Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonstiges, Anfragen, Meinungen

spiegelbild. juli 2010
*******92ft Mann
62 Beiträge
tach und frage
hey zusammen,

weil ich jetzt nicht recht weiß wohin am schnellsten mit meiner frage, werf ich mal ein "hey" und eine kurze frage in den raum.
am 09.09.2009 eröffnete angeblich das 99 (oder auch nintynine geschrieben) in der alexanderstraße 1-5 in berlin.... nunja, ich find nichts hierzu. außer bei swingerglück oder unter berliner swingerclub (beide natürlich .de) ..... doch dort steht eben auch nur der name und die adresse. hier im joy hatten sie mal ein profil, doch auch hier ist sackgasse, denn es ist weg. nun meine frage- gibt es den club, hat jemand mehr infos für mich? um nicht vom forenthema abzuweichen könnt ihr mir jene auch gerne per mail übermitteiln.

ich danke für die aufmerksamkeit und wünsche euch weiterhin viel spaß und erfolg weiterhin.

grüße aus berlin.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonstiges, Anfragen, Meinungen
Ihr wißt nicht wohin mit eurem Beitrag, weil die Zuordnung eures Anliegens euch nicht klar ist?

Ihr wollt kein Thema extra eröffnen, weil ihr meint, dass euer Beitrag es nicht verdient?

Dann habt den Mut und schreibt es hier rein, notfalls kann ich es immer noch umsortieren...

LG, Peter
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Das 99
Ist schon offen!

Die Dame, die das Profil hier erstellt hat, ist jung, dynamisch erfolglos mit 4 Fremdsprachen beschlagen.

Sie hat zwei Tage vor Eröffnung Freunden von uns abgesagt in einem Ton, den ich unfassbar finde:

"Ihr müsst verstehen, dass wir bei unserem hohen Anspruch nicht jedem Einlass gewähren können, zumal wir jede Menge VIP haben werden....."

Da bleibe ich ganz cool und meine der Laden wird eher vom Papst Besuch bekommen, als von uns.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
gut zu wissen!
*danke*, asphaltmelodie. wieder ein berliner club mehr, der "nicht für das normale volk" geeignet ist... *flop*
mögen "die elitären" unter sich bleiben und der club leer...
spiegelbild. juli 2010
*******92ft Mann
62 Beiträge
eingang?
euer beitrag des unerwünschten hat mich angestachelt, ich war gestern noch dort um mir selbst mal ein bild machen zu wollen. die adresse ist der block "hinterm" park inn, in dem auch das umweltministerium des bundes zu finden ist. einen eingang oder schild oder auch sonst irgendeinen hinweis auf den club konnte ich jedoch nirgends finden. waren eure (asphaltmelodie) freunde da/ drin/ davor? d.h. seit ihr euch sicher, dass der club wirklich auch eröffnet hat?
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Im Grunde egal, aber die Neugier! *fg
Im Gegensatz zu dem 99 wissen diese, was sich gehört und haben die Ausladung zur Party angenommen, ohne Krach zu schlagen oder auf diese PN zu reagieren.
Aber, ob es den Laden gibt, bzw. ob er offen hat, bekommen ich raus! Dazu muss ich weder hinfahren noch da gewesen sein.
Sage ich die Woche Bescheid, was ist.
spiegelbild. juli 2010
*******92ft Mann
62 Beiträge
bin gespannt
Aber, ob es den Laden gibt, bzw. ob er offen hat, bekommen ich raus! Dazu muss ich weder hinfahren noch da gewesen sein.
Sage ich die Woche Bescheid, was ist.

es würde mich freuen wieder von euch zu hören.... vor allem, wenn es ihn wirklich unter der angegebenen adressen geben soll *kaffee*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Leider keine Infos!
Laut meinem Informanten kündigen sie die Partys an, um dann wieder keine Infos usw. abzusenden. So dass die Gäste auch nicht erscheinen können.

Offensichtlich, scheint der Club in Harry Potter Welt zu liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.