Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
735 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Berlin für Solo Frauen12
Guten Abend :-) Wer hat einen guten Tipp oder Empfehlung für Clubs in…
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei der Hitze?!?

*******sch Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Sex bei der Hitze?!?
Habt Ihr bei den aktuellen Temperaturen überhaupt noch Lust auf Sex?
Sagt ihr: "klar Sex geht immer" , oder eher "Och nee, ich schwitz ja schon beim Sitzen....."?!?

Habt Ihr vielleicht Tipps , wie oder wo die Geschichte nicht in einem Kreislaufkollapps endet?

Kennt Ihr dazu gut klimatisierte Clubs in Berlin und umgebung, wo man dennoch seinen Spass haben kann ?

Also, ich für meinen Teil, bin da ja nen sensibelchen. Ich denk bei dem Wetter nur an Eis , Kalte Duschen und wie ich mich mit so wenig bewegungen wie möglich durch den Tag schummeln kann ..... *schwitz*

Ich jedenfalls wär daher für jeden Tipp dankbar *ja*
Also ich hab bei der wärme keine lust auf sex
*******009 Paar
6.160 Beiträge
lust auf sex? klar auch bei dem wetter! *top2*
zum beispiel im avarus oder im zügellos. beide clubs sind zumindest ausreichend klimatisiert...
allerdings haben wir auch genauso sex zuhause ohne klima-anlage... *zwinker* ergo sind wir wohl nicht so "pienzig"... *g*
aber ok, unter der dusche hat's noch mehr spaß gemacht... *duschen*
...manche sagen so - manche sagen so !! :-)
.....wie bei allen Dingen ( und vor allem bei Sex und Lust und Genuss ), gibt es auch bei dieser Hitze wieder alle Möglichkeiten .........


.............. *freu* manche freuen sich die Nacktheit in der Hitze auszuleben, Blicke zu erhaschen und Lust auszuleben ............ vielleicht auch mit Eis und Dusche zu spielen und genießen .......... *mrgreen* !!

Das Kopfkino jedenfalls läuft sicherlich bei den Meisten weiter !!

....ansonsten bewegen sollte sich der, der mehr und besser mit der Hitze umgehen kann............

Wie schön ist auch eine "Nummer" in kühlem Wasser ............... *top*

....und im Club ist es sicherlich schöööööööön - aber es gibt sicher auch ein paar "luftige" outdoor Ecken die bei dem Wetter viel Spaß machen............ *schleck*


......na ja also in diesem Sinne -viel Spaß trotz Hitze !!

Andreas
Bild ist FSK18
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sex bei der Hitze...,
...das geht...

Zitat von Lustrausch
...mich mit so wenig bewegungen wie möglich durch den Tag schummeln...

Wenn de Jefühle komm'n, dann will ick se nich wegschummeln und die komm'n immer, ob kalt oder warm...

Wobei, nen bisschen Schummeln ist erlaubt...

OK! Als Fickmaschine sollte man(n) bei der Hitze nicht agieren, aber das ist ja nicht das einzig Beglückende...
Es gibt so viele schöne Spielchen, die auch mit wenig Bewegung zum Erfolg führen.

Vieleicht auch mal eine Gelegenheit der Besinnung für alle, die es gerne nur noch wild kennen und den Kick der ruhigen Zweisamkeit schon fast verloren haben mal Dinge auszuprobieren, die weniger heftig und anstrengend sind.

Zwei schwitzige Körper, die sich aneinander reiben..., das ist schon fast eine Ölsession und macht geil...

Oder sich gegenseitig mit Vibratoren verwöhnen, die leisten ihre Arbeit, solang der Akku hält...

Das Löffelchen..., in Abwandlung dieser Stellung dabei die Oberkörper weit auseinandergestreckt und einfach mal in sich ruhen, dabei die Muskeln spielen lassen und pumpen...
Ein geiles Gefühl, das bis zum Höhepunkt fast ohne Bewegung führen kann.

Oder einfach mal richtig sich austrecken auf dem Bett und in dieser Lage fixiert werden und dann bespielen lassen..., na gut, ins Schwitzen kommt man dennoch, aber das merkt man dann noch kaum, wenns erst mal richtig geil ist...

Aber Latex..., nee, das zieh ich bei dem Wetter auch nicht an...

Nackt ist am Schönsten.

Ach, wichtig: Viel trinken beim Sex, am Besten Tee oder nur Wasser. Der Alkohol sollte mal wegbleiben, von einem kleinen Anturner mal abgesehen... Und nen Löffelchen Traubenzucker vorm Sex tut Wunder...

Bei mir hier ist's immer noch kühler als draußen, also bleib ich für'n Sex drinnen.

Habe ich Sie geholfen? *ggg*

LG, Peter,
der gerade wieder an Sex denkt *zwinker*
jaaaaaaaaaa
auch bei der Temperatur will ich... ich willlllllll!!!!
viel zu heiß
Also, ham klar festgelegt, dass geht nun mal gar nicht.
Ist wie in der Fastenzeit.
Bei dieser Hitze muss man eben mal auf einiges verzichten,
aber es steigert doch nur die Vorfreude auf kühlere Tage...
*********_Bord Paar
1.636 Beiträge
Als Frau würde mich Kälte am Sex hindern ...
.... nicht aber Wärme - man muß sich nur darauf einstellen.

z.B.
• Devote oder dominante Unterwerfungsspiele in den Kellerkatakomben, vielleicht mit Peinlichkeit bereitenden Augen unbekannter Gäste ...

• Sex-Spiele im Wasser, gern auch mit bebrillten Voyeuren wie Haie rundherum ....

