Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

allgemeine Altersbefragung

allgemeine Altersbefragung
..aus gegebenem Interesse dieses Thema.
Ich bin 20 Jahre alt- offensichtlich gehöre ich hier damit ja zu einer Minderheit. Ich hätte ganz gern gewusst, was die Aktiveren unter Euch generell dazu sagen.
Es reizt mich ehrlich gesagt sehr, mal bei einer der hier dargebotenen Veranstaltungen mitzumischen- ist das generell in jedermanns/ -fraus Interesse?

Beste Grüße
moemx
***is Mann
278 Beiträge
klar
definitiv eine Bereicherung

Es ist schön, wenn junge Leute so offen sind und man kann gut voneinander was lernen
*g*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
es gibt viel zu lernen.....

Tu es mit Bedacht und Einfühlungsvermögen.

Frauen, die hier unterwegs sind und auf BDSM stehen, wollen nicht "aufgemischt", sondern geführt werden.

Ob MANN das mit 20 Jahren kann und Sonnenbrille dabei trägt, das weiß ich nicht so Recht, denn ich kenn Dich nicht.

Das weiß nur Frau.

Ansonsten wünsche ich Dir jedenfalls viel Sensibilität und Beobachtungsgabe, für Das , was Wesentlich ist, um Frau glücklich zu machen.
Ob man....
...mit 20 führen kann UND Sonnenbrille dabei trägt, bleibt wahrlich Frau überlassen!
Aber wo soll MANN es lernen, wenn nicht in Begleitung vieler Gleichgesinnter?
Also eine Bereicherung sind junge Menschen allemal...genau wie auch reifere.
Von daher:
Lasst uns unsere Vorlieben, Sehnsüchte und Neigungen zelebrieren wie es uns beliebt!
Dafür sind wir hier:)
Also ich bin auch erst 20 und hab schon bei vielen Veranstaltungen mit gemacht und bereue es auch nicht
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein ähnliches Thema...
...hatten wir schon mal:
Berliner Party-Kreis: Jung und alt
Und auch dieses macht deutlich, dass es nicht um das Alter, sondern um das Verhalten auf Partys geht, um "mitmischen" zu können...

LG, Peter
Ich bin auch noch grün hinter den Ohren (aber nur offiziell *zwinker*) und finde, das ist auch gut so *smile*

Auch wenn ich nix gegen ältere hab (mein Freund is ja selber schon nen altes eisen *zwinker* ) finde ich junge Leute auf Partys gut und wünsche mir gern mehr davon *ja*

Wenns zur Sache geht, muss ich jedoch sagen, sind diese dann häufig ganz schön nervös (was ja auch irgendwie süß ist) und daher manchmal etwas übereifrig.

Also immer schön locker bleiben und nicht vergessen, das Euer gegenüber nen Puls hat *bussi*
immer gern
Also ich vermisse junge Leute eigentlich immer etwas bei den Veranstaltungen. Was sollte auch dagegen sprechen. Viele Erfahrene mögen gern einmal etwas jüngere unter ihre Fitiche nehmen. Ich denke, da geht es Frauen wie Männer gleich. Und die Jüngeren können nur so ihren Horizont erweitern. Also, warum nicht?
*****500 Mann
638 Beiträge
Das "Alter" ist kein Verdienst
Interessante Beobachtung - Ausschlusskriterien!

Die einen mögen "Jugend" - also nicht älter als 35 Jahre

Die anderen "stehen auf Erfahrung" - also mindestens 28 Jahre

Bei den entsprechenden Kontaktversuchen scheint "Mann" IMMER in der falschen Altersgruppe zu sein!

... aber wer läßt sich schon von "MURPHIES LAW" aufhalten

-- denn schließlich

"DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!"

(in diesem Sinne: Weitermachen, nicht aufgeben!)

Helmut.
Bei den entsprechenden Kontaktversuchen scheint "Mann" IMMER in der falschen Altersgruppe zu sein!

ich glaube, da generalisierst du aber ganz schön. Ich bezweifle ganz stark und spreche auch aus meiner Erfahrung, dass das der Fall ist.

Sicher hat jede Frau andere Erfahrungen und Vorlieben, weswegen wohl die eine eher auf jung und dynamisch und die andere auf Erfahrung steht.

möglich, dass in einigen Fällen ein anderes Ausschlusskriterium nur netter "verpackt" wird.

