum. Zumindest bei mir. Reale Bekanntschaften zu schließen. Ob oder was sich da draus ergibt sieht man dann ja. Und auch wenns auf der einen Ebene nicht passt, dann kann es immer noch auf der anderen nett sein. Eigentlich spricht nix dagegen finde ich.
Einzig tue ich mich oft schwer die Leute, deren profl ich kenne, dann in Real zu identifizieren, bzw. wiederzuerkennen. Sei es weil sie kein Gesichtsfoto drin hatten, oder nur schlecht belichtet, Haare ins Gesicht, Balken drüber, verfremdet, von hinten etc. was man halt alles so macht um nicht erkannt zu werden. Tja das passiert dann halt auch auf Parties, man erkennt sie nicht. *oh*
Z. Teil passiert aber auch weil die Fotos nicht mehr aktuell sind, oder extrem hochglanzbearbeitet sind.
*********corn Mann
1.182 Beiträge
real und im jc....
...ich finde es immer wieder bedauerlich das sich nach den party immer wieder mal leute bei mir melden und sagen sie hätten mich gesehen.

das ist gaaaanz toll und warum kommen sie nicht mal einfach rüber? es ist für mich immer etwas unverständlich, da ich es anders halte. wenn ich auf eine party liste gucke und interessante leute entdecke halte ich bei der party ausschau nach ihnen. wenn ich sie dann entdecke gehe ich auch rüber und sage kurz "hallo"!

so habe ich schon eine menge interessante menschen kennengelernt, mit den meisten habe ich heute noch regen kontakt.

also öfter mal über den schatten springen und symphatische leute einfach ansprechen. das sollten mehr leute hier im joy mal versuchen.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Damion
Du triffst den Nagel auf den Kopf und hast das Thema wohl korrekt verstanden.

Es geht mir hier ja nicht um das Kennenlernen zur Verabredung auf die Matte, sondern einfach zu erfahren, wer real wer ist. Und da wäre es schon schön, wenn man ein wenig auf sich zu geht, sich interressiert, wer da denn noch so rumläuft und ob da nicht jemand dabei ist, der hier in der Gruppe mit seinem Profil unterwegs ist.

Ich habe das gerade auf der Infarme Royal wieder bemerkt, welche Zurückhaltung da an den Tag gelegt wird und glaube fast, dass viele in ihrer Anonymität bleiben wollen, nach dem Motto:
Ich suche nur nach der Nase, die mir absolut passt, die anderen bleiben mir doch bitte vom Halse.

Ich hoffe nur, dass ich mich mit dieser provokannten Meinung irre und hier noch ein paar Meinungen anderer Art lese.

LG, Peter
*******len Paar
5.781 Beiträge
@*******ing.

Eigentlich sollte dann auch jeder so auf Party erscheinen, wie er sich im Profil zeigt *haumichwech*

...pssst...
DieStille
*******ker6 Mann
948 Beiträge
:o)
Ok, dann komme ich oben ohne und im dunkeln...
*******len Paar
5.781 Beiträge
akzeptiert *zwinker*

und ... m36bln ???
**********rstel Mann
233 Beiträge
@ die stillen
is okay ...

mach ick ... *ja*

abba nich meggern dann *grins*
Gern Stille
wenn du auch so kommst, äää erscheinst *sabber* Wobei ich ungern kopflos durch die Gegend renne. Wie soll mir dann diese Anblick in Erinnerung bleiben. *skeptisch*
*******irat Mann
13 Beiträge
Selbsteinschätzung
Ist es nicht einfach so, daß jeder sich bei seinem Profil selbst einschätzt und sich selbst bewertet.
Jeder wertet nach Bild und Selbsteinschätzung....
Die Realität zeigt das ware ICH.
Wollen wir nicht ALLE das wahre ICH kennenlernen.
Das geht nur über den Eindruck und die Chemie.