• Hilflos gebunden am Baum im kühlen Wald mit verbundenen Augen ausgeliefert den Händen ... welchen auch immer ....

• An Badeseen die eigene Menschenkenntnis überprüfen und den richtigen Paare oder Voyeuren erotische Signale senden - vielleicht wird dann mehr daraus ....

• Nachts im Park oder auf Parkplätzen sich bei der Geilheit oder beim Pinkeln überraschen und beobachten lassen ....

Wärme regt mich an ... und bei der ersten Berührung halte ich sofort brav still und hoffe auf mehr ................................
immer....
....und immer,egal bei welchem wetter....nur leider ist mein schätzelein im urlaub...eine woche muss ich noch darben.....
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
im Club wirds unter Umständen warm...klar...*zwinker*

Aber ich find es hammergeil im Moment!

outdoor ist doch mehr als angesagt und was ist schöner, als Sex im Freien, am Waldrand, im Cabrio......etc.

HERRlich ...i love it ! *smile*
*****fun Paar
318 Beiträge
In clubs
Wir waren am freitag im erlebnsikino47 es war voll bestimmt über 100 leute aber durch die klimatisierung war es super erträglich und die geilheit siegte. Es ist schön wenn es warm ist wir lieben es mehr bei wärme und wenn man wie in der tempeloase den garten nutzen kann und dann in den pool und wenn es zu heiss wird ab in die klimatisierten räume zurück was will mann mehr. besser wie z u kalt
Lust bei der Hitze
wir geniessen es gerade zu bei dieser Wärme sich nackt in der Wohnung oder am FKK-Strand aufzuhalten. Alle Porren sind geöffnet und der Körper fühlt sich feucht und glietschich an. Eine kalte Dusche führt auch zur Entspannung.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
wir sind verweichlicht
Im Schlafzimmer ist eine Klimaanlage installiert.

Ansonsten kann man Nachts im......., mit......, auch was machen.
Heiß und feucht wirds doch sowieso immer, also ganz klares

Na logo

zum Sex bei der Hitze.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat sich zwar abgekühlt, heute,
aber heiß ist mir immer noch...

Und mein Computer ist notgeil, vielleicht sollte ich ihn mal auschalten, dass er nicht mehr so heiß läuft...?

LG, Peter
Die Hormone....
....sind umso aktiver, je wärmer es wird.
So kommt es mir zumindest vor...
..und so stehen sie im Gegensatz zum Restmeines Körpers...
...aber schlimm wäre, wenn nicht auch die Hormone mal siegen würden.
*g*

Also...verlegt die Aktivitäten in die Abend-, Nacht,- oder Morgenstunden!

... so wie ich.
*******_be Frau
619 Beiträge
..ob morgens ~ mittags oder abends..
..ob heiß ~ warm oder kalt ich bin immer heiß auf meinen Liebsten und da spielt das Wetter so gar keine Rolle *nein*

..es gibt ja Duschen *duschen*
..heiß oder kalt *smile*
Sex bei der Hitze :-)
Denke mal das ist bei jeder/jedem unterschiedlich/anders *g*
Kann schon sehr belastend sein! Besonders bei mehreren Runden !
Ich persönlich finde die derzeitige Hitze sehr "aufregend".
Die Wärme macht mir mehr Lust auf den weiblichen Körper mit seinen
wundervollen Rundungen. Mag es gerade den warmen Körper der Frau zu spüren und zu erleben. Dürfen aber keine Wasserspiele werden!!

LG Gerhard *g*
Komisch....
....Wir waren am Wochenende in ner Saunalandschaft und ich muss sagen, dass mich die Wärme dort mit den verschiedenen Aromen und Lichtern in den Saunen ziemlich angemacht hat.

Aber mehr als nen bisschen befummeln war leider nicht drin, weil doch etwas zu reger Betrieb herrschte und die Saunen recht einsichtig waren.

Aber dennoch komisch, dass die vll 35 Grad die die letzten Wochen so waren mich tierisch abgeturnt haben, während ich bei 60 oder sogar 80 Grad so richtig schön in Wallung gekommen bin.......
DAS...
....ist ein durchaus nachvollziehbares Phänomen, wie ich finde.
Also mir geht es da gaaanz genauso!
*g*
Hab mal überlegt, woran das liegen könnte...Meine Idee ist:

normalerweise mag ich schwitzige Haut nicht. dieses klebrige unsaubere Gefühl mag nach dem Sex was befriedigendes haben, aber davor? neeeeee, danke....

Aber in der Sauna schwitzt man so doll, das es nicht klebrig ist , sondern eher ölig... und beim zweiten oder dritten Saunagang riecht der schweiss ja dann auch nicht mehr.... dazu die Aromen und das dezente Licht......( und natürlich das Gefühl, das jeden Moment jemand reingucken oder sogar reinkommen könnte *zwinker* )
... Slow Motion Sex?
... ein See wo keine (bzw. wenig Leute rum gurken) sind, kann man immer finden, so auch das flache Gewässer und dann Zeitlupensex: Dass gegenseitige Reiben ist so intensiv, dass es jedenfalls bei mir nicht lange dauert und dass sollte es auch nicht, ansonsten artet es ja in Anstrengung aus... und Anstrengung und langer Sex bei so einem Wetter (vielleicht auch so manches mal sonst): Raus !
*****ird Mann
16.021 Beiträge
hat schon wer SEX bei dieser eises Kälte gehabt? *zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
JA
bei minus 5 Grad auf nem Bahnhof, Zug verpasst.
mussten uns ja warmhalten grins...
*****ird Mann
16.021 Beiträge
bei euch beiden kann ich mir das gut vorstellen..... so auf der Eisenbahnschwelle zu *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.