Und wer gerne einen Altersunterschied hat, also ältere oder jünger bevorzugt, sollte sich vorher darüber im klaren sein,, dass damit die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden ohnehin geringer ist. einfach, weil die meisten die Grenze +- ein paar Jahre um Ihr eigenes Alter setzen

Und Murphies Gesetz ist sowieso nur das resultat unserer Selektiven Wahrnehmung / Erinnerung und der sich selbst erfüllenden Prophezeihung.

Also Jungs, nicht demotivieren lassen *nono*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich ärgere mich...
...über den Frust von Lekki500

Es sind immer wieder Töne von ihm zu hören, dass Andere oder irgendwelche Kriterien dieser ausschließen, dass auch seine Wunschvorstellungen in Erfüllung gehen.

Weiter möchte ich auf ihn nicht eingehen.

LG, Peter,
Wozu das Alter?
Dabei bleibt nicht die Frage des Alters sondern der Reife und des Charms.
Im übrigen würde ich es sowieso befürworten das Alter des anderen nicht zu kennen. Darauf kommt es nicht an sondern auf die Sympatie und das Interesse. Wenn wir neue Leutchen kennenlernen, dann gehts ums Aussehen und ums Zusammenpassen. Erotische Spiele mit jemanden welcher Dir nicht gefällt...Fehlanzeige.
Also das Alter ist einfach egal.

Gegenfrage: Du hast im Club ein Geiles Erlebnis und schwärmst den nächsten Tag noch darüber. Die Partner so stellst du hier fest waren 10 Jahre älter oder mehr...willst du diese dann nicht mehr kennen?
Ich bin begeistert..
über das doch größteils positive Feedback von Euch!

Ich kann mich auch meinen Vortextern, gesondert "Marioundkati" nur anschließen- der Knackpunkt ist meiner Meinung nach auch die geistige- oder mehr die psychische Reife.. die ja nicht unbedingt bei jedem parallel zum Alter wächst.

Ich 'freu mich drauf, demnächst einige von Euch bei einer hiesigen Veranstaltung kennen lernen zu können.

Grüße,
moemx
******711 Frau
723 Beiträge
jedes Alter...
hat doch seine interessanten Seiten oder nicht und wenn es gemischt ist...um so besser!Wie es mit der Kommunikation letztendlich aussieht...das steht bei bestimmten Veranstaltungen eh in den Sternen.Es gibt junge Leute-die unendlich nerven...aber auch bei uns älteren sind oft Ansichten dabei...die ich voll zum kotzen finde.Da ich selbst aus der Reihe tanze und mich eigendlich noch nicht so oll fühle *zwinker* obwohl ich ja...doch oll in den Augen der Jugend bin und schon ne fast 4fache Omi bin.Muss jeder für sich entscheiden oder an sich heranlassen!

Oll kann ich sein,wenn ich es an mich heranlasse...doch ich will so jung bleiben wie ich mich derzeit fühle und das Leben ist echt so geil!

liebe Grüße
blaze
*******ker6 Mann
948 Beiträge
:o)
Das alter ist nicht nur relativ, es wandelt sich auch in mehrfacher hinsicht.

Wenn du als 20jähriger vielleicht frauen von 17 bis 25 vorziehst, so wird es ganz anders sein, wenn du 30 bist.
Dann liegt dein spektrum vielleicht bei 22 bis 37.

Und wenn du 40 bist, vielleicht zwischen 25 und 50. Und mit 50 erweitert es sich nocheinmal..., ich denke je älter man ist, desto mehr auswahl hat man.

-- Natürlich ist das mit den alterszahlen nur eine ca-geschichte und jeder hat ja andere vorlieben..., auf jeden fall steigt der kreis derer, mit denen man sich etwas vorstellen kann, stetig.

Und es wird als 50jähriger wohl schwieriger, eine 22jährige für einen zu begeistern - also ein bißchen etwas fällt nach und nach weg (was aber völlig ok und verständlich ist; ich hätte mit 22 auch keine 50jährige gewollt...)

In dem sinne, viel spaß noch - und auch etwas tiefgang
Das Alter.....
Eigentlich ist das Alter völlig egal. Es findet sich, was sich finden will!

Alles hat seine Reize....und ich bin mit fast 50 Jahren voll begeistert in und mit verschiedenen Altersgruppen noch hoch agil auf den Pisten unterwegs und mehr als zufrieden..........und nur darum geht es doch!

Letztendlich ist man(n) so alt wie man(n) sich fühlt...oder auf andere wirkt*zwinker*

Have a nice day!

Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.