Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird los sein im Jahr "Zweitausendelf"?

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was wird los sein im Jahr "Zweitausendelf"?
Partys sind die Magneten unseres Gruppenlebens.

Überall laufen Vorbereitungen einiger User auf Hochtouren, um vielen Interessierten ein prickelndes Partyjahr 2011 zu bieten.

In diesem Thema habt ihr die Möglichkeit über eure Planungen und Vorstellungen zu informieren, insbesondere,

• was ihr als Veranstalter bieten wollt,

• welcher Art ihr euch eure Gäste wünscht oder welche nicht,

• wie wir als Gruppe besser noch auf die Qualität der Veranstaltungen und deren Art Einfluss nehmen können.

Desweiteren wünsche ich mir, dass konkrete Vorhaben von unseren Usern, die sowohl schon als Veranstaltung generiert sind, als auch Vorschautermine mir bekannt zu geben, damit ich sie hier einarbeiten kann:
Berliner Party-Kreis: Veranstaltungsvorschau (z.Z. ohne Aktualisierung)

Bitte im genannten Thema auch die Umfrage zu beachten, denn wenn kein Interesse, werde ich diese Info nicht weiterführen, ist sie doch mit einiger Recherche und Mühe verbunden.

Dieses hier vorliegende Thema bitte nicht zur Direktbewerbung einer eurer konkreten Veranstaltungen benutzen, sondern allgemein, bis konkreter über eure Vorhaben schreiben.

LG, Peter
**ni Paar
249 Beiträge
Partywerbung ....
Hallo Peter,

ich bin gerade angeschrieben und ermahnt worden, weil wir unsere Party in mehr als 2 Gruppen bewerben ... das würde als Spam zählen und man will unser Profil bei Wiederholung auf "fin. Interessen" einstufen .... kennst Du Dich da aus ? Wie machst Du das mit Deinen Events ?

LG Siggi

Mod, Latex_as: Bitte dieses Thema nicht zweckentfremdet verwenden.
Eine Antwort habe ich dem User persönlich gegeben.
Sollte Bedarf sein, über das Thema "Finanzielle Interessen" öffentlich zu diskutieren, so bitte "Neues Thema" eröffnen. LG

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zukunftsblick
Find ich schade, dass unsere Veranstalter unserer Gruppe sich hier nicht äussern, weil es doch sicher für unsere User interessant wäre zu erfahren, was sie so in Zukunft an privaten Initiativen erwartet.

Konkrete, terminlich gebundene Veranstaltungen erfahren wir ja über unseren Veranstaltungskalender oder an Hand der Veröffentlichungen in den Themen unserer Mitglieder.

Aber was ist noch so im Hinterstübchen? Wollt ihrs nicht verraten?

Ich meinerseits werde weiterhin monatlich die "Erotic Magic Night" weiterführen, wobei ich besonders darauf hoffe, dass sich hier Generationen ohne Berührungsängste auf Basis gleicher Interessen treffen.

Sonderveranstaltungen, wie Grillabende und Anfang Juli der Slipnessdey, spezielle Fetisch und BDSM-Veranstaltungen mit ausgesuchten Gästen, als auch transsexuelle Veranstaltungen und für Bi-Freunde, sowie Gangbangs und Fotoshootings könnten das Angebot erweitern und bereichern. Wie weit das zu schaffen ist, liegt auch daran, inwiefern sich Interessierte für die Organisation finden, denn alleine bin ich dafür weder predistiniert, noch zeitlich in der Lage.

Und was habt ihr euch vorgenommen?

LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.