Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2453 Mitglieder
zum Thema
Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?39
Hört sich sicher blöd an... aber mich interessiert wie intensiv die…
zum Thema
Lecken unterbrochen --> zu intensiv30
Wenn ich meine Freundin lecke dann geht es 3-4 Minuten gut, dann sagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilschleicher

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Profilschleicher
Immer wieder bemerke ich, dass ein vermehrtes "Profilschleichen" auf meinem Profil stattfindet, wenn Veranstaltungen von mir eingestellt werden.
Nicht dass da mal jemand schaut, nur schaut, um vielleicht für sich einzuschätzen, ob eine Veranstaltung für ihn (für sie) interessant ist. Nein, einige (viele) schauen täglich und manche in noch kürzeren Abständen (ich kann das sehen *zwinker*).

Hier bekomme ich den Verdacht, dass intensiv die Entwicklung der Gästeliste verfolgt wird und darauf gewartet wird, dass sie sich füllt, die Entscheidungen zur eigenen Teilnahme also überwiegend von den schon Angemeldeten abhängig gemacht wird.

Machen andere Veranstalter ähnliche Beobachtungen?

Bei großen Clubveranstaltungen, die besonderes Interesse auslösen (in der Masse kann man, wenn nötig, gut untertauchen) kann der Veranstalter gelassen bleiben.

Ich wünsche mir aber z.B. dass man auch mal persönlich mit mir Kontakt auffnimmt, um zu erfahren, welches Interesse vorliegt und inwiefern ich zur Entscheidung behilflich sein kann.

Ist das zuviel gewünscht?

LG, Peter
Hallo Peter
da ich vermutlich auch zu den von Dir kritisierten "Profilschleichern" gehöre, möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich habe wiederholt auf Deine Sylvester Veranstaltung geschaut, weil ich gerne dabei sein würde, mich aber nach gerade überstandener Knieoperation und Reha noch nicht entscheiden kann, ob ich als noch leichter "Hinkefuss" zusammen mit meiner Freundn elaine_55 es mir und den anderen Gästen zumuten sollte.

Könnte deshalb nur kurzfristig meine Teilnahme zusagen.

Bite also nochmals um Nachsicht.
Gruss
Helge
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Sorry, meinerseits...
Nicht wollte ich dazu animieren sich hier öffentlich zu outen. Aber solcherlei Nachrichten sind schon für Veranstalter interessant?

Es wäre einfach schön, wenn man sich in einer Gruppe nicht ganz so still begegnet, gibt es doch die Möglichkeit auch mal per Mail eine Nachfrage, einen Hinweis, ect. zu bekommen.

Notfalls im Forum der Veranstaltung.

Danke @********elge für das Interesse und vieleicht ists bald gesund...

LG, Peter
*********Zone Mann
65 Beiträge
wtf ;)
Hallo Peter,

ich bin wahrscheinlich auch einer, der immer mal so über die Partyausschreibung surrt, was einfach damit zusammenhängt, dass ich zwar mal wirklich Lust hätte, mitzumachen, aber eben auch irgendwie den Schritt nicht so recht wage.

Ich bin nach vielen Jahren im Ausland dieses Jahr mal wieder zu Silvester in Berlin und überlege schon, beim Rocket Launch in der Oase mitzumachen. Die alte Frage, wie immer: sind das nicht zu viele Männer? Brauchen die noch so einen?? *zwinker* Die kannst Du mir sicher beantworten.

Ich würde mich freuen, wenn Du mit mir in Kontakt treten würdest, hoffentlich schaffe ich es dann auch mal zur Party!

Gruss,

Virago.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Neue Männer braucht das Land...
...Wer weiß das vorher schon, ob Mann auf die Party passt.
Die Bedenken haben aber wohl nicht nur die Männer.
Ich schrieb ja schon, dass die Traute sich auf Großveranstaltungen anzumelden größer ist, die Hemmschwelle also kleiner.

Mich schrieb z.B. gestern eine Dame an, wo denn die Männer bleiben und sie fürchtet nicht ausgelastet zu sein.
Nun, ich weiß natürlich, dass es andererseits auch passen muß für sie und somit gibt es auch keine Garantien.

Erwartungshaltung wäre also fehl am Platz...

Die Entscheidung kann kein Veranstalter den Interessierten abnehmen.

Und ja, melden sich wiederum zu viele Männer an, so kann es auch sein, dass ein Veranstalter auch mal nein sagt...

Es ist immer das gleiche Thema: Der Partykreis e´xistiert doch gerade deswegen, um Möglichkeiten zu finden sich zuvor schon mal zu nähern durch Aktivitäten hier im Forum.

Mir z.B. fällt es wirklich schwer mir völlig unbekannte User, besonders Männer, die dann möglicherweise auch noch ein nicht aussagekräftiges Profil haben für eine Party zu bestätigen. Öffentliche Clubs haben es da vielleicht leichter.

LG, Peter
*******_TV Mann
30 Beiträge
Asche auf mein Haupt....
... ich hab auch geschaut ..... *freu* ... allerdings aus reiner Neugier, wieviel heisse junge Hengste mich erwarten .... *zwinker*
Nun mal Spass beiseite. Ich glaube, dass es normal ist, wenn sich die User hier mal umschauen und bei so vielen Partyangeboten in der Silvesternacht die Qual der Wahl haben. Deshalb solltest du den "Profilschleichern" diesen Luxus auch gönnen.
Den unentschlossenen kann ich nur sagen, dass ich bei so mancher Party dabei war und sehr viel Spass hatte. Nicht nur das ausgesprochen gute Ambiente der Location sondern auch die Gäste tragen zu einer gelungenen Party bei. Mich ärgert es dagegen immer wieder zu sehen, wie andere Partyveranstalter gnadenlos am Silvesterabend die Preise um bis zu 100% und mehr erhöhen und dafür aber nicht mehr bieten als sonst! Das ist für mich unverschämt... Ich denke Latex-As ist immer für eine Überraschung gut... und freu mich schon auf Freitag! *top*

LG Ricarda *zwinker*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
:o)
Ich finde es völlig normal, zu schauen, wenn ich an einem termin einmal zeit habe.
Natürlich hängt es von den angemeldeten leuten ab, ob ich mich anmelde oder nicht. Wenn da schon zwei drittel männer angemeldet sind oder keines der w`s mein interesse auslöst, melde ich mich nicht an.

Wobei das in den letzten monaten bei mir nicht der fall war, weil ich tatsächlich ausgelastet bin...
Schade eigentlich, ich war ja schon in peters oase und mir hat es sehr gut gefallen.
Als gastgeber bist du, mein lieber peter, menschlich, qualitativ und auch finanziell nicht nur angemessen, sondern unschlagbar.

Liebe grüße an den partykreis

spass_tiefgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.