Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2398 Mitglieder
zum Thema
Wie wünscht ihr euch euer Dating von Morgen?17
Wie der Unterschied von Dating von Heute zu früher ist haben wir in…
zum Thema
Clubs in Berlin für Solo Frauen12
Guten Abend :-) Wer hat einen guten Tipp oder Empfehlung für Clubs in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungsvorschau (z.Z. ohne Aktualisierung)

Wie nutzt ihr diese Veranstaltungsvorschau und weitere Infos?

Dauerhafte Umfrage
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungsvorschau (z.Z. ohne Aktualisierung)
Vorschau von längerfristigen Terminen 2011 (Unter Vorbehalt von Änderungen):

Veranstaltung "Erotic Magic Night"
Jeweils der 3., 4. oder letzter Sa. im Monat, in der "La Texas Oase", Berlin, Weissensee
Gangbangs veranstaltet unregelmäßig:
  • http://www.joyclub.de/my/232971.paarblnmitte.html
    bitte unter ihrem Profil erfragen

Bondage-Workshops:

  • Die Veröffentlichung der o.g.Links geschehen nur auf Bitte der Mitglieder. Schreibt mich an, wenn Ihr mit euren Aktivitäten ebenfalls gelistet werden wollt.

Weitere Berliner Veranstaltungen findet Ihr auch in unserer Partnergruppe
Hauptstädter
Veranstaltungen gewerblicher Swinger-Clubs und weitere, übwgd. gewerbliche Events findet Ihr in der Gruppe
Berlin Swinger
Den Veranstaltungskalender des Joyclubs mit allen Veranstaltungen findet hier:
http://www.joyclub.de/nightlife

Im vorliegendem Thema werden in der Regel chronologisch selbstorganisierte Veranstaltungen unserer Gruppenmitglieder mit entsprechendem Link veröffentlicht, die vom jeweiligem User unter Meine Veranstaltungen aktiviert wurden .

Vordergründig kommerzielle Veranstaltungen und Veranstaltungen gewerblicher Clubs werden in dieser Vorschau nur in Ausnahmefällen veröffentlicht.
Die Entscheidung dafür liegt immer bei den Mod's.

Jedes Mitglied unserer Gruppe, das regelmäßig private Veranstaltungen durchführt, hat die Möglichkeit im Unterforum Berliner Party-Kreis: Veranstaltungen und Treffen selbst ein eigenes Thema zu eröffnen, soweit er sich in der Themeneröffnung ordenlich vorstellt. Dann kann er fortlaufend als Kommentar seine Veranstaltungen mit Link zur Kenntnis geben.
Siehe auch: http://berliner-party-kreis.joyclub.de/forum/t315655.neu_veranstaltungswerbung_unserer_mitglieder.html

Das Thema Berliner Party-Kreis: Interessante Veranstaltungen ist weiterhin offen zur Bekanntgabe sonstiger, interessanter Veranstaltungen, auch wenn sie nicht von unseren Gruppenmitgliedern selbst organisiert sind.

Wer es wünscht, dass seine Veranstaltung dem Partykreis zugeordnet rechts auf der Gruppenstartseite als Link erscheint und gleichzeitig als eigenes Thema mit Kommentarmöglichkeit in unserem Forum, gebe mir dies zur Kenntnis. Ich veranlasse dies dann über die Joy-Mods.
Bitte berücksichtigt dabei, dass dann das Veranstaltungsthema nicht mehr im Forum unter
Events erscheint, jedoch immer noch im zentrale Veranstaltungskalender
abgelaufene Veranstaltungen sind archiviert im Thema
Berliner Party-Kreis: Archiv abgelaufener Veranstaltungen

Viel Spaß,
Peter (Latex-As)
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte freundlichst Umfrage zu beachten
Hab da mal ne Umfrage angehängt, um den Sinn der regelmäßigen Aktualisierung der Veranstaltungsvorschau abzuschecken...

Wäre schön, wenn sich möglichst viele User daran beteiligen.

LG, Peter
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktualisiert
Der Veranstaltungskalender sieht diesmal etwas rar aus, habe ihn gerade nach meinen Erkenntnissen aktualisiert.
Bestimmt wird mehr los sein, doch es wurde mir nichts weiter angesagt...

Also, bitte, liebe privaten Veranstalter unserer Gruppe:
Schickt mir die Links eurer Veranstaltungen, denn das eigene Recherchieren ist mir doch sehr aufwendig.

LG, Peter
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beendigung des Veranstaltungskalenders
Da in der Umfrage nicht einmal 2% unserer Gruppen-Mitglieder den Kalender als nützlich betrachten, wird er bis auf Weiteres nicht mehr aktualisiert.

Das Thema ist lediglich offen für Kommentare zu dieser Verfahrensweise, nicht jedoch für Veranstaltungsbewerbung, wofür andere Themen existieren.(siehe erster Beitrag)

LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.