ICH mag jemanden wenn es passt. Egal welches Profil jemand hat...
Seid einfach nur IHR selbst und unbefangen... das reicht

Ich bin bereit

Genusspirat & Genusspiratin
*******len Paar
5.781 Beiträge
Sorry ihr Piraten,

aber das ist gaaaanz knapp am Thema vorbei *zwinker*

m36bln, das wollen wir sehen!! Wann? Wo?

Bitte unsere Zeit in Börlin beachten *zwinker*

...pschscht...
*****500 Mann
638 Beiträge
... und wieder mal einige Fragen
@ all

Was genau ist denn "sich kennen lernen" ?

• "Hallo - Smalltalk - man sieht sich."

• "Hallo, da seid Ihr ja!" ... laber, laber, rhabarber ... als GesprächsINSEL, ohne Verbindung zum "Festland" der anderen Gäste.

• angesprochen werden und den "Ansprecher" mit einem abschätzenden und abschätzigen Blick von oben nach unten mustern und sich demonstrativ weg drehen.

• "netter Versuch - aber wir sind uns selbst genug"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie soll das "Kennenlernen auf Partys" funktionieren?

Was wünscht Ihr Euch?

********************************

Was haltet Ihr von einem "Ampelsystem"?

rote Karte =
SPRICH MICH/UNS NICHT AN! WIR/ICH WERDE NIEMANDEN ANSPRECHEN!

gelbe Karte =
WIR/ICH ENTSCHEIDE, wen Wir/Ich anspreche -ansonsten rote Karte-)

grüne Karte =
so eine Art "KommunikationsGREENCARD"
~ Ja, wir/ich freue(n) mich/uns auf Kontakte - traut Euch/versuche es bitte, wir/ich mache(n) das auch.

*******************************

Oder ein Nummernsystem?

Jeder trägt eine Nummer am Revers und der DJ sagt dann über die Lautsprecher: Nummer 123 hat von Nummer 006 eine Nachricht erhalten - sie hängt an der Nummerntafel.

*******************************

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass ich einmal vor Jahren von einem Paar nett in ein Gespräch verwickelt wurde - das war angenehm und es ist eine sehr intime Bekanntschaft daraus erwachsen. Leider hat sich diese Bekanntschaft aufgrund beruflicher und dadurch bedingt auch großer räumlicher Veränderung erledigt.
Nun ja, meine weiteren Erfahrungen liegen im Bereich der "roten Karte" und der abschätzigen Blicke mit anschließendem sich weg drehen, leider.

Helmut
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum wir so kompliziert sind...
Fragen als Klärung...

Erotische Veranstaltungen werden gerne besucht, sie sind das angesagte Interesse unserer Mitglieder.

Die Motivationen sind sehr verschieden, denn so scheinen einige einfach nur in erotischer Atmosphäre ihr Wohlbefinden steigern wollen, sich zeigen, tanzen und sich unterhalten und unterhalten lassen, auch mit Shows und Rundum-Geschehnissen. Viele möchten selbst am Geschehen beteiligt sein und einige tun es sogar.

Die einen tun‘s mit sich selbst, die anderen mit ihrem Partner und die anderen wiederum auch mal mit Fremden, bis man sich nicht mehr so fremd ist.

Die einen tun es offen, die anderen versteckt und manche tun aber auch nur so, als würden sie es tun.

Eine reichhaltige Palette, aber was ist das Gemeinsame?

Möglicherweise, dass eigentlich fast alle das Gleiche wollen, Männlein, wie Weiblein, nämlich Sex, möglichst auf Augenhöhe, geile Stunden bei Hammer-Musik und Stimmung, den Alltag hinter sich lassend und in seinen Gefühlen schwelgend, sich herauskatapultierend aus Einsamkeit, psychischen Konflikten und Komplexen, nach Abwechslung suchend aus Partnerschaftseinerlei oder Horizonterweiterung bei Nichterfüllung von weitergehenden Bedürfnissen. Alles, um sich eine unreale Welt von unbegrenzten Möglichkeiten zu eröffnen. Oder auch, weil es In ist oder einfach nur schön.

Einige glauben sogar ihren zukünftigen Partner dabei entdecken zu können und sicherlich kann das und ist das auch schon geschehen.
Nur, passen muss es halt und da tun sich die Partygänger oft schwer. Warum?

Liegt es an unseren Hemmschwellen, die wir aufgebaut haben und an den Erfahrungen oft negativer Art, die erst mit steigendem Alkoholkonsum und manch anderen betäubenden oder stimulierenden Mittelchen abgebaut werden können? Und wer das nicht tut, ist nicht frei von all den Lasten, die er unwillkürlich trotz stylischen Vorbereitungen in die Party mit hineinbringt und wer ohne solche Verwandlung erscheint, bleibt oft die graue Maus, soweit die natürliche Ausstrahlung nicht ausreichend vorhanden ist.

Ich möchte hier nicht die vielen, möglichen Hemmschwellen aufzählen und Gründe, dass nicht passend gemacht werden kann, was passen soll. Aber einer der Gründe ist wohl die reichlich auf Veranstaltungen von deren Teilnehmern gezeigte Oberflächlichkeit, wo es eher nach Äußerlichkeiten geht, statt die Bereitschaft zu haben tiefer zu schauen oder schauen zu lassen. Und so entsteht vom Nachbarn nicht das Bild, was benötigt wird, um sich näher begegnen zu können.

Möglicherweise ist das auch ein Grund dafür, warum sich nur wenige User hier im Forum über ihre persönliche Gedankenwelt äußern, denn sie könnten ja damit von sich etwas preisgeben, was dem Bild nicht entspräche, das sie auf Partys machen wollen und müssten, um "anzukommen".

Und wer das doch ehrlich tut, der wird von einigen als Sonderling betrachtet und manchmal auch gemieden.

Die Lösung scheint in erfolgreichen Partys zu finden zu sein mit „handverlesenen Gästen“ bei denen die „Post abgeht“ ohne lange Anlaufzeit (die Geilsten unter sich), sowie auch Gangbangs oder Herrenübeschusspartys, mit „zielgesteuertem Schuss“. Hier braucht man sich keine Mühe zu geben Mensch zu sein, sondern einfach nur drauf losficken, denn jeder weiß, dass der Andere genau für dieses Niveau erschienen ist. Aber könnte es nicht auch ein Armutszeugnis sein?

Manche Veranstalter setzen auf reine Pärchenpartys, die sind für alle Seiten unkomplizierter und deshalb auch meistens auch gut besucht. Einzelherren, von vielen nur als Wesen mit Blutleere im Gehirn angesehen (muß ja nen Grund haben, dass sie allein sind...), die nur darauf bedacht zum Schuss zu kommen, stören hier nicht die Aktivitäten der Paare unter sich und auch meist nur unter sich allein, wenn es nicht gerade darum geht bisexuellen Fantasien nachzugehen.

Alleinstehenden Damen wird da seltener ein Makel zugesprochen.

Da gibt es aber auch Veranstalter, die darauf setzen, dass die Bedürfnisse nach Kommunikation als Basis für auch sexuelles Verstehen von vielen eigentlich vorhanden sind, doch schwer in einen Rahmen zu bringen sind, der sie letztlich befriedigt.

Ist ein Spiel die Lösung, welches die Hoffnung in sich birgt, dass der Würfel bestimmt, was getan wird?

Wie erwachsen sind wir?

Da wird nach erotischem Dinner gefragt, um anonym unterm Tisch die Frau zu bedienen...

Da werden Maskenbälle organisiert, um sein Gesicht nicht zu zeigen, aber das ist kein Problem, denn die Gesichtskontrolle nahm der Veranstalter ja schon vor.

Dabei wäre alles so einfach, wenn wir nicht so kompliziert wären.

LG, Peter
***hm Mann
678 Beiträge
Wie recht Du hast!
Ja, Peter!

Es hat Spaß gemacht deinen Beitrag zu lesen, der viel Wahrheit enthält. So manch einer ist neugierig, und würde gerne mal hinter die Kulissen sehen, was da ab geht, traut sich aber nicht oder hat Angst sein wahres ich zu zeigen. Meine Erfahrung hat mir aber gezeigt, je natürlicher und offenener sich zeigt und über alles redet umso unkomplizierter wird es sich einander zu nähern und sich gegenseitig zu verstehen.

LG
jfshm
*********erlin Mann
26 Beiträge
Ist doch alles nur bla blaaaaaaaaaaaaaaa!

so schlimm ist es doch gar nicht!

Rede nicht so viel, mach lieber!

Schönes WE noch! *zwinker*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Deine Vermutung, das möglicherweise alle Leute das Gleiche suchen, die kann ich nicht bestätigen.

Dass der übermäßige Alkoholkonsum ein Hinderungsgrund für eine wirkliche Kontaktaufnahme ist, kann ich zumindest bestätigen. (Spezialfall)

Warum die Leute nicht in Kontakt kommen, hat ganz viele Gründe, die im wesentlichen darin begründet sind, dass die Leute sich selbst kaum reflektieren können und sich deshalb selbst sehr ungenau einschätzen.

Dies ist auch in sehr vielen Profilen sofort zu erkennen.

Dazu kommt noch, dass die Motive schön verborgen bleiben bzw. sorgsam versteckt werden.

Rein "handwerklich" betrachtet, ist es vielen Leuten nicht möglich ein ganz normales Gespräch selbst anzufangen, geschweige denn einen anderen Menschen zu begeistern.

Bei Privaten Partys, die von Leuten veranstaltet werden, die wissen was sie machen, ist natürlich die Gästeauswahl das A & O. Dass diese meist recht cool verlaufen, liegt in der Natur der Sache selbst.

Selbstverständlich billige ich jedem Menschen einen Lernprozess zu und deshalb sollten man schon sich etwas Zeit nehmen und auch üble Abende mitnehmen, um eines Tages dann soweit zu sein, keine Partybremse mehr zu sein.
*******irat Mann
13 Beiträge
Jedes Töpfchen....
Ich denke hier wird mal wieder alles "verkompliziert". So unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich sind auch ihre Vorlieben und Abneigungen. Setzt Euch mal in die U-Bahn und überlegt mit wem Ihr auf einer einsamen Insel sein möchtet. Na?
Sexpartys unterscheiden sich nicht wirklich vom wahren Leben. Man kann halt nicht mit jedem und nicht jede Party ist gut. Ganz einfach. Ständig darüber frustriert zu sein, daß man niemanden kennen lernt und oder keinen Partner hat senkt doch die Laune ungemein.
Einfach offen sein, sich nicht gleich ins Schneckenhaus zurückziehen wenn es mal nicht klappt. Weiter machen und nicht den Mut verlieren.
Jedes Töpfchen find sein Deckelchen. Bei dem Einen früher bei dem Andern später. Entscheidend ist doch nur, was man für sich selbst will und was nicht. Die Auswahl ist doch groß...
Seid einfach nett, freundlich und offen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Und jetzt mal Schluß mit jammern und positiv in die Zukunft geschaut. Es ist Frühling und das Leben wartet auf Euch.... *sonne*
*******_bln Mann
9 Beiträge
Bravo Peter
Und jetzt setzen sich die Leser vor die Kerze und denken über sich selbst mal nach .
Ist eine gute Gelegenheit.....

und dann frisch ans Werk....
und daran denken ,das auch anderer Freude passiv unterstützen selber Freude schenkt..
Endspannt genießen fällt leichter wenn das Ego sich zurückstellt...
trotzdem muß mann nicht auf alles verzichten.
Wie eben geschrieben... *zwinker*
positiv in die Zukunft geschaut. Es ist Frühling und das Leben wartet auf Euch.... *